https://www.guilded.gg/i/k3nPgez2
So lange es Fortnite gibt (viele junge Menschen werden damit ruhig gestellt) wird es auch diesen Dienst geben.
22. November 2024, 15:32
https://www.guilded.gg/i/k3nPgez2
So lange es Fortnite gibt (viele junge Menschen werden damit ruhig gestellt) wird es auch diesen Dienst geben.
Es sollte genügen, wenn man meine "Schrott-Adresse" beim Amerikaner bekannt ist.
Ein GI auf der Reise in den Urlaub hatte mal derart Not, dass er auf dem Weg eine Indigene vergewaltigt hatte, das Schwein. Die rief ein paar Male "yahoo, yahoo".
Beim nächsten Kneipenstopp fragte er herum, ob jemand wisse, was bei den Indigenen in der Gegend das Wort "yahoo" bedeute.
Einer wusste es: "wrong hole".
LF
hier ist auch lame duck angesagt. Hab vorhin meine Netz Verbindung geprüft, daran lags nicht.
Moin,
nach langem Warten bin ich mal wieder in das Forum gelangt. Die "Performance" (Zugriffszeiten) ist mittlerweile derart schlecht, dass mir die Lebenszeit hierfür zu schade ist. Ich werde mich bei anhaltend beschissener Performance mal ein wenig zurückziehen und ab und zu mal reinschauen, ob es besser geworden ist - echt schade
Grüße
Goldhut
die Staasi stört vermutlich hat das StaatsMinisterium für ihre Genossen , wie bei LiveÜberTragungen
andere verschiebe ZensusZeiten angeordnet, besonders auffällig , seit dem TerrorGasSanktionsAnSchlag
der GoHomeFirmen und andere FreundschaftsGasVerSanktionäre
Gruss
alibaba
PS: Vorsicht bei Banken€mails und anderen GasGeldGeschenke wo man deine Daten benötigt
dein GeldFeind lauert im Netz, InternetPolizei tapt im PigMentenRaum und anderen DunkelKammern
Bitte nicht falsch verstehen, aber in den heutigen Zeiten, wo Pipelines explodieren, Bundeskanzler abtauchen, als sei alles Friede Freude Eierkuchen, da kann auch ein Server-Ende dieses wunderbaren Forums entstehen....
Daher habe ich auf Telegram einen "Notkanal" eröffnet, in den sich jeder einschreiben kann, der möchte.
Der Sinn dort ist NICHT, dort Diskussionen zu führen, sondern nur, eine Plattform zu haben, auf der man im Falle des Endes dieses Forums weitere Schritte kommunizieren kann.
Der Einladungslink in diese Notunterkunft ist wie folgt:
https://t.me/+yzx3zv8G-I0zOTcy
Ich möchte in aller Klarheit feststellen, das dieser Schritt ausschliesslich dem monatenlangen Schweigen von @David M. Reymann, den verschiedenen vagen Ansagen "ab morgen wird alles gut", den erheblich zugenommenen Serverstörungen, den nicht beantworteten Hilferufen per Mail an die Besitzer der "Goldseiten" Domain geschuldet ist.
Warum Herr Reymann auf seinem Bienhirte Kanal auf Telegram kommuniziert, hier aber nicht, mag jeder selber beurteilen.
In keinem Fall soll dort auf Telegram ein "Konkurrenzforum" entstehen! Dazu sind die IT Strukturen von Telegram auch überhaupt nicht geeignet.
Man kann also davon ausgehen das der Betreiber des Forums im Angesicht der Weltlage dem Schwachsinn verfallen ist?
Eigentlich nicht, eventuell einfaches Desinteresse ......
Es könnte sein, dass er zufrieden ist, solange die Werbeeinnahmen bei GS sprudeln. Passt aber nicht zur unternehmerischen Aktivität, die er mindestens bei Gründung der GS und mit der EM-Messe gezeigt hat.
Mir ein Rätsel.
Aber der Verdacht wurde ja schon geäussert, dass jemand...usw.
Völlig unwahrscheinlich ist das ja nicht
Der Einladungslink in diese Notunterkunft ist wie folgt:
t.me/+yzx3zv8G-I0zOTcy
Ist erfolgt. Kann aber nichts schreiben.
Hier der Link zur Chatgruppe
https://t.me/+Z14z8u_88ak1YWRi
Ist irgendwie unlogisch, aber egal. Hat jemand Erfahrung mit dem betreiben eines Telegram Kanals?
Hier der Link zur Chatgruppe
https://t.me/+Z14z8u_88ak1YWRi
Ist irgendwie unlogisch, aber egal. Hat jemand Erfahrung mit dem betreiben eines Telegram Kanals?
Aus gegebener Situation. Dieser link ist nur zum „Einschreiben“ in die Gruppe. Falls dieses Forum abstürzt, gibt es dort Nachrichten, Diskussionen, wie es weitergeht. Vorher passiert da nichts.
Redundanz stabilisiert, Danke. Mich bitte dort auch zum Admin befördern
Ansonsten allseits Stabilität und Wachstum wünschend.
MbG
DMR
Mich bitte dort auch zum Admin befördern
Weil das hier ja schon so gut funktioniert
Redundanz stabilisiert, Danke. Mich bitte dort auch zum Admin befördern
Ansonsten allseits Stabilität und Wachstum wünschend.
MbG
DMR
Hallo, aus FR
Ich wäre überaus dankbar für die Freischaltung als +Mitglied
Zweite Überweisung am 28/10/22
Vielen Dank
Hallo, aus FRIch wäre überaus dankbar für die Freischaltung als +Mitglied
Zweite Überweisung am 28/10/22
Vielen Dank
Ich kann @Goldbecher nur unterstützen, er hat regelmäßig absolut hervorragende Beiträge, die dann leider erst nach Stunden freigeschaltet werden. Wird Zeit, dass er endlich als +Mitglied freigeschaltet wird.
Es erscheint schwierig.
Das Forum gehört "niemandem"
Das Forum läuft mit veralteter Software
Der einzige Administrator labert, Entschuldigung, anstatt die paar wenigen laufenden kleinen Arbeiten (Freischalten von +Mitgliedern) zu erledigen. Man könnte meinen, er hätte sein Passwort vergessen! Könnte ja mit fortschreitendem Alter passieren! Ist mir auch schon widerfahren... David,wechsle in diesem Fall, sollte es zutreffen, auf eine neues,.. Woltlab könnte sicher helfen. Da neue dann konstruiert aus einem Satz mit "Bienen". Die Anfangsbuchstaben ergeben das neue Passwort.
Aus "3 Bienen wollten mich in den Allerwertesten stechen" würde "3BwmidAs" ergeben. Wäre natürlich etwas zu wenig stark. Aber dir fällt sicher etwas besseres mit etwa 15 Zeichen ein!
Ich kann da den sehr aktiven Forumsmitgliedern nur raten, von aufwändigen Beiträgen doch eine Kopie auf der eigenen Bitkiste abzulegen, damit im Falle des finalen und durchaus zu erwartenden Blackouts nicht alles verloren ist.
Gruss , auch ins Bienenhaus!
LF
Ein Wunder ist geschehen ich bin jetzt +Mitglied
DANKESCHÖN
DANKESCHÖN
Das freut mich sehr, lieber @Goldbecher . Alleine schon aufgrund Deiner Beitragsqualität seit knapp 1,5 Jahren hast Du Dir die Freischaltung mehr als redlich verdient.
Wir trinken Sekt.