Russland - Der Bär wehrt sich

  • Nukleare Teilhabe ist ja wohl das Dümmste, was man sich ausdenken konnte.


    Der komplette Schwachsinn. Wie kann man nur solchen Scheiß mitmachen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nukleare Teilhabe

    Moin,


    nukleare Teilhabe = Teilhabe am schnellen Tod


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • von den Leo´s noch keine Spur ?
    Die wurden doch noch nichtmal mit Planen abgedeckt transportiert;müsste selbst eine russ. Aufklärung verfolgen können .
    Selbst ohne 100%ige Luftüberlegenheit sollte so ein Transport doch einer Luftwaffenführung ein lohnendes Ziel darstellen.
    naja, die kreigen die auch so

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • von den Leo´s noch keine Spur ?
    Die wurden doch noch nichtmal mit Planen abgedeckt transportiert;müsste selbst eine russ. Aufklärung verfolgen können .
    Selbst ohne 100%ige Luftüberlegenheit sollte so ein Transport doch einer Luftwaffenführung ein lohnendes Ziel darstellen.
    naja, die kreigen die auch so

    Die Russen werden kaum Panik haben wegen der paar Leos. Sie werden an die Front transportiert, betankt, aufmunitioniert, dann die Besatzung rein und losgefahren. Sobald sie dann näher kommen, können sie günstig entsorgt werden.

  • Vom Britischen Guardian


    ...ICC to plead for extra money to pursue Russian war crimes in Ukraine...


    theguardianPUNKTcom/law/2023/mar/20/icc-russian-war-crimes-ukraine-international-criminal-court-karim-khan


    Folgendes über den Bruder des ICC-Chefankläger, Karim Khan:


    ...he was subsequently expelled from the party following his criminal conviction for child sexual assualt in 2022....



    Der Exbotschafter Indiens meint, die Klage kam vom GB, (meine Meinung: deren Aristokraten immer noch von der Rückeroberung des Krims sowie Russland als ihr Afrika...)

  • ich denke sämtlich Panzer sind mit StromDrohnen knackbar, HaftMinen€lektroSchocker ,


    den die sind kein Trabant aus Plaste und €laste aus SchkopAU [smilie_happy]


    die PanzerKnacker kommen :D mit BrandBomben da ist der RoteHahn auf dem Rohr :D


    ich denke mal schon das das kommt solch Drohne, die die Panzer bezwingen ohne ein Schuss :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Achtung PolenFlug an deutsche Hecken :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • „Ein Tag später verwies der Internet-Unternehmer Kim Dotcom über seinen Twitter-Kanal auf pikante Details aus dem familiären Umfeld des gesamtverantwortlichen Chefanklägers des ICC, Karim Asad Ahmad Khan. Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde. Der juristische Versuch, im Dezember des Vorjahres vor dem Berufungsgericht die Anfechtung seiner Verurteilung und des Strafmaßes zu erreichen, misslang.
    Nach Ansicht von Imran Khans Anwälten im Dezember 2022 wäre "seine Haftstrafe für die Straftat zu lang und hätte zur Bewährung ausgesetzt werden müssen". Die Verurteilung des ehemaligen britischen Tory-Abgeordneten erfolgte durch den Tatbestand, einen minderjährigen Teenager nach einer Party im Jahr 2008 sexuell genötigt zu haben. So wurde vor Gericht festgestellt:


    https://de.rt.com/internationa…-bruder-putin-anklaegers/


    Die hatten wohl für die geretteten Kinder eine andere Verwendung..
    „Westliche Werte“ halt.


    Über Maßnahmen wie Kinderverschickungsland hatte sich im WK II noch niemand aufgeregt.

  • Teil 3 der sehr guten Doku von Alina Lipp zum Krieg im Donbass


    https://vk.com/video-213298462_456239171

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Es gibt noch Menschlichkeit in diesem furchtbaren Gemetzel.


    Ein Video einer russ. Drohne zeigt, wie ein verwundeter und von seiner Führung verlassener ukrainischer Soldat in Richtung der ihn beobachteten Drohne zeigt und Hilfe erbittet. Der russische Drohnenoperator schickte daraufhin ein Rettungsteam und der Mann wurde geborgen und vor dem sicheren Tod gerettet.


    Ich vermute mal, im umgekehrten Fall wären die Ukras aufgrund ihres seit 2014 anerzogenen Hasses nicht auf die Idee gekommen, sondern hätten dem armen Kerl noch den Fangschuss gegeben.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Retour





    Zitat

    Auf seinem Telegram-Kanal teilte das russische Untersuchungskomitee mit, dass es ein Verfahren gegen den IStGH-Ankläger Karim Ahmad Khan sowie die Richter Tomoko Akane, Rosario Salvatore Aitala und Sergio Gerardo Ugalde Godinez eröffnet habe.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Es gibt noch Menschlichkeit in diesem furchtbaren Gemetzel.


    Ein Video einer russ. Drohne zeigt, wie ein verwundeter und von seiner Führung verlassener ukrainischer Soldat in Richtung der ihn beobachteten Drohne zeigt und Hilfe erbittet. Der russische Drohnenoperator schickte daraufhin ein Rettungsteam und der Mann wurde geborgen und vor dem sicheren Tod gerettet.


    Ich vermute mal, im umgekehrten Fall wären die Ukras aufgrund ihres seit 2014 anerzogenen Hasses nicht auf die Idee gekommen, sondern hätten dem armen Kerl noch den Fangschuss gegeben.

    - Der spricht zu dir, willst du ihm etwas sagen?
    - Ich bin da etwas schüchtern.
    - Zeigt, man muss in die Richtung angreifen...

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Exklusiv Große Drogensendung aus der Ukraine von FSB-Spezialkräften beschlagnahmt


    Laut den Quellen des @wargonzo-Projekts wurde eine Drohne, die von AFU-kontrolliertem Gebiet aus flog, von den Spezialkräften des FSB-Grenzschutzes entdeckt, als sie heute Sonderaufgaben durchführten, um nach einem verirrten ukrainischen Mörser zu suchen. Nachdem sie die Flugroute der Drohne verfolgt hatten, kamen die Spezialkräfte an dem Punkt an, an dem einer der Eindringlinge "Pakete" abholte. Der Täter wurde festgenommen und wird nun als Zeuge vernommen.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Ist das das Nasenpuder vom Chef?

    Nein, für den Chef.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Nazis haben wohl auf der Krim wieder üblen Schaden angerichtet.
    Es wird Zeit, dass Putin der Kragen platzt.


    https://www.watson.ch/internat…t-drohnen-das-nachtupdate

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sehr still geworden in den letzten Tagen hier im Russland-Faden.... :hae:
    Habe mir gerade den 3. und letzten Teil der Doku von Alina Lipp angeschaut. Der Schrecken des Krieges wird deutlich, aber die Doku kann auch nur einen Augenblick erfassen. Die Menschen dort erlebten diese Hölle 8 Jahre lang.
    Wer wie ich ein wenig Empathie besitzt, kann den Schrecken und die Tränen der interviewten menschen dort in etwa nachvollziehen. Und wieder zeigt sich, dass man Menschen zu schrecklichen Taten gegen andere anstiften kann, wenn man diese anderen Menschen erniedrigt, zu Schweinen etc. degradiert und ihnen jedwede menschliche Würde abspricht. Nazis-->Juden, BRD-->Russen, Ukrainer --> Russen. Teuflisch.


    Und was der Verteran ganz am Ende zu uns Deutschen sagt, hat mich sehr berührt. Sie haben uns die Freiheit und Souveränität geschenkt, haben uns vertraut, sind vollständig abgezogen und in Freundschaft gegangen. Und wir?
    Man kann sich nur für den Großteil des dt. Volkes schämen. Man fühlt sich wie ein Wissender unter Unwissenden/Schreihälsen.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Problem 1 —-> keine Munition Kaliber 155mm —-> wird mit Geld gelöst (2 Mrd.$)
    Problem 2 —-> keine Kapazitäten in den Munitions-Fabriken —-> wird Monate dauern
    Problem 3 —-> keine Rohstoffe und Chips —-> wird Monate /Jahre dauern
    Problem 4 —-> kein Schwarzpulver, Nitrozellulose und TNT —-> wird Jahre dauern
    Problem 5 —-> Soldatenmangel —-> unbezahlbar/ unlösbar


    Russland hat Zeit.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A