Russland - Der Bär wehrt sich

• Russland könnte das längst - aber warum tat man das nicht?

Ich denke aus zwei Gründen. Wie Du schon andeutest kommt irgendwann der Punkt, da schlägt beim Ukrainischen Volk der Hass auf die eigene Regierung und auf den Westen um.
    Zumindest spekuliert man darauf.
    Darum haben die in der Westukraine auch noch Strom und fließend Wasser.

Im Kreml rechnete man von Anfang mit einem direkten Angriff der Nato. Deshalb werden starke Reserven zurückgehalten.
    Die Russen haben wohl einen Haufen Marschflugkörper verschossen aber was Kampfflugzeuge angeht scheinen die mir, vergleicht man die Stärke ihrer Luftwaffe auf dem Papier mit dem Einsatz in der Ukraine, noch gar nicht richtig losgelegt zu haben.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ca. 30 Leopard 2 A4 nachgerüstet mit alter russischer Technik. Auch die Kanonenblende wurde verstärkt.

Weil der Papiertiger eben ein Papiertiger war, gelle Herr Papperger ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• Die Ukraine erwägt an alle EU Staaten Auslieferungsanträge für wehrfähige ukrainische Männer zu stellen. Da es diesen wehrfähigen Männern durch Korruption gelang die Ukraine zu verlassen.

Allein in Deutschland sollen sich ja etwa 250.000 ukrainische wehrfähige Männer befinden.

Das wäre schon ein Hammer. aber anders bekommt die Ukraine wohl kein Kanonenfutter mehr.

Die sind personell einfach fertig.

Noch einmal: Das kann nur bedeuten, jemand hat ein Interesse daran, das Gebiet der Ukraine von der autochthonen Bevölkerung zu befreien. Militärisch hat das keinen Sinn: Jeder Statistiker kann ausrechnen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, an welchem die Schützengräben auf ukrainischer Seite leer oder nur noch mit Greisen besetzt sind. Wenn es dann keine zeugungsfähigen Männer in der Ukraine mehr gibt, müssen die Frauen auch weggehen. Die werden kaum auf Bereicherung warten ... ob Selenski & Co. den leeren Raum mit seinesgleichen besiedelt? So unwahrscheinlich ist das nicht!? Dieses Szenario könnte bedeuten, dass sich der Krieg nicht nach Deutschland durchfressen würde. Ein Dasein als Libanon bliebe uns aber dennoch nicht erspart. Ob unsereins die Möglichkeit hat, dann Richtung Osten zu gehen? Wir werden sehen...

• Wenn es dann keine zeugungsfähigen Männer in der Ukraine mehr gibt, müssen die Frauen auch weggehen.

Daran haben die wohl auch schon gedacht:

Kinderwunsch im Krieg

Ukrainische Fortpflanzungskliniken frieren das Sperma von Soldaten ein. So können selbst Gefallene Väter werden.

Hier der zugehörige Artikel in der ZEIT online:

Familienplanung in der Ukraine: Kinderwunsch im Krieg
    Ukrainische Fortpflanzungskliniken frieren das Sperma von Soldaten ein. So können selbst Gefallene Väter werden. Dies stürzt die Frauen in ein Dilemma.
    www.zeit.de

• Noch einmal: Das kann nur bedeuten, jemand hat ein Interesse daran, das Gebiet der Ukraine von der autochthonen Bevölkerung zu befreien.

Genauer gesagt von den Männern.

Auch die Impfbrühe scheint eher die Männer als generell irgend welche ethnischen Opfer zu haben.

Welches Geschlecht haben die Schlauchbootruderer bis auf Ausnahmen ?

Ist das der Plan ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ukrainische Fortpflanzungskliniken frieren das Sperma von Soldaten ein. So können selbst Gefallene Väter werden.

Und wer bezahlt die Alimente?

Welches Geschlecht haben die Schlauchbootruderer bis auf Ausnahmen ?

Ist das der Plan ?

Weiß der Fuchs. Auf jeden Fall deutet die Entwicklung auf eine unkonventionelle Lösung hin ... und ich habe die Vermutung, Putin macht da irgendwie mit!?

• Der Plan ist wie folgt:

Alle Spermaspender weg aus Afrika an die europäischen Honigtöpfe.

Währenddessen Chinesen und Russen massiv rein in das Rohstoffparadies.

Dann verheizen der Musels und Schlauchboot Paddler im großen Krieg

• wie lange will die USA die Nato noch zwingen,

den aussichtslosen Krieg noch weiter zu treiben,

mit welcher KanzlerMarioNettenDrohne auch immer :!:

wie lange treiben uns die BeSatzer noch an die OstFront , deutsche Waffen

werden nur Tote schaffen, und wieder hat das Volk aufs falsche Pferd gesetzt [smilie_happy]

und täglich begrüsst dich der PreisWucher durch die AmpelPohlitik ,

der AmerikanischenUnterWürfigkeit und die deutschen ParkPlätze

so klein das man kaum die Türen auf machen kann, es sei du hast

AUto mit Rolls dran :thumbup: die Achse des IrrSinn ist überall [smilie_happy]

in dem Land wo Millionen FachKräfte fehlen [smilie_happy]

Gruss

alibaba :thumbup:

PS: was ist besser €dioten oder €xPerten :?: [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ukraina.ru: Zwei Bataillone wegen akuter Legionärskrankheit im Krankenhaus

Gleich zwei Bataillone der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe von Kupjansk werden wegen des Ausbruchs der Legionärskrankheit dringend in ein Krankenhaus eingeliefert, meldet das Nachrichtenportal Ukraina.ru. Im Telegramm-Kanal des Portals heißt es dazu:

"Die letzte Woche war im Gebiet Charkow durch die aktive Ausbreitung der Legionellen unter ukrainischen Kämpfern sowie polnischen Söldnern gekennzeichnet. … Heute Nacht wurden zwei ganze (!) Schützenbataillone der 14. Brigade von Kupjansk nach Charkow in die Krankenhäuser der Stadt gebracht. Zwei Bataillone, das sind fast tausend Menschen. Tausend potenzielle Träger einer tödlichen Krankheit."

Liveticker Ukraine-Krieg: Ukrainische Soldaten beanstanden NATO-Training als realitätsfremd
    Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen…
    de.rt.com

So ein Unglück aber auch!

• Ukraina.ru: Zwei Bataillone wegen akuter Legionärskrankheit im Krankenhaus

Im falschen Labor genächtigt oder die Laborwasserleitung erwischt ?!

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Im falschen Labor genächtigt oder die Laborwasserleitung erwischt ?!

Allemal besser als an der Front zerschossen zu werden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• HeimatSchuss bedeutet unter der NatoWaffenHilfe, den FreiFahrtSchein

ins Deutsche Land , wo Milchund Honig und nun auch die UkrainischWaldMeister

GötterSpeise , all ink. , WehrFlüchtige werden erschossen, wie in jeden anderen

Krieg auch, als GenickSchussÜberLäufer geerdet, ja das Leben kann

schön sein, wenn man aus der SchussLinie ist [smilie_happy]

U18 wird auch schon gefordert und die KrüpelLandesVerTeidigung, wie

üblich im InLandsKrieg, wenn der Führer weit weit weg im Bunker ein

durch sein Näschen primt oder sagt man zieht :pinch:

im BT sind KokainHunde unerwünscht in den Toiletten :!:

weil die immer so jodeln beim bellen, BelloAUs'Sitz'Rihig :thumbup:

vermutlich weil die im HanfAnZug schon müffeln :pinch:

Lange wird der Krieg nicht mehr andauern, späteste der NeuePräsidente

wird den Krieg wie den VietnamKrieg oder auf der Flucht wie in Afghanistan

abverschwinden, da Ukrainische Volk hat die Nase voll, von seiner Regierung

und NatoKriegsBeSatzerFreunRegierung, keiner will bleiben 100Tausenden

kommen in 2023 , das deutsche UnterSeeBoot zu retten,

die deutsche Regierung ruft der Deutschen U BeSatzung zu, ihr müsst

die BullAUgen weit aufmachen, seit nicht so vergesslich, wie OLave [smilie_happy]

Gruss

alibaba :thumbup:

PS: der Winter naht, das deutsche Volk wird wieder den WärmePumpenWucherPreis

Winter erstarren und er Grüne ruft ,"ihr musst den kalten Lappen nehmen, die Heizung U17, erst bewegen" wir sind doch alle Diener den Nato :pinch:

und wenn ihr kein Gas mehr zahlen könnt, dann nehmt HeizDecken

und den Grünen 5CentStrom [smilie_happy] :thumbup: :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Dafür würde auch sprechen, dass in einem (meiner Meinung nach) ukrainischen Propagandafilm auf Juhutube die Flugbahn der Drohnen genau gezeigt wurde- 700km über Russland.

Wenn die das wirklich geschafft hätten, die Dinger 700km über russisches Territorium fliegen zu lassen- würden sie dann den Weg öffentlich machen?

Und heute zeigt die WELT online eine ganz andere Flugbahn, nicht über Russland:

Allerdings ist im zugehörigen Artikel auch plötzlich von "Raketen" die Rede,

nachdem ursprünglich von Pappdrohnen geschrieben wurde.

Die hiesige Berichterstattung wird immer merkwürdiger...

• Die Ratten verlassen das sinkende Schiff!

Resnikow die Schlange, dem geht die Düse.

Als Botschafter in England ist man vermeintlich sicherer.

Zitat

"Gemäß der Entscheidung des Präsidenten der Ukraine Wladimir Selenskij habe ich ein Rücktrittsschreiben bei der Werchowna Rada der Ukraine eingereicht. Ich bin bereit für den Rapport."

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Frieden? Nur, wenn die Ukraine kapituliert und die Realität akzeptiert

Von Scott Ritter

Frieden? Nur, wenn die Ukraine kapituliert und die Realität akzeptiert
    Kiew wurde vor langer Zeit ein Friedensabkommen angeboten, entschied sich aber stattdessen für den Krieg, angestachelt von seinen westlichen Unterstützern. Nun…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

Schriftgröße:  A A A A A