...........Sorry Leute euch das sagen zu müssen, aber das wird noch heiß werden ... und zwar sehr heiß.
LehmannBrothers , nu auch scho im Klimakterium?
WBT
schleich mi scho
25. November 2024, 11:42
...........Sorry Leute euch das sagen zu müssen, aber das wird noch heiß werden ... und zwar sehr heiß.
LehmannBrothers , nu auch scho im Klimakterium?
WBT
schleich mi scho
ob die grünen das mit klimawandel meinten und meinen?
ein Volk, das zu dumm ist zu sehen, zu erleben, das quasi durch und durch ignorant ist gegenüber seinen Wahrnehmungen und dadurch unfähig ist die Rattenplage sehen und zu bekämpfen, wird größtenteils an der Pest sterben - das ist leider so.
Ich bin ein streitbarer Geist, mag aber keinen unnötigen Ärger, deswegen lasse ich meine Mitmenschen gerne mit ihren Scheuklappen weiterhin durchs Leben laufen.
Aufklärung zu C19 gab/gibt nur Ärger, muß ich nicht haben, deswegen laß ich´s.
Nachdem das ÖR-Fernsehen von Security besetzt & abgeschaltet wurde, ist auch der Präsidentenpalast nicht mehr sicher: Die Regierung Tusk ließ trotz Veto von Präsident, Verf.-Gericht & Oberstem Gericht den ex-Innenminister & seinen Vize durch Polizei herauszerren & festnehmen
gefällt mir nisch
-Munitionsmangel, der Westen hat und wird in den nächsten 2 Jahren keine Möglichkeit haben, genügend Artilleriegeschosse und Raketen zu produzieren.
was ist, wenn Ukraine nur eine Ablenkung ist?
Um genug Zeit zu gewinnen und dann eine Produkion zu starten...
Die Gamechanger Abrams, Challenger und Leo sind allesamt zu schwer für dieses schlammige Gelände.(zur Zeit gefroren, Schneetauglichkeit ebenfalls eingeschränkt)
Was ist, wenn der Westen jetzt daraus lernt und in 10 Jahren kommen leichte Panzer, die das alles können?
Die ganzen Waffen Lieferungen an die Ukraine waren auch eine direkte Kriegserklärung.
Taurus ist was besonderes.
Viele zu viele Leben noch Mental im Jahr 2021 vor dem Kriegsausbruch. Russland hat im Krieg schätzungsweise um die 150000 Einsatzkräfte "verloren" und Unmenegen an Materiall und Geld aufbringen müssen.
150K ist realistisch, wenn man Verletzte mitzählt... 50K Russen sind tot - bestimmt...
Oh oh... Ukraine geht langsam das Gas aus... Jahr erst angefangen und Ukraine bei 25%
Oh oh... Ukraine geht langsam das Gas aus... Jahr erst angefangen und Ukraine bei 25%
kein Problem,
der Michl wird´s schon richten ...........
der Michl wird´s schon richten ...........
sorry für den sinnfreien beitrag
bald wird auch Taurus geliefert,
das ist doch so sicher wie das AMEN in der Kirche,
der kleine Olaf hat doch gar keine Chance,
die kriegsgeilen Weiber in diesem Land kochen ihn noch weich, dann ist der Weg frei ...
die kriegsgeilen Weiber in diesem Land kochen ihn noch weich, dann ist der Weg frei ...
Für den KO-Schlag (Kinshal und Onyx)?
nicht nur die Weiber; man darf die immer noch stärkste Kraft im Wählerland CDU/CSU nicht vergessen die unter Merz und anderen vehement die Taurus Lieferung fordert bzw. "all in" gehen würde und " as long as it takes" sowieso.
Wie steht eigentlich die Werte-Union dazu ? Auch 10Milliarden Waffen für den Ukr Schauspieler /jahr ?
Wie steht eigentlich die Werte-Union dazu ? Auch 10Milliarden Waffen für den Ukr Schauspieler /jahr ?
Habe angefragt und (bisher) keine Antwort bekommen...
150K ist realistisch, wenn man Verletzte mitzählt... 50K Russen sind tot - bestimmt...
Diese Zahl wird aber selten genannt und das hat seinen Grund. Die Verluste auf Ukranischer Seite liegen in etwa 3-5 mal so hoch. Die Leute hier im Westen haben 0 Vorstellungsvermögen was an der Front wirklich abgeht. Das sind Zustände wie im 1. Weltkrieg. Die meisten Dörfer und direkt bertoffenen Städte werden auf lange Zeit nicht mehr bewohnbar sein bzw. komplett aufgegeben werden.
Diese Zahl wird aber selten genannt und das hat seinen Grund. Die Verluste auf Ukranischer Seite liegen in etwa 3-5 mal so hoch. Die Leute hier im Westen haben 0 Vorstellungsvermögen was an der Front wirklich abgeht. Das sind Zustände wie im 1. Weltkrieg. Die meisten Dörfer und direkt bertoffenen Städte werden auf lange Zeit nicht mehr bewohnbar sein bzw. komplett aufgegeben werden.
Verdun 2.0
Wie im Weltkrieg, nur dass noch keine Deutschen sterben...
Wie im Weltkrieg, nur dass noch keine Deutschen sterben...
Vorher werfen sie aber noch Polen vor den Bär.
Wiederholung der Geschichte, einmal als Tragödie und einmal als Farce ...
Kanalisation im Eimer. Kiew wurde mit Scheiße geflutet und jetzt ist Dauerfrost.
Kanalisation im Eimer. Kiew wurde mit Scheiße geflutet und jetzt ist Dauerfrost.
Alina Lipp:
„Kiew wird von einem stinkenden Fluss von Exkrementen überflutetUkrainische Ressourcen kommentieren:▪️"Die Scheiß-Katastrophe hat begonnen", "Brauner Dnipro", "Morgen wird es -13 sein und all diese gute Scheiße wird erfolgreich einfrieren".Vor dem Hintergrund des Korruptionsskandals um die neuen Immobilien des Kiewer Bürgermeisters Klitschko ist die Überschwemmung Kiews mit Scheiße eine regelrechte Verhöhnung der Behörden gegenüber den Einwohnern.Die Stadt verfällt und verwandelt sich in einen stinkenden Sumpf.“
Ein Hinweis für unsere deutschen Flintenweiber:
Das wäre dann die Konkurrenz!
die sollen mal den klitschko aus dem rohr ziehen, der verstopft alles,
die sollen mal den klitschko aus dem rohr ziehen, der verstopft alles,