Russland - Der Bär wehrt sich

  • Selenskyj nennt erstmals offizielle Opferzahlen

    16.46 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Zahl der bisher infolge des russischen Angriffskriegs getöteten Soldaten seiner Streitkräfte mit 31.000 angegeben. Die von Selenskyj bei einer Pressekonferenz angeführte Zahl ist die erste offizielle Nennung von Opferzahlen des Militärs in dem nunmehr zwei Jahren andauernden Krieg gegen die russischen Invasoren. "Die Zahl der Verwundeten möchte ich nicht nennen", fügt er hinzu.


    :thumbup:

  • Monatlich :cursing:



    So neben der Spur geht ja gar nicht ……ohne Drogen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • der ihre fresse ist ein kriegsgebiet, besser gesagt der ganze schädel.

    di kann keiner mehr riechen, drum will sie auch keine anl..... 8o


    wobei ich mir beim WeizenBierTrinker auch noch vorstellen könnte,


    im suff und im dunkeln, sind alle Katzen grau am Pelz [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vor allem sollte die deutsche Politik aufhören davon zu träumen, dass Frankreich mit seinen Atombomben irgend etwas unternehmen würde, wenn Deutschland angegriffen würde (von wem auch immer).

    Aber nicht doch, grenzt schon an Naivität.
    Natürlich wird die Force de frappe was unternehmen. Sobald irgendwer tief in D steht, wird in D nachhaltig aufgeräumt.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Moin,


    so ein großes Hohlladungsgeschoss haben die Russen zuvor noch nie gesehen und haben sich gleich verpisst! So funktioniert wirksame Abschreckung :burka:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Fake-Inszenierung für die Deutsche.

    Eine Drohne angeblich vorbeigeflogen...

    Lass mich raten: danach gar nichts passiert

    Fake eher in dem Sinne, daß UA ne Showdrohne hat fliegen lassen ...


    ...und man der Anal(en)Ena dann im Bunker die Wunschliste vorgebetet hat, was man noch aus doitschen Zeughäusern will 8o

  • vermutlich war das eine OLaveKartoffelSchällMaschine von der


    MMM aus ÜberBleipsel der DDR, die hatten doch solch Kartoffel-


    SchällMaschine, und zum SchichtWechsel gin hinten die Türe auf


    und Oma GerTrude kam heraus aus dem KartoffelSchälleHaus,


    jetzt weis ichs wieder "RoboTron" , die Oma88 war der Chip [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba 8o

    PS: was suchen die in Kotzow, der Frieden wächst da nicht mit deutsche

    Waffen, Früher haben die Deutschen immer ihre dümmsten VerBündete

    ... das sagte man Freunde an die Front zum verheizen gesendet 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hohlladungsgeschoss

    dummdumm geschoss. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Selenskyj nennt erstmals offizielle Opferzahlen

    16.46 Uhr: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Zahl der bisher infolge des russischen Angriffskriegs getöteten Soldaten seiner Streitkräfte mit 31.000 angegeben. Die von Selenskyj bei einer Pressekonferenz angeführte Zahl ist die erste offizielle Nennung von Opferzahlen des Militärs in dem nunmehr zwei Jahren andauernden Krieg gegen die russischen Invasoren. "Die Zahl der Verwundeten möchte ich nicht nennen", fügt er hinzu.


    :thumbup:

    Weiß nicht, was es da zu bejubeln gibt. Bei Team Z schaut´s nicht besser aus. Tausende Tote für einen neo-imperialen Vernichtungskrieg. Juckt Vlad sicher nicht die Bohne. So wie es im Moment ausschaut, geht der Ukraine vermutlich vorher die Munition aus, bevor Vlad die Fleischmassen ausgehen.


    At least 75,000 dead Russian soldiers Meduza calculates that Moscow loses 120 men per day in Ukraine, and the rate isn’t slowing after two years of war — Meduza
    Throughout two years of invasion, troop losses have been one of the greatest taboo subjects in Russia. Discussing how many men Moscow has sent to die in…
    meduza.io

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Weiß nicht, was es da zu bejubeln gibt. Bei Team Z schaut´s nicht besser aus. Tausende Tote für einen neo-imperialen Vernichtungskrieg. Juckt Vlad sicher nicht die Bohne. So wie es im Moment ausschaut, geht der Ukraine vermutlich vorher die Munition aus, bevor Vlad die Fleischmassen ausgehen.


    https://meduza.io/en/feature/2…000-dead-russian-soldiers

    Wieso neo-imperialen Vernichtungskrieg?
    Glaubst Du, das Imperium will eigenen Zugriff auf die Bodenschätze in Sibirien?

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Stimmt schon Krieg ist Schei..e


    Durch den Beschuss vom Donbas sind vor dem Einmarsch 11000 Leute gestorben


    Jetzt durch den Krieg viel mehr


    War es das wert?


    Haette das durch Bombardement nicht ebenso erreicht werden koennen war Einmarsch notwendig??

  • Interview von Ex-General Kujat mit der Weltwoche. Im Großen und Ganzen nichts Neues.
    Bei Kujat denke ich immer, dass er sicherlich noch seine Quellen und Verbindungen hat, frage mich aber wie hochwertig die noch anzusiedeln sind.

    Aufgrund seiner Interviews steht der sicher schon auf einer Blacklist, inkl. Kontaktverbot für aktive Bundeswehrangehörige.

    Lustig bei 43:35 und der Frage bezüglich Taurus sagt er das deutsche Problem sei, dass die Kartoffeln einen starken Hang dazu hätten, an Wunderwaffen zu glauben [smilie_happy] :thumbup:
    Meine Rede seit langem - Adolfs Erbe lebt fort. Aktuell in grünrot.

    Ganz am Anfang lässt er für die Schlafschafe schon mal einen kleinen Hammer raus: Die Ukro-Sommeroffensive ist bereits ganz am Anfang gescheitert. Es ist noch nicht einmal gelungen, die erste russische Verteidigungslinie anzukratzen.
    Die Öffentlichkeit im Westen wurde über Monate bewusst angelogen.

    Geplant wurde diese Offensive übrigens im US-Hauptquartier in Wiesbaden (um Minute 3 herum). Sicher kein Zufall sondern Teil des Bestrebens der Angelsachsen, Deutschland möglichst tief mit reinzuziehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes: Nawalny ist an einem Blutgerinnsel gestorben

    Der russische Oppositionspolitiker Alexei Nawalny ist an einem Blutgerinnsel gestorben. Das erklärte der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes, Kyrylo Budanow, berichtet die ukrainische Journalistenplattform Hromadske.


    „Ich muss Sie enttäuschen, aber wir wissen, dass er an einem Blutgerinnsel gestorben ist. Das ist mehr oder weniger bestätigt. Es ist leider ein natürlicher Tod“, sagte Budanow den Journalisten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sie hätten sich unterwerfen können, mit der Fahne 8)


    wie jede andere Regierung die ihr Volk wirklich liebt, aber die


    wollen alle nur die VorTeile vom Krieg für sich geniessen,


    wie die SozialLeistungen ohne Arbeit gute €uros,


    wie der NeuAfriKaner der die SozialKassen mit Schwanz zum Narren


    hält, und die Sozen den mit Geld überHäufen , so auch die vielen


    SozialKassenSchwarzKozowPlünderunge, die


    KotzowGeisterSozialBeZieherArmee, die die deutschen Kassen plündern [smilie_happy]


    "AUf SozialKaffeeFahrten" der GrünBus, die Dicke setzt schon das Wasser

    auf [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: viel Deutsche steht das Wasser bis zum Hals, die müssen ihr

    Wasser schon verdünnen [smilie_happy] wegen dem NaziBrotPreis [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du musst nochmal die Forums Generalstabsdiskussion nachschlagen ;)

Schriftgröße:  A A A A A