Russland - Der Bär wehrt sich

  • die wollen doch nur spielen, nicht nur video!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • im Übrigen, wo ist der Bär, der sich wehrt?

    ist es so kalt in RUS, dass der noch schläft?


    man sieht nix, hört nix, liest nix...außer mal ein klein wenig UA-Schrott - na und?

    Wo bleibt Odins Hammer?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @gürckchen


    ich verstehe dich ja, ist halt schwierig aus der sauren Essiglake was positives zu finde...gelle.

    Aber a weng entertainment müßt halt scho sein.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die polnische Armee bietet als bezahlten Ferienjob die Ausbildung an der Waffe an.

    Die kleinen Wichser schlagen sich geradezu darum und berichten stolz, dass sie es gar nicht erwarten können in den Kampf zu ziehen. :wall: :wall: :wall:

    Die polnische Jugend war immer schon mit vielen Talenten gesegnet, aber ein gesunder Überlebensinstinkt hat nie dazugehört...


    Naja, noch ist Polen nicht verloren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pentagon head speaks with Russian counterpart for first time in a year
    During the call, the two discussed "maintaining lines of communication" a day after Russia promised retaliation for a Ukrainian strike on Crimea.
    www.defensenews.com


    U.S. Defense Secretary Lloyd Austin spoke with Russia’s defense minister — the first such conversation in 15 months.


    This week the Russian Foreign Ministry summoned U.S. Ambassador Lynne Tracy for a scolding over the attack, which killed at least four and left more than 150 injured.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Die Maschine müßte jetzt weiter nach Washington fliegen. :hae:

    Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
    The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.
    www.flightradar24.com

    https://globe.adsbexchange.com/?icao=157713 (ist gestartet)

    Hoffentlich gibt's auch genug Kerosin für den Flieger, wegen Sanktionen und so? :hae:


    saludos

  • "Die Houthis haben den ersten Einsatz ihrer Hyperschallrakete Onyx gegen ein israelisches Schiff im Arabischen Meer bekannt gegeben."


    sowie etwas Läster dazu:


    "Onyx kommt aus dem Altarabischen und bedeutet "Allahs Zorn".


    Die Ingenieure der Houthis werden immer cooler. Und der technische Fortschritt dieser wunderbaren Typen in Flip-Flops hat nach dem Treffen zwischen Putin und Kim rapide zugenommen. Sowie nach der Ankündigung des Irans, einen erfolgreichen Hyperschalltest durchgeführt zu haben.


    Mit entsprechendem Einfallsreichtum und Kreativität wird die Hyperschallrakete Onyx die US-Luftwaffenstützpunkte in Polen, Rumänien und anderen Ländern erreichen. ..."


    Condottiero ™
    Хуситы объявили о первом использовании гиперзвуковой ракеты «ОНИКС» их производства против израильского судна в Аравийском море. Оникс с древнеарабского -…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die Typen sind lächerlich mit ihren Gequassel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • NordKorea kommt zur Hilfe, in die Ukraine, und kämpft gegen


    die NatoWaffen [smilie_happy]


    die LeichenSachBetriebe werden sich über AUfTräge nicht klagen


    können =O "Und ihr Heizer ruft, Alles für Ukraina" =O


    SchnellGerichte werden folgen, wie in jeden Krieg, wenn die Soldaten


    lieber sich selbst retten wollen, als irgend eine KoksNase :S


    kein Wunder das die in Deutschland den Hanf frei zugänglich machen :burka:


    noch mehr kriminelle Handlungen der DrogenKriminAliTäter , als


    hätten wir nicht schon genug, durch diese ScheissDrogenPohlitik :thumbdown:


    jetzt werden deine Kinder noch leichter an die RauschMittel des Staat


    zugeführt, Nein zu Drogen + NEIN zu Ampel + Nein zu Krieg [smilie_happy]


    Nur Donald kann den Frieden ebnen, alles anderen sind VerSarger


    und KriegsGeldMacher , Deutschland braucht die AfD 88%


    um den MesserTerror auf deutschen Boden, mit neue


    MesserGesetze zu besiegen für das deutsche Volk,


    durch das deutsche WahlVolk, Du hast bald die Wahl, nutze sie


    und "Rette Deutschland aus dem Sumpf" wie der König die Sümpfe


    hat trocken legen lassen, nah bei Polen für den deutschen WohlStand,


    für die neue Frucht , die den Hunger stillt 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die Beschneidung kommt, Koreaner bringt MessGrenzWerkZeuge :burka:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • USD Militärattasche in UA anscheinend in Kiew tot aufgefunden. Wird gelästert zu viel Spass.


    Quelle ohne Quelle, grundsätzlich glaubwürdig.

    Der Militärattaché der US-Botschaft ist am Dienstagmorgen im Kiewer Hilton-Hotel tot aufgefunden worden, melden mehrere ukrainische Medien unter Berufung auf Quellen in den Strafverfolgungsbehörden. Unter US-Medien berichtet dies Newsweek.

    Nach Angaben der Nachrichtenplattform Strana.ua wurden an der Leiche keine Anzeichen von Gewalt entdeckt. Der Diplomat soll an einem hohen Cholesterinspiegel gelitten haben.


    Was er in einem Hotelzimmer außerhalb der Botschaftsresidenz und der offiziellen Unterkünfte zu suchen hatte, wird nicht berichtet.“


    Man sollte sich halt nicht überschätzen, selbst wenn man Amerikaner ist, 3 Ukrainische Nutten sind vielleicht doch zu viel.. :D


    Medien: US-Militärattaché tot in Kiewer Hotel aufgefunden
    Ein US-Diplomat soll am Dienstag in einem Kiewer Hotel tot aufgefunden worden sein. Das melden mehrere ukrainische Medien am Mittwoch unter Berufung auf…
    de.rt.com


  • Was hat das mit Nutten zu tun, es lag doch lt. Artikel am hohen Cholesterinspiegel! ^^

  • polonium cholesterium statt Potenz?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A