Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
NordKorea kommt zur Hilfe, in die Ukraine, und kämpft gegen
die NatoWaffen
die LeichenSachBetriebe werden sich über AUfTräge nicht klagen
können "Und ihr Heizer ruft, Alles für Ukraina"
SchnellGerichte werden folgen, wie in jeden Krieg, wenn die Soldaten
lieber sich selbst retten wollen, als irgend eine KoksNase
kein Wunder das die in Deutschland den Hanf frei zugänglich machen
noch mehr kriminelle Handlungen der DrogenKriminAliTäter , als
hätten wir nicht schon genug, durch diese ScheissDrogenPohlitik
jetzt werden deine Kinder noch leichter an die RauschMittel des Staat
zugeführt, Nein zu Drogen + NEIN zu Ampel + Nein zu Krieg
Nur Donald kann den Frieden ebnen, alles anderen sind VerSarger
und KriegsGeldMacher , Deutschland braucht die AfD 88%
um den MesserTerror auf deutschen Boden, mit neue
MesserGesetze zu besiegen für das deutsche Volk,
durch das deutsche WahlVolk, Du hast bald die Wahl, nutze sie
und "Rette Deutschland aus dem Sumpf" wie der König die Sümpfe
hat trocken legen lassen, nah bei Polen für den deutschen WohlStand,
für die neue Frucht , die den Hunger stillt
Gruss
alibaba
PS: die Beschneidung kommt, Koreaner bringt MessGrenzWerkZeuge
-
USD Militärattasche in UA anscheinend in Kiew tot aufgefunden. Wird gelästert zu viel Spass.
Quelle ohne Quelle, grundsätzlich glaubwürdig.
„Der Militärattaché der US-Botschaft ist am Dienstagmorgen im Kiewer Hilton-Hotel tot aufgefunden worden, melden mehrere ukrainische Medien unter Berufung auf Quellen in den Strafverfolgungsbehörden. Unter US-Medien berichtet dies Newsweek.
Nach Angaben der Nachrichtenplattform Strana.ua wurden an der Leiche keine Anzeichen von Gewalt entdeckt. Der Diplomat soll an einem hohen Cholesterinspiegel gelitten haben.
Was er in einem Hotelzimmer außerhalb der Botschaftsresidenz und der offiziellen Unterkünfte zu suchen hatte, wird nicht berichtet.“
Man sollte sich halt nicht überschätzen, selbst wenn man Amerikaner ist, 3 Ukrainische Nutten sind vielleicht doch zu viel..
Medien: US-Militärattaché tot in Kiewer Hotel aufgefundenEin US-Diplomat soll am Dienstag in einem Kiewer Hotel tot aufgefunden worden sein. Das melden mehrere ukrainische Medien am Mittwoch unter Berufung auf…de.rt.com -
„Der Militärattaché der US-Botschaft ist am Dienstagmorgen im Kiewer Hilton-Hotel tot aufgefunden worden, melden mehrere ukrainische Medien unter Berufung auf Quellen in den Strafverfolgungsbehörden. Unter US-Medien berichtet dies Newsweek.
Nach Angaben der Nachrichtenplattform Strana.ua wurden an der Leiche keine Anzeichen von Gewalt entdeckt. Der Diplomat soll an einem hohen Cholesterinspiegel gelitten haben.
Was er in einem Hotelzimmer außerhalb der Botschaftsresidenz und der offiziellen Unterkünfte zu suchen hatte, wird nicht berichtet.“
Man sollte sich halt nicht überschätzen, selbst wenn man Amerikaner ist, 3 Ukrainische Nutten sind vielleicht doch zu viel..
Was hat das mit Nutten zu tun, es lag doch lt. Artikel am hohen Cholesterinspiegel!
-
Ob der plötzliche Tod, vielleicht im Zusammenhang mit dem US Raketen Angriff stehen könnte? oder es zeitlich nur rein zufällig....🤔
-
-
poloniumcholesterium statt Potenz? -
Cholesterin im Tee!
-
-
Für Lenin hab ich kein Geld übrig.
-
Von den Strippenziehern installierte Puppe, um das Zarenreich zu destabilisieren.
-
-
Lenin:
Der Prototyp aller "Farbenrevolutionen" bzw. regime change-Operationen!
(zahlt die CIA, die das Modell in die Serienfertigung übernommen hat, dafür eigentlich Lizenzgebühren???)
Wurde vom Dt. Reich vor 107 Jahren ja wohl bewusst nach RU geschickt ... um den Kriegsgegner ins Chaos zu stürzen ...
-
Ebenso Bronstein von den USA aus. Ohne die Unterstützung Lenins und Trotzkis durch den "Westen" hätte es den Kommunismus in Russland und China usw. mit >100 Millionen Opfern nie gegeben! Immer nach der Ursache fragen!
-
Interessant , danke
-
und nich verjessen, jeder Sieger schreibt seine Geschichte selbst um
so manch Held ist eine €rFindung, nicht nur von GierigeKirchen
die von dein GutGlauben leben wollen, was ja auch funktioniert
KriminellerPödophilerMännerVer€in KinderSchänder hat man Früher
selbst in DDR im Knast erlöst und das ist gut so, für alles Seiten
aber erst den SeifenSack gefüllt, bis die Schreie leiser wurden
und KernSeife war nicht knapp wie alles andere
Gruss
alibaba
-
Der Besuch ist kostenlos
-
-
im Übrigen, wo ist der Bär, der sich wehrt?
ist es so kalt in RUS, dass der noch schläft?
man sieht nix, hört nix, liest nix...außer mal ein klein wenig UA-Schrott - na und?
Wo bleibt Odins Hammer?
-
War für lau......
-
Wie alibaba schon schrieb, hat Nordkorea angekündigt, innerhalb eines Monats Truppen an die Front zu schicken.
Kurz nach (wenn ich mich richtig erinnere) Putins zweitem Besuch in diesem Jahr.
-
1. Übungs-Einheit für Nordkorea, Erfahrungen mit dem Feind sammeln
-
Wie alibaba schon schrieb, hat Nordkorea angekündigt, innerhalb eines Monats Truppen an die Front zu schicken.
Kurz nach (wenn ich mich richtig erinnere) Putins zweitem Besuch in diesem Jahr.
Die sind schon längst vor Ort im Kampfeinsatz. Das ist lediglich die offizielle Verlautbarung.
-