Alles Schrott, gutes Geschäft.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Putin:
Zitat"Wenn wir jetzt anfangen zu verhandeln, ist das unrechtmäßig. Hier gibt es, ich habe es bislang nicht erwähnt, ein Problem. Warum? Weil der jetzige Regimechef, nur so können wir ihn heute bezeichnen, als er dieses Dekret unterzeichnete, ein relativ legitimer Präsident war. Und jetzt kann er es nicht widerrufen, weil er (seit Mai 2024) illegitim ist. Das ist die Schwierigkeit dabei, die Falle."
Das bedeutet, er muss weg, abgewählt oder verunfallt…..weiß nicht ob er es sich aussuchen kann.
-
Das bedeutet, er muss weg, abgewählt oder verunfallt…..weiß nicht ob er es sich aussuchen kann.
Oder einfach etwas ins Puderdöschen mischen, dann geht das ganz unspektakulär, quasi von selbst.
-
Russische Innovation: So lassen sich FPV-Drohnen besiegen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.0:00 Intro
0:21 Schrot für Sturmgewehr AK
1:29 Manscaped
3:55 Herstellung hinter der Front
6:42 Probleme mit Schrotflinten
7:06 Potentielle Probleme
8:17 Vorteile und Herausforderungen
11:36 FazitLG Vatapitta
-
Beitrag von Benutzername: * ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Sie sollen brennen, kein Mitleid mit Asows und dergleichen!
Im Kessel von Dachne sind mehrere tausend Nazis….sie werden es nicht schaffen.
Der Kessel hat eine Größe von 50 Quadratkilometer und der Ausgang ist quasi zu.
Hier noch ein aktueller Kartenausschnitt zum Kessel.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Ukrainer hier so lange durchhalten, aber der Ausgang ist wohl absehbar.
-
Selenskyj schickte Fico das Protokoll ihres Treffens, das allerdings noch nicht stattgefunden hatte und bei dem er eine Unterstützungsgarantie für die NATO-Mitgliedschaft der Ukraine erhalten wollte.
Der slowakische Premierminister selbst sprach darüber bei einem Treffen mit Vertretern der SMER-Partei und veröffentlichte ein Video davon auf Facebook.
Fico erinnerte daran, dass er Selenskyj zuvor vorgeschlagen hatte, sich am 21. Januar am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit ihm zu treffen, um die Situation rund um den von Kiew gestoppten Gastransit durch die Ukraine zu besprechen. Doch das Treffen fand nicht statt.
Laut Fico habe Selenskyj mit seiner Weigerung, sich in Davos zu treffen, deutlich gemacht, dass er seine Entscheidung bezüglich des Gastransits nicht ändern werde.
"Ich möchte Sie informieren, meine Damen und Herren. Ich war bereit für das Treffen in Davos. Wissen Sie, was er getan hat? Selenskyj schickte mir das Protokoll des Treffens, das ich unterschreiben musste. Das Treffen hatte noch nicht stattgefunden, aber es gab bereits ein Protokoll dieses Treffens. In diesem Protokoll stand alles, was wir für die Ukraine tun würden, einschließlich der Unterstützung der NATO-Mitgliedschaft. Es gab keine einzige Zeile zum Thema Gas."
Wenn Selenskyj den Gastransit durch die Ukraine nicht wieder aufnimmt, wird Fico die EU-Hilfe für Kiew blockieren. Der slowakische Ministerpräsident stellte fest, dass die Androhung von Vergeltungsmaßnahmen die einzige Sprache sei, die Selenskyj verstehe.
Sprinter Observer (@SprinterObserve) auf XZelensky sent Fico the minutes of their meeting, which had not yet taken place, where he wanted to receive a guarantee of support for Ukraine's membership in…x.com -
Die Jugend bis 18 wird gezogen und vernichtet.
Gestern noch sagt Selensky, er habe keine Waffen, deshalb sei eine Mobilisierung der jungen nicht sinnvoll.
Das was man den Russen angedichtet hat, wird jetzt mit den Jugendlichen passieren....mit Klappspaten an die Front.
Nur noch kotzenwolln.
Es sind Wixxer ...Tip an die Ukrainer: Tötet Selensky, Umerow, Budanow etc.!!!
-
Ein Volks das sich in einen sinnlosen und aussichtslosen Krieg aus "Stolz" hinein ziehen lässt, muss bluten, im wahrsten Sinne des Wortes.
Ein Bekannter ist mit einer Ukrainerin verheiratet. Er hat mir bereits 2012 berichtet, dass dort auf der Straße nicht mehr guten Tag gegrüßt wurde, sondern Slava Ukraini.
Alles für den Kaiser, Führer etc. Kennen wir. Da wurde das Volk aufgeputscht und ins verderben geschickt.
Jetzt kommt die Rechnung.
-
Putin: Wenn Kiew kein Geld und keine Munition aus dem Westen erhält, wird der Konflikt in zwei Monaten vorbei sein
"Sie (das Kiewer Regime) werden nicht einmal einen Monat durchhalten, wenn sie (vom Westen) kein Geld und – im weitesten Sinne – keine Munition mehr erhalten. In diesem Fall wird in eineinhalb oder zwei Monaten alles zum Stillstand kommen. In diesem Sinne ist die Souveränität der Ukraine praktisch gleich null."
"Wie allgemein bekannt ist, reiste Herr (Boris) Johnson, der damalige Premierminister Großbritanniens, höchstwahrscheinlich auf Betreiben der ehemaligen amerikanischen Regierung unter der Führung von Herrn (dem ehemaligen US-Präsidenten Joe) Biden an und überzeugte die Ukrainer, den Krieg fortzusetzen. Sogar ukrainische Beamte selbst sagten dies später öffentlich."
Sprinter Observer (@SprinterObserve) auf XPutin: If Kiev does not receive money and ammunition from the West, the conflict will be over in two months "They (the Kiev regime) will not last even a month…x.com -
-
Gehört nicht unmittelbar in diesen Faden.
Meine Worte: Die F35 taugen nichts, glaube nicht, dass die im direkten Vergleich mit russischen Jets gegenhalten können.
Folge dem Plan🇺🇲 F-35-Kampfjet stürzt auf dem Luftwaffenstützpunkt Eielson in Alaska ab T.me/folgedemplant.meLG meggy
-
Dänemark ändert seine Haltung und erlaubt Russlands Gazprom Arbeiten an der beschädigten NS2-Pipeline
"In einer sehr unerwarteten Entwicklung arbeitet Dänemark nun direkt mit dem russischen Unternehmen Gazprom zusammen, um die Umweltschäden an den beschädigten Nord Stream-Pipelines zu beseitigen, nachdem diese am 26. September 2022 durch mehrere Unterwassersprengungen außer Betrieb genommen wurden.
Die dänische Energiebehörde hat der Nord Stream 2 AG (die zu Gazprom gehört) die Genehmigung erteilt, Erhaltungsarbeiten an Nord Stream 2 in der Ostsee durchzuführen. Die Agentur erklärte, es bestünden weiterhin ernsthafte Sicherheitsrisiken, nachdem die Erdgaspipeline mit Meerwasser und den Resten von Erdgas gefüllt wurde. „Die Arbeiten zielen darauf ab, die beschädigte Pipeline zu konservieren, indem an jedem der offenen Rohrenden maßgeschneiderte Stopfen installiert werden, um einen weiteren Gasaustritt und das Eindringen von sauerstoffhaltigem Meerwasser zu verhindern“, so die dänische Energieagentur....
Dies wirft weitere Fragen zum Kontext und zum Zeitpunkt auf. Schließlich befindet sich die dänische Regierung derzeit in einer sehr öffentlichen Schlacht und einem Krieg der Worte mit der neuen Trump-Administration über die Souveränität Grönlands. Ist das winzige NATO-Land Dänemark auf der Suche nach jedem nur möglichen Druckmittel?"
Denmark Changes Tune, Allows Russia's Gazprom To Do Work On Damaged NS2 Pipeline | ZeroHedge
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Grüsse
Edel
-
Die F35 taugen nichts, glaube nicht, dass die im direkten Vergleich mit russischen Jets gegenhalten können.
Bewaffnung, Reichweite, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Dienstgipfelhöhe, Zuverlässigkeit.....alles mangelhaft. Das Ding hat die Flugeigenschaften einer offenen Zeitung, die Piloten bekommen manchmal ein Barotrauma, weil der Luftdruck im Cockpit sehr schnell schwankt usw. usw....Die Piloten können einem leidtun. Der Pilot im Video hat vermutlich einen Anstellwinkel von mehr als 20 Grad geflogen, das vertragen einige Modelle gar nicht, werden instabil. Dadurch ist das Ding eigentlich nicht luftkampftauglich.
Ganz abgesehen davon, dass der Vogel 60% seiner Zeit gegroundet ist, weil ständig kaputt.
-
Flugeigenschaften wie ne Zeitung…..you made my day.
-
Kallas will Russland zerschlagen!
Größenwahn im Endstadium…..wenn eine Spitzmaus dem Bär ans Bein pinkelt.
-
-
Kallas will Russland zerschlagen!
Größenwahn im Endstadium…..wenn eine Spitzmaus dem Bär ans Bein pinkelt.
Das wollten früher schon andere ! !
Ich erinnere an z.B. Napoleon, unseren Kaiser und nicht zuletzt Adolf !
-
Das wollten früher schon andere ! !
Ich erinnere an z.B. Napoleon, unseren Kaiser und nicht zuletzt Adolf !
Wie sagte meine Oma oft.
Hochmut kommt vor dem Fall.
-
Bewaffnung, Reichweite, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Dienstgipfelhöhe, Zuverlässigkeit.....alles mangelhaft..
Aber der teuerste Vogel auf dem Markt…😂
Lg meggy
-
Bewaffnung, Reichweite, Geschwindigkeit, Wendigkeit, Dienstgipfelhöhe, Zuverlässigkeit.....alles mangelhaft.
Moin,
anscheinend hat die Kiste aber hervorragende Kunstflug-Eigenschaften - keine Maschine schafft die Schraube schöner, nur der Abschluss der Kunst-Figur ist noch verbesserungswürdig.
Grüße
Goldhut
-
Uihh - schon wieder kein Gamechanger…
Und ich würde wetten, dass die F35 im harten Einsatz auch nichts taugt…
Lg meggy
Uihh…hatte ich es nicht schon mal gesagt…und das war noch nicht einmal ein harter Einsatz.
Erinnert an den Starfighter…
Lg meggy
-