Russland - Der Bär wehrt sich

• Kallas will Russland zerschlagen!

Größenwahn im Endstadium…..wenn eine Spitzmaus dem Bär ans Bein pinkelt.

Wer ist Kallas?

Eigentümer die gerade Ressourcen aneignen brauchen die EU nicht, ehe umgekert. Mann wird das Shithole wenn Bürokraten mal abziehen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Dänemark ändert seine Haltung und erlaubt Russlands Gazprom Arbeiten an der beschädigten NS2-Pipeline

Vollzitat

Es handelt sich lediglich um Erhaltungsarbeiten, wie gesagt, um größere Schäden zu verhindern, die noch dazu unter Aufsicht stattfinden. Ich hatte mich gestern auch schon zu früh gefreut, als ich die Nachricht aufschnappte. Von einer Reparatur bzw. Wiederinbetriebnahme kann keine Rede sein.

• Es handelt sich lediglich um Erhaltungsarbeiten, wie gesagt, um größere Schäden zu verhindern, die noch dazu unter Aufsicht stattfinden. Ich hatte mich gestern auch schon zu früh gefreut, als ich die Nachricht aufschnappte. Von einer Reparatur bzw. Wiederinbetriebnahme kann keine Rede sein.

Es ist auf jeden Fall schon mal positiv, daß sie zulassen, die Pipeline zu sichern.

Und diese trotz der Wut der Polen darüber nicht verfallen lassen ! :love:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Immerhin…

Lg meggy

Und in völligem Gegensatz zu dem noch Ami vasallischeren Nachbarn Polen, das den Abbau fordert. :cursing:

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

F-35

Manche wollen, und manche können. Noch einmal, weil es so schön ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Watchdog ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Jetzt überlegen wir uns mal, dass die erste Version der SU-27 schon seit Ende der 70er fliegt und das Du ein Bundeswehr-Pilot bist, den sie nach einem harten Auswahlverfahren und Training 1984 in eine schon damals veraltete F-4 Phantom gesetzt haben.

Und ihr fliegt so ein wenig durch die Gegend und dann taucht das Teil auf.
    Das ist ein Gefühl wie wenn de mitten im Meer, weit weg vom Ufer schwimmst und dann kommt ein riesiger weißer Hai und schnuppert mal, ob Du genießbar bist.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A