Schwupps war der dritte Stuhl weg.
Das war "die Reise nach Jerusalem". Wer gewinnt den letzten Stuhl?
6. Dezember 2025, 00:25
Schwupps war der dritte Stuhl weg.
Das war "die Reise nach Jerusalem". Wer gewinnt den letzten Stuhl?
...Statt mit gepanzerten Fahrzeugen vorzurücken, stürmen die Russen immer häufiger auf Motorrädern, Quads oder in schrottreifen Kleinlastern auf die ukrainischen Stellungen zu.
Man muss schon gehirnamputiert sein, um angesichts der Lage diesen Blödsinn zu glauben. Aber Gehirnamputierte haben wir bekanntlich mehr als genug.
Das machen Russen in echt... mit Motorrädern... Evtl. wo es weniger gefährlich ist... aber es ist immer noch gefährlich.
Es wäre sicher lustig, mal Bilder der correctiv-Schreiber zu sehen. Bei dem Grad müsste denen doch die Dummheit schon anzusehen sein. Der "Check" besteht daraus, die seltsamen Behauptungen zu wiederholen.
Ich habe so ein Foto von einem Typen von lokaler Lügenpresse gesehen - du siehst denen die Blödheit wirklich an.
"Das haben wir Max Christian Lemme, Professor am Lehrstuhl für Elektronische Bauelemente der RWTH Aachen, gefragt. „Es ist durchaus vorstellbar, dass Halbleiterbauelemente (Transistoren, Widerstände, Kondensatoren oder Spulen
![]()
![]()
) aus Haushaltsgeräten ausgebaut werden und in Militärfahrzeuge eingebaut werden“, schrieb uns Lemme per E-Mail.
Russland ist weltweit der größe Glasröhren-Transistoren Hersteller.
Wegen EMP-Schutz und so...
Das machen Russen in echt... mit Motorrädern... Evtl. wo es weniger gefährlich ist... aber es ist immer noch gefährlich.
Ich habe davon gelesen und auch ein Video gesehen, die meisten sind gefahren wie Oma, sind teilweise sogar gestürzt bei der Aktion und gefechtstaktisch macht es wohl auch keinen Sinn, keiner hätte dabei schiessen können, ein einzelner Schütze hätte sie im Dutzend erlegen können. Eher etwas aus der Kategorie Kuriositäten oder vielleicht russischer Humor, den ich- wenn auch meistens- so doch nicht immer verstehe.
PS:
Russland ist weltweit der größe Glasröhren-Transistoren Hersteller.
Das wusste ich gar nicht,
fand es halt bemerkenswert, dass die Damen von Correctiv nicht wissen, was Halbleiterbauelemente sind, aber uns dies trotzdem erklären möchten, so wie sie uns die ganze Welt erklären möchten.
tg@Vault 8:
"- Jetzt können wir die hinteren 15 km von der LBS sicher als nah bezeichnen, denn in dieser Zone zwingen feindliche FPV sich schnell und mit einzelnen Fahrzeugen zu bewegen. (7 bis 15 km, näher als 7 km zur LBS - nur Buggys und Motorräder). Von 0 km bis 5 km - zu Fuß.
- 15-40 km von der LBS - mittleres Heck. Zwischen dem 15. und 30. Kilometer ist die Exposition gegenüber feindlichem FPV regelmäßig, nervenaufreibend und kann in konzentrierter Form logistische Knotenpunkte außer Gefecht setzen.
- 40-80 Kilometer von der LBS entfernt befindet sich der hintere Bereich, in dem die Möglichkeit besteht, dass feindliche UAVs vom Typ Flugzeug, Hymars, Storm Shadow Cruise Missiles und ATACMS OTRs eingesetzt werden.
- 100 Kilometer und mehr ist das tiefe Hinterland. Dort treffen UAVs vom Typ Flugzeug und ATACMS OTRs ein."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Das wusste ich gar nicht,
habe nochmal nachgeschlagen...
aufgrund von Sanktionen zurückgegangen.
China ist #1.
Der Leiter des SBU Vasyl Malyuk sagte in einem neuen Video, dass die ukrainischen Sicherheitsdienste den Auftrag erhalten haben, die Krim-Brücke zum 9. Mai zu zerstören. Und das wurde vom überfälligen Präsidenten Selenskyj festgelegt.
Naja, Aufträge können sie viele erhalten. ![]()
Ich frage mich wie jemand der mit der Stasi als IM zusammengearbeit hat, dann später kurz vor der Bundespräsidentenwahl, als Bürgerrechtler bezeichnet werden konnte?
Habe doch schonmal gesagt, die haben alles übernommen, was sie vermeintlich noch gebrauchen konnten. Nur die Uteroffiziersdienstgrade habe sie zum medialen Mord an die Zeitungen oder gern mal an die Gerichte freigegeben.
Die machen sich einen Spaß draus, befreite Gebiete zu beschießen.
Seit 2014 ![]()
Dauerjahreszeit Karneval Silvester.
ed.
Alles anzeigen...
▪️ Sicherheitsgarantien für die Ukraine werden durch ein Militärkontingent europäischer Staaten gegeben, dem sich außereuropäische Länder freiwillig anschließen können.
▪️ Die Vereinigten Staaten erkennen die Krim de jure als russisch an und erkennen de facto Russlands Kontrolle über die Region Luhansk und die „besetzten“ Teile der Regionen Donbass, Saporoshje und Cherson an.
▪️ Die Ukraine gewinnt die Kontrolle über die „besetzten“ Gebiete der Region Charkiw zurück.
▪️ Die Ukraine erlangt die Kontrolle über den Kachowka-Damm und das KKW Saporischschja zurück. Das Kraftwerk wird von den Amerikanern verwaltet, der Strom wird an „beide Seiten“ verteilt.
▪️ Die Ukraine erhält die ungehinderte Durchfahrt durch den Dnjepr und die Kontrolle über die Nehrung Kinburn
▪️ Die Vereinigten Staaten und die Ukraine setzen ein Abkommen über wirtschaftliche Zusammenarbeit und die Erschließung von Bodenschätzen um.
▪️ Die Ukraine wird vollständig wiederhergestellt und erhält einen finanziellen Ausgleich.
...
Wie gesagt, eine Anmaßung gegenüber dem Kreml, aber wohl alles, was Trump als Verhandlungsmasse verwenden darf. Ob das wirklich seine Meinung ist, wird sein Geheimnis bleiben.
Die Su-57 (alle Bestandteile aus Waschmaschinen, Toastern und E-Bikes zusammengeklaubt) :
Da staunt sogar Schmidts Katze, wie die abgeht!
Rohstoffabkommen ist unterzeichnet…..Ausverkauf der Ukraine.
Rohstoffabkommen ist unterzeichnet…..Ausverkauf der Ukraine
Das wird die Russen nicht bis gar nicht beeindrucken. ![]()
Noch ein Grund, dass Nazigesindel rückstandsfrei zu entsorgen.
ich denke mal irgendwann wirds dem russe zu bunt und er schickt ein rollkomando.
putin will aber mmn sein gesicht wahren und nicht zu offensiv vorgehen.
Ich schätze wenn der Kokser das durchzieht, dann wird er persönlich zum Ziel.
Dann hilft ihm unter Umständen auch nicht das er in dem Moment gar nicht in der Ukraine, sondern in einem Bunker in Rumänien sitzt.
Der hat sich vielleicht doch persönliches Schutz rausgehandelt. Oder wie auch immer unter vier Augen (die letzten zwei Stühle) sein letzte Preis angeboten.
Was ist der Inhalt des Rohstoffabkommens?
Wer weiss, vielleicht sind die Taurus ja längst in der Ukraine. Am 06.Mai wird Merz zum Reichskriegskanzler gewählt und könnte somit unmittelbar zum Angriff blasen.
Wer weiss, vielleicht sind die Taurus ja längst in der Ukraine. Am 06.Mai wird Merz zum Reichskriegskanzler gewählt und könnte somit unmittelbar zum Angriff blasen.
In diesem Falle könnte es über Berlin Haselnüsse (oder noch schlimmeres) regnen ! ! ![]()