alle infos bereits hier im faden, inklusive aussagen der nato führungsriege das ru die gesamte nato im verhälntis 4:1 outproduced. du ignorierst absichtlich alle bereits hier gelaufenen diskussionen sowie eingestellten informationen
Einspruch, euer Ehren: Die NATO soll Russland 4:1 ‚outproduced‘ werden?
Und sry, ich muss wirklich lachen, wenn ich die Selbstverklärung einiger User hier im Forum verfolge. Also, es scheint Menschen zu geben, die mehr wissen als alle anderen. Natürlich gibt es bei jedem Nationalmannschaftsspiel nur 11 Spieler, aber 82 Mio. Schiris und Trainer, die alles anders machen würden. Aber nicht können, weil sie eben weder Spieler usw. Impf- und Virusexperten nicht zu vergessen.
Schauen wir uns die Realität nüchtern an: Die 4:1-Rechnung ist eine statistische Totgeburt: Produktionszahlen von Artilleriegranaten allein gewinnen keinen modernen Krieg. Während die NATO-Staaten auf hochpräzise, waffensystemübergreifende Munition setzen, feuert Russland massenweise ‚dumb ammo‘ aus Sowjetbeständen, die durch NK-Importe ergänzt wird. Wenn ich 4 Granaten brauche, um ein Ziel zu treffen, das ein NATO-System mit einer einzigen Lenkwaffe ausschaltet, ist meine "Produktionsüberlegenheit" nur eine Bilanz von Ineffizienz.
Wer die KI als ‚Schleifendiskussion‘ abtut, will eigentlich nur verhindern, dass Fakten zählen und nicht Metaebenen. Wer die Fakten liefert, die nicht passen, wird persönlich angegriffen. Das Problem ist nicht die KI oder meine Person oder ‚Schleifendiskussion‘ oder ......., das Problem ist die Realität, die seit 4 Jahren jeden russischen ‚Erfolg‘ in einem verlustreichen Stellungskrieg erstickt.
Russland kämpft heute nicht mehr gegen die Ukraine, sondern gegen die eigene Demografie und die technologische Disruption des Westens. ‚Bokra Inshallah‘ ist eine gute Einstellung für jemanden, der auf das Ende eines schlechten Films wartet – als militärische Doktrin ist es der sichere Weg in die historische Bedeutungslosigkeit.