Russland - Der Bär wehrt sich

• Ja, hätte ich dazu schreiben sollen, im Ukraine Live Ticker von RT :thumbsup: ganz unten weitere Nachrichten, dann gehst du rückwärts.....so, nu aber....ich hoffe das ist Idioten sicher :*

Danke an alle Hinweisgeber :thumbup:

Jetzt hab ich es. Deswegen bin ich so gern hier [smilie_love]

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

• – Die Militarisierung des Bildungssystems – von der Schule bis zur Universität

Das ist mit der einzige Punkt, wo ich völlig sicher bin, das schaffen sie nicht im angedachten Zeitplan. Von 100% woke in drei Jahren auf kriegsgeil vielleicht, aber nicht auf kriegstüchtig, never. Schlicht unmöglich. Und das ist ja nur eines der vielen Effekte dieses inzwischen disfunktionalen EU-Systems. Krieg mit erneuerbaren Energien, andere haben wir ja nicht. Super Idee.

Mal abgesehen, von tausend ernsthaften Argumenten, die da auch noch anzuführen wären.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

Das ist mit der einzige Punkt, wo ich völlig sicher bin, das schaffen sie nicht im angedachten Zeitplan. Von 100% woke in drei Jahren auf kriegsgeil vielleicht, aber nicht auf kriegstüchtig, never. Schlicht unmöglich. Und das ist ja nur eines der vielen Effekte dieses inzwischen disfunktionalen EU-Systems. Krieg mit erneuerbaren Energien, andere haben wir ja nicht. Super Idee.

Mal abgesehen, von tausend ernsthaften Argumenten, die da auch noch anzuführen wären.

Man schaue sich nur die Studenten von heute an.... sehen die aus, als ob die das körperlich oder mental wuppen würden? Und das wissen die im Bendlerblock auch, daher das ganze Reservisten Gerede. Die brauchen Teile der Boomer und weite Teile der Gen-X, sonst wird das nix. Was dabei aber vergessen wird, die Gen-X, also die heute ~45-60 Jährigen, ziehen zu einem gewaltigen Teil den heutigen Karren. Spannt man die hier aus um sie an die Front zu schicken, ist an der Heimatfront sofort der Ofen aus.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Deswegen will man ja Kampfroboter u.ä.
    Autonome oder im Bunker fernsteuern, daddeln mit geregelten Arbeitszeiten und Work-Life-Balance geht vielleicht noch so eben.

Aber mit überwiegend erneuerbaren Energien und ohne Rohstoffe satt (von seltenen Erden ganz zu schweigen) ist das schwierig zu wuppen.

Lego-Baukästen werden von vielen nicht mehr beherrscht.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

• Heute ist die work-Life Balance viel zu wichtig um in den Krieg ziehen zu können. Mal ganz davon abgesehen, das man dabei getötet, verstümmelt oder verletzt werden kann, ist es da draußen auch noch schweine dreckig, zu laut, keine anständigen Ruhezeiten und vor allem keine 3 Tage Woche oder pünktlicher Feierabend...

Nee, geht garnicht [smilie_happy]

• Und das wissen die im Bendlerblock ach, daher das ganze Reservistengerede. Die brauchen Teile der Boomer und weite Teile der Gen-X, sonst wird das nix.

Kann sein. Die Frage ist, ob überhaupt alle in eine Richtung ziehen. Die sind ja gewohnt, US-Anweisungen auszuführen. Wenn die USA aus der Nato austreten, dann ist da nur noch Hühnerhaufen. Der durchaus gefährlich und zu allem fähig ist, aber eben nicht zum effizienten Krieg. Im Moment hoffen sie, daß D.T. verschwindet und sich die USA danach wieder einreihen, also "verläßlich" sind. Aber wie wahrscheinlich ist das? Von daher meine Erwartung: Chaos ja, auch extremes, aber Krieg? Vielleicht einen Versuch, aber da wird nichts funktionieren, also eher eine kurze Episode.

Selbst wenn UA-Veteranen jetzt versuchen, mit der BW den Drohnenkrieg zu üben, da werden Welten aufeinanderprallen. BW ist ne Sonntagsarmee, hirngewaschen durch Kampf gegen rechts und die Impfgeschichte, nur noch Jasager. Und dann kommen irgendwelche Asows, von denen sie was lernen sollen. Da vergeht locker ein Jahr, bis überhaupt ne Kommunikationsbasis da ist.

• Heute ist die work-Life Balance viel zu wichtig um in den Krieg ziehen zu können. Mal ganz davon abgesehen, das man dabei getötet, verstümmelt oder verletzt werden kann, ist es da draußen auch noch schweine dreckig, zu laut, keine anständigen Ruhezeiten und vor allem keine 3 Tage Woche oder pünktlicher Feierabend...

Nee, geht garnicht [smilie_happy]

Ach was, du musst dich in die Heeresgruppe Mitte versetzen lassen ! Da gibt es schöne, ruhige

Wälder mit Eichen und anderen Laubbäumen, du musst nur denken, du wärst in GRAFENWÖHR ! :love:

• Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat im Hamburger Hafen mit der Serienproduktion von unbemannten Überwasserfahrzeugen begonnen.

Ich denke mal die Russen haben die Zielkoordinaten längst eingespeichert.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Man schaue sich nur die Studenten von heute an.... sehen die aus, als ob die das körperlich oder mental wuppen würden? Und das wissen die im Bendlerblock auch, daher das ganze Reservisten Gerede. Die brauchen Teile der Boomer und weite Teile der Gen-X, sonst wird das nix. Was dabei aber vergessen wird, die Gen-X, also die heute ~45-60 Jährigen, ziehen zu einem gewaltigen teil den heutigen Karren. Spannt man die hier aus um sie an die Front zu schicken, ist an der Heimatfront sofort der Ofen aus.

Und die, die den Karren ziehen, wählen zu 50% blau, haben also bereits fertig mit diesem Regime. Da mobilisierst du keinen. Und wenn du sie zwingst, drehen die sich um!

• Grönaz :wall:

Der deutsche Verteidigungsminister strebt den Aufbau der stärksten Armee Europas mit einer halben Million Soldaten an.
    Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius skizzierte ein äußerst ehrgeiziges Ziel. Er strebt die Schaffung der stärksten Armee Europas mit einer…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bin kein reversist, war bei der nva und die gibts nich mehr.

ich glaub auch nicht das die mich wirklich haben wollen, so masochistisch sind die

wahrscheinlich nicht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

ok, man kann nie wissen. :hae:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• hat der Pistoleros Angst vor Polen und Frankreich????

Hatten wir schon mal..............

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Öl gegen EU-Gelder

Die Ukraine hat heute die Lieferung von russischem Öl über die Druschba-Pipeline in Richtung Ungarn und Slowakei wieder aufgenommen. Gleichzeitig gab Budapest seine Blockade des 90-Milliarden-Euro-Pakets der EU auf. Vorgesehen ist, dass Kiew das Geld nur dann zurückzahlen muss, wenn Russland nach einem Kriegsende Entschädigungen für die Zerstörungen leistet.

Zum Artikel

Mir fehlen zwei Zertifikate für österreichische Goldmünzen.

1) 2001 - 500 Schilling - Die Bibel

2) 2011 - 50 €uro - Joanneum in Graz

Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

• Das ist mit der einzige Punkt, wo ich völlig sicher bin, das schaffen sie nicht im angedachten Zeitplan. Von 100% woke in drei Jahren auf kriegsgeil vielleicht, aber nicht auf kriegstüchtig, never. Schlicht unmöglich. Und das ist ja nur eines der vielen Effekte dieses inzwischen disfunktionalen EU-Systems. Krieg mit erneuerbaren Energien, andere haben wir ja nicht. Super Idee.

Gymnasium als Modulsystem ohne Sitzenbleiben, Lehrer als Lerncoaches: Lehrerverband legt umfassendes Reformkonzept vor - News4teachers https://share.google/VKRu8J6JwGbpxEucv

Meintest du sowas hier?

Grüße Bb

• Das sind die positiven Effekte des Wokismus und der Migrationsflutung:

Mehr als Messern, Love-Parades und Gendersprache ist nicht möglich.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Offizieller Beitrag

Gymnasium als Modulsystem ohne Sitzenbleiben, Lehrer als Lerncoaches: Lehrerverband legt umfassendes Reformkonzept vor - News4teachers https://share.google/VKRu8J6JwGbpxEucv

Meintest du sowas hier?

Grüße Bb

Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. Wer dort mehr als zwei Mal sitzen bleibt, kommt auf die Realschule. Hauptfächer sind Pflichtfächer im Abitur und können nicht abgewählt werden. Bei Klassenarbeiten gibt es 100 Punkte, für eine vier muss man die Mindestpunktzahl von 60 erreichen. Und Schwupps, sind die Abiturienten wieder mehrheitlich studierfähig!

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

• Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die späten 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. Wer dort mehr als zwei Mal sitzen bleibt, kommt auf die Realschule. Hauptfächer sind Pflichtfächer im Abitur und können nicht abgewählt werden. Bei Klassenarbeiten gibt es 100 Punkte, für eine vier muss man die Mindestpunktzahl von 60 erreichen. Und Schwupps, sind die Abiturienten wieder mehrheitlich studierfähig!

Allerdings wären sie dann in Mehrheit weitaus gebildeter als ihre Eltern.
    Politiker hätten es mit ihren Lügen und Heucheleien viel schwerer.
    Wird also nicht kommen.

*

• Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die späten 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. [...]

Wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung.

Aber es reicht ja nicht, Studierfähige hervorzubringen (müssen das überhaupt 10% sein?), der Rest muß vor allem ausbildungsfähig sein. Das wurde ja bereits durch diesen Inklusionsbetrieb sabotiert und durch die Folgen der Grenzöffnung verunmöglicht. Und die Dachschäden der Coronazeit schlagen demnächst auch noch durch.

Wie das ohne völligen Systembruch lösbar sein soll, ist mir schleierhaft.

• Da würde sich analog die Einführung einer modulbasierten Wehrbereitschafts- und Einsatztruppe anbieten.

Da wird nicht mehr gedrillt, da wird der Vorgesetzte zum Freund und Helfer, zum Coach für die Bewältigung als bedrohlich empfundener Lebenslagen.

Gemeinsames Zielfindungsmodul zu Beginn und danach Aufteilung in die gewünschte Verwendungs- und Sinnstiftungskategorie mit den entsprechenden auf einander aufbauenden interaktiven Lernmodulen, Fördermodulen für Unterstützungsbedürftige, Belohnungsmodulen und dergleichen für ein gemeinsames Event im kameradschaftlichen Geist, auf Augenhöhe mit den Volksvertretern die das Leben und Wohlergehen der Bevölkerung vertrauensvoll in die Hände staatlich ausgebildeter Elitekämpfer legt, tatkräftig unterstützt von deutsch-europäischer Wehrtechnologie, deren namentliche Erwähnung schon respektvolles Erbeben und schlaflose Nächte bei potentiellen Feinden auslöst.

Durch nahtlosen Übergang der zukünftigen Bildungselite im staatlich begleitenden Lernmodus werden aus unbedarften,genetisch zufallsgesteuerten Proteinsäcken schöne, großartig anzusehende Helden und Vorbilder neuer europäischer Form- und Bildungskultur.

Oder so ähnlich.

Also mein ich jetzt.

Gell?

Grüße Bb

Schriftgröße:  A A A A A