Russland - Der Bär wehrt sich

  • Heute ist die work-Life Balance viel zu wichtig um in den Krieg ziehen zu können. Mal ganz davon abgesehen, das man dabei getötet, verstümmelt oder verletzt werden kann, ist es da draußen auch noch schweine dreckig, zu laut, keine anständigen Ruhezeiten und vor allem keine 3 Tage Woche oder pünktlicher Feierabend...


    Nee, geht garnicht [smilie_happy]

    Ach was, du musst dich in die Heeresgruppe Mitte versetzen lassen ! Da gibt es schöne, ruhige


    Wälder mit Eichen und anderen Laubbäumen, du musst nur denken, du wärst in GRAFENWÖHR ! :love:

  • Der Rüstungskonzern Rheinmetall hat im Hamburger Hafen mit der Serienproduktion von unbemannten Überwasserfahrzeugen begonnen.

    Ich denke mal die Russen haben die Zielkoordinaten längst eingespeichert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Man schaue sich nur die Studenten von heute an.... sehen die aus, als ob die das körperlich oder mental wuppen würden? Und das wissen die im Bendlerblock auch, daher das ganze Reservisten Gerede. Die brauchen Teile der Boomer und weite Teile der Gen-X, sonst wird das nix. Was dabei aber vergessen wird, die Gen-X, also die heute ~45-60 Jährigen, ziehen zu einem gewaltigen teil den heutigen Karren. Spannt man die hier aus um sie an die Front zu schicken, ist an der Heimatfront sofort der Ofen aus.

    Und die, die den Karren ziehen, wählen zu 50% blau, haben also bereits fertig mit diesem Regime. Da mobilisierst du keinen. Und wenn du sie zwingst, drehen die sich um!

  • Grönaz :wall:


    Der deutsche Verteidigungsminister strebt den Aufbau der stärksten Armee Europas mit einer halben Million Soldaten an.
    Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius skizzierte ein äußerst ehrgeiziges Ziel. Er strebt die Schaffung der stärksten Armee Europas mit einer…
    de.topwar.ru

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • bin kein reversist, war bei der nva und die gibts nich mehr.

    ich glaub auch nicht das die mich wirklich haben wollen, so masochistisch sind die

    wahrscheinlich nicht. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    ok, man kann nie wissen. :hae:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • hat der Pistoleros Angst vor Polen und Frankreich????

    Hatten wir schon mal..............

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt


    Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

  • Öl gegen EU-Gelder

    Die Ukraine hat heute die Lieferung von russischem Öl über die Druschba-Pipeline in Richtung Ungarn und Slowakei wieder aufgenommen. Gleichzeitig gab Budapest seine Blockade des 90-Milliarden-Euro-Pakets der EU auf. Vorgesehen ist, dass Kiew das Geld nur dann zurückzahlen muss, wenn Russland nach einem Kriegsende Entschädigungen für die Zerstörungen leistet.

    Zum Artikel

    Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

  • Das ist mit der einzige Punkt, wo ich völlig sicher bin, das schaffen sie nicht im angedachten Zeitplan. Von 100% woke in drei Jahren auf kriegsgeil vielleicht, aber nicht auf kriegstüchtig, never. Schlicht unmöglich. Und das ist ja nur eines der vielen Effekte dieses inzwischen disfunktionalen EU-Systems. Krieg mit erneuerbaren Energien, andere haben wir ja nicht. Super Idee.


    Mal abgesehen, von tausend ernsthaften Argumenten, die da auch noch anzuführen wären.

    Gymnasium als Modulsystem ohne Sitzenbleiben, Lehrer als Lerncoaches: Lehrerverband legt umfassendes Reformkonzept vor - News4teachers https://share.google/VKRu8J6JwGbpxEucv


    Meintest du sowas hier?


    Grüße Bb

  • Das sind die positiven Effekte des Wokismus und der Migrationsflutung:

    Mehr als Messern, Love-Parades und Gendersprache ist nicht möglich.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    • Offizieller Beitrag

    Gymnasium als Modulsystem ohne Sitzenbleiben, Lehrer als Lerncoaches: Lehrerverband legt umfassendes Reformkonzept vor - News4teachers https://share.google/VKRu8J6JwGbpxEucv


    Meintest du sowas hier?


    Grüße Bb

    Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. Wer dort mehr als zwei Mal sitzen bleibt, kommt auf die Realschule. Hauptfächer sind Pflichtfächer im Abitur und können nicht abgewählt werden. Bei Klassenarbeiten gibt es 100 Punkte, für eine vier muss man die Mindestpunktzahl von 60 erreichen. Und Schwupps, sind die Abiturienten wieder mehrheitlich studierfähig!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die späten 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. Wer dort mehr als zwei Mal sitzen bleibt, kommt auf die Realschule. Hauptfächer sind Pflichtfächer im Abitur und können nicht abgewählt werden. Bei Klassenarbeiten gibt es 100 Punkte, für eine vier muss man die Mindestpunktzahl von 60 erreichen. Und Schwupps, sind die Abiturienten wieder mehrheitlich studierfähig!

    Allerdings wären sie dann in Mehrheit weitaus gebildeter als ihre Eltern.
    Politiker hätten es mit ihren Lügen und Heucheleien viel schwerer.
    Wird also nicht kommen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Ich habe auch einen Reformplan für Gymnasien, wir kehren einfach wieder zum bis in die späten 1990er praktizierten Modus zurück, dass nur 10-15 % eines Jahrgangs aufs Gymnasium kommt. [...]

    Wäre sicher ein Schritt in die richtige Richtung.


    Aber es reicht ja nicht, Studierfähige hervorzubringen (müssen das überhaupt 10% sein?), der Rest muß vor allem ausbildungsfähig sein. Das wurde ja bereits durch diesen Inklusionsbetrieb sabotiert und durch die Folgen der Grenzöffnung verunmöglicht. Und die Dachschäden der Coronazeit schlagen demnächst auch noch durch.


    Wie das ohne völligen Systembruch lösbar sein soll, ist mir schleierhaft.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Da würde sich analog die Einführung einer modulbasierten Wehrbereitschafts- und Einsatztruppe anbieten.

    Da wird nicht mehr gedrillt, da wird der Vorgesetzte zum Freund und Helfer, zum Coach für die Bewältigung als bedrohlich empfundener Lebenslagen.

    Gemeinsames Zielfindungsmodul zu Beginn und danach Aufteilung in die gewünschte Verwendungs- und Sinnstiftungskategorie mit den entsprechenden auf einander aufbauenden interaktiven Lernmodulen, Fördermodulen für Unterstützungsbedürftige, Belohnungsmodulen und dergleichen für ein gemeinsames Event im kameradschaftlichen Geist, auf Augenhöhe mit den Volksvertretern die das Leben und Wohlergehen der Bevölkerung vertrauensvoll in die Hände staatlich ausgebildeter Elitekämpfer legt, tatkräftig unterstützt von deutsch-europäischer Wehrtechnologie, deren namentliche Erwähnung schon respektvolles Erbeben und schlaflose Nächte bei potentiellen Feinden auslöst.

    Durch nahtlosen Übergang der zukünftigen Bildungselite im staatlich begleitenden Lernmodus werden aus unbedarften,genetisch zufallsgesteuerten Proteinsäcken schöne, großartig anzusehende Helden und Vorbilder neuer europäischer Form- und Bildungskultur.

    Oder so ähnlich.

    Also mein ich jetzt.

    Gell?


    Grüße Bb

  • Spannt man die hier aus um sie an die Front zu schicken,

    ... hat man noch ein Problem.

    Diese Altersgruppe hat Lebenserfahrung.

    Schon in der DDR verzichtete man 89 auf den Einsatz länger dienender Zeitsoldaten (keine Offizierslaufbahn) in der ersten Reihe, sondern hat auf junge Hüpfer zurückgegriffen. Und da reden wir von einem Erfahrungsschatz innerhalb der Tuppe von gerade mal ca. 1,5 bis 2 Jahren.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Schwupps, also was genau meinst du damit? 😬

    So wie ein Zaubertrick?


    Grüße Bb

    Ja, genau wie ein Zaubertrick. Verschenkt man das Abi nicht länger, sondern knüpft es wieder an klare Leistungsvorgaben, hat man am Ende zwar weniger, dafür aber leistungsfähige Abiturienten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Öl gegen EU-Gelder

    Die Ukraine hat heute die Lieferung von russischem Öl über die Druschba-Pipeline in Richtung Ungarn und Slowakei wieder aufgenommen. Gleichzeitig gab Budapest seine Blockade des 90-Milliarden-Euro-Pakets der EU auf. Vorgesehen ist, dass Kiew das Geld nur dann zurückzahlen muss, wenn Russland nach einem Kriegsende Entschädigungen für die Zerstörungen leistet.

    Zum Artikel

    Dass Kasachstan aber ab 1. Mai nichts mehr in diese Pipeline reinfüllt, scheint in Brüssel aber keinen zu interessieren. Hauptsache die Straße äh Pipeline ist auf. [smilie_happy]

  • Das sind ja 2. Die über Russland und Polen nach Dummland und der Abzweig nach Ungarn. Ersterer wird bald besiegen, unser PCK wird also wohl abgeschaltet.... Zweiter Strang wird angeschaltet

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A