Russland - Der Bär wehrt sich

• Spannt man die hier aus um sie an die Front zu schicken,

... hat man noch ein Problem.

Diese Altersgruppe hat Lebenserfahrung.

Schon in der DDR verzichtete man 89 auf den Einsatz länger dienender Zeitsoldaten (keine Offizierslaufbahn) in der ersten Reihe, sondern hat auf junge Hüpfer zurückgegriffen. Und da reden wir von einem Erfahrungsschatz innerhalb der Tuppe von gerade mal ca. 1,5 bis 2 Jahren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Das mit dem Schwupps, also was genau meinst du damit? 😬

So wie ein Zaubertrick?

Grüße Bb

Ja, genau wie ein Zaubertrick. Verschenkt man das Abi nicht länger, sondern knüpft es wieder an klare Leistungsvorgaben, hat man am Ende zwar weniger, dafür aber leistungsfähige Abiturienten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Öl gegen EU-Gelder

Die Ukraine hat heute die Lieferung von russischem Öl über die Druschba-Pipeline in Richtung Ungarn und Slowakei wieder aufgenommen. Gleichzeitig gab Budapest seine Blockade des 90-Milliarden-Euro-Pakets der EU auf. Vorgesehen ist, dass Kiew das Geld nur dann zurückzahlen muss, wenn Russland nach einem Kriegsende Entschädigungen für die Zerstörungen leistet.

Zum Artikel

Dass Kasachstan aber ab 1. Mai nichts mehr in diese Pipeline reinfüllt, scheint in Brüssel aber keinen zu interessieren. Hauptsache die Straße äh Pipeline ist auf. [smilie_happy]

• Das sind ja 2. Die über Russland und Polen nach Dummland und der Abzweig nach Ungarn. Ersterer wird bald besiegen, unser PCK wird also wohl abgeschaltet.... Zweiter Strang wird angeschaltet

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe in dem Artikel Russland durch Israel ersetzt - um die Wirkung zu zeigen:

Israel wird nach vierjähriger Pause mit dem Projekt "XYZ" an der Biennale von Venedig teilnehmen. Das italienische Kulturministerium erklärte, die Leitung der Biennale habe eigenständig beschlossen, die Teilnahme Israels im Jahr 2026 wieder aufzunehmen. Dies löste eine heftige antisemitische Reaktion in der EU aus – den Italienern wurde sofort damit gedroht, die für dieses Jahr bereits bewilligten Mittel zurückzuziehen, und die Mainstream-Medien starteten eine regelrechte Hetzkampagne gegen die Leitung der Biennale. Der Druck wurde auch von der italienischen Regierung ausgeübt.

Da die Biennale-Leitung jedoch keinen Gehorsam zeigte, wurde nun die schwere Artillerie aufgefahren. So erklärte die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas, dass die Rückkehr Israels zur Biennale von Venedig "moralisch falsch" sei und die EU beabsichtige, deren Finanzierung künftig zu kürzen. Bei einem Treffen mit Journalisten erklärte sie:

"Israel darf nicht ausstellen – die Rückkehr Israels zur Biennale von Venedig ist moralisch verwerflich, daher will die EU ihre Finanzierung kürzen."

In Kiew löste die Rückkehr Israels zur Biennale eine hysterische Reaktion aus. Das Kulturministerium und das Außenministerium der Ukraine veröffentlichten eine empörte gemeinsame Erklärung. Darin wird an die Organisatoren der Veranstaltung appelliert, die Entscheidung über die Rückkehr Israels zu überdenken. Eine Absage der israelischen Teilnahme an der Veranstaltung wird jedoch bislang nicht in Betracht gezogen, berichten die Medien.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Das sind ja 2. Die über Russland und Polen nach Dummland und der Abzweig nach Ungarn. Ersterer wird bald besiegen, unser PCK wird also wohl abgeschaltet.... Zweiter Strang wird angeschaltet

Ich hab nur die Karte gesehen. Die Pipeline beginnt in Kasachstan und verzweigt sich erst nördlich der Grenze RU/UKR. Keine Ahnung, ob da außer Kasachstan noch Russland unterwegs was reinfüllt. Wenn nicht, versiegen beide Verzweigungen.

Edith: Kasachstan sprach von ,,umleiten" des Öls.

Wenn damit gemeint ist, dass der Strang nach Buntland zugunsten der Südabzweigung trocken fällt, ergibt sich die absurde Situation, dass nun Öl nach Ungarn und die Slowakei fließt. Was diese aber als Bedingung für den neuen 90 Mrd. Ukrainekredit genannt haben.

Man befriedigt dann also die Interessen dieser Länder und sorgt damit für neue Unterstützung der Ukraine... Kannste dir nicht ausdenken

Einmal editiert, zuletzt von Bargold ()

• hatte ich ja schonmal erwähnt: da unsere raketenwissenschaftler ja noch immer keine rakten gebaut bekommen, kann ich mir sehr gut vorstellen dass es dann wenn die berichterstattung der aktuellen kamera outlets passend für die afd umschwenkt, diese dann ihrer eventuellen abschiebung mit militärdienst entegehn können, um die michel dann beim systemwechsel in schacht halten zu dürfen....

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Darauf wird es hinauslaufen : Weil Ungarn und die Slowakei "Eier" hatten und den Ukries den Strom

abdrehrten, bekommen sie jetzt Öl von Kasachstan. :)

Germoney bekommt NICHTS, und BEDANKT sich dafür noch ganz sakrisch bei den UKRIES ! ! :cursing:

Schriftgröße:  A A A A A