Russland - Der Bär wehrt sich

  • @Deflationator


    Sehr präzise und treffend mit wenigen, leicht verständlichen Worten, formuliert, Kompliment!
    So wird es kommen! Rus wird den unwertewesten "aushungern".



    Ps
    Ab 1.1.23 kein Öl Us Russland mehr.
    Bezug über 3 Ecken zum 9 fachen Preis.....das bringt Europa um!
    Wozu sollte Russland der EU eine Leiter stellen, wenn sie sich partout vom Dach stürzen will?

  • Interessant die Uhrzeit zwischen 4 und 7, ab da haben sie dann wohl noch mehr Schalter oben aufgemacht.


    https://www.kelikamerat.info/k…i/tie-7/vt7_Vaalimaa_raja


    zB.
    [Blockierte Grafik: https://www.kelikamerat.info/sites/kelikamerat.info/files/infotripla/2022_09_23/06_10/C0351201_2438557986.jpg]

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ganz aus der Luft gegriffen sind die Absetzbewegugen nicht...
    Hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab Minute 42:00 wird auch auf den Grenzübergang Georgien eingegangen.

  • "Nein, meine Söhne geb' ich nicht"


    Wenn eines meiner Kinder betroffen wäre, würde ich (fast) alles tun, um sie außer Landes zu bringen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Außerhalb von Berufsarmeen dürfte heutzutage die Motivation, sich für Kriegsziele der eigenen Regierung aufs Schlachtfeld zu begeben, generell gering sein. Das gilt für schlecht regierte Länder wie Deutschland oder Russland natürlich umso mehr.

    Diese Erkenntnis könnte natürlich die Bereitschaft steigern, eher auf Knöpfchen zu drücken.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Diese Erkenntnis könnte natürlich die Bereitschaft steigern, eher auf Knöpfchen zu drücken.

    Für mich ist USA das schlechteste Regierte Land,Täuschland hat keine Regierung nur Marionetten.
    Russland ist dagegen gut Regiert weil der Präident für sein Land einsteht.Der eingefädelte Umsturz in der Ukraine führte dazu dass die Russ. Regierung reagieren musste.Warum redet keiner über die Jahrzehnte langen Untaten der Amis,sind alle schon Gehirngewaschen? Wir sollten besser vor der eigenen Tür kehren und schauen dass wir wieder Demokratisch werden. In einer Demokratie geht die Staatsgewalt vom Volk aus.Bei uns auch oder?????????? ?) :boese: :wall:
    Ich habe in 70 Jahren nicht einmal erlebt dass das Volk eine Entscheidung treffen durfte, nur Habeks Berbocks Scholzes,trallala,lauter Blindgänger und Volkparasitten!! [smilie_blume]
    :hae:

  • Neusten Meldungen zufolge hat die komplette russische Bevölkerung bis auf Putin das Land verlassen.
    Allein in Alaska sind 50 Mio. Asylanträge innerhalb weniger Stunden eingegangen.
    Die Mongolei kann ebenfalls den Ansturm nicht bewältigen.


    Die UNO ruft die betreffenden Länder dazu auf die Menschenrechte einzuhalten und den armen Russen Asyl zu gewähren.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • @hammwolln [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]



    für deutschland würde ich sie sicher nicht in den krieg gehen lassen

    Diese Aussage habe ich sogar schon von Reservisten der BW im Bezug auf D unter der derzeitigen Regierung gehört.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Diese Finnen oben die statt sich auszuschlafen schon vor Sonnenaufgang zum billigtanken ins Nachbarland pendeln müssen, die stehen doch voll hinter der Agenda, stimmts?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die Selektionskriterien der Mods hier erschliessen sich mir nicht, wenn sie einerseits solche Perversionen zulassen andererseits User mit anderer Meinung verwarnen oder ganz ausschliessen... :hae:

    Ja, so schafft man einen Echoraum, in dem nur noch eine Fraktion ihre Meinung kundtun wird. Man verhält sich also umgekehrt ähnlich wie im Mainstream, wo die hier vorherrschenden Stellungnahmen sanktioniert würden. Wahrlich kein Ruhmesblatt und paradox zugleich. Ob man denn gar nicht merkt, dass sich deswegen viele langjährige Foristen bereits zurückgezogen haben?
    Werde ich nie verstehen wie man derartiges Vorgehen gutheißen kann. Wenn man hier pro-russisch den absurdesten Schwachsinn von sich gibt, ist das O.K., wenn der gleiche Schwachsinn gegen die Russenfraktion geht, gibt es ein Vorhängeschloss. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, der Ausschluss des einen Kandidaten war schon O.K.,aber da stünden noch einige mehr auf der Liste.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Werde ich nie verstehen wie man derartiges Vorgehen gutheißen kann. Wenn man hier pro-russisch den absurdesten Schwachsinn von sich gibt,

    Es geht ja um die alte Krähe mit den 7 Kindern... und uns die zu ersparen braucht es keine pro russische Einstellung. Wenn ihr Vater den Coitus Interruptus beherrscht hätte, wäre das ein zutiefst pro-deutsches, ja sogar pro-demokratisches Verhalten gewesen !!! Da er aber innen zu Potte gekommen ist, haben wir jetzt den Salat....

Schriftgröße:  A A A A A