Russland - Der Bär wehrt sich

  • Ja, aber oben wurde doch von 222 222 222 geschrieben.Und da sind es dann 18.
    Mich interessiert ja nur mal, ob ich das immer so zusammenzähle, dass es in meine Agenda passt, oder ob es eine Regel gibt :D

    Hab ich gesehen und auch schon nicht verstanden...!!!


    222 222 222 sind auch nach meiner Quersummen-bilden-Lerne = 18!


    Wie kommen wir von 22.02.2022 auf 222 222 222 ? Bzw. gehen wir Daccord das der 22.02.2022 quersummengerechnet = 12 bzw. 3 ergibt???


    Danke für's Schließen meiner Bildungslücke / für's Erhellen des Sachverhaltes.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Zwischen jede Zahl kommt ein +
    2+2+2 = 6 2+2+2+2 = 6 2+2+2 = 6


    Das sind 8, wirklich [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“




  • Die Atombombe ersetzt jetzt das Killervirus, wir kommen in die Phase der ständigen Wiederholungen. Jetzt geht es in den Vollwaschgang über. Ich habe schon den Wecker gestellt, irgendwie enttäuschen sie mich da nie.
    Die Steinzeitwaffe funktioniert noch, aber auch nur weil sie die neuesten Waffentechnologien noch nicht kennen. :)

  • Surreal. In den zurückliegenden Wochen wurde rauf und runter geschrieben, Putin greift die Ukraine an. Als ob man vorab gebrieft war: daundda ist die Schmerzgrenze der Russen und die werden wir nun überschreiten. Nun sieht es aus, wie eine Wiederholung. Nur mit dem Wort "Atombombe", im Konjunktiv zwar, aber was heißt das schon. Und wenn die nukleare Eskalationsstufe da ist, schreiben sie die thermonukleare herbei "Würde er die Wasserstoffbombe zünden". Diese Schmierfinken gehören doch gevierteilt.


    Man muß sich ja keine Illusion machen, wenn der Westen es partout darauf anlegt, die Russen zum Äußersten zu bringen, wird er das schon noch soweit bringen. Mann wünscht sich, daß so langsam der Wecker klingelt und man steht auf und schüttelt alles ab...

  • am besten morgen erstmal gelben Zettel holen ..... dann schnell beim Discounter Toilettenpapier holen :)
    Dann in der Apotheke nach ABC Schutzmaske fragen und bei der Stadtverwaltung fragen wie der Belegungsplan im Luftschutzbunker aussieht und ob dort auch genügend PCR Tests zur Verfügung stehen.
    So, dann is 9...Natopause. Und dann rufen wir das Kreiswehrersatzamt an und fragen wo die Sammelstelle für ungeimpfte Reservisten ist.


    ja, wenn´s net so traurig wäre.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Surreal. In den zurückliegenden Wochen wurde rauf und runter geschrieben, Putin greift die Ukraine an.

    Sorgen sollten wir uns machen wenn sie plötzlich wissen das Putin die Atombombe abfeuert und es jeden Tag heißt "Morgen schmeißt Putin die Atombombe ab" [smilie_happy] [smilie_happy]
    Es könnte durchaus sein das eine False Flag geplant ist wo Biden eine Atombombe schmeißt und die das dann Putin in die Schuhe schieben wollen. Würde ich dem wirklich zutrauen

  • Sorgen sollten wir uns machen wenn sie plötzlich wissen das Putin die Atombombe abfeuert und es jeden Tag heißt "Morgen schmeißt Putin die Atombombe ab" [smilie_happy] [smilie_happy] Es könnte durchaus sein das eine False Flag geplant ist wo Biden eine Atombombe schmeißt und die das dann Putin in die Schuhe schieben wollen. Würde ich dem wirklich zutrauen

    hmmm..... da stehen dise 4 ollen B52 in Engeland rum ;(
    Bombe rein, starten und abschiessen lassen...booom

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Bombe rein, starten und abschiessen lassen...booom

    Nix bumm, nur radioaktiver dreck liegt dann herum.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Zusammengefasst sagt er, dass wir denen den Geldhahn zudrehen, aber alternative Möglichkeiten nutzen, um unsere eigenen Sanktionen zu umgehen.
    Verbrecher Politiker muss man sein.




    +++ 20:21 Lindner: Können russische Lieferungen trotz Sanktionen bezahlen +++








    Deutschland kann trotz Sanktionen und des weitgehenden Ausschlusses Russlands aus dem internationalen Zahlungssystem Swift laut Finanzminister Christian Lindner Energielieferungen aus Russland noch bezahlen. In der Breite würden zwar finanzielle Transaktionen unterbunden und die russische Notenbank empfindlich getroffen, sagt er im ZDF. "Aber für einzelne, wenige manuelle Transaktionen bleiben Möglichkeiten offen - eben vor allem für Rohstofflieferungen." Deutschland wolle die russische Wirtschaft schwächen, nicht aber seine strategische Position gegenüber dem russischen Staatspräsident Wladimir Putin. "Wir wollen Putin aber keine Vorwand liefern, Rohstofflieferungen einzustellen oder zu stoppen, weil wir nicht mehr bezahlen, nicht mehr bezahlen können."

  • Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Zusammengefasst sagt er, dass wir denen den Geldhahn zudrehen, aber alternative Möglichkeiten nutzen, um unsere eigenen Sanktionen zu umgehen.

    Da sitzt der Putin wohl am längeren Hebel, denn Gas drucken gestaltet sich eher schwierig. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Haut der Lügenpresse die Atombombe auf die Fresse. Einschüchterung und Bluffen gehört auch zu den Repertoires der hohen Politik. Vor knapp 80 Jahren fanden auf denselben jetzigen Schlachtfeldern in der Ukraine , epische Schlachten zwischen Wehrmacht und Roter Armee statt. 3 Monate rannten die Sowjets den Dnejpr an, und kamen nur unter riesigen Verlusten rüber. Dieser breite Fluß ist ein schwieriges Hindernis für jede Armee. Martin Sellner hat eine Theorie eingebracht das die Russen mit Hilfe des Flusses die Ukrainer in eine auswegslose Lage bringen können. Atombomben sind absolut nicht erforderlich, außer um die Menschen in Europa in Angst zu versetzen ( wie bei Corona ).


    https://t.me/martinsellnerIB/10637

  • Das ist jetzt echt wirr, in einer hand erklärt EU indirekt mit Waffenfinanzierung Krieg gegen Russland aber möchten weiterhin Russischer Gas bezihen und bezahlen obwohl Russ Finanziel sanktioniert ist.


    Das sieht gut aus für Gazprom Aktien.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • 1/2 OT sorry

    Skandal mit (NATO?)Strategie: Kanzler Nehammers offener Angriff auf Österreichs Neutralität


    27. 02. 2022



    Unterzeichnung des Österreichischen Staatsvertrages mit dem die Neutralität einher ging und Kanzler Nehammer nun ein Dorn im Auge ist




    Die Österreichische Neutralität war und ist das höchste Gut der kleinen Alpenrepublik. Den ersten Vertragsentwurf gab es bereits im Jahr 1949. Die Unterzeichnung Desselbigen erfolgte durch die Außenminister der vier Besatzungsmächte und dem österreichischen Außenminister Leopold Figl am 15. Mai 1955.
    Als tradierte Anekdote wird davon berichtet, dass auch die Trinkfestigkeit Leopold Figls in den endlosen Gesprächsrunden mit den Russen und der dazugehörigen „Wodka-Verträglichkeit“ viel zum Erfolg der Verhandlungen beigetragen hätte.


    Nehammer klar auf strategischem Vernichtungskurs der Neutralität

    Wer bis dato noch lachend den Kopf geschüttelt hatte, bei peinlich militanten Auftritten von Kanzler Karl Nehammers tarngewandeter GECKO-Kommission, dem mag wohl mittlerweile das Lachen im Halse stecken bleiben. Nicht nur einige der GECKO-Mitglieder haben militärischen Hintergrund (wir hatten darüber berichtet), auch der Kanzler selbst entstammt dem österreichischen Bundesheer.
    Anlässlich der Pressekonferenz nach der Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates zum Thema Ukraine-Konflikt äußerte sich der Kanzler in schockierender Weise betreffend der österreichischen Neutralität.


    Nehammer – „Neutralität wurde Österreich seinerzeit aufgezwungen“

    All Diejenigen, die sich bis dato noch ein wenig über die medial unbeholfene Art des Kanzlers amüsiert hatten und sein augenscheinlich mangelndes mediales und politisches Talent belächelt haben mögen, seien nun auf erschütternde Weise wach gerüttelt.
    Zitat Nehammer: „die Neutralität, die militärische Neutralität hat ja eine interessante Geschichte, sie wurde uns aufgezwungen von den Soviet-Kommunisten als Preis dafür, dass wir die Freiheit wiedererlangen konnten 1955“!


    Dies darf wohl zweifelsfrei als Geschichtsfälschung ersten Ranges betrachtet werden, die Gründerväter der 2.Republik Österreich „rotieren“ in ihren Gräbern, ob solcher Unverschämtheit eines österreichischen Staatsrepräsentanten.


    Einen solchen staatsfeindlichen Affront mag man ihm nicht einmal nachsehen, wenn man bedenkt, dass er kein Absolvent einer Militärakademie war.
    Hätte sich ein österreichischer Politiker eine solche Aussage vor 10 oder 15 Jahren erlaubt, hätte dies unzweifelhaft sein politisches Todesurteil bedeutet.


    Aussage ruft zu erhöhter Wachsamkeit auf

    Lässt man sich diesen Sager Nehammers auf der sprichwörtlichen Zunge zergehen, vor allem angesichts der rücksichtslosen Ignoranz der Regierung im Hinblick auf die Zehntausenden, die gegen Regierungsmaßnahmen auf die Straße gehen, könnte man erschaudern.


    Es mutet wie eine bewusste (NATO/US?-)Strategie an, die damalige Sovietherrschaft mit dem regierungsseitig angeprangerten Regime Russlands in einen Topf zu werfen.
    Der in vielen Köpfen, vor allem der älteren Generation mit dem kalten Krieg assoziiert, noch immer geisternde „böse Russe“ wird von Nehammer (und den europäisch-amerikanischen) Hintermännern gezielt „instrumentalisiert“.


    Das österreichische Volk soll offenbar zur Akzeptanz der Aufgabe der Neutralität bewegt werden, aus völlig irrational konstruierter Angst vor den „unberechenbaren Russen“.
    Wen mag es da in logischer Konsequenz wundern, dass sich Österreicher, die sich zu Millionen blenden ließen um an ihren heilsversprechenden Corona-Stich zu kommen, auch als Kanonenfutter an einem herbeigeredeten Krieg Nehammers und Konsorten beteiligen. Auch hier würde man wie „an der Nadel“ höchstwahrscheinlich die Jugend dieses Landes für das regierungsseitig vielgepriesene „Volkswohl“ opfern.


    Skandal mit (NATO?)Strategie: Kanzler Nehammers offener Angriff auf Österreichs Neutralität | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mich interessiert ja nur mal, ob ich das immer so zusammenzähle, dass es in meine Agenda passt, oder ob es eine Regel gibt

    Die Quersumme wird genommen, danach ggf. noch einmal. Erst hinterher wird geschaut, ob es in die Agenda passt :thumbup:


    222 --> 6
    222 222 222 --> 666 --> 18 --> 9
    222222222 --> 18 --> 9
    22.2.2022 --> 12 --> 3


    Aber das Fussvolk soll nicht an die Numerologie glauben :rolleyes: Mumpitz, Scharlatanerie, Hokuspokus :D Widerlegt durch wissenschaftlichen Konsens :D Was ich nicht sehe, das gibt es nicht, sprach der Straussenvogel unterirdischerweise :D



    In der Breite würden zwar finanzielle Transaktionen unterbunden und die russische Notenbank empfindlich getroffen, sagt er im ZDF. "Aber für einzelne, wenige manuelle Transaktionen bleiben Möglichkeiten offen - eben vor allem für Rohstofflieferungen."

    Krebsgang. Die Furcht vor dem Fensterkreuz :saint:

  • Dieser breite Fluß ist ein schwieriges Hindernis für jede Armee. Martin Sellner hat eine Theorie eingebracht das die Russen mit Hilfe des Flusses die Ukrainer in eine auswegslose Lage bringen können.

    Was aber ein ziemlicher Kraftakt wäre, den Kessel rechtzeitig zu schließen. Vielleicht lassen sie sie ja ziehen und haben dann aber mit dem Dnjepr ne natürliche Grenze. Wie auch immer. Vom bequemen Sofa aus kann man sich ja die tollsten Strategien ausdenken. ^^

  • Was aber ein ziemlicher Kraftakt wäre, den Kessel rechtzeitig zu schließen. Vielleicht lassen sie sie ja ziehen und haben dann aber mit dem Dnjepr ne natürliche Grenze.

    Dünkirchen sollte eine Warnung sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Was aber ein ziemlicher Kraftakt wäre, den Kessel rechtzeitig zu schließen.

    Wenn die Brücken gesprengt sind, kann kaum noch eine Pontonbrücke errichtet werden. Mit Satelliten überwacht man das und wenn sich da was tut kommen die Jagdbomber. Unter Zurücklassung aller schwerer Waffen und Ausrüstung kommen die Soldaten mit Schlauchbooten zwar noch rüber, aber die können dann eigentlich nur noch heimgehen was vielleicht auch so gedacht ist. In diesem Fall ist der Dnjepr der natürliche Verbündete der Russen.

  • die Nato fühlt sich SiegSicher und haben Russia schon aufgeteilt, Deutschland


    wird der strahlende ZahlSieger sein, die anderen bekommen die BodenSchätze und KornKammer :D


    Deutschland kauft dann russisches Gas von Amerikanische Firmen :D von JR :D Lude :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der TaliBahn muss eingreifen :D die Hälfte ist ja schon in Deutschland, vermutlich die
    Nacht der langen Messer in Berlin :D "ritsch ratsch schnitt um schnitt" wie gerade in CharLottenBurg :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A