Ich verstehe nicht, wie man sich die Situation und das Handeln Putins so schönreden kann.
Er wird ja geradezu als friedlich beschrieben.
mein Betrag aus dem Hegemonfaden
Man mag die Amerikaner oder Russen mögen oder nicht, aber zur Beurteilung der Situation reicht etwas junge Historie, so ab 1990.
Zum einlesen KURZE Texte ( schon traurig, das man heute bei zu langen Texten auf ein ermüdetes Publikum stösst)
Sergei Karaganow: Russlands neue Außenpolitik, die Putin-Doktrin
Putins Einfall in die Ukraine: Flucht nach vorn?
Und bevor es nun heisst „alles von RT“, ja, dort findet man nachvollziehbare Analysen und nicht das flache, plakative verurteilen aus den westlichen MSM.
Wir alle stehen an der Schwelle einer kompletten Destruktion der Art, wie wir lebten.
Damit meine ich nicht, das Gender, LBGTQXC, Woke, Migration, Verschweinung der Gesellschaft die Art darstellt, wie wir lebten.
Die globale Kabale, deren Finanzsystem am Abgrund steht, deren unstillbare, jahrhundertelange Gier nach Macht in uns Menschen nur Nutzvieh sieht -
diese Kabale will die grösste zusammenhängende Landmasse dieser Erde an sich reissen....
Deren Art zu leben ist hier beschrieben (auch nur 4min. Lesezeit)
Denn das Projekt steht in der Vollendung für nicht weniger als einen Paradigmenwechsel zivilisatorischen Zusammenlebens — oder gar für den Anfang vom Ende der freiheitlichen Zivilgesellschaft an sich.
Der Anfang vom Ende
Leider unterliegen wir, als infiltrierte und besiegte Nation, komplett dem Diktat der Kabale..... als mahnendes Beispiel mögen wir noch dienen...
Das sich die Bewohner der begehrten Landmasse dann irgendwann dagegen wehren, ist nachvollziehbar.