Russland - Der Bär wehrt sich

• The Truth About Inflation, Oil Prices & Russia - Mike Maloney

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Javelin kostet 80.000$, nur mal als Hinweis...

Und die werden gerade wie warmes Brot ausgegeben.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Meine Sorge ist wie folgt:
    1.Russland marschiert in die Ukraine ein
    2. USA erteilen Order, alle Kampfstoffe in den Biolaboren zu vernichten ( da waren übelste Sachen dabei)
    3. in dem Chaos beschliesst ein Laborleiter, ein paar Vials zur Seite zu schaffen.
    4. Wochen später bricht in den USA oder in Russland eine tödliche Seuche aus!

Das wars dann …

• Das Rätsel ist gelöst!

Manchmal hoffe ich auch, das die Ausserirdischen mal wieder die Spielzeugkugel putzen.
    Allerdings fehlt es da an Feinmotorik, wie wir schon bei den Inka und Maya sehen konnten.

Vorgestern passierte merkwürdiges in Hamburg.

Hatte ich hier auch schon vor drei jahren.
    Flugsicherung angerufen und gefragt.
    irgend welche Vermessungen, war auch ein polnischer Flieger.

Das wars dann …

Fang du jetzt auch noch an ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Meine Sorge ist wie folgt:

Das kann schon bei ganz normalen Kampfhandlungen passieren, oder wenn beim "Aufräumen" in der Hektik was schief geht.
    Keine Ahnung, wie die Labore aussehen und wie die Kampfstoffe/Erreger gelagert wurden.
    Ich weiß nicht, ob es was gebracht hätte die bekannten Labore gleich am ersten Tag jeweils mit einer richtig dicken, thermobarischen Bombe einzuäschern.

Aber wenn man überlegt, dass das Fauci-Labor Wuhan mitten in einer Millionenstadt lag :wall:
    Traue ich den Ukries auch zu.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Killervirus - sage ich doch lange

• PutinsRache der will in den OlafsGarten verseuchen die Tomaten :D

Guck mal wer da haust in sauss und braus, schaut da nicht das ... raus :D

Heute Früh habe ich am OstHimmel ein leuchtenden Stern gesehen , ich dachte es sei

ein FlugObjekt , aber es verharrte wie die NachBarin aus Neugierde :D wie ich auch

wir beobachteten uns , dann ging ich wieder ins Bett :D unter was für UmStände man Nachts

zur Tränke sein Weg gehen muss, zsssssss :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Wir sind hier mitten drin und live dabei wie die global operiernde Diebesbande hinter der US-Regierung mit Waffengewalt zurück gedrängt wird. Viele Länder der sogenannten internationalen Gemeinschaft machen gar nicht mit bei dem Russland Bashing. Das ganze Gelaber von Gemeinschaft ist nur eine weitere Psy-Op der Alphabet Agenturen und die medialen Narrative werden von ahnungslosen Befehlempfängern weiterverbreitet und in Endlosschleife wiederholt. Die meisten haben keinen Plan das sie Teil einer Befehlskette sind. Alle europäischen Regierungen sind eine CIA oder MI6 Operation deswegen die endlose Eskalation. Die Wahlen sind doch alle gefälscht und die Okkupanten nicht legitim. Erst wenn das Imperium einlenkt wird es eine diplomatische Lösung geben. Die gleichgeschalteten neoliberalen Affen waren schon immer auf der falschen Seite der Geschichte. Schon immer sind Sanktionen und Lügen Teil der Außen und Innenpolitik. Die einzige Sprache die diese Kasper verstehen ist Gewalt. Russland macht also alles richtig.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/ckgaeDC.jpg]

• Da geht es doch voran...dauert natürlich wenn ich alle Häuser durchsuchen muss. um entweder Zivilisten zu finden und zu evakuieren oder um Nazis zu eliminieren.

Die umkämpften Städte sind umstellt und werden Tag um Tag eingenommen...es kommt kein Nachschub mehr.

Gleichzeitig nimmt sich der Russe zurückgelassene Ausrüstung und Fahrzeuge.

19:38 | Mariupol
    ⚡️⚡️⚡️ Das AFU-Hauptquartier berichtete Zelensky, dass die AFU aufgrund begrenzter Reserven und des Mangels an ausreichender schwerer Ausrüstung und Waffen nicht in der Lage sein wird, einen Durchbruch nach Mariupol zu organisieren!

19:24 | Mariupol #Inside - nicht verifiziert!
    Eine Quelle in der OP hat gesagt, dass das Asow-Regiment um dringende Hilfe für Mariupol bittet, das von russischen Truppen umzingelt ist. Wenn kein Durchbruch organisiert wird, wird die Stadt 4-7 Tage durchhalten und die gesamte Ostfront wird zurückfallen. Der Generalstab verfügt noch nicht über Reserven, um Mariupol zu helfen.

19:11 | Lagemeldung (nicht verifiziert)
    ❗️Niederlage in Sicht? Ukrainische Armee hat massive Treibstoffprobleme❗️
    Berichten zufolge ist die Treibstoffsituation in der Operationszone der sogenannten Vereinigten Kräfte der Ukraine im Donbass kritisch. Die Gruppe verfügt nur noch über Vorräte für einige Tage, und vielen Einheiten sind bereits Benzin und Diesel ausgegangen. Davon zeugen auch Bilder von massenhaft verlassener Ausrüstung der ukrainischen Streitkräfte, die keine Anzeichen von Schäden aufweist.
    Da das russische Militär führte in den letzten Tagen zahlreiche punktuelle Angriffe auf Treibstoff- und Schmierstoffdepots in verschiedenen Teilen der Ukraine durch.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Ah...
    nach

KlimaLEUGNERN

CoronaLEUGNEREN

gibbet nu endlich die langersehnten

InvasionsLEUGNER.

Kannste Dir nich ausdenken.....

• Demnächst gibt es die Demokratieleugner.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Gerade mal ein paar Schafskommentare anderswo überflogen. Das unterschwellige Narrativ ist Sanktionen sollen den 3. Weltkrieg verhindern. Sanktionen bewirken genau das Gegenteil. Man kann getrost von Verrückten und ökonomischen Analphabeten reden weil das Ergebnis katastrophal ist. Die derzeitige Bevölkerung ist total degeneriert. Jede Aufklärung ist Zeitverschwendung.

Russland ist derzeit das Land mit den meisten Sanktionen

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/1sjkPF8.jpg]
    Quelle: https://www.zerohedge.com/mark…s-most-sanctioned-country

Viele Städte die gerade umkämpft sind waren nie Teil der Ukraine. Hier ein Auszug aus dem Vorwort von The White Guard. Vorwort geschrieben von Prof. Evgeny Dobrenko. Die russische Verfilmung wurde in Ukraine verboten.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/F2ybyr6.jpg]

Quelle: https://twitter.com/MarkAmesEx…tatus/1501524710869409794

YouTube hat die Oliver Stone Dokumentation Ukraine on Fire gelöscht. Auch hier greift das Imperium durch um das Narrativ zu kontrollieren.

Quelle: https://twitter.com/lopatonok/status/1501433087565000704

Hier suchen sie Söldner für den Kampf gegen Russland. Monatsgehalt 60000 $.

"There is a possibility of meeting face to face with death squads sent by the Kremlin."

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/OGob2YU.jpg]

Quelle: https://twitter.com/RealPepeEs…tatus/1501551676360122368

Die deutschen Medien berichten nur noch Bullshit und Infotainment. Im schlimmsten Fall böswillige Desinformation.

Der Twitter Kanal von Pepe Escobar, Zerohedge, Wallstreetsilver und andere sind bessere Informationsquellen.

• Demnächst gibt es die Demokratieleugner.

Den Kapitalismusverharmloser und die guten alten Klimaleugner nicht vergessen. Mit den Reichen ohne Machtanspruch geht es bald quasi wie mit den Krankenschwestern, bei Gebrauch gewissen Applaus und Hochschätzung, beim abwracken gibt es unter dem Schweigen und Zustimmung der Zombie-Mehrheit die Keule.
    Diese Transformation hat es in sich, da plötzlich jeder ins Fadenkreuz geraten kann, der zuvor gemeint hat er könne sich da einfach durchschleichen.

• Killervirus - sage ich doch lange

Ich habs befürchtet.
    Dagegen hilft dann der 7. Booster...
    ... auch nicht !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

Schriftgröße:  A A A A A