Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Was ist bei den Untersuchungen raus gekommen?
Na, was ist rausgekommen ?
Hast du einen Link dazu ?
Wenn es keinen gibt, liegt die Annahme nahe, dass es nix war, womit man dem Russen ans Bein pissen konnte.
Ist doch eigentlich klar, oder ?also wenn man diese täglichen Drohnenvideos oder sogar direkt aus Zielobjektiven diese ganzen armen russ. Panzerbesatzungen sieht wie die völlig ungeschützt und wehrlos dem tracking von oben ausgesetzt sind und wumm weg sinds....ausgelöscht
Auch hier wollte ich bereits gestern bei dem Panzer, den man in dem Graben quer zur Straße gesprengt hat, fragen, woher wir aus der Perspektive wissen, dass es russiche Panzer waren ? Ich erinnere an die ersten Kriegstage, als die Ukrainer ihren eigenen LKW zerstörten und der Panzer in Panik über den LKW fuhr. Auch da war lange unklar, wem die technik gehörte.
-
Die Deutschen aus Prag, Olmütz und Brünn haben die Verbrechen an Kindern und Frauen NICHT vergessen. Die wissen was eine Eskalationsspirale ist!
Letztlich kämpfe ich NICHT für Deutschland. Ich kämpfe für meine Heimat, und werde nach dem kommende Krieg auch dorthin zurückgehen. Köln ist nur Exil!
aha, from da blow´s die wind ...
Glaube kaum, das es noch viele gibt die da alte Rechnungen offen haben und das finde ich auch gut so.
Meinen ü90iger haben die Russen auch viel, aber wirklich viel ! angetan aber die Nachkommen hegen da jetzt keinen Hass....obwohl, der alte Pole rief noch 2005 aus´m Fenster "wenn ihr zurückkommt stech ich dich ab !" -
Pepe Escobar berichtet die Azov Neo Nazis würden die Flüchtlingskonvois beschiessen unter anderem um Deserteure zu erschießen. Er verlinkt dazu auf Videos in Telegram Kanälen wo vor Ort Zeugen berichten. Überall würden tote Zivilisten in Mariupol liegen.
Weiter berichtet Escobar das gestrige Treffen von dem polnischen, tschechischen und slowenischen Präsidenten mit Zelensky in Kiew ist Fake und wurde vom polnischen Geheimdienst gestellt. Ich habe von Anfang an daran gezweifelt das 3 Regierungschefs mit dutzenden Leibwächtern in ein Kriegsgebiet reisen.
Die Bombardierung eines Theaters mit Menschen im Keller worüber heute früh ausgiebig berichtet wurde sollen auch die Azov Neo Nazis gewesen die Menschen als Schutzschilde benutzen.
Ich kann hier nicht alles aufzählen aber ich halte Pepe Escbar für sehr glaubwürdig und er hat oft gute Quellen.
Hier der Kanal: https://twitter.com/RealPepeEscobar
Ausserdem wurde heute der Anführer der 1989 Tiananmen Pro Demokratie Proteste Li Jinjin in New York erstochen. Wahrscheinlich ein Autragsmord. Die Täterin wurde verhaftet.
Ich habe eine Liste meiner Twitterquellen zusammen gestellt wer will kann sie sich bookmarken.
-
Genialer Trickfilm, der exakt die aktuelle Situation RU VS NATO zeigt:
-
-
Genialer Trickfilm, der exakt die aktuelle Situation RU VS NATO zeigt:
https://www.9111.ru/questions/7777777771785153/
wie wahr das WeizenBrot
Die Wahrheit stirbt zu erst, in der ProPaGanda ... "die Hexe hat gestanden" ja nee für wie
blööööd halten die das Volk der InterNetWahrheiten im www.
[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAS5fei.img?w=36&h=36&q=60&m=6&f=png&u=t]
Z-LiVE NEWSRussische Piloten drohen Putin: „Werden uns gegen ihn erheben“
Z-LiVE News - Vor 7Sie haben 10 Punkte gesammelt!
Weitere InformationenWeitere Angebote anzeigen
Wie gut ist die Moral der russischen Armee? Wie im Krieg üblich, ist die Wahrheit das erste Opfer – somit lässt sich kaum mit Sicherheit sagen, wie genau es um sie bestellt ist. Sowohl Russland als auch die Ukraine machen konträre Aussagen.
Der US-Sender CNN soll nun mit mehreren russischen Kriegsgefangenen gesprochen haben. Die Piloten werden aktuell in der Ukraine festgehalten und haben sich bereiterklärt, sich zu ihrem Vorgehen zu äußern.
https://www.msn.com/de-de/nach…/ar-AAVbYrY?ocid=msedgntpGruss
alibaba -
Jetzt gehts ans Uranium
U.S. Senators introduce bill to ban U.S. imports of Russian uranium
https://www.reuters.com/articl…ian-uranium-idUSL2N2VK1ZY -
"Experten sprechen daher von insgesamt 16 bis 22 Helikoptern sowie mehreren Raketenstellungen und einer zweistelligen Zahl von Militärfahrzeugen, die Russland verloren habe. Es handelt sich um den bisher schwersten Verlust der russischen Luftstreitkräfte in diesem Krieg.
-
-
Ich begreife es nicht, wie kann es so schwer sein, eine Frontlinie welche seit Monaten oder Jahren bekannt ist, einzunehmen.
Die Nazis müssen doch auch Stellungen außerhalb der Zivilgebäude/Häuser haben und diese sind definitiv bekannt.
Drohnen und dann Artillerie.
Panzer erst danach.
-
-
-
Man darf dabei nicht vergessen: Das meiste was wir hier sehen ist ukrainische Propaganda.
Auf Kasachstan-TV werden wahrscheinlich pausenlos ähnliche Videos laufen,nur das auf denen Ukrainer von Russen abgeschossen werden.Ich kann mir in der Tat vorstellen der russische Plan A bzw. eine Hoffnung war, dass die ukrainische Regierung türmt und dann der Widerstand ukrainischer Soldaten zusammenbricht.
Hat nicht geklappt.Ansonsten - wir sind jetzt m.W. bei Tag 22 des Krieges. Dieser Begann als "Überraschungsangriff" ohne große vorherige Vorbereitung im Sinne von Luftschlägen.
Am ersten Tag wurde wohl die ukrainische Luftverteidigung und die Fliegerhorste mit Marschflugkörpern ausgeschaltet, aber sonst ist da nicht viel passiert.Zur Erinnerung:
Golfkrieg 1991: Dem Bodenangriff gingen fast 6 Wochen Luftkrieg voraus.
Nato-Krieg gegen Jugoslawien 1999: 78 Tage Luftkrieg, bei dem die jugoslawische Armee selbst gar nicht so schwer getroffen wurde. In Jugoslawien selbst ist die Nato wohlweislich nicht einmarschiert, sonst wäre es denen so gegangen wir jetzt vermutlich den Russen in der Ukraine.
Golfkrieg 2003: Der Symmetrische Krieg gegen den Irak dauerte über 40 Tage. Gegen einen Irak, der wegen der Sanktionen seit 1991 schon am Boden lag und eine irakische Armee, die vielerorts kaum Widerstand leistete.
Nato-Überfall auf Libyen 2011: Der Luftkrieg dauerte vom 19. März bis Ende Juli.
Und jetzt denkt man die Russen verlieren, weil sie es in drei Wochen nicht geschafft haben die Ukraine einzunehmen.
Ein Land, dessen Ost-West Ausdehnung der Entfernung Paris-Bratislava entspricht. -
Mit dem " Z " ans AUto , nach Berlin - OstBahnHof
"wir hupen für den Frieden" und OleAmpelWucherBrotPreise
für friedliches zusammen Leben auf deutschen AsylBoden, nicht das es so wird wie mit den Türkendie sich gegenseitig ......
Das Fernsehen ist schon am OstBahnHof und du wirst der Star
Gruss
alibaba
PS: BrotPreisWucherAnkerBremse
PS: " ich bin gegen Krieg, aber pro Russia" -
Oh heise, wie tief bist Du gesunken: Stell dir vor, nebenan ist Krieg. Und das BSI? Beratschlagt!
Trotz Ukraine-Krieg bleibt das BSI stumm zum Einsatz russischer Software. Für Jürgen Schmidt, Senior Fellow Security bei Heise, ein grundsätzliches Problem.Ist gut eine Woche her, braucht man nicht lesen. Der Senior Fellow Security beschwerte sich halt, daß das BSI nicht zum Löschen von Kaspersky-Schlangenöl aufruft. Gruselige Kommentare, jeder der Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Artikels anmeldet, ist ein Putin-Troll. Paar Tage später hat dann das BSI tatsächlich vor Kaspersky gewarnt und kurz danach kam ausgerechnet die Soros-Schleuder netzpolitik.org mit einen Betroffenheitsartikel um die Ecke. Natürlich nicht, ohne warnende Kommentare darunter.
Irre wie dieser Filz sich ausgebreitet hat, es sei denn man glaubt an Zufälle.
Ach ja, Putin hat übrigens fertig. Gegen unsere Chefstrategin im Kampfanzug kommt er jedenfalls nicht an.
-
Putins letzte Rede https://srbin.info/de/svet/nov…e-koje-svi-treba-da-cuju/
-
-
...
Ach ja, Putin ... Gegen unsere Chefstrategin im Kampfanzug kommt er jedenfalls nicht an.erkennt Putin überhaupt, dass er es da mit einer Ministerin zu tun hat?
oder fragt er die vermeintliche Sekretärin oder Putzfrau, wann denn endlich ihr Chef komme?
-
Oh heise, wie tief bist Du gesunken: Stell dir vor, nebenan ist Krieg. Und das BSI? Beratschlagt!
Trotz Ukraine-Krieg bleibt das BSI stumm zum Einsatz russischer Software. Für Jürgen Schmidt, Senior Fellow Security bei Heise, ein grundsätzliches Problem.Ist gut eine Woche her, braucht man nicht lesen. Der Senior Fellow Security beschwerte sich halt, daß das BSI nicht zum Löschen von Kaspersky-Schlangenöl aufruft. Gruselige Kommentare, jeder der Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Artikels anmeldet, ist ein Putin-Troll. Paar Tage später hat dann das BSI tatsächlich vor Kaspersky gewarnt und kurz danach kam ausgerechnet die Soros-Schleuder netzpolitik.org mit einen Betroffenheitsartikel um die Ecke. Natürlich nicht, ohne warnende Kommentare darunter.
Irre wie dieser Filz sich ausgebreitet hat, es sei denn man glaubt an Zufälle.
Ach ja, Putin hat übrigens fertig. Gegen unsere Chefstrategin im Kampfanzug kommt er jedenfalls nicht an.
[/spoiler]endlich bekommen die Jungs das abhörfeindliche Kaspersky weg...
-
...
Wenn's einem allein schon beim Anblick des Kriegsministers kalt den Rücken herunterläuft...also, nicht dem Feind...
-
Ich fürchte in der Tat, dass man hier schon kurzfristig seine Kaspersky-Lizenz gar nicht mehr verlängern kann, selbst wenn man will
-
Putins letzte Rede https://srbin.info/de/svet/nov…e-koje-svi-treba-da-cuju/
Nach Durcharbeit der gesamten Rede träume ich, daß der Kanzler von Schland mind.1/10 und der Präsident der US Kriegstreiber etwa 1/100 des Intellekts von Putin aufweisen sollten.... -