Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wirtschaft tauchen und Vollembargo ist geplant. Habeck und Scholz hier noch ganze Zeit am rumscheissen, weil dann von BASF, Bosch, Würth und sonst allen möglichen die Mailbox vollgewulft bekommt...


    aber wenn die Russen den Hahn nicht selbst den abdrehen und nicht dazu gezwungen werden können, dann zwingen wir eben die Cucks der EU und Habakuk und Hustenolaf, weil "Fuck the Eu".


    Wenns keinen Grund gibt, wie Gasgranaten russischer Phatomflieger, dann bastelt man sich halt nen anderen Aufhänger irgendwelche verwackelten Handyvideos des Generaloberschosshund aus der Ukraine oder sonst ein Scheiss.


    Morgen zu FeinkostAlbrecht, ohne Maske aber mit doppelten Preisen. Wie nach der Euroumstellung. [smilie_happy]

  • Butscha: Frustrierte Soldateska "knallt" Hunderte von Zivilisten ab.


    War wohl ihr "Erfolgserlebnis", nachdem sie unfähig waren, Kiew einzunehmen.

    War wohl das gleiche Kamerateam wie bei der Schwangeren in der Klinik.
    Auf einem Video hebt eine Leiche den Arm...
    Aber der Michel lässt sich ja von allen für blöd verkaufen, eingeschlossen der Obermichel Schol, ohne Z :D

  • wagr, der, der sich aufsetzt, könnte ein Verletzter sein, der auf sich aufmerksam machen will, das will erst einmal nichts heissen. Komisch nur, dass die Soldaten weder anhalten (der Mann hatte vorher schon den Arm bewegt) und zumindest fragen, was passiert ist, oder eben auch med. Hilfe anfordern, die sicher nicht weit ist.


    Ich sehe die übliche, hässliche Szenerie, die man erwarten musste, wenn man Zivilisten mit Waffen versorgt und in einen militärischen Konflikt schickt. Kombattanten, die ihre Ausbildung an der Holliwood-Akademie absolviert haben. Dass da bei den Toten ab und zu ein Zivilist dabei sein kann, liegt in der Natur der Sache.

  • Auch kann der Russe die nächste Ablenkung gestreut haben um Truppen aus Kiew und Odessa abzuziehen.


    Der erneute Angriff auf diese Städte , insbesondere Odessa kommt dann überraschend.


    Nichts genaues wissen wir, ich hoffe nur das der Russe jetzt mal fertig wird, bevor hier von der NATO gelieferte Panzer eingreifen.

    Odessa ist strategisch wichtiger als Mariupol und geostrategisch nochmal eine Klasse drüber. Vermute aber die militär. Kräfte reichen nicht für Odessa + Donbass. Daher wird man sich zuerst den Donbass und später falls noch möglich Odessa sichern. Der Überraschungseffekt wäre natürlich das ganze umgekehrt. Solange RU die Lufthoheit hat, werden sich die Ukrainer schwertun mit Truppenverlegungen und Panzerangriffen. Jedenfalls werden die Russen von dem eroberten Gebieten nichts hergeben, 1.) dafür haben sie zuviel Blut geopfert, 2.) wenn die Sanktionen viel schlimmer für den Westen als für Rußland sind will Putin die so lange wie möglich laufen lassen, 3.) die Konfrontation Westen - Osten ist nicht mehr aufhaltbar der Krieg wird sich meiner Meinung nach ausweiten.

    Ich geh mal davon aus, Scholz & CO. handeln im Sinne des Volkes das vermeintlich geringere Übel aus zumal das Kriegsgeschrei ja nicht unbedingt heißt, dass man innerdeutsch zu den Waffen ruft

    Keine Ahnung woher du diese gute Meinung über die ReGIERung der Versager her hast. Diese Typen leugnen doch das es ein Volk gibt insbesondere ein deutsches und handeln nur für ihre eigenen Interessen und ihrer Strippenzieher.

  • Ist doch sowieso lächerlich, selbst wenn ich da jetzt Haufen Leute aus Langeweile aufreihe und erschießen würde....


    Warum soll man die dort auf der Straße rumliegen lassen wenn man abrückt und nicht einfach auf den nächsten LKW laden zur sicheren Entsorgung?


    Damit die Ukrainer mit der Kamera kommen?


    Die ältesten und billigen Tricks, wenn wenigstens die Leichen echt sind, kann man davon ausgehen, dass die Leute von denjenigen erschossen wurden die ihren Tot propagandistisch nützlich ausschlachten würden, und das ist die ukrainische Regierung.

  • Leichen, egal wo sie herkommen sind das eine (wie bei Corona) was dahintersteckt ist das andere.
    Wer hat sie massakriert? Russen, Ukrainer, CIA?
    Wer wurde massakriert? Plünderer, Kollaborateure, Aufwiegler, CIA-Agenten?
    Warum wurden sie massakriert? Alte Rechnungen, auf Befehl oder nur Jux und Dollerei?.
    Wurde überhaupt massakriert bei den putzmunteren "Leichen"?
    Solange die Wahrheit nicht present ist, sehe ich nur einen stümperhaften Versuch Stimmung gegen Russland zu machen oder die Überbevölkerung einzudämmen.
    Nichts genaues weiß man nicht.
    N.

  • Dass man hier mit den meisten nicht dikutieren kann ist schon klar; sind auch keine Diskussionen erwünscht.


    Nur die Einheitsmeinung gefragt, wo sich hier 20-30 Hartgesottende den Ball hin- und herschieben, davon träumen, dass bald Atombomben zum Einsatz kommen und die Russen tunlichst Berlin einnehmen sollten.....


    Ich frag mal in die Runde: Wenn hier alles so beschissen ist, wieso haut ihr dann nicht gen Osten ab; hätte bei einigen nichts dagegen.

  • Ich warte jetzt erstmal ab ob es wirklich zur Schlacht um den Donbass kommt. Es deutet sich aber was an. Wahrscheinlich werden diese Gefechte Wochen oder sogar Monate dauern wenn es dazu kommt. Kommt darauf an wie gut das russische Militär den Nachschub der ukr. Armee unterbrechen kann. Ich habe auch immer Martin Armstrongs Prognosen im Hinterkopf. Laut seinem Computer soll es 2024 zu einem großen Konflikt kommen. Dann wäre das was wir gerade sehen nur das Vorgeplenkel. Etliche Analysten aus dem Edelmetallsektor haben sich mit der NATO Linie ihrer Prognosen wie "Der Russe verliert", "Der Vormarsch stockt" oder "Putin hat sich verkalkuliert" weit aus dem Fenster gelehnt. Mir fallen spontan Alasdair McLeod und Jeff Christian ein. Jeff Christian scheint nur noch Interviews zum russischen Gold zu geben als wenn er da eine Autorität wäre. Es ist nichtmal klar wieviel Gold sie wirklich haben. Sollte der Russe wirklich sein Zentralbankgold verkaufen ändert sich am Preis gar nichts, es hat nur jemand anders. Ausserdem fördert der Russe genug Gold nach. Meine bescheidene Meinung. Für mich ist J.C. eine CIA Labertasche um gezielt Falschinformationen zu streuen. Alasdair McLeod ist weder Militäranalyst noch wird er je ein Schlachtfeld gesehen haben. Er maßt sich aber u.a. an zu behaupten Putin hat sich verkalkuliert. Er plappert dahin gehend nur die Mainstreampresse von vor drei Tagen nach. Wenn man ein bischen sucht findet man die Unternehmen für die der britische Schwätzer bereits gearbeitet hat. Da ist vom Pharmakonzern bis zur Klimamafia alles dabei. Ich bin geistig schon am aussortieren welche Publizisten ich meiden werde. Erst die Virenschwätzer und jetzt kommen die NATO Labertaschen hinzu. Wie gesagt ich pausiere in diesem Thema ein paar Tage um den weiteren Verlauf abzuwarten. Bis dahin verabschiede ich mich mit einem Zitat.



    "Es gibt Jahrzehnte, in denen nichts passiert; und Wochen, in denen Jahrzehnte passieren." - Lenin (angeblich)

  • Ich frag mal in die Runde: Wenn hier alles so beschissen ist, wieso haut ihr dann nicht gen Osten ab; hätte bei einigen nichts dagegen.

    Die gleiche blöde Frage wie Damals:"Warum gehst du nicht in die DDR, wenn in der BRD alles beschissen ist.
    Besser ist es, wenn sich die verblödeteten Gutmenschen nach USA verpissen.
    Nur da will sie auch keiner haben.
    N.

  • Dass man hier mit den meisten nicht dikutieren kann ist schon klar; sind auch keine Diskussionen erwünscht.

    Doch, Diskussionen sind möglich. Allerdings nur unter Voraussetzung, anzuerkennen, dass Putin hier der Gute ist und der Westen der/das Böse ist. Und das alle russischen Kriegsverbrechen fake news, false flag etc sind, während ukrainische Kriegsverbrechen Tatsachen darstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Nur die Einheitsmeinung gefragt, wo sich hier 20-30 Hartgesottende den Ball hin- und herschieben, davon träumen, dass bald Atombomben zum Einsatz kommen und die Russen tunlichst Berlin einnehmen sollten.....

    Das ist schlicht nicht wahr und NIEMAND, der bei Sinnen ist, somit auch die i.a.R. geschätzten Mitglieder des Forums, träumt vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen!
    Du beleidigst das Forum!


    Im Wiederholungsfall müsstest du sanktioniert werden.


    LF

  • sieht aus wie trapiert, Gesichter alle zur Seite und oder nach unten :D


    ich denke auch die bekommen, Geld für ihre Rolle :D Krieg ist nie ehrlich :D


    Silensky halte ich für den gefährlichsten FriedenTreiber :D für €uropa :D


    immer mehr fallen darauf rein und endsenden Waffen die kein Frieden schaffen :D


    "Ukraina wird DeutschlandsSchicksal" der SuperMächteStellVerTretterKrieg" :D


    NordSüdKorea, NordSüdVietnam, OstWestDeutschland, alles nur für die SuperKriegsWaffenLobby,


    das Putin da Nazis sieht, ist nachvollziehbar :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute rechnen die Ungarn ab, mit der Achse :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vor einigen Tagen wurde der Einsatz von taktischen Atomwaffen ins Spiel gebracht.


    Möglich, dass es auch in "Es riecht nach Krieg" war. Ich sauge mir sowas nicht aus den Fingern!


    Im Übrigen ist es mMn menschenverachtend, wie hier über die Ereignisse in Butscha geschrieben wird. Dies bleibt wohl unbeanstandet stehen?

  • Das ist schlicht nicht wahr und NIEMAND, der bei Sinnen ist, somit auch die i.a.R. geschätzten Mitglieder des Forums, träumt vom Einsatz von Massenvernichtungswaffen!

    das mit der gewünschten Einnahme von Berlin habe ich schon mindestens einmal, wenn nicht mehrfach hier im Forum gelesen, aber keine Lust, die Stellen zu suchen
    und das mit dem Wunsch nach Atombomben auf Deutschland auch mindestens einmal. ich hab da nur ein Beispiel fix rausgesucht
    Es riecht nach Krieg
    geliked von 9 Mitgliedern
    insofern frage ich mich jetzt: hats die geschätzte Moderation übersehen?
    oder gilt Ickert als nicht bei Sinnen und darf demzufolge jeden Unsinn schreiben?
    und zählt nicht zu den i.a.R. geschätzten Mitgliedern und dessen Wunsch nach Atombomben gilt irgendwie nicht, weil er irgendwie nicht als Forenmitglied zählt, weil nicht geschätzt oder nicht bei Sinnen
    anderseits sind 9 likes ja doch ein gewisser Ausdruck von schätzen
    sind die liker auch alle nicht bei Sinnen und gelten nicht als normale Forenmitglieder?
    oder ist: "hoffe ich" nicht im Wortsinne von "davon träumen" zu verstehen?
    ist von Ickes ja nichtmal die Rede davon, dass die ersten Atombomben eines 2.Schlags seitens Russlands auf Berlin gehn sollen, sondern die ersten Atombomben überhaupt nach dem nicht weiter spezifizierten "Zündeln"


    aber vielleicht meint Zündeln Atomerstschlag und dann ist es halt ok, zu hoffen, dass die Antwort auf Berlin geht, auch wenn wir selbst gar keine Atombombe abgeschossen haben können

  • nur so kann man die ÜberBeVölkerung beenden :D die HungerNot , die WohnungsNot,


    die Herzen der €inSamkeit :D des schnelle Tot, ist das Humanste was es gibt, auf der Welt :D


    und nicht stirb langsam :D


    und sind es auch Regierungen, die dein Tod bestimmen und den ZeitPunkt, wie in jeder


    Demokratie und Diktatur :D "Alle €dioten sind gleich" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Früher haben zwei AtomBomben gereicht, um Frieden zu schaffen, Heuter werden es Tausende sein,
    für den GrossWeltFrieden 1000JährigeBlitzFriedenReich :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A