Russland - Der Bär wehrt sich

• Noch nicht einmal ein Foto wurde gemacht von den angeblich über 300, weder vor Ort, noch aus der Luft, noch aus dem Weltraum. Einen Monat lang. Und das angebliche Massengrab? Das ging wohl auch irgendwie vergessen in dem Rummel. Also bitte, irgendwann ist wirklich genug Blödsinn.

• 410 wurden schon berichtet.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Noch nicht einmal ein Foto wurde gemacht von den angeblich über 300, weder vor Ort, noch aus der Luft, noch aus dem Weltraum. Einen Monat lang. Und das angebliche Massengrab? Das ging wohl auch irgendwie vergessen in dem Rummel. Also bitte, irgendwann ist wirklich genug Blödsinn.

Es gibt Nach meinem Wissen Satelliten Bilder das ein Großteil der Leichen in Butcha schon seit Mitte März auf den Straßen liegen … ich schau später nochmal ob ich’s finde …

• Es gibt Nach meinem Wissen Satelliten Bilder das ein Großteil der Leichen in Butcha schon seit Mitte März auf den Straßen liegen … ich schau später nochmal ob ich’s finde …

Schlaf weiter.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Das ist ist schon ziemlich optimistisch aus Sicht der Ukrainischen Nationalisten:

• Keine Bücher über Harry Potter mehr bei russischem E-Book-Dienst

Puuuh, jetzt werden die Sanktionen, oder was auch immer, langsam härter.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• So könnte das am Ende aussehen. Mehrere Varianten zur Auswahl.

Die gezeigten Varianten gehen alle davon aus, daß es primär um die Ukraine geht. Das halte ich für unwahrscheinlich. Putin hat in den letzten Jahren immer wieder Formulierungen, wie Jalta 2, Wiener Kongreß u.ä. verwendet. Wenn man sich daran orientiert, könnte man auch Varianten wie diese sehen:
    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.GSgDnvQqgHkef-UDDnzdvAHaFe%26pid%3DApi&f=1]

Was aber höchstwahrscheinlich genauso daneben liegt. Wir wissen es eben noch nicht.

Eine Neuordnung der Grenzen wird es allemal geben und es ist wohl nicht allzuweit hergeholt, daß speziell Polen und die Transatlantiker allen Grund für ihre Hektik haben.

PS: das zweite Bild in 3254 ist perfekt [smilie_blume]

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Telegram:

Die Pentagon-nahe Firma Maxar verkauft Satelliten-Bilder.

Die Bilder von Butscha (Satelliten Worldview-2, Geoeye-1) vom 21.-23.3.22 gibt es nicht mehr.

Sie sind aber im Katalog vorhanden.

Was da los?

Suggestivfrage [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Welche Kompetenz Dirk Müller hat, sieht man am besten an seinem Fonds.:

https://www.finanzen.net/fonds…-aktien-euro-de000a111zf1

Seit Auflage 2015 fast 10% minus.

Zum Vergleich der DJE Fonds Dividende und Substanz:

https://www.finanzen.net/fonds…e-substanz-p-lu0159550150

Fazit: Dirk Müller vernichtet Vermögen und verlangt dafür noch Gebühren. Und dann beschwert er sich über Inflation. Nicht mal die Inflation hat sein Fonds ausgeglichen. Jedes Sparbuch hat besser performt.

• Bei dieser Butscha-Anschuldigung erledigen mangelnde Beweisunterlagen jede Diskusion. In einem echtem Fall gäbe es zig hochauflösende Fotos pro Opfer und dutzende 4K Videos aus jeder Ecke.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Die türkischen Ambititionen würde der Russe auf keinen Fall zulassen. Erstens hat er einen Seehafen und zweitens blockiert er die Katarischen Ambitionen Gasleitungen durch Syien zu legen. Der Ist Zustand hält da unten mehrere in Schach. Ähnlich ist es mit Rumänien und Moldau. Die beiden machen gerne mal gemeinsame Sache und manchmal mischt auch der Deutsche mit. Durch russische Truppen in Transnistrien sind die nationalen Ambitionen der Rumänen eingefroren. Bei Österreich Ungarn brauch man sich keine Sorgen machen. Die Länder wie Tschechien und Ungarn kriegt man nicht überzeugt nochmal bei sowas mitzumachen. Die Innenpolitik der Ungarn ist mit unserer liberalen nicht vereinbar. Wer weiß was noch kommt in der Not frisst ja der Teufel Fliegen.

Schriftgröße:  A A A A A