Also die Pics der Großväter....was Photoshop schon alles kann
cu DL...die schauen sich echt ähnlich..besonders unser BundesMeisterPropper
19. Dezember 2024, 03:45
Ich hatte das Olaf Scholz Ding schon mal woanders gesehen und recherchiert. Der Nazi Scholz war adlig, hatte den „von Scholz“, der Politiker Scholz ist sowas von eitel, der würde das „von“ garantiert benutzen.
Russland hat gestern wichtige Infrastruktur in Transkarpatien zerstört um den Nachschub mit NATO Kriegsgerät zu unterbrechen. Ich habe dazu mal schnell eine Fotomontage erstellt.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/3F4xFoG.jpg]
Russland hat gestern wichtige Infrastruktur in Transkarpatien zerstört um den Nachschub mit NATO Kriegsgerät zu unterbrechen. Ich habe dazu mal schnell eine Fotomontage erstellt.
Ich dachte immer, Transkarpatien wäre prorussisch? Warum bombardieren die das?
Ich dachte immer, Transkarpatien wäre prorussisch?
Eigentlich altes ungarisches Gebiet.
Ungarn hat nach dem ersten Weltkrieg fast 50% seines Staatsgebietes verloren.
Größtenteils haben sich Polen (schon früher), Slowakei und Rumanien breit gemacht.
Das steht gewiss auch noch als offener Rechnungsposten der Ungarn.
[Blockierte Grafik: https://www.twschwarzer.de/austria.jpg]
[Blockierte Grafik: https://deutsche-schutzgebiete.de/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/Koenigreich_Ungarn_vor_und_nach_dem_Ersten_WK.jpg]
Ich dachte immer, Transkarpatien wäre prorussisch? Warum bombardieren die das?
Die bombardieren ja nicht willkürlich sondern militärische Ziele und Nachschubwege. Dort laufen zum Bsp. 40% des Zugverkehres durch.
Melnyk bezeichnet Scholz als "beleidigte Leberwurst"
https://de.rt.com/meinung/1376…ls-beleidigte-leberwurst/
Wie tief muss ein Volk sinken, sich diese Frechheiten weiter duldsam anzuhören!!
Du meinst sicherlich Transnistrien. Bergregion rechts in Moldau. Transkarpatien liegt links von Lemberg (Lwiw) und grenzt an Ungarn, Rumänien und Slowakei.
Er kennt sich halt mit den Transen nicht so aus.
cu DL...tip vom Altmeister ....mit beherztem Griff unter den Rock langen
ALLE bescheinigen ihm Blindheit gegenüber der BRD. Tichy zerlegt sich gerade selbst, genau wie Reitschuster....
Wenn die beiden wirklich das sind, was ich vermute, wird sie das wenig jucken. Da ist jeder empörte Kommentar ein Fleißbildchen. Mission accomplished. Immerhin haben sie lange Zeit sehr vielen Konservativen die Illusion vermittelt, daß die vierte Gewalt noch funktioniert. Und auf diese Weise evtl. eine enstzunehmende Gegebewegung um Jahre verzögert.
Mal ehrlich: gerade beim Reitschuster hätten doch immer schon die Alarmglocken klingeln müssen bei seiner Überkorrektheit einerseits, selbst dann noch, als sie ihn aus der BPK rausgeekelt haben. Und den ständigen Anspielungen auf seine Zeit in Moskau und ewigen Wiederholungen, daß er Putin nicht leiden kann andererseits. Spätestens, als der Faktenfaktenfaktennmarkwort ihn zum Ritter geschlagen hat, war doch klar, daß irgendwas faul ist. Aber da sieht man mal (ich kann nur von mir reden), wieviel man auszublenden bereit ist, wenn jemand was sagt, was man gerne hört.
Ich wäre jedenfalls noch im Januar bereit gewesen, für Reitschuster die Hand ins Feuer zu legen. Bei Tichy war ich schon etwas länger mißtrauisch aber auch nicht viel. Im Grunde war ich beiden dankbar, daß sie weinigstens etwas halbwegs lesbares produzieren. Naja, vor paar Tagen sind gefühlte zwei Meter Tichyhefte ins Altpapier gewandert.
Jedenfalls ist der Flurschaden, den die beiden hinterlassen, immens.
Wem soll man denn jetzt überhaupt noch trauen? Orak und Göttsche auf telegram finde ich z.Zt. noch ok, aber beim kulturstudio, Nuoviso usw. habe ich langsam ein leicht ungutes Gefühl. Möglicherweise zu unrecht, mal sehen.
Das ist eine schlechte Kopie der Aufnahmen von Andrej Filatov.
Danke, nun wird ein Schuh draus! Hochachtung vor dem Helfer!
Ich vermute, dass Tichy ein "U-Boot" ist
Er ist Transatlantiker und gehörte zu den wenigen Feigenblättern, mit denen man zeigen wollte das die BRD-Presse nicht zu 100%, sondern nur zu 95% gleichgeschaltet ist.
Energiewende, "Flüchtlings"-Invasion und Corona - da hat man noch Opposition gespielt.
Das Uncle Sam jetzt auch noch seine letzten Sockenpuppen ins Boot holt zeigt mir erstens, dass wir wohl tatsächlich im Endspiel sind aber mit weit offenerem Ende als uns suggeriert wird.
Und zweitens, dass die Yankees 100% der deutschen Medienlandschaft kontrollieren.
bis 2099
Ich habe alle Kommentare dazu gelesen. Höchststrafe für Tichy! ALLE bescheinigen ihm Blindheit gegenüber der BRD. Tichy zerlegt sich gerade selbst, genau wie Reitschuster....
Die haben ihre Chance erkannt sich beim System zu rehabilitieren..
Lässt sich aber sehr gut auf die hiesigen Verhältnisse spiegeln.
Um Zugang zur unabhängigen Presse zu erhalten, müssen die Russen Deutschen dementsprechend entweder Telegram benutzen oder eine VPN-Verbindung ....
Die meisten der in den Provinzen lebenden russischen deutschen Bürger, die sich aus Zeitmangel nicht allzu sehr für Politik interessieren, weil sie ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, verfügen nicht über solche Mittel, um Zugang zu freien Informationen zu erhalten. Ihre Welt wird beherrscht von staatlicher Propaganda, einem breiten Netz von Kreml- staatlichen Kanälen, Radiosendern und Zeitungen, die die gleiche Politik und die gleichen Richtlinien verfolgen. Zu diesen Richtlinien gehört der bereits erwähnte „Neusprech“.
EU beschließt voraussichtlich Ölembargo gegen Russland in einem halben Jahr.
Nennt mir einen Grund warum Putin nicht sofort das Öl abstellen soll!
Er könnte diesen Vollidioten genauso zuvorkommen wie beim Angriff auf den Donbass.
Die EU würde spätestens im Oktober angekrochen kommen!!!
Die EU würde spätestens im Oktober angekrochen kommen!!!
Nur, wenn sich der Michel und seinesgleichen in den anderen betroffenen EU-Ländern wehrt.
Und bei einer entsprechenden medialen Umerziehung sehe ich das immer noch nicht. Dafür braucht es Hunger, Hoffnungslosigkeit und barbarische Härte auf der Straße.