Russland - Der Bär wehrt sich

• Putin lässt „Weltuntergangs-Jet“ über Moskau fliegen

Rufzeichen „Eimak“ – dieses Flugzeug wird im Falle eines Nuklearkriegs eingesetzt

https://www.bild.de/politik/au…-kreml-80006838.bild.html

G20-Gipfel in Indonesien: Putin will teilnehmen

Russlands Präsident Wladimir Putin hat seine Teilnahme am bevorstehenden Gipfel der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer (G20) nach Angaben des Vorsitzlandes Indonesien zugesagt.

• Es wird bereits gemunkelt das die ukr. Hauptstreitmacht vernichtet werden soll.
    ...
    NATO hat es noch nie mit so einem Gegner zu tun gehabt.

Wenn die Russen schlau sind, zwingen sie die UA zur Kapitulation und schicken die Asows & Co. dann Richtung Westen los. Das Argument wäre entweder Kriegsverbrechertribunal in Sibirien oder Revange im Westen. Kostenlose Waffen haben sie ja bis dann genug. Operation Unthinkable heißt so eine Idee, glaube ich. Wer sagt denn, daß Geschichte nicht ironisch sein kann.

• Hat ihm der Komiker etwas von seinem Stoff geschickt? [smilie_happy]

Brandgefährlich solche Satrapen ..

• der Zar ist Gott, zumindest nah dran, nur das er keine Menschen schafft zu machen :D

jetzt muss man nur aufpassen, wenn der ZentralRat , Berlin verlässt :D

dann weisste bescheid :D

Planet der Affen haben auch die MegaRaketenBombe "Peace" angebetet :D die amerikanischen

GottesAnBeter :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Zitat

Botschafter der LVR in Russland: Ganze Brigade Kiewer Truppen zieht sich aus Lissitschansk zurück
    Sage und schreibe eine ausgewachsene Brigade (Sollstärke in Kriegszeiten mindestens 1.700 Mann) Kiew treu ergebener Truppen soll die umkämpfte Stadt Lissitschansk, 75 Kilometer nordwestlich von Lugansk, nach mehreren kurzen Feuerkontakten mit russischen Streitkräften und der Volksmiliz der Volksrepublik Lugansk verlassen haben. Dies meldete der Botschafter der LVR in Russland Rodion Miroschnik.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Sniper Wali erzählt, aber er erzählt zum Teil mit den gleichen Worten wie ......???? (ev. sein Munitionsträger, der schielende Franco-Kanadier...? Weiss nicht mehr). Original in Französisch hier:

https://www.lapresse.ca/actual…ne-deception-terrible.php

• Rede Putin heute,

• So eine Rede, voller Nationalstolz, voller Verehrung des eigenen Volkes, Verehrung der Leistungen des eigenen Volkes, so eine Hochachtung.....wie sehnlichst wünschte ich mir das von einem deutschen Kanzler..... ;( [smilie_blume]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Ja, Zitat Putin:

Zitat

Wir werden niemals die Liebe zum Mutterland, den Glauben und die traditionellen Werte, die Bräuche unserer Vorfahren, den Respekt vor allen Völkern und Kulturen aufgeben.Und im Westen haben sich diese tausend Jahre alten Werte anscheinend entschieden, abzubrechen.

Das unterscheidet einen großen Staatsmann von Satrapen eines gewalttätigen Kriegstreibers,
    -- bei denen Nationales und Brauchtum verfemt und beschimpft wird,
    -- die fremde Volksmassen in unser Land schwemmen,
    -- die tw. besser gestellt werden als Deutsche, ob Arbeitnehmer oder Rentner,
    -- die ungeheure Geldbeträge in anderer Länder strömen und die Ärmsten im eigenen Lande darben lassen,
    -- die mit Zensur und Strafverfolgung die freie Meinung unterdrücken,
    -- die mit sinnlosen rechtswidrigen Sanktionen ihre Nation massivst schädigen.

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• der Krieg lodert an der Oberfläche und während uns das Lodern an der Oberfläche beschäftigt
    türmt sich unter der lodernden Oberfläche ein alles an menschlicher Individualität vernichtender Tsunamie des Großkapitals a la Gates, Bush, Rockefeller, des englischen Königshauses, des Vatikans, u.a.

die totale Überwachung mittels Digitalmoney und Social-Point....die Generalprobe in China wird uns gerade offenbart doch wegen des Krieges, der uns vernebelt, können wir sie nicht sehen....

• Eine sehr gute Rede von Putin, schön kurz, prägnant und sehr, sehr würdig, danke für die Übersetzung, Punk!

Unsere Medien wagen schon gar nicht zu zitieren und ereifern sich stattdessen, was er alles NICHT gesagt hat, OBSCHON DIE JOURNALISTEN DOCH GANZ GENAU WISSEN, WAS ER SAGEN WOLLTE. :D :D :D

Man sei (in den Medien) sehr erstaunt über die Rede Putins. :D

- Putin habe eigentlich heute den Sieg über die Ukraine verkünden wollen.

- Putin habe eigentlich eine offizielle Kriegserklärung aussprechen wollen.

- Putin habe eigentlich eine Generalmobilmachung verkünden wollen.

Und weil er all das nicht gemacht hat, lachen die Journalistenweiber glucksend über ihn. Die sind dermassen endverblödet, das gibt's gar nicht. :thumbdown:

• Trotz allem Geschwafel aus dem Westen und aus Kiew, sind bisher nur 2 bestätigte getötete russische Generäle.

Generalmajor Andrey Sukhovetsky am 28.2.
    Generalmajor Vladimir Frolov Anfang April

sie wurden mit allen Ehren beerdigt.

Zur Info !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Über tg-Gruppe, habe es mir auch angesehen: Ukrainische Medien - u.a. Fernsehsender ukraina24 - verbreiten die Meldung, auf der Moskauer Siegesparade flogen keine Kampfflugzeuge, weil Russland keine mehr übrig habe. Am Wetter habe es nicht gelegen :D

• Warum verblödet? Die gehen schlicht davon aus daß die ihrerseits geschaffenen Narrative wirkmaechtiger sind als fassbare Realitäten. Es passt mir zwar nicht, aber im Moment haben sie damit recht.

• Habe heute auf YT einige Zeit bei den Live Streams aus St. Petersburg zum "Tag des Sieges" zugebracht.
    Sehr beeindruckend, besonders die sogenannte "Prozession des unsterblichen Regiments".
    Der Zug von Angehörigen damaliger Kriegsteilnehmer mit Schildern und Fotos durch die Newski Avenue
    hatte eine Länge von ca. 2 Stunden!

Zitat aus dem Chatverlauf:
    "Diese Prozession ist der Erinnerung an alle Gefallenen gewidmet, die die Welt im Krieg von 1941-1945 vom Nationalsozialismus befreit haben.
    Wir werden nicht zulassen, dass die Geschichte umgeschrieben wird. Wir erinnern uns an alle.
    Trotz all der Propaganda, die uns von den amerikanischen CIA-NPOs gebracht wird, haben wir nicht vergessen.
    Weil die Geschichte in jeder Familie aufbewahrt wird. All diese Menschen haben heldenhafte Vorfahren."

Auf die Bemerkung eines westlichen Troll (?), Russland solle sich schon mal auf Armut einstellen,
    wurde geantwortet:

"Wir sind bereits daran gewöhnt!
    So arm, wie in Freundschaft mit den Vereinigten Staaten, haben wir nie gelebt. Genug!"
    :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A