Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Mann bin ich froh, noch 20 to schlesische Steinkohle auf Lager zu haben!!! damit reiche ich locker bis 2024/25
-
Ist nicht nur die persönlich richtige Entscheidung,sondern auch für alle Beteiligten ein verantwortungsbewßter Weg.
-
So richtig entwaffnet sehen die aber nicht aus, Beispielbild?
-
Selenskyj: EU-Flagge wird in befreiten Städten wehen ... schreibt EnteV.
Woher weiß Selenskyi, dass Putin EU-Flaggen hissen will? Das können doch nur Fake News sein ...
-
-
Das russische Außenministerium zu aktuellen Fragen rund um Ukraine und EU
Am Mittwoch war die Ukraine eines der beherrschenden Themen bei der Pressekonferenz des russischen Außenministeriums.Da man in einem Streit immer beide Seiten hören muss, um sich ein Urteil zu bilden, habe ich die Teile der Pressekonferenz von Maria Sacharowa, der Sprecherin des russischen Außenministeriums, übersetzt, in denen es um die Ukraine ging. Das war zunächst eine ausführliche russische Erklärung, später haben Journalisten dazu weitere Fragen gestellt.
Beginn der Übersetzung: Das russische Außenministerium zu aktuellen Fragen rund um Ukraine und EU – Anti-Spiegel
Auszug:"Es ist offensichtlich, dass das Selensky-Regime nicht die Absicht hat, seine kriminellen Handlungen einzustellen. Den westlichen Ländern kommt das aber ganz gelegen, denn sie treiben das Regime genau in diese Richtung. Sie haben die einmalige Gelegenheit, veraltetes militärisches Gerät in der Ukraine zu entsorgen und ihre eigenen Armeen mit neuen Waffen auszustatten, indem sie ihre Militärkonzerne mit Arbeit überhäufen und eine Reihe von finanziellen, materiellen und anderen Tricksereien durchführen.
Unterdessen verschärft sich in der Ukraine die politische Repression gegen Andersdenkende. Das geschieht in der schlimmsten Tradition totalitärer Regime...."
-
-
In den Mittagsnachrichten auf DRS I ist berichtet worden, dass die Ukraine-Truppen den Befehl erhalten hätten, sich von Severodonetsk zurück zu ziehen.
-
In den Mittagsnachrichten auf DRS I ist berichtet worden, dass die Ukraine-Truppen den Befehl erhalten hätten, sich von Severodonetsk zurück zu ziehen.
M.a.W. ist die Lage für die UAs dort aussichtslos.Endlich mal eine Entscheidung der Politikkasper in Kiew, die tausende Menschenleben rettet.
-
Die Pimpfe werden jetzt mobilisiert, was sagt Bundeskanzler Melnyk zu diesem Kurzvideo?
https://www.facebook.com/marc.…53/videos/333129765517417EDIT: auch direkt auf tiktok zu finden, angeblich wird das Bandera-Lied gesungen.
https://www.tiktok.com/@hungar…video/7112055905503497478saludos
-
-
Die Pimpfe werden jetzt mobilisiert, was sagt Bundeskanzler Melnyk zu diesem Kurzvideo?
https://www.facebook.com/marc.…53/videos/333129765517417saludos
Alles schon mal dagewesen..................
-
... absolut unbeschreiblich, wieviel Schuld die Verantwortlichen auf sich laden ...
-
Die kriegen schwere Nichtpanzer mit grossem Rohr vom Strickbauernverband und werden Helden schon bevor sie irgendwo ankommen.
-
... absolut unbeschreiblich, wieviel Schuld die Verantwortlichen auf sich laden ...
wer ist verantwortlich ?
USA GB .... sicher, die können aber nicht anders. führen seit x jahren immer irgendwo krieg.
Selensky . der typ ist einfach schlecht und käuflich. opfert sein Volk und sein Land
EU . für mich hauptverantwortlich. hätte niemals den Krieg zulassen dürfen, hätte es aber auch nicht zulassen dürfen, dass marionetten in die eu ämter eingesetzt werdenUnd Putin ? nein. für mich nicht. wie es oben steht, "Der Bär wehrt sich." hatte lange geduld. allerdings macht er jetzt das, wozu der Westen ihn "aufgefordert", hingedrängt hat.
-
Wir lassen uns nicht von Putin einschüchtern!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FWAT8P-XkAAsLoM?format=jpg&name=small] -
-
Wenn die Nicht-Panzer-Trulla sich jetzt noch nach rechts außen stellen würde, haben wir die russische Flagge 1 zu 1 in den Klamotten abgebildet...
Fiel mir nur gerade so auf...
-
Die Maske trägt man ÜBER dem Ellenbogen, Quantis.
-
Wir lassen uns nicht von Putin einschüchtern!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FWAT8P-XkAAsLoM?format=jpg&name=small]Wusste gar nicht das Stan Laurel einen Sohn hat
Gruß
Magellan
-
Donbass: Volkssturm wird gebildet
Aus dem heutigen Bericht zeichnet sich das Bild eines allmählichen Zusammenbruchs der Donbassfront. Die massiven Verluste der letzten Wochen machen wohl Zwangsrekrutierungen erforderlich. Parallelen zu den letzten Kriegsmonaten des WK2 sind unübersehbar. Der Vormarsch der Russen wird sich bald erheblich beschleunigen.
24.06.2022 (12:10)
Bericht des russischen Verteidigungsministeriums über den Verlauf der militärischen Sonderoperation in der Ukraine
Die erfolgreiche Offensive der russischen Einheiten in Richtung Lugansk hat innerhalb von 5 Tagen zur Befreiung von Loskutovka, Podlesnoye, Mirnaya Dolina, Shchebkaryer, Vrubovka, Nyrkovo, Nikiolayevka, Novoivanovka, Ustinovka und Ray-Aleksandrovka geführt.
Eine Gruppe ukrainischer Einheiten wurde bei Gorskoje und Zolotoje vollständig isoliert.
Diese Tasche hat vier Bataillone eingekreist: Das 3. mechanisierte Bataillon der 24. mechanisierten Brigade, das 15. Gebirgsjägerbataillon der 128. Gebirgsjägerbrigade, das 42. mechanisierte Infanteriebataillon der 57. mechanisierten Infanteriebrigade, das 70. Bataillon der 101. territorialen Verteidigungsbrigade sowie eine Artilleriegruppe der 57. mechanisierten Infanteriebrigade, eine Gruppe von Nazis der Organisation "Rechter Sektor" und eine Abteilung ausländischer Söldner.
In den letzten 24 Stunden gaben 41 Soldaten ihren Widerstand auf und ergaben sich freiwillig.
Nach Angaben der Gefangenen sind die eingekesselten ukrainischen Einheiten erschöpft. Die Einheiten sind derzeit zu weniger als 40 % bemannt. Das ukrainische Oberkommando hat die Kontrolle über diese Einheiten verloren. Die Versorgung mit Waffen, Munition, Treibstoff und anderen logistischen Gütern ist vollständig eingestellt.
Die russischen Truppen sind dabei, die Umzingelung von Gorskoje durch ununterbrochene Angriffe auf den Feind zu verengen. Die Hälfte von Zolotoje wurde gestern unter Kontrolle gebracht.
Auch in anderen Richtungen erleidet der Feind erhebliche Verluste.
Bei Präzisionsangriffen der russischen Luft- und Raumfahrtkräfte auf drei Stützpunkte ausländischer Söldner in Nikolajew, Golitsyno (Gebiet Nikolajew) und Oleshki (Gebiet Charkow) wurden mehr als 200 "Glücksritter" und bis zu 100 ukrainische Nationalisten ausgeschaltet.
Desertion und Verweigerung der Teilnahme an Operationen sind in den Streitkräften der Ukraine (AFU) weit verbreitet. Über 30 ukrainische Soldaten eines Bataillons der 25. Luftlandebrigade haben ihre Stellungen und ihre persönlichen Waffen in der Nähe von Aleksandropol (Donezker Volksrepublik) aufgegeben.
Um die Verluste an Kampfkräften auszugleichen, ist die ukrainische Führung gezwungen, in jeder Region in Richtung Donezk und Lugansk separate Schützenbataillone aus unausgebildeten, mobilisierten Bürgern zu bilden.
Die Streitkräfte der Russischen Föderation setzen die spezielle Militäroperation in der Ukraine fort.
Operativ-taktische und militärische Flugzeuge, Raketentruppen und Artillerie haben in 367 Gebieten Personal und militärische Ausrüstung der AFU neutralisiert. 5 Munitions-, Raketen-, Artillerie- und Logistikdepots in der Nähe von Priwolje (Lugansker Volksrepublik) und Nikolajew sowie Artillerie- und Mörsereinheiten in 62 Gebieten, darunter eine Artilleriebatterie von M-777-Haubitzen in der Nähe von Oleshki (Region Charkow).
Das Küstenraketensystem Bastion hat einen Angriff auf die Abschussposition des Luftabwehrraketensystems S-300 bei Odessa gestartet. Das Ziel wurde eliminiert.
Die Angriffe der Luftfahrt, der Raketentruppen und der Artillerie haben zur Ausschaltung von mehr als 620 Nationalisten, 19 Panzern und anderen gepanzerten Kampffahrzeugen sowie 17 Spezialfahrzeugen geführt.
Russische Luftabwehrmittel haben 2 Su-25-Flugzeuge bei Dolgenkoje (Gebiet Charkow) und Wyssokopolje (Gebiet Nikolajew) zerstört.
5 ukrainische unbemannte Flugzeuge wurden bei Popasnaja und Kapitanowo (Volksrepublik Lugansk), Verbowka, Donezkoje (Gebiet Charkow) sowie 5 taktische Tochka-U-Raketen bei Stachanow, Lugansk und Izyum abgeschossen.
Insgesamt wurden während der speziellen Militäroperation 213 Flugzeuge und 132 Hubschrauber, 1.334 unbemannte Luftfahrzeuge, 350 Flugabwehrraketensysteme, 3.769 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 659 Kampffahrzeuge mit Mehrfachraketenwerfersystemen, 3.002 Feldartilleriekanonen und Mörser sowie 3.835 Einheiten spezieller militärischer Ausrüstung zerstört.Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
Wir lassen uns nicht von Putin einschüchtern!
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FWAT8P-XkAAsLoM?format=jpg&name=small]da fehlen noch ein paar pappmützen, diese komischen pappdinger die sich aufrollen wenn man reinbläst und etwas konfetti. wenn ich den ganzen shit hier noch ernstnehmen würde würde ich mich schämen für diesen müll.
-