Russland - Der Bär wehrt sich

  • Auch ein Fall von "geliefert wie bestellt"
    Zum Glück enttäuscht uns Erdogan nicht.
    Im Kino müsstest du Eintritt bezahlen, um zu sehen, das der Held wie erwartet handelt.
    Hier ist es umsonst - noch.

    von wegen:
    Der Adolf vom Bosporus hatte für das Zurückhalten (eines Teils) der Syrienflüchtlinge schon fett "Schutzgel" kassiert... UND ne Million in die EU-Sozialsysteme geschleust...

  • die Türken heizen ihre Paläste selbst, mit dein SteuerGeld :D jetzt werden sie die FflugGäste


    auch noch unter die Lupe nehmen, samt GePäckStücke , Operation DeckName: AST :D


    die U - Bahn reicht schon direkt bis unters KanzlerAmt, zurückbleiben, Türen schliessen .....,


    nächster Halt , IstanBul :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • https://rtde.site/kurzclips/vi…elhafter-anblick-gewesen/


    Putin zu G7

    Zitat

    "Ich weiß nicht, wie sie sich ausziehen wollten, bis zur Taille oder unterhalb der Taille. Ich denke, das wäre sowieso ein ekelhafter Anblick gewesen", sagte Putin.


    Ich wäre jetzt nicht verwundert, wenn G7 Politiker tatsächlich Oberkörper freimachen würden und sich mit Regenbogenfarben bodypainten würden, um Putin eins auszuwischen...
    Ich würde mich wegschmeißen!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Deutschland ist noch deutlich abhängiger von russischem Rohöl als Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) es zuletzt angekündigt hatte. Das geht aus einer Antwort von Habecks Ministerium auf eine Schriftliche Frage von Unionsfraktionsvize Jens Spahn hervor

    für jeden der sich mit der materie und dem markt auskennt stellte sich diese frage zu keinem zeitpunkt..., mitunter auch hochrangigem personal im wirtschaftsministerium... es wissen einige bescheid.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach der Verstaatlichung von Sachalin II beginnt in London und Japan das große Zittern. Shell, Mitsui und Mitsubishi müssen sich was einfallen lassen, wie sie mit der neuen Situation umgehen werden. Als neuer Eigentümer des Projekts hat Russland den Investoren 4 Wochen Zeit gegeben, ihr Interesse an den, von Russland vorgegebenen Konditionen, zu bekunden. Falls nicht, werden ihre Anteile verkauft und es ist noch nicht einmal gesagt, ob sie entschädigt werden. Sachalin II ist vor allem für Japan, allein für die Eigenversorgung, äußerst wichtig.


    Andere Baustelle: Ukrainische Soldaten können die HIMARS-Systeme nicht ausreizen, weil ihnen die Ausbildung darin fehlt und in Polen ist es mit der ukrainischen Gastfreundschaft vorbei. Unterstützungen sind gestrichen worden und es kommt bereits zu ukrainefeindlichen Demonstrationen.

    • Offizieller Beitrag

    Passend auch in andere Threads -- Verfall des Hegemon USA, Es riecht nach Krieg --, aber hier aktuell eben:


    Die Amis destabilsieren seit Jahrzehnten weltweit, initiieren und verwickeln in Kriege; Bekanntlich
    und öfter gezeigt in über 200 Kriege...: Der industrielle militärische Komplex soll hoch leben...


    Und die Restwelt darf die Folgen tragen, von unzähligen Toten und zig Millionen "Flüchtlingen" bis zu den Aufbaukosten verwüsteter Länder.


    -- Südamerlka hat Jahrzehnte gebraucht, um dies zu erkennen und sich von dem untergehenden Hegemon zu lösen.
    -- Ostasien ging als Einflußgebiet großteils seinen eigenen Weg..
    -- Dann die Überfälle, Verheerungen im Nahen Osten und Afrika mit Millionen Toten...
    -- Europa wurde inzwischen ideologisch versklavt mit willigen Satrapen.....
    -- Und nun Osteuropa.


    Die Anmaßung als Weltpolizei stellt real nach alledem eine Weltgefahr dar.


    Treffend zum Thema angehängt eine meiner Lieblingskarikaturen....


    Grüsse
    Edel

  • 2o23 gibt es nur noch "G1" , der Rest ist ParkPlatz oder eingedampft :D


    in €xDeutschland wimmelt die Schurken :D SchurkenLand ein herrliches Wort :D


    Wörter gedeihen meisst auf, Mist :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Lukaschenko warnt: wenn die Gegner von Minsk es nur wagen würden, „auf Gomel im Süden, auf die Mozyr-Ölraffinerie , auf dem Flugplatz in Luninets oder Brest zuzuschlagen, werden wir innerhalb einer Sekunde antworten...Ich werde nicht nachsehen, wer in Büros und wer in Palästen sitzt. Wir werden hart und entschlossen reagieren", betonte der Präsident.

  • cn wird keinen Krieg um Taiwan führen, noch nicht. Erst müssen die demokRATS die wahlen im Nov. Verlieren. Die dummen Amis lassen sich stets bei einem Feind der Amis vor den Karren spannen. Das weiß Xi und auch Putin. Jetzt wird Amiland erst mal mürbe gemacht mit Teuerung, Verarmung, damit sich dort viel ungemach entwickelt, insubordination im auftrag der dems. Ich finde diese Züge brillant um Amiland aus sich selbst heraus zu zerstören.


    Wenn Amiland schliesslich implodiert hat cn freie Hand.

  • Die Deutschen sind am Ende ihrer Kräfte




    Dieser Meinung ist William Scott RitterJr.* ehemaliger Aufklärungsoffizier der US-Marineinfanterie und späterer UN-Waffeninspekteur. Nachfolgend hat er seine Gedanken zur Zukunft der NATO geäußert und über die wirtschaftliche Entwicklung in der EU und speziell in Deutschland geäußert.







    https://helmutmueller.wordpres…ind-am-ende-ihrer-krafte/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Deutschland hat sich in wenige Tage , selbst abgeschafft, durch NegaTivPohlitikSanktionen


    und das deutsche Volk hat drunter zu leiden, andere Völker lutschen Deutschland so richtig aus :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Jetzt bekommen die Hohols also doch schon Raketen mit 170km Reichweite von den Yankees.
    Wie wohl Putin darauf reagieren wird?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Schaut im Gegensatz zu manch anderen Filmchen nicht gestellt aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der beste Artikel zum Thema, den ich jemals beim Mainstream gelesen habe:


    USA und ihre Verbündeten hauptsächlich für dieses Unglück verantwortlich


    https://www.heise.de/tp/featur…rantwortlich-7158465.html



    Aus meiner Sicht wird es keine friedliche Lösung mehr geben.
    Da Russland dem Westen nie wieder vertrauen wird.
    Zugleich ist das "Lügenimperium" arrogant und machtgeil und will alles an sich reissen was geht - und diese Maschine wird niemals aufhören.


    Darum ist Atomwaffeneinsatz nicht ausgeschlossen.
    Und sollte es immer weiter und weiter eskalieren,
    wird Russland den "Reset-Knopf" drücken und seine EMP's über dem Westen zünden.
    Das wird die 1/2 nicht überleben.


    Die einzige verbliebene Hoffnung ist eine so große Wirtschaftskrise,
    dass das Volk die Führer mit Gewalt zwing damit aufzuhören... aussichtslos!

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    4 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • wie ich schon mal schrub, wir sollten für einen bürgerkrieg in amiland beten. nur wenn sie mit sich selbst beschäftigt sind können sie keine scheisse bauen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • wie ich schon mal schrub, wir sollten für einen bürgerkrieg in amiland beten. nur wenn sie mit sich selbst beschäftigt sind können sie keine scheisse bauen.


    irgendwie ist es im dortigen Polizeistaat aussichtslos.
    Damals mit Corona und BLM war es möglich.
    Aber Pustekuchen!
    Aussichtslos...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A