Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Russland spielt einen Grand Ouvert, Schneider, Schwarz mit Ansage. Die Karten liegen offen auf dem Tisch. Der Wertewesten hat nur Luschen auf der Hand und sagt noch Kontra, kennt aber leider die Skatregeln nicht :burka:
    Edit: Der Westen glaubt, er würde "Schwarzer Peter" spielen [smilie_happy]

Dazu eine uralte Karikatur, der "Wertewesten" zurzeit mit anderen Kasperles besetzt. ^^

Grüsse
    Edel

• US-Biowaffenprogramme
    Das Pentagon hat in der Ukraine unter anderem an Ebola geforscht

Das russische Verteidigungsministerium hat neue Informationen über die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine veröffentlicht. Demnach hat das Pentagon in der Ukraine auch an Ebola und anderen gefährlichen Krankheiten geforscht.

Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe.

Die neuen Enthüllung des russischen Verteidigungsministeriums sind deshalb besonders interessant und brisant, weil sie zeigen, dass das Pentagon in der Ukraine auch an Ebola geforscht hat. Das Pentagon hat selbst eingestanden, es habe in der Ukraine zwar 46 Biolabore finanziert, aber dabei sei es nur darum gegangen, die Gesundheitsvorsorge in der Ukraine zu verbessern. Allerdings kommt Ebola in der Ukraine nicht vor und hat nichts mit der ukrainischen Gesundheitsvorsorge zu tun.

Interessant ist auch, dass das russische Verteidigungsministerium weitere Informationen über die Beteiligung der Bundeswehr an den Biowaffen-Forschungen in der Ukraine veröffentlicht hat, und dass mehrere Ausbrüche der Schweinepest, unter anderem in Polen, wahrscheinlich ein Ergebnis von Freiland-Experimenten des Pentagon sind.

Ich werde zunächst die neue Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums übersetzen und die dabei präsentierten Folien zeigen. Die zu der aktuellen russischen Erklärung veröffentlichten und zitierten Originaldokumente können Sie hier einsehen und herunterladen. Da es sich dabei um die Originale amerikanischer Dokumente handelt, sind sie auf Englisch und damit für die meisten verständlich.
    Nach der russischen Erklärung finden Sie – inklusive aller Links – die Chronologie der russischen Veröffentlichungen zum US-Biowaffenprogramm in der Ukraine.

Beginn der Übersetzung:Das Pentagon hat in der Ukraine unter anderem an Ebola geforscht – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Fertig Bandera-Propaganda. Der Freitag mit einem Fazit.

Andrij Melnyk hat seine Mission in Deutschland erfüllt: Er durfte einfach alles
    Manche Journalisten behandelten Andrij Melnyk wie verliebte Teenager, die Bundesregierung schwieg zu seiner Faschistenverharmlosung. Nun holt Kiew den Botschafter der Ukraine nach Hause. Er ist in eine Falle getappt.

Nun ist „der erfrischend andere Botschafter“ doch noch gestolpert. Andrij Melnyk, Deutschlands bekanntester Undiplomat, wird nach Kiew zurückbeordert, um dort einen Posten im Außenministerium zu übernehmen. Er hat seine Sache, wie man so sagt, überrissen.

Zwei Dinge sind an seinem Abgang bemerkenswert. Erstens: Die deutsche Politik hat sich zu keinem Zeitpunkt getraut, Melnyk in die Schranken zu weisen. Zweitens: Die liberalen Leitmedien haben in eklatanter Weise versagt.

Gehen Fernsehtalker und Großkolumnisten sonst bei jedem Naziverdacht sofort in moralisch korrekte Habacht-Stellung, erlagen sie hier wie verliebte Teenager Andrij Melnyks zweifellos vorhandenem Charme (Charme?). Es war „der Guttenberg-Effekt“. Da trat ein Diplomat nicht wie ein Diplomat auf, sondern kämpfte hemmungslos und „scharfzüngig“ für eine „gerechte Sache“. Nichts lieben voreingenommene, politisch oft naive Journalisten mehr als „unverstellte Direktheit“! Und Melnyk war stets für eine Schlagzeile gut.

Wie ein Popstar wurde er durch die Talkshows gereicht und durfte jeden abkanzeln, der sich seiner beschränkten Weltsicht in den Weg stellte. Auch der Kanzler, der Bundespräsident und Deutschlands beliebteste Intellektuelle bekamen das zu spüren. Er nannte sie Loser, Arschlöcher und beleidigte Leberwürste. Der Krieg in der Ukraine brachte es mit sich, dass selbst „Aufklärungsorgane“ wie der Spiegel und das öffentlich-rechtliche Fernsehen artig über Melnyks Faschistenverharmlosung hinwegsahen. Niemand konfrontierte ihn damit.

Mehr dazu:

https://www.freitag.de/autoren…t-er-durfte-einfach-alles

Katze: Solche Texte nehmen in deutschen Medien zu. Besser spät als nie! Ich denke bereits in ein paar Monaten wird der ganze Konflikt differenzierter beurteilt. Die Historiker in 30 - 40 Jahren werden mit dem Blick aus der Distanz die Ereignisse in der Ukraine als Folge des US- und NATO-Imperialismus richtig einzuordnen wissen!

• der wurden vom deutschen KlassenFeind geschickt :!:

denn Freunde bringen Freunde nicht offensichtlich in Gefahr und den Tot und fressen die Kassen nicht leer :D

das machen nur die Freunde vom Feinde :D

wacht AUf ihr Bücklinge der Nato, die man stets zum frieren und hungern zwingt :D

Neue Regierung ist fällig, mit der ist kein Gas zu gewinnen, AngstHasen.de

wählt den Moloch mit der Stimme ab und zwingt sie auf den RückSitz der NatoKnechtPohlitik :D

Selensky hat das SorgeRecht über Deutschland, sagt den Deutschen Malochern was sie zu liefern haben :D

und behält sich ein DurchGangsRecht vor :D und die Deutschen läuft das Geld wech :D

aber man kann auch gutes Geld, den Selnsky nach werfen und 700Milljarden€+

noch nach werfen :D

und deutsche Rentner werden wieder stark beschissen, sollen sie doch frieren, wenn sie schon nicht

vor Renten€inTritt sterben wollen :D , "der Tot ist sicher", Olaf + WucherGeschwüre lieben €uch alle :D

SanktionsTot der SelbstMord am deutschen Volk :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Oberst Reisner mit seiner neuesten Analyse. Knochentrocken, bis auf ein persönliches Schlusswort.

Ich weiss nicht, ob die europäischen und amerikanischen Eliten den Blödsinn des "Sieges der Ukraine über Russland" ernsthaft glauben. Wenn ja, müsste man fragen: "Was für militärische Berater haben die - um Gottes Willen?"

Wer das Video von Reisner schaut, kann nur zu einem Schluss kommen: Es wird übel enden für die Ukraine. Mit jedem Tag des Kriegs übler.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• "Was für militärische Berater haben die - um Gottes Willen?"

Das ist ja genau der Punkt. In der westlichen Hemisphäre steigt man auch als Militär durch Abnicken und Nachplappern und nicht durch Leistung auf. Jahrelang haben die Inspekteure und Generäle dem Kaputtsparen der Bundeswehr zugesehen (nicht nur in D). Jetzt wo die Hütte brennt, wollen sie alles besser gewußt haben. Gesagt hat aber keiner was, weil es der Karriere nicht dienlich war. So einen wie den Reisner, der trocken und emotionslos analysiert, bräuchte man als Verteidigungsminister und keine phrasendreschenden Hampelmänner.

• Das ist ja genau der Punkt. In der westlichen Hemisphäre steigt man auch als Militär durch Abnicken und Nachplappern und nicht durch Leistung auf. Jahrelang haben die Inspekteure und Generäle dem Kaputtsparen der Bundeswehr zugesehen (nicht nur in D). Jetzt wo die Hütte brennt, wollen sie alles besser gewußt haben. Gesagt hat aber keiner was, weil es der Karriere nicht dienlich war. So einen wie den Reisner, der trocken und emotionslos analysiert, bräuchte man als Verteidigungsminister und keine phrasendreschenden Hampelmänner.

Wobei man dazu sagen muß daß es durchaus sogar eine ganze Reihe Stabsoffiziee gab welche den Mund aufgemacht haben.

Hat meist mit Frühpensionierung oder Versetung auf einen Kellerposten geendet.

Wie auch sonst im Land war/ist das Problem daß es zu viele opportunistisch abgerichtete Bückstücke gibt welche diesen Leuten auf die eine oder andere Art in den Rücken gefallen sind.

• Der Oberst Reisner macht das ja in seiner Funktion recht gut, dieses "emotionslose Analysieren". Redet in einem fort von Abnutzung hier und Abnutzung da. Immerhin läßt er am Schluß durchblicken, daß er durchaus versteht, was das im Einzelfall bedeutet.

Wenn man die Emotionen zuschaltet, wird einem schlecht. Es ist ein zu 100% vermeidbarer und komplett sinnloser Krieg einschließlich der beidseitigen Abnutzungen. Und er ist zu 100% von der Nato, seinem Brötchengeber inszeniert und zu verantworten. Ebenso wie der Jugoslawienkrieg, in dem sein Freund "abgenutzt" wurde.

Das soll jetzt keine Respektlosigkeit sein, er macht eben seinen Job. Aber das hört sich alles so gelackt an und wenn das mal aufplatzt, sieht man die häßliche Realität. Hinterher ist das Gejammer dann wieder groß, da konnte dann natürlich niemand vorher etwas wissen und alle sind ausschließlich davon ausgegangen, daß sie das richtige tun...

• Die nächsten Kriegstouristen haben ihren Ukraine-Trip nicht überlebt. Diesmal Brasilianer, darunter angeblich ein Ex-Model (das heute übliche Schlauchboot).

Gestorben für Uncle Sam und die korrupte Selensky-Oligarchie. Die haben alle Rambo 4 nicht gesehen oder nicht verstanden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Guter Mann, der Reisner, er versucht zu informieren, so gut man das eben kann (die Kriegsparteien geben nämlich nie alles bekannt, man muss sich so oder so vieles zusammenreimen). Er weiss, worüber er redet, was man bei den allermeisten anderen Protagonisten (Journalisten, Politiker, "Experten" etc.) sehr vermisst. Ich würde mir solche Präsentationen auch von den Russen wünschen.

Die HIMARS sind tatsächlich ein Problem für die Russen, aber es wurden auch schon mindestens 2 Stück ausgeschaltet, denn sie verraten den automatisierten Überwachungssystemen ihren Standort, sobald sie feuern.

Wenn man die Emotionen zuschaltet, wird einem schlecht.

Natürlich. Darum versuchen Militärs wie Reisner eben, die Emotionen so gut wie möglich rauszuhalten, so wie das etwa ein Chirurg oder Sanitäter auch tut (am Schluss sieht man ja, dass auch er kein kalter Roboter ist). Die Kindergarten-Politiker sind natürlich dazu nicht in der Lage, ausserdem wäre ja überhaupt nichts übrig, kein Fachwissen oder so, wenn deren Emotionen weg sind. Und so sind sie denn auch zu dumm um zu verstehen, dass sie selbst es sind, die mit ihren Waffenlieferungen und ihrem Aktionismus das Grauen verlängern und vergrössern :thumbdown:

• Die nächsten Kriegstouristen haben ihren Ukraine-Trip nicht überlebt. Diesmal Brasilianer, darunter angeblich ein Ex-Model (das heute übliche Schlauchboot).

In Beitrag 8053 ist sie zu sehen, ich war erst gar nicht sicher, ob es eine Frau ist, so veroperiert ist ihr Gesicht. Sie wurde von einem Schreiber begleitet, der ihre Scharfschützenheldentaten dann in Buchform bringen wollte. Sie war offenbar schon bekannt (Social Media), eine von diesen Schlaumeiern, die reich und berühmt werden wollten, nur indem sie ein paar ihnen unbekannte Menschen erschiessen.

• Die wird, wie viele andere Propaganda-Marionetten, nicht einmal an der Front gewesen sein. Ihr Pech war, dass die Russen gezielt Söldner-Unterkünfte mit Marschflugkörpern angreifen.
    Wenn es überhaupt stimmt und es nicht irgendein Ukrie war, weil sie ihn nicht ran gelassen hat.

Die ganzen ukrainischen Propaganda-Bilder, vor allem die mit westlichen "Promis" - die sehen da immer aus wie aus dem Ei gepellt. Noch nicht mal dreckige Klamotten oder Fingernägel, keine Insektenstiche an den Armen oder im Gesicht - wenn ich einen halben Tag Holz machen im Wald war, sehe ich schlimmer aus wie die angeblichen Frontkämpfer.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• ...die sehen da immer aus wie aus dem Ei gepellt...

Ja, z.B. der "legendäre" Scharfschütze Wali hat, nach eigenen Angaben, lediglich 2 Schüsse abgefeuert in der Ukraine, jeweils auf Fenster, um Leute zu erschrecken. Und danach wollte er ganz schnell nach Hause.

Die Helden in Hoollywood waren schon immer diejenigen, die im Kampf für das Gute möglichst viele grausame Dinge tun, es war schon vor über 40 Jahren so und ist schlimmer geworden. Das hat man den Menschen so antrainiert und das ist nur einer der Gründe, warum ich seit über 20 Jahren all diese Filme, Videogames und "Dokus" meide.

• Wie Reisner so schön aufzeigt, verschiebt sich das Kräfteverhältniss immer mehr zu Gunsten Russlands.
    Nicht nur bei der von Anfang an bestehende Überzahl an Waffen, sondern mittlerweile auch beim Bodenpersonal.

Die anfängliche Überlegenheit der Anzahl von UA Soldaten ist dahin.

Von 120.000 gut ausgebildeten UA Soldaten und Nazis ist die Hälfte schon im Nirvana und viele weitere nicht mehr kampffähig weil stark verwundet. Dazu noch über 8000 Gefangene.

Wenn sich jetzt Putin demonstrativ vor die Kameras stellt und sagt : „Wir haben noch nicht mal wirklich angefangen und nur einen Bruchteil der Munition verbraucht“, dann sollte das vom Westen sehr ernst genommen werden.

Putin hat bisher bei allem Wort gehalten.

Im Gegenteil ist die NATO an ihre Schmerzgrenze ,was Waffenlieferungen betrifft, angekommen.
    Einige Länder können nicht mehr liefern ohne ihre eigene Verteidigungsfähigkeit zu opfern.

Die ehemals sowjetischen Waffen in einigen Ländern sind aufgebraucht und mit westlichen Waffen muß erst trainiert werden.

Die erste Veteidigungslinie im Donbass ist Sturmreif geschossen und wird noch im Sommer fallen.
    Danach wird es Stück für Stück leichter voran zukommen, weil sich die Kräfteverhältnisse weiter verschieben.

Die Ukrainer selbst sollten schnell wie möglich erkennen, zu was sie benutzt werden und den Selensky ausschalten.

Ansonsten wird dieses Land Geschichte sein.

Das ist nur die militärische Wahrheit, die weit wichtigere, und immer noch verkannte Wahrheit ist die wirtschaftliche Selbstzerstörung des Westens.

Putin lacht sich kaputt!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• der kleine Mann wird immer den Finger in sein Arsch spüren, vom ÜberGesetzten mit der grösseren

Waffe im AnSchlag :D auch dreht sich kaum €iner um und erschiesst, den selbigen :D

das ist immer so eine Sachen mit dem ZeigeFinger , drum nutze ihn sinnvoll, mit ein Blatt

ToiLettenPapier :D und bleib SAU B€R :D "oben bleiben S21" :D RundMarioNettenTisch AU GenHöhe"

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A