Russland - Der Bär wehrt sich

• die neue ukarainische wunderwaffel. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• "Wenn dann noch das Frieren und der Zusammenbruch der Industrie und Wirtschaft mit hunderttausenden Arbeitslosen dazukommt, wird der Deutsche aus sich raus gehen."

NIEMALS, denn der böse Russe - Corana - Nazis oder sonst wer/was wird als Schuldiger benannt.
    + Parolen wie: Zusammenhalten - Durchstehen - Demokratie bewahren + blablabla...
    werden Politik und hörige Medien den Leuten eintrichtern und der Michel wird es weiter abnicken.

Wenn das nicht 100% funktionieren solllte, ggf. Notstandsgesetze - ähnlich wie bei Covid.
    Demo + Versammlungsverbote - Ausgangsbeschränkungen - Reiseverbote aus Ort/Bundesland/Staat.

• die neue ukarainische wunderwaffel. :D

Das scheint mir eine X-31 zu sein 8)

Dieses Teil wurde noch nicht exportiert, es handelt sich also um einen russischen Hasen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Russland ist wg. HIMARS wohl am Arsch
    https://www.focus.de/politik/a…weifeln_id_114503175.html

Das Pfeifen im Walde.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Das hieß es schon als wir Stinger-Raketen lieferten (von denen viele Nato-Staaten jetzt wohl keine mehr haben und die aufgrund Teilemangel momentan nicht nachproduziert werden können), das hieß es bei irgendwelchen britischen Panzerabwehrraketen und das hieß es bei den amerikanischen M777 Geschützen (von denen die meisten jetzt kaputt sind) und der deutschen Panzerhaubitze 2000.

Angeblich wollen die Amerikaner den Ukries für die HIMARS jetzt Raketen mit 300 km Reichweite liefern. Keine Ahnung ob das beim aktuellen Frontverlauf überhaupt noch reicht, aber das könnte eine Gefahr für die Krim-Brücke werden.
    Sollten die Ukries die wegbomben, kann sich Europa von Gaslieferungen für den Winter verabschieden, könnte ich mir vorstellen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Es ist schon soweit, das Wunderwaffen bemüht werden müssen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• X-31 Rakete aus Titan, alle Achtung. Waffen-Dekadenz.

Davon haben die Russen mehr als Stahl. :D

Gib den HIMARS noch ne Woche....

Wieso sollten die Russen kein Gegenmittel gegen die HIMARS haben, erschließt sich mir nicht.? Blödsinn

Selbst mit 300km Raketen wird die Krim-Brücke schon sehr eng.

Da muss alles passen......und Glück kommt noch hinzu.

Keine Ahnung wieviele S-400 dazwischen stehen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

4 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Wieso sollten die Russen kein Gegenmittel haben, erschließt sich mir nicht.? Blödsinn

Wunschdenken, Endsiegparolen, Propaganda etc. :sleeping:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Selbst mit 300km Raketen wird die Krim-Brücke schon sehr eng.

Meine Prognose: Die Krim-Brücke wird demnächst zerstört - weil sie eine gewaltige Symbolkraft für die Russen hat. In der Folge wird es - wie von den Angloamerikanern gewünscht - eskalieren...

• Meine Prognose: Die Krim-Brücke wird demnächst zerstört - weil sie eine gewaltige Symbolkraft für die Russen hat.

Das wird dann der Zeitpunkt sein wo die Ukraine untergepflügt wird.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Es sind wohl keine 8 mehr wie im Artikel, sondern nur noch sechs, wenn ich mich richtig an einen Beitrag hier erinnere.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• So, jetzt gehts los.

Selensky hat dem Heer den Befehl gegeben den Süden der Ukraine zurück zu erobern. Am besten auch gleich die Krim. Dazu sollen 1 Million Soldaten bereit stehen. Natürlich mit modernsten Waffensystemen.

https://www.bild.de/politik/au…robern-80661544.bild.html

Ist ja unglaublich. Dazu noch die Wunderwaffen aus Amerika. Spätestens Weihnachten ist die Ukraine vom russischen Aggressor befreit. Wahrscheinlich noch viel früher.

Schriftgröße:  A A A A A