Das hätte ich von ihr nicht erwartet
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
und die ungebrauchten an die Ukraine spenden, 8Dosen sollen schon da sein, by Anna
Gruss
alibaba
PS: böse Zungen melden, drei wurden privat verhöckert nach isaksel -
Ukraine will das „Testgelände“ für neue NATO-Waffen werden
Verteidigungsminister der Ukraine bietet die Ukraine als „Testgelände“ für NATO-Waffen an
Oleksii Reznikov sagte, dass die Ukraine „die Waffenhersteller einlädt, die neuen Produkte hier zu testen“.
Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat am Dienstag in einem Online-Gespräch mit dem Direktor des Eurasia Center des Atlantic Council die Ukraine offen als Testgebiet für NATO-Waffen gegen Russland angeboten.Weiter im Link: Ukraine will das „Testgelände“ für neue NATO-Waffen werden – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
Da passt es auch dass russische Koalitionskräfte nicht so eilig haben das Testgelände gross zu betreten. -
Die moldawischen Pinscher proben auch den Zwergenaufstand
-
Erdogan ... unterscheidet sich da in seinem Verhalten nicht von einem türkischen Schulhof-Schläger in der Grundschule.
Irgendwas sagt mir aber, dass er dafür eines Tages einen ganz gewaltigen Arschtritt bekommt.
ich denke, Putin ist solange und NUR solange freundlich zu ihm, solange er den Erdolf noch als nützlichen Idioten gebrauchen kann
-
-
so bequem wie hier, wo gibts das noch?
Wart's mal ab.
In Deutschland war's die längste Zeit bequem. -
Es wäre aber interessant zu wissen, was dann das nächstbeste Land für die Weltreisenden wäre, wenns in D unbequem ist?
-
Es wäre aber interessant zu wissen, was dann das nächstbeste Land für die Weltreisenden wäre, wenns in D unbequem ist?
Schätze beinahe jedes Land um uns rum!
Abwarten!
Chessna -
Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland- eben überall, wo Heizkosten nicht so wichtig sind
-
Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland- eben überall, wo Heizkosten nicht so wichtig sind
Würde Ungarn Serbien Montenegro, oder andere Balkanstaaten vorziehen!!
-
-
Und wieso sollten diese Länder es dann noch dulden, solche Schmarotzer einreisen zu lassen?
Wenn Deutschland keine Moralhoheit mehr hat (=es hier unbequem für die Flüchtilanten ist), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch "unschöne Bilder an der Grenze" vermeiden wollen.
-
Weil da Geld kommt. Zahler, keine Schmarotzer.
-
Im Mittelmeerraum musst du weniger heizen....aber dafür läuft die Klimaanlage dauernd.
cu DL...und die Bimbuus bleiben hier....und werden frech...glaubs mir
Die Parks und Spielplätze in den Städten werden schon von diesen Gruppen dominiert
Da geht kein Deutscher mehr alleine hin.
-
So sieht's aus. Die gehen nicht, sondern werden sich holen, was sie brauchen. Wo sollen sie denn hin und welches Land ist bereit, die Parasiten zu alimentieren, wenn der Sprit fürs Auto unbezahlbar geworden ist?
-
Die Beziehungen zwischen Israel und Russland haben seit dem Ukraine-Krieg einen Tiefpunkt erreicht. Das russische Justizministerium hat nun die Auflösung des Büros der "Jewish Agency for Israel" in Russland beantragt.
Die russische Regierung hatte die "Jewish Agency for Israel" vor Kurzem in einem Brief darüber unterrichtet, dass ihre Aktivitäten im Land gegen russisches Recht verstoßen und daher eingestellt werden müssen. Russland beschuldigte die Organisation, illegale Informationen über russische Bürger gesammelt zu haben. In dem Brief heißt es, dass dieses Verhalten gegen russische Gesetze zum Datenschutz verstößt und die Agentur in Russland dementsprechend geschlossen werden müsse.
Das Außenministerium in Israel soll sich nun im Namen der Jewish Agency in den Streit zwischen der Organisation und der russischen Regierung eingeschaltet haben, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle am Donnerstag. Dies war der erste derartige direkte Versuch der Regierung in Tel Aviv, seit Moskau der Jewish Agency mit der Einstellung ihrer Aktivitäten in Russland gedroht hatte.
https://rtde.site/der-nahe-ost…chliessung-jewish-agency/ -
-
Die Parks und Spielplätze in den Städten werden schon von diesen Gruppen dominiertund Bahnhöfe
und Schulhöfe
und Innenstädte
und Freibäder
...(PS: War kürzlich in Paris, am Eiffelturm glaubt man vom Straßenbild her nicht mehr in Europa zu sein)
-
In Nikopol haben die Russen Bahnanlagen zerlegt.
-
Doch stößt das westeuropäische Land im fünften Monat des Ukraine-Krieges an die Grenzen seiner Möglichkeiten, die Ukraine militärisch zu unterstützen. Laut Verteidigungsstaatssekretär Christophe van der Maat erschöpfen sich die niederländischen Rüstungslager. In einem Interview erklärt er das "Dilemma": Die Niederlande wollen helfen, aber "unsere Garage ist nicht unendlich voll. Es wird immer anstrengender, was wir tun können."
-
Im Mittelmeerraum musst du weniger heizen....aber dafür läuft die Klimaanlage dauernd.
cu DL...und die Bimbuus bleiben hier....und werden frech...glaubs mir
Die Parks und Spielplätze in den Städten werden schon von diesen Gruppen dominiert
Da geht kein Deutscher mehr alleine hin.
bis zum NegaTiv€ndSieg, hatten die deutschen Kinder ihre SpielPlätze selbst
keine AUssenGeLänder auf deutsche SpielPlätze die Leere der Lehre, der Geschicht,
trauen keinen der deine "ich ficke dein Muta, ich schwöre spricht"
Gruss
alibaba
PS: AUsLänderKinder laut und frech und immer ein lockere Klinge, wo sie sich eine Scheibe von dir
abschneiden wollen, wenn sie etwas älter sind, schwinden die Dresdner 100kg GoldStollen mit Rosinen
weil sie Hunger haben, wie jeder andere auch, der sich sein 3TageLeib erarbeiten muss -
No, diese bekommen "Goldstücke" m.E. vergütet.Und die extremen Alimentationen wie in Dummland müssen sie erst mal finden... Wobei wir wieder im Thema sind.
Witwen und Waisenrenten bekommen sie wohl aus aus Schlands Näpfen....
-