Russland - Der Bär wehrt sich

• und die ungebrauchten an die Ukraine spenden, 8Dosen sollen schon da sein, by Anna :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: böse Zungen melden, drei wurden privat verhöckert nach isaksel [smilie_happy] :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ukraine will das „Testgelände“ für neue NATO-Waffen werden

Verteidigungsminister der Ukraine bietet die Ukraine als „Testgelände“ für NATO-Waffen an
    Oleksii Reznikov sagte, dass die Ukraine „die Waffenhersteller einlädt, die neuen Produkte hier zu testen“.
    Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov hat am Dienstag in einem Online-Gespräch mit dem Direktor des Eurasia Center des Atlantic Council die Ukraine offen als Testgebiet für NATO-Waffen gegen Russland angeboten.

Weiter im Link: Ukraine will das „Testgelände“ für neue NATO-Waffen werden – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Da passt es auch dass russische Koalitionskräfte nicht so eilig haben das Testgelände gross zu betreten.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Die moldawischen Pinscher proben auch den Zwergenaufstand

https://rtde.site/europa/14408…pen-chisinau-aufgehalten/

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Erdogan ... unterscheidet sich da in seinem Verhalten nicht von einem türkischen Schulhof-Schläger in der Grundschule.

Irgendwas sagt mir aber, dass er dafür eines Tages einen ganz gewaltigen Arschtritt bekommt.

ich denke, Putin ist solange und NUR solange freundlich zu ihm, solange er den Erdolf noch als nützlichen Idioten gebrauchen kann

• Und wieso sollten diese Länder es dann noch dulden, solche Schmarotzer einreisen zu lassen?

Wenn Deutschland keine Moralhoheit mehr hat (=es hier unbequem für die Flüchtilanten ist), dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die noch "unschöne Bilder an der Grenze" vermeiden wollen.

• Weil da Geld kommt. Zahler, keine Schmarotzer.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Im Mittelmeerraum musst du weniger heizen....aber dafür läuft die Klimaanlage dauernd.

cu DL...und die Bimbuus bleiben hier....und werden frech...glaubs mir

Die Parks und Spielplätze in den Städten werden schon von diesen Gruppen dominiert :wall: :wall: :wall:

Da geht kein Deutscher mehr alleine hin.

• Die Beziehungen zwischen Israel und Russland haben seit dem Ukraine-Krieg einen Tiefpunkt erreicht. Das russische Justizministerium hat nun die Auflösung des Büros der "Jewish Agency for Israel" in Russland beantragt.
    Die russische Regierung hatte die "Jewish Agency for Israel" vor Kurzem in einem Brief darüber unterrichtet, dass ihre Aktivitäten im Land gegen russisches Recht verstoßen und daher eingestellt werden müssen. Russland beschuldigte die Organisation, illegale Informationen über russische Bürger gesammelt zu haben. In dem Brief heißt es, dass dieses Verhalten gegen russische Gesetze zum Datenschutz verstößt und die Agentur in Russland dementsprechend geschlossen werden müsse.
    Das Außenministerium in Israel soll sich nun im Namen der Jewish Agency in den Streit zwischen der Organisation und der russischen Regierung eingeschaltet haben, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Quelle am Donnerstag. Dies war der erste derartige direkte Versuch der Regierung in Tel Aviv, seit Moskau der Jewish Agency mit der Einstellung ihrer Aktivitäten in Russland gedroht hatte.
    https://rtde.site/der-nahe-ost…chliessung-jewish-agency/

• Die Parks und Spielplätze in den Städten werden schon von diesen Gruppen dominiert :wall: :wall: :wall:

und Bahnhöfe
    und Schulhöfe
    und Innenstädte
    und Freibäder
    ...

(PS: War kürzlich in Paris, am Eiffelturm glaubt man vom Straßenbild her nicht mehr in Europa zu sein)

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• In Nikopol haben die Russen Bahnanlagen zerlegt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Doch stößt das westeuropäische Land im fünften Monat des Ukraine-Krieges an die Grenzen seiner Möglichkeiten, die Ukraine militärisch zu unterstützen. Laut Verteidigungsstaatssekretär Christophe van der Maat erschöpfen sich die niederländischen Rüstungslager. In einem Interview erklärt er das "Dilemma": Die Niederlande wollen helfen, aber "unsere Garage ist nicht unendlich voll. Es wird immer anstrengender, was wir tun können."

:D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• bis zum NegaTiv€ndSieg, hatten die deutschen Kinder ihre SpielPlätze selbst :D

keine AUssenGeLänder auf deutsche SpielPlätze :D die Leere der Lehre, der Geschicht,

trauen keinen der deine "ich ficke dein Muta, ich schwöre spricht"

Gruss
    alibaba :D
    PS: AUsLänderKinder laut und frech und immer ein lockere Klinge, wo sie sich eine Scheibe von dir
    abschneiden wollen, wenn sie etwas älter sind, schwinden die Dresdner 100kg GoldStollen mit Rosinen :D
    weil sie Hunger haben, wie jeder andere auch, der sich sein 3TageLeib erarbeiten muss :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Offizieller Beitrag

Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Griechenland- eben überall, wo Heizkosten nicht so wichtig sind :D

No, diese bekommen "Goldstücke" m.E. vergütet.

Und die extremen Alimentationen wie in Dummland müssen sie erst mal finden... Wobei wir wieder im Thema sind.

Witwen und Waisenrenten bekommen sie wohl aus aus Schlands Näpfen....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A