Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Mausi...bald kommt der böse Wolf und beißt dich in die Tittchen!!!! [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL


    Der hat allmählich genug von Spams.


    Das Ende von Rotkäppchen Original dürfte bekannt sein....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du weißt ja wie diese Wahlen sind, die Bockbier hat das bei Markus Landser erklärt.


    Du bist da an der Wahlurne während der Oleg da grad die Tatjana auf dem Tisch nebenan fickt, und der Ivan dir die Avtomat Kalashnikova unter die Nase hält...


    Wie schön wars doch die letzten Jahre unter Beschuss durch Demokraten... :burka:

  • Gibt es etwas, dass die Amis ggf. verunsichert, dass sie genau jetzt schon NS2 zerstören.


    Die hätten doch noch warten können.


    Eile bestand nicht, wo die Ukarine doch gerade große Erfolge feiert oder so ähnlich.

    kommt drauf an ...


    vielleicht die Kosten?
    bzw. der REALE materielle Aufwand!


    für die Erfolge braucht UA echte Waffen - nicht (nur) virtuelles USD-Geld
    (von letzterem mehr zu drucken bringt nix, wenn die Waffenfabrik auf einen Container wartet, der in CN gerade in Quarantäne festsitzt)

  • Ist doch allgemein bekannt dass ich ein von der Nato bezahlter agent provocateur bin; man wird mir meine Entgleisungen verzeihen, das Brot muss ja auch irgendwie auf den Tisch kommen...

    sonst wäre es ja langweilig, wenn kein Kontra kommen würde , im gepflegten Maas bis zur Memel :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die KnöpfchenLikeDrücker passen auch immer zu deiner GeSinnung :D ich singe mit dir...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Stellt sich die Frage, was gezählt worden ist. Vielleicht hat ja jemand mit Zaubertinte sein Kreuz gemacht oder aber es wird einfach irgendwas gezählt, total egal ob was auf dem Wahlzettel angekreuzt ist. Sorry aber das ist doch so unfassbar albern und auch noch schlecht gemacht, das ist Kreisklasse.



    Die Ergebnisse dieser Scheinwahl sind auch allein aufgrund der Ergebnisse der letzten Wahlen vor dem Krieg schon albern. Dort hatte die Опозиційна платформа "Oppositionplattform - für das Leben" etwas mehr als 13% der Stimmen.


    Das ist so sehr ein unfassbar schlechter Fake, dass selbst enge Verbündete von Russland wie Serbien werden diese "Wahl" nicht anerkennen. Ich wette China auch nicht.


    Im Grunde ist die Wahl auch vollständig bedeutungslos. Der Krieg wird militärisch entschieden, nicht durch Fake-Wahlen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Russland den Krieg verlieren wird. Die professionelle Armee ist überwiegend zerschlagen, jetzt kommt Kanonenfutter an die Front. Mir tun die vielen ganz normalen Menschen Leid, die jetzt in den Fleischwolf geschickt werden, ohne dass dies irgendwie Sinn macht.


    Konventionell ist Russland aktuell unterlegen daher wird gerne mit der A-Waffe gedroht. Aber... egal was Dmitri Anatoljewitsch Medwedew so raushaut, es gibt genau drei Einsatzszenarien für russische Nuklearwaffen.
    1) Einsatz gegen Ziele in der Ukraine:
    Imho extrem unwahrscheinlich, weil die russische Bevölkerung zwar eingeschüchtert ist, aber nicht dämlich. Viele haben Verwandte in der Ukraine. Diese auszu-nuke-n löst Revolten aus, die das Regime erschüttern. Dazu wäre Russland für Jahrzehnte das ausgestoßene Land der Erde.
    Wahrscheinlichkeit 0%


    2) Einsatz über neutralem Gebiet:
    Irgendwo über der Nordsee oder dem schwarzen Meer als Machtdemonstration. Komplett sinnlos, da kein militärischer Nutzen erkennbar ist, aber alle Putin für irre halten würden. Wahrscheinlichkeit 0%


    3) Einsatz gegen Ziele in der NATO: Die russische Armee hat sich in den letzten 7 Monaten nicht mit Ruhm bekleckert. Jetzt noch mal eben nebenher der NATO den Krieg durch Nuklearangriffe zu erklären sorgt für ein Inferno, aus dem Russland nicht heil herauskommen kann. Die Ukraine kämpft mit 25 HIMARS und einigen T72 die russische Armee nieder. Gegen die US-Luftwaffe wäre der Spaß schnell vorbei.
    So gesehen muss ein Nuklearangriff ein umfassender Erstschlag werden. Die gesamte NATO muss im Erstschlag vernichtet werden. Angesichts des Wartungszustandes der russischen Waffen absolut unrealistisch. Aber vielleicht... wenn Putin die ICBM Kräfte gegen loyale Kräfte ersetzt hat durchaus denkbar. Nur... wer von Euch wohnt weit genug weg, um dem zu entgehen? Ich persönlich schätze ja, dass Gran Canaria nicht zu den primären Zielen gehören wird. Schön, wenn man da eine Bleibe hat.


    Btw: Thüringen wird im 3. WK ganz sicher nuklear verbrannte Asche. Als wenn Putin was darauf geben würde, dass dort Höckchen und einige andere Affen für Deutschland leben. [smilie_happy]

  • ich denke schon das es den AtomarenWeltKrieg geben wird,


    Putin hat nicht zu verlieren ausser sein Volk inkl. ihm selbst, sterben müssen wir alle ,


    dein Schicksal bestimmt keiner selbst , ausser mit SelbstMord (straffrei),


    Putin wird auch älter und hat auch nichts zu verlieren, ausser ein paar Tag des Lebens :D


    wenn er auf den Knopf drückt/lässt wird alles was Schenkel hat hoch gehen im www ,


    die Chinesen sind auch vorbereitet und drücken auf alle was sie haben, gegen die westliche Welt :D


    die Welt brennt aus :D "und du bist dabei" ausser du badest gerade in TaiLand , wo Frauen vorne


    ein AmpelZipfel haben :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: was solls, "Tora Tora Tora" :D
    PS: dann sind deine GasHeizKosten und das überleben wegen ApelWucherTreibPreise erloschen,
    das einzige was man positiv rüber nehmen kann, ins aut. €nde :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Russland den Krieg verlieren wird.


    Wach auf!


    Bisher war es eine militärische Operation.
    Unterschied zum Krieg klar? Eher nicht...


    Jetzt war der Übergang zum Krieg.
    Mit Einberufung der Reservisten, mit Produktionstart von Waffen...


    D.h. der "verlorene Krieg" fängt doch erst an






    Konventionell ist Russland aktuell unterlegen daher wird gerne mit der A-Waffe gedroht. Aber... egal was Dmitri Anatoljewitsch Medwedew so raushaut, es gibt genau drei Einsatzszenarien für russische Nuklearwaffen.
    1) Einsatz gegen Ziele in der Ukraine:
    Imho extrem unwahrscheinlich, weil die russische Bevölkerung zwar eingeschüchtert ist, aber nicht dämlich. Viele haben Verwandte in der Ukraine. Diese auszu-nuke-n löst Revolten aus, die das Regime erschüttern. Dazu wäre Russland für Jahrzehnte das ausgestoßene Land der Erde.
    Wahrscheinlichkeit 0%


    Nein, das ist extrem wahrscheinlich.
    Aber nicht gegen Ukrainer, sondern gegen die Nato-Truppen,
    die vor den Toren warten, in Ukraine aktiv zu werden - dann!




    3) Einsatz gegen Ziele in der NATO: Die russische Armee hat sich in den letzten 7 Monaten nicht mit Ruhm bekleckert. Jetzt noch mal eben nebenher der NATO den Krieg durch Nuklearangriffe zu erklären sorgt für ein Inferno, aus dem Russland nicht heil herauskommen kann. Die Ukraine kämpft mit 25 HIMARS und einigen T72 die russische Armee nieder. Gegen die US-Luftwaffe wäre der Spaß schnell vorbei.
    So gesehen muss ein Nuklearangriff ein umfassender Erstschlag werden. Die gesamte NATO muss im Erstschlag vernichtet werden. Angesichts des Wartungszustandes der russischen Waffen absolut unrealistisch.


    lass mich raten: du hast das mit "maroden rus. Waffen" aus den Medien?


    Und nein, so würde der Erstschlag garantiert nicht aussehen.
    Zuerst würden großflächig EMP-Waffen zum Einsatz kommen. Und danach punktuell A-Waffen.


    Tatsächlich hat RU praktisch alle ukr. Waffen vernichtet.
    Zusätzlich die von den Nachbarn gelieferte alte sowj. Waffen.
    Dann kommen natürlich immer mehr westl. Waffen.
    Zukünftig werden nur NATO-Waffen zum Einsatz kommen,
    weil die Ukr. die alten sowj. Waffen schon verloren hat.


    Wohlgemerkt - ohne, dass RU im Kriegsmodus war.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Was ist denn für Ursula die "stärkste Reaktion"? :hae:
    Nach 6 Monaten "Spezialoperation" beginnt es langsam spannend zu werden. [smilie_blume]

    Waffenstillstand Anfang 2023, wetten? So, ich kuck mir jetzt mal Rambo 2 an.

    Davon gehe auch zu 100% von aus. Die haben gar keine Lust mehr auf den "Krieg". Auf einmal scheint auch alles schnell zu gehen. Wie bei einer schlechten Serie wo der Regisseur am Ende keine Lust mehr hat und ein schnelles Ende einleitet. Die wollen lieber mit Corona oder anderen Viren weiter machen um die Leute zu drangsalieren. Lauterbach quengelt auch schon. [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A