Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag


    Entsetzlich, solche Infos sind wohl den meisten unbekannt, werfen aber ein Licht auf die brachiale Gewaltanwendung derer, die ja bereits vor hunderten Jahren begann.


    Scheint hier OT, ist aber insoweit kommentierenswert, weil in Schlands Medien ein Angriff mit 8 oder 10 Toten als schwerste Verbrechen und im Jargon von Elendski von "Völkermord" gesprochen wird.


    Noch eine kurze Anmerkung zu der Liste der Unterstützer der Ukraine:
    Schland ist mit Riesenabstand Nr.2 hinter der USA mit zig Milliarden $ insgesamt.


    Dieses verrottende eigene Land hatte keine 1,2 Milliarden DM für Mütterrenten, gibt aber jetzt allein für 1 Mio Ukrainer/innen in Schland 10 Mrd oder so -- jährlich -- an Sozialleistungen auf und speist Millionen deutsche Rentner mit den geringsten Renten Europas ab.


    Ja, und die Kriegswitenrenten der Abertausende Ukrainerinnen in D davon zahlt Dummland dann auch selbstverständlich, jawohl. ;(


    Die Gehirnwäsche der Angloamerikaner bei deutschen Poltiknullen ist lange aufgegangen, Schland zu ruinieren.
    Krieg der besonderen Art.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der Krieg gegen russischsprechende Ukraine wurde jedenfalls schon seit 2014 von der Ukraine gefuehrt


    Wie auch zumindest Unterdrueckung deutschsprechender Polen seit 1933


    Wann hatte der 2. Weltkrieg angefangen?

    Es gibt auch da umfassendere Sichtweisen als die von Knopp & Co.
    „Der erzwungene Krieg“ ist ein Beispiel.
    Wütende Gegenschreibe dazu:


    https://www.spiegel.de/politik…02-0001-0000-000045140418

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich halte es mit der Aussage von @Dark-End


    wenn RUS die Frontlinie noch ein wenig nach Westen verschiebt um den "annektierten Oblaste" ein klein wenig Luft zu verschaffen vor weiteren UA-Angriffen und das UA-Militär weiter auszudünnen, wäre m. E. Ziel 1 erfüllt.


    Weitere Zerstörung der Infrastruktur, vor allem Strom + Bahn, werden die UA lahm legen und der Bevölkerung weh tun, Mangel bescheren, etc. so dass sich viele auf den Weg gen Westen machen werden, wo sie von der brd-land regierung herzlich willkommen geheißen werden; damit wäre Ziel 2 m. E. erreicht.


    Ende der Öl- und Gaslieferungen aus RUS gen Westen. In Kombi mit Ziel 2 wird das relativ schnell zum Zusammenbruch der westlichen Staaten, insbesondere von brd.land, der Nr. 1. in EU, der Nr. 2 der UA-Förderer, führen. Zwischen den EU-Staaten wird es vermutlich -allein schon wegen des gebunkerten Erdgases- ein Hauen und Stechen geben, was zum innereuropäischen Zerfall führen wird. M. E. wäre das Ziel 3 und "Mission complet".


    Die Amis werden hier nicht großartig intervenieren, weil ein totes Europa, dessen Kleinstaaten sich selbst zerfleischen, sich von russischer Energie abgeschnitten hat, ganz in ihrem Sinn ist. Es steht m. E. auch nicht zu befürchten, dass Asien das europäische Schwänzlein alsbald wieder eingliedert - wozu? Knowhow zwecks Bedarf und Verarbeitung russischer Rohstoffe gibt es inzwischen in RUS, CN, und anderswo.


    Der Ami hat mit der UA einen teuflischen Köder ausgeworfen. RUS militärisch bedrängen, Europa zerstören, dauerhafte Zwietracht säen zwischen Europa und Asien.


    Die Amis sind einfach gute Strategen, dass muß man ihnen neidvoll zugestehen, Dafür beschäftigt sich die EU dann doch lieber mit dem täglichen kleinklein, wie bspw. Wassersparduschköpfe und Glühlampenersatz durch Sondermüll.



    PS.
    und die europäischen Kleingeister-Eliten raffen natürlich wieder nix, bzw. der ein oder andere spekuliert wohl darauf, auf dem zukünftigen asiatischen verrottenden Schwänzlein sich unter den vielen europäischen Kleingeistereliten zu einem etwas größeren Kleingeist emporzuschwingen um all die anderen Kleingeister zu unterjochen. Bei Hühnern nennt man sowas Hackordnung - weil die alle nix zum melden haben, wenn der Hahn kräht.


    Wäre es nicht so traurig damit leben zu müssen, wäre es ganz lustig zuzusehen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Dieses verrottende eigene Land hatte keine 1,2 Milliarden DM für Mütterrenten, gibt aber jetzt allein für 1 Mio Ukrainer/innen in Schland 10 Mrd oder so -- jährlich -- an Sozialleistungen auf und speist Millionen deutsche Rentner mit den geringsten Renten Europas ab.

    Es ist ja nicht nur das:


    Seit Jahrzehnten hören wir doch, dass für
    mehr Lehrer,
    bessere Schulen,
    bessere Straßen (im Westen..),
    Stromleitungen,
    Internetausbau,
    höhere Renten,
    anständiges Gesundheitssystem,
    etc etc etc
    kein Geld da ist.


    Seit Corona wird plötzlich Kohle rausgehauen als ob es kein morgen gäbe (was ja vielleicht auch zutrifft...)
    Bei der Pandemie konnte man sich ja noch mit "internationalem Notstand" etc rausreden.


    Aber was jetzt wegen der UA veranstaltet wird, ist unglaublich.
    100 Milliarden da, 200 dort... alles kein Problem.

  • Wenn das Thema hier gerade abweicht will ich auch mal meine Sichtweise zum Atombombenabwurf auf Japan kundtun. Aus Sicht der Amerikaner die letzte Möglichkeit den schweren japanischen Widerstand zu brechen. Die Chance war gering die japanische Insel konventionell zu erobern. Die Verluste der pazifischen Alliierten waren schon erheblich.


    Gesamttote der pazifischen Alliierten: 4.133.606 Soldaten


    Davon USA: 111.606 Soldaten


    Japan insgesamt: 1.740.000 Soldaten


    Verwundete der pazifischen Alliierten: 3.304.179 Soldaten


    Davon USA: 253.142 Soldaten


    Japan: 94.000 Soldaten


    Kriegsgefangene durch Japan insgesamt: 198.648 Alliierte


    Davon 50.016 Briten und 21.580 Amerikaner


    Kriegsgefangene der Alliierten: 41.440 Japaner


    Tote Zivilisten der Alliierten: 25 Millionen


    Tote Japanische Zivilisten: 393.400 Tsd


    Dabei muß man aufpassen denn die Japaner hatten bereits 180.000 Tote (davon 48.344 Tote durch Krankheit) und über 323.700 Verwundete (davon 36.470 Dauerinvalide) bis Oktober 1941. Der Krieg tobte bereits 4 Jahre bevor die Amerikaner kamen. Am 7. Dezember 1941 war der Überfall auf Pearl Harbor und am 11. Dezember erklärte Deutschland den USA den Krieg.


    Die Alliierten hatten auch mit verschiedensten Krankheiten zu kämpfen vorallem in der Anfangsphase waren die Verluste hoch.


    Zitat: Die US-Armee verzeichnete weltweit etwa 17 Millionen Krankenhauseinweisungen aufgrund von Krankheiten oder Unfällen, gegenüber etwa einer Million Kriegsopfern.


    Source: http://pwencycl.kgbudge.com/C/a/Casualties.htm

  • @MarcusAureus


    mich wundert es nicht, ich kann lediglich die Prioritäten nicht nachvollziehen - und damit gelingt es mir auch nicht mich mit den Jammergestalten dieser Prioritäten, zu solidarisieren.


    Schulen - egal!
    Eltern müssen beide arbeiten, damit sie genug Geld haben um sich Dinge zu leisten, die sie nicht brauchen.....


    Strassen - egal!
    Privat brauche ich da nicht allzuviel und wo ich geschäftlich nicht hinkomme, bleib ich weg und wenn Umwege erforderlich werden gibt´s mehr Reisekostenerstattung. Im Gegenteil, ist find´s geradezu herzzerreißend, wie sich Pendler täglich durch WI-Bierstadt quälen. Wie sich Speditionen in die Umgehung der Leverkusener Rheinbrücke in die Staus stellen; oder die A45 großräumig = + x km = + x h, umfahren.


    Stromleitungen - egal
    Strom ist im Norden genug da, soll Mercedes doch sein Sindelfingen nehmen und nach NF ziehen.


    INternet - egal
    dient eh nur von VTs, als Frustablassventil, etc.


    Rentensystem - egal
    dank der C19-Spritzkampagne werden viele das System vorzeitig entlasten


    Krankensystem - egal
    s. Renten, wer s. o. überlebt aber kein geld hat, stirbt dann, so bleibt wür die, die überlebt und geld haben eben mehr.


    Außerdem neigen sich all diese vermeintlichen UNterlassungssünden mit dem Niedergang brd.lands ihrem Ende entgegen. Es gibt also keine längerfristigen Bedarf an der Situation was zu ändern, das das Volk kurzfristig an die gegebenen Bedingungen angepaßt wird.
    Für die Goldstücke, Ukrainer ist das hier doch das Schlaraffenland - lediglich die zahlenden indigenen sind mal wieder chronisch unzufrieden.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Meiner Meinung war das Video Bearbeitung. Sein Kopf, die ganze Silhouette wirkt abgehoben vom Hintergrund.
    Fake, wer weis wo der stand, Warschau oder Langley..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Jeder sollte seine Meinung oder Angst ausdruck verleihen, ich kenne ihn als seriöses MitGlied an :D


    Schalte Luxi Frei :!: den "kalten Hund" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Seit Corona wird plötzlich Kohle rausgehauen als ob es kein morgen gäbe (was ja vielleicht auch zutrifft...)
    Bei der Pandemie konnte man sich ja noch mit "internationalem Notstand" etc rausreden.


    Aber was jetzt wegen der UA veranstaltet wird, ist unglaublich.
    100 Milliarden da, 200 dort... alles kein Problem.


    Man hört, Finanzsystem hatte im August 2019 einen Herzkasperl, wegen Überalterung. Man musste irgendwas unternehmen um der Masse Geld abzunehmen und den Großen zu geben. Dasselbe läuft jetzt unter anderem Banner. Michel friert sich tot damit Fabriken Granaten produzieren können. Wer deine Aufmerksamkeit Kontrolliert, der kontrolliert dein Bewusstsein. Ehefrauen wissen das instinktiv.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die Anton und der Strack schreien auch schon wieder, mehr Waffen für die Ukraine


    Zitat


    Nach der Serie von russischen Raketenangriffen auf ukrainische Städte dringen Politiker von Grünen und FDP erneut auf die Lieferung von westlichen Panzern an Kiew. Europa und Deutschland müssten „noch mehr tun“, sagte der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter den Zeitungen der Funke Mediengruppe.FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann verlangte ebenfalls mehr Unterstützung für die Ukraine.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Solche Links sind nicht schlecht, sie erinnern einen daran, daß wir bzw. die Altvorderen permanent dauerverarscht werden bzw. wurden. Hilft einem zwar nicht weiter, aber macht die allgemeine Lethargie wenigstens erklärbar. In dem Zusammenhang auch interessant:
    https://www.kopp-verlag.de/a/w…en-stalin-zu-ueberfallen-

  • Fake, wer weis wo der stand, Warschau oder Langley..

    ...oder er war zu Hause. Er wohnt in der Nähe von Tel Aviv, direkt neben seinem "Mäzen" Kolomojskyj



    Europa und Deutschland müssten „noch mehr tun“, sagte der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter den Zeitungen der Funke Mediengruppe.FDP-Verteidigungsexpertin Marie-Agnes Strack-Zimmermann verlangte ebenfalls mehr Unterstützung für die Ukraine.

    Aufgeben muss die Ukraine, das hätten sie schon im März tun sollen und solche Verbrecher wie Hofreiter und Strack müsste man zur Rechenschaft ziehen.

  • Deutschland will so viele Waffen senden, das die Raketen zu Fuss getragen werden,


    wie die Spatzen im WWII, Bombe um Bombe soll zurück vergolten werden, "wir schaffen das"


    so die deutsche Führung , und "damit konnte keiner rechnen" weil keiner damit rechnen kann :D


    Deutschland hat nur €xperten, die so benannt werden in den Medien, die €xPerten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    die nicht einmal in der Lage sind den GasSpeicher mit 100% aufzufüllen, dafür soll das Volk


    frieren oder die HeizStunden drosseln , Heute heizen und Morgen nicht, aus einer alten StromWerbung


    oder so..... :D "Heute drehen sie dir den Strom ab, und Morgen du den Anderen" :D


    Licht AUs der Winter kommt :!: Aufschwung in den BlindenKursen, lesen ohne Licht,


    Pohlitiker regieren ohne Licht und Hirn :D der dunklekalte Winter naht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: gut das Raketen auch den Weg das Ziel im dunkeln finden :D dank bester Technik ;)
    jeden Tag strömen Ukrainer zu Tausende nach Deutschland, "da werden sie geholfen" :D
    das deutsche Volk kann sie alle beherbergen, die Schlösser in Berlin stehen leer und müssen gut
    beheizt werden, Tag und Nacht, sonst blättert alles ab :D also Platz für Tausende und zig Tausende
    in vorhandenen LeerStand , Kitas mach die Muttis selber, sprechen ja ukrisch :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Aufgeben muss die Ukraine, das hätten sie schon im März tun sollen und solche Verbrecher wie Hofreiter und Strack müsste man zur Rechenschaft ziehen.

    Und gleich ne Fortsetzung von "Hinter Gittern" als Reality Show. Wahrscheinlich die besten Einschaltquoten ever. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A