Russland - Der Bär wehrt sich

  • Das Oberkommando der Ohnmacht gibt bekannt [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Die Hauptnachrichtendirektion (GUR) des Verteidigungsministeriums der Ukraine hat erneut bekannt gegeben, dass den Streitkräften der Russischen Föderation angeblich die hochpräzisen Raketen ausgehen. Die Russen hätten nur noch Munition für wenige massive Angriffe auf ukrainisches Territorium, sagt Geheimdienstchef Kirill Budanow.

    Medwedew: " Wir haben genügend Munition, der Westen soll sich keine Hoffnungen machen das uns die Waffen ausgehen." :D


    Gerade heute wurden 200 nagelneue T-90 an den Donbass geliefert. (Telegram)


    EDIT:


    USA haben die HIMARS Rampen manipuliert, um die Reichweite auf 80km zu begrenzen.
    Das Risiko, dass die Ukraine ihr Versprechen nicht hält und nicht auf Russland feuert und damit die USA direkt in den Konflikt mit rein zieht, ist einfach zu groß.


    Das bedeutet, dass die USA gehörigen Respekt vor Russland und seinem Militär hat und das sie einem direkten Konflikt nichts entgegen zu setzen hat.


    Rien ne va plus!


    Lieber Stellvertreterkrieg.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was denken die Russen über den Krieg, Putin und die Amis?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • T-90 habe ich am SchlüsselAnHänger, man will ja nicht frieren im tiefsten GasKrieg :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Neues Interview von Röper und Stein.
    Dazu auch der Artikel vom Röper über US-Gesetze, die dem Pentagon erlauben, ohne Zustimmung und Informarion des Parlaments kriegerische Akte in aller Herren Länder durchzuführen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der Artikel dazu:
    https://www.anti-spiegel.ru/20…-geheimen-kriege-der-usa/


    Unglaubliche Zustände!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Ein solcher Augias-Stall, den auszumisten nahezu unmöglich erscheint. werde mir das Ganze anhören, mit 1.5 fach Abspielgeschwindigkeit.


    Wir leben in einer Cyber-Diktatur der Büffelficker und der Welt scheint es zu gefallen, bis auf ein paar VT-ler hier und in ein paar anderen dunklen Ecken!


    LF

  • es würde mich nicht wundern, wenn über die Feiertage Drohnen über Moskau auftauchen....für Leute von den westl. Geheimdiensten muss das doch ein Leckerbissen sein....ein Wettbewerb, ein Husarenstück ala Scapa Flow.
    Der Krieg wandelt sich zum gegenseitigen Terrorisieren da Landgewinne kostspielig, Verlustreich und leicht wieder zu verlieren sind.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • vermutlich wird eine Landung und eindringen weniger gelingen als wie damals,


    der Deutsche Flieger auf dem Roten Platz Moskau :D


    da denke ich eher da landen die vorher Drohnen in Berlin :D


    vermutlich müssen dann die Spatzen wieder ZuFuss gehen :D 2KristallNacht 8|


    "mal schickt man HauBlitzen und mal treffen sie Retoure"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [smilie_blume]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • es würde mich nicht wundern, wenn über die Feiertage Drohnen über Moskau auftauchen....für Leute von den westl. Geheimdiensten muss das doch ein Leckerbissen sein....ein Wettbewerb, ein Husarenstück ala Scapa Flow.
    Der Krieg wandelt sich zum gegenseitigen Terrorisieren da Landgewinne kostspielig, Verlustreich und leicht wieder zu verlieren sind.

    Naja bevor Drohnen über Moskau auftauchen gibts eher UFOS über Berlin.
    Russland verliert nichts sondern gewinnt im Dunkeln wenn die Lichter über Kiew aus gehen
    oder es schneit am Weihnachten grünes Konfetti

    Bilder

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Naja bevor Drohnen über Moskau auftauchen gibts eher UFOS über Berlin.Russland verliert nichts sondern gewinnt im Dunkeln wenn die Lichter über Kiew aus gehen
    oder es schneit am Weihnachten grünes Konfetti

    Ufos über Berlin ist so unrealistisch nicht. Wie ich gehört habe, sollen sich im dortigen Reichstag, regelmäßig bis zu 736 Außerirdische treffen [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt droht den Söldnern im Donbass, was schon der Wehrmacht widerfahren ist: Frische Truppen aus Sibirien. In der Region Nowosibirsk herrschen zur Zeit -23 Grad bei 80% relativer Luftfeuchtigkeit. Für die Leute von dort bedeutet der Einsatz im Westen also frühlingshafte Verhältnisse. Die gefürchtete Winteroffensive dürfte anlaufen...


  • Moin,


    das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen :!: Die Verderberin Deutschlands gibt völlig ungeniert zu, dass das Minsker Abkommen lediglich ein Täuschungsmanöver war und es nie um wirklichen Frieden ging. Frei nach dem Motto: Die Russen haben wir aber gehörig verarscht! Ist zwar keine Überraschung, aber die fehlende Beschäftigung der Medien mit dieser unglaublichen Aussage zeigt, dass die Verantwortlichen hierzulande geradezu kriegsgeil sind. <X <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Na und?
    Ich weiß nicht, ob die russ. Führung mit dem Klammerbeutel gepudert war und ist.


    Wenn nicht, dann haben sie sich nicht eine Sekunde darauf verlassen, dass die NATO sich erstmals an ein Versprechen hält und haben ihrerseits Strukturen, Gerät und Mannschaften aufgebaut für den sicheren Fall des Auftauens des Eingefrorenen.


    Ich kann also unter der Annahme, dass da nicht Halbkretins an den Schalthebeln sitzen, nicht erkennen, dass irgendeiner "ver..." sein könnte.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Bismarck hat schon zu Recht gewarnt. Leg Dich nicht mit Russland an..

    Wer nicht hören will...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Na und?
    Ich weiß nicht, ob die russ. Führung mit dem Klammerbeutel gepudert war und ist.


    Wenn nicht, dann haben sie sich nicht eine Sekunde darauf verlassen, dass die NATO sich erstmals an ein Versprechen hält und haben ihrerseits Strukturen, Gerät und Mannschaften aufgebaut für den sicheren Fall des Auftauens des Eingefrorenen.


    Ich kann also unter der Annahme, dass da nicht Halbkretins an den Schalthebeln sitzen, nicht erkennen, dass irgendeiner "ver..." sein könnte.


    das minster abkommen ist ein geltender völkerrechtlicher vertrag, unterzeichnung am 17.02.2015 und mit der verabschiedung der resolution 2202(2015) des un sicherheitsrates auch bindend.


    https://www.un.org/depts/german/sr/sr_14-15/sr2202.pdf


    1. billigt das Maßnahmenpaket für die Umsetzung der Minsker Vereinbarungen, das am 12. Februar
    2015 in Minsk angenommen und unterzeichnet wurde (Anlage I);

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer nicht hören will...

    Was hat Baerböck gegen Bismarck.


    Bismarck mitlerweile ist das Zimmer umbenannt, Porträt wurde abgenommen.


    https://www.bild.de/politik/in…nennen-82170068.bild.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Russland war 2014 nicht in der Lage die Ostukraine militärisch zu unterstützen.


    Es war ein anderes Land und die Truppenentsendung hätte die NATO damals nicht auf sich sitzen lassen.


    Die Fotos von angeblichen russischen Panzern lösten Geschrei im Westen aus…Völkerrechtswidrig !


    zudem und das ist der Hauptgrund, war Russland ökonomisch,wirtschaftlich und finanziell noch lange nicht autark.


    Sie haben ebenfalls die Zeit der Vorbereitung benötigt, aber immer auf die Umsetzung von Minsk 2 beharrt.


    Man hat in Folge dessen, die EU gezielt von russischen Rohstoffen abhängig gemacht und alle Verträge im Hinblick auf eine Eskalation ausgearbeitet und Gold akkumuliert.


    Die roten Linien wurden im November 21 dem Westen übermittelt, mit angedrohten Folgen.


    Dann hat man im Februar 22 den Donbass anerkannt und konnte starten.


    Ergo, man wusste das es schwieriger als 2014 wird, aber man hat sich gut vorbereitet.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Na und?Ich weiß nicht, ob die russ. Führung mit dem Klammerbeutel gepudert war und ist.


    Wenn nicht, dann haben sie sich nicht eine Sekunde darauf verlassen, dass die NATO sich erstmals an ein Versprechen hält und haben ihrerseits Strukturen, Gerät und Mannschaften aufgebaut für den sicheren Fall des Auftauens des Eingefrorenen.


    Ich kann also unter der Annahme, dass da nicht Halbkretins an den Schalthebeln sitzen, nicht erkennen, dass irgendeiner "ver..." sein könnte.


    War das nicht die Aussage von Elend-sky's Vorgänger letzte Woche?

Schriftgröße:  A A A A A