Russland - Der Bär wehrt sich

• Das ist die Ecke, wo es sich entscheidet wer Nummer EINS ist, der Leo oder der Brahmans.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• @wagr
    da saufen die brit. Challenger direkt ab ! ..danach der Brahmans und nich viel später das dt. Großwild.
    Ich weiß noch wie oft deren Chieftains in der Lüneburger Heide stecken geblieben sind.

bis ein Challenger bereit ist im WInter , hat der Russe den schon dreimal umkreist :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

im Vergleich dazu der MTU Motor im Leo bei kälterem Wetter und leider ohne die Vorwärmung zu benutzen. Die haben nur vorgeglüht; sonst käme der schneller.

Externer Inhalt www.youtube.com

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

4 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• bis ein Challenger bereit ist im WInter , hat der Russe den schon dreimal umkreist :)

Externer Inhalt youtu.be

...wirklich geheim bleibt der Standort des Geräts bei so eine Qualmentwicklung auch nicht... :rolleyes:

• Für mich ist diese Talkrunde der wunderbare Beleg dafür, daß man keinen Plan hatte und es keine Vorbereitung gegeben hat. Jetzt, wo die Ukris den Rückwärtsgang einlegen, stellt man auf einmal fest, daß es an Kompetenz und Strategien fehlt. Putin ruinieren und besiegen, das ist eine Illusion, diese Einsicht eitert allmählich heraus.

...

Wir müssen jetzt Gas geben, weil wir auch im europäischen Verbund kaum genügend Austauschteile auch für den Leopard auch für andere Systeme und weil wir kaum noch Munition haben " [smilie_happy]

...was für eine passende Redewendung...Gas... da war doch mal was...schon lustig der Typ :D

• Ziemlich anzüglich des neuen Ministers "unverzüglich" !
    Scholz´s hadern und zögern ist wirklich schädlich sonst hätte er in Ramstein klargestellt das es mit ihm keine Panzerlieferungen geben wird.
    Mit den billigen Ausreden und Lügen gilt er jetzt schon bei seinen Amtskollegen als Lappen.
    Und als Verlierer gilt er wenn die Leo´s rollen !!
    Wie hätte Merkel gehandelt ?

"Der ukrainische Botschafter Oleksii Makeiev hat die Bundesregierung eindringlich aufgefordert, den Weg für die Lieferung von "Leopard 2"-Kampfpanzern sofort frei zu machen. "Wir brauchen deutsche Panzer - und zwar jetzt", sagt er der Deutschen Presse-Agentur. "Wir haben keine Zeit zum Prüfen, Überlegen und Zögern. Was wir brauchen: entscheiden, trainieren und koordiniert liefern. Unverzüglich.""

https://www.n-tv.de/politik/18…tzt--article23143824.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Bubi Scholz macht es ganz prima, ich staune, hätte ich ihm anfangs nicht zugetraut. Er macht nur das, was nicht verhindert werden kann, ohne dass die Yankees die Feindstaatenklausel ziehen und diesmal deutsches Vermögen beschlagnahmen oder noch was in die Luft sprengen. Also: Keine Panzer oder, wenn es irgendwann gar nicht mehr anders geht,veraltetete oder unbedienbare und in Kleinstmengen. Mehr und auch weniger kann er nicht tun, hat die kriegsgeilen Grüninnen und die verschenkungsgeile Union-Posaunen wie auch Medienmeute gegen sich. Hut ab also.

Merkel? Keine Ahnung, ob sie der BW auch die neuesten Sachen weggenommen und an die UA verschenkt hätte.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Scholz´s hadern und zögern ist wirklich schädlich sonst hätte er in Ramstein klargestellt das es mit ihm keine Panzerlieferungen geben wird.
    Mit den billigen Ausreden und Lügen gilt er jetzt schon bei seinen Amtskollegen als Lappen.

Gegenfrage:

was soll Scholz sonst tun, wenn im GLEICHZEITIG sein NSA-Führungsoffizier im einen Ohr liegt ...
    (und ihm Akteneinsicht gewährt, was er vergessen hat)

... und er im anderen Ohr + Kurzzeitgedächtnis noch die deutlichen Worte von Putins letztem Telefonat hat?

• Das eigene wohl und gedeihen über den tot so vieler Menschen und dem wirtschaftlichen und sozialen Abstieg und degenerierens eines riesigen wirtschaftlichen und sozialen Raums ( der EU ) zu stellen ist nicht zu rechtfertigen. Und Scholz würde ja nicht einmal tief fallen. Verachtung.

• Das eigene wohl und gedeihen über den tot so vieler Menschen und dem wirtschaftlichen und sozialen Abstieg und degenerierens eines riesigen wirtschaftlichen und sozialen Raums ( der EU ) zu stellen ist nicht zu rechtfertigen. Und Scholz würde ja nicht einmal tief fallen. Verachtung.

Er ist nur eine Marionette, wie alle anderen auch. Wenn er nicht schön artig ist, kommt die Cum-Ex-Geschichte wieder auf den Tisch.

• Offizieller Beitrag

Wie wäre es mit e-Panzer? In der Taiga gibt es doch alle 50 km eine E-Tankstelle! und wenn die grünen Panzer erst ihre Sonnensegel ausfahren! Da düsen die mit knapp 100 Sachen durch den Sumpf!

• Ja, ist klar. Aber ihm würde nicht wirklich etwas passieren, derweil die EU den Bach runter geht und im osten die Ukraine zerlegt wird.
    Das ist kein Verhältnis

Nichts passieren? Wie bitte?
    Noch nie was von Olof Palme, Buback, Ponto, Möllemann, Barschel u.v.m. gehört?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Gute Zusammenfassung aber die Logik die es ermöglicht soche Zusammenhänge zu erkennen bzw. Rückschlüsse aus vorliegenden Daten zu ziehen ist reine Männersache. Frauen sind nicht logisch, loyal und haben auch keine Ehre und sprechen deshalb auf ganz andere Sachen an. Ganz oben steht Drama. Frauen LIEBEN Drama. Aber auch Verlust von gesellschaftlichem Status, Geld oder drohender Wegfall von Annehmlichkeiten. Das können ganz simple Dinge sein die Frauen als Gefahr für sich persönlich betrachten. Langeweile, die nächste Widerwahl, Wegfall von Kindergeld, Alimente, kostenloser Abtreibung oder Studium. Frauen sind kurzsichtig und nur die Logik des Mannes ermöglicht es das große Ganze zu erfassen während Frauen dumme Rudeltiere - und somit echte Sozialisten sind. Eine Parole oder Konsumschrott einmal vorgegeben wird die Schei..e bis ins Grab verfolgt.

Deshalb sind die kurzsichtigen Parolen die viele Frauen wie Strack-Zimmermann von sich geben entweder von ahnungslosen Männern (NATO Ilk oder NiedrigTestosteron) abgekupfert oder dem eigenen Mangel an Logik und Weitblick geschuldet. Könnten Frauen selbstständig denken würden sie auch andere Sichtweisen statt der links-grünen Ich Ich Ich Propaganda in Betracht ziehen. Die meisten Frauen sind Agenten des Chaos und haben einfach Pech beim Denken! Ich betrachte Frauen weder als intelligent noch loyal. Es gibt englische Studien in denen bewiesen wurde das Frauen sich geistig nicht weiter entwickeln ab dem Punkt wo Männer Interesse zeigen. Frauen die sexuell uninteressant sind, sind - laut dieser Studie - intelligenter weil sie keinen Mann haben der alles macht. Auftritte in Talkshows können mich nicht täuschen eher bestätigen sie noch die Regel. Während man auf Telegram den Vormarsch fast zeitnah verfolgen kann sitzen sie hier in Talkshows und reden über Zeug was längst überholt ist. Sie sind also hinter der Kurve.

Sogar die reichste Frau Deutschlands (Susanne Klatten) ist auf einen Heiratsschwindler reingefallen. Überwiegend Frauen fallen Telefonbetrügern zum Opfer und werden von ihrem Vermögen separiert. Es gibt nahezu unendlich Beispiele was für beschissene Entscheidungen von Frauen getroffen werden. Man muß sich nur klar machen wer diese ganzen Klatschblätter liest die nahe jeder Discounterkasse ausgestellt sind. Über Politik und Weltgeschehen zu reden ist eine gute Möglichkeit eine Frau trocken zu machen. Das Frauen in die Politik gehen ist also totaler Blödsinn und nur den Annehmlichkeiten die sie dann genießen geschuldet. Strack-Zimmermann ist nur eine unter vielen. Das Problem dieses Landes liegt viel tiefer. Schrille Weiber wie S-Z, Goering-Eckardt, Künast, Roth und andere sind nur ein Symtom einer jahrzehntelangen falschen Politik eines weiterhin ungelösten Problems. Frauen gehören einfach nicht in die Politik (und viele Männer auch nicht).

Bis das Problem nicht gelöst ist das Schwachsinnige unsere Geschicke leiten ändert sich nichts.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/4sBL4t8.jpg]

• Nichts passieren? Wie bitte?
    Noch nie was von Olof Palme, Buback, Ponto, Möllemann, Barschel u.v.m. gehört?

Auffällig ist eher, welche Personen nach gewissen Äußerungen eben nicht sterben, vgl.:

"Ex-Berater des ukrainischen Präsidentenbüros zweifelt an "garantiertem" Sieg der Ukraine - Der frühere Berater des ukrainischen Präsidentenbüros, Alexei Arestowitsch, hat in einem YouTube-Interview erklärt, dass der Sieg der Ukraine noch nicht garantiert sei. Da er kein Amtsträger mehr sei, könne er nun alles sagen, was er wolle. Nach dem 14. Januar scheine der "garantierte" Sieg nicht mehr so sicher."

https://de.rt.com/internationa…ukraine-krieg-ex-berater/

Sag das mal als einfacher Muschik auf den Maidan :/

• Der wird einfach untergetaucht sein, steht doch auf der Ukro Todesliste „Mitrovorec“, damit ist er vogelfrei..

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... Familie? Kinder? Hört sich eher nach bestelltem "inoffiziellem" Hilferuf an. Könnten aber auch finale Erosionserscheinungen sein, ähnlich Himmler ...

• Der wird einfach untergetaucht sein, steht doch auf der Ukro Todesliste „Mitrovorec“,
    damit ist er vogelfrei..

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er sich gar nicht mehr in der Ukraine aufhält. Gestern erst wurde auf einem TG-Kanal mit einem Putin-T-Shirt in, ich glaube es war Paris, gezeigt. Ich kann es jetzt nicht mehr finden. Sollte ich noch einmal drüber stolpern, bringe ich es.

• Hier das Interview vom 13. Januar:

https://t.me/russlandsdeutsche/14359?comment=776396

Wenn das nicht autorisiert wäre, wäre er zehn Minuten später ein toter Mann!

Dazu ein Kommentar unter dem Video, nicht von mir:

"Danke, das ist sehr aufschlussreich. Das Gute ist, dass das Arestowitsch-Drama auf jeden Fall damit zu tun hat, dass Russland gewinnen wird und der Ukraine das Wasser bis zu Hals steht. Das Verrückte jedoch ist, dass ich nach diesem Interview denke, dass dies sogar ein mit Selenski und den USA abgesprochener Versuch sein kann Arestovich als NACHFOLGER von Selenski aufzubauen.
    Hier wird an einem IMAGEWECHSEL von Arestowitsch gearbeitet !!!
    Überlegt doch Mal was günstiger ist, ob eines Tages Selenski und Arestowitsch gemeinsam untergehen oder sich heute zum Schein trennen und ein zukünftiger Präsident Arestowitsch den Selenski und sein Umfeld vor dem Volkszorn bewahrt? Selenski allein könnte auch mit gestopften Taschen fliehen aber ohne Zugriff auf Immobilien und Firmen etc., es geht auch um das gesamte Umfeld dieser großen Verbrecherbande.
    Wird Arestowitsch morgen gelyncht waere die Frage entschieden aber sonst weiß ich es wirklich nicht, Beides wäre möglich..."

• nein, die Polen haben schon angekündigt den Ukrainern den Leo2 PL (Polen) zu liefern.
    Es sind unter Anleitung von Rheinmetall von Polen aufgerüstete.
    Der Bericht is von 2020...also die sind fertig

danke, kannst du auf die schnelle die modifications des leopard 2pl benennen?

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Gute Zusammenfassung aber die Logik die es ermöglicht soche Zusammenhänge zu erkennen bzw. Rückschlüsse aus vorliegenden Daten zu ziehen ist reine Männersache. Frauen sind nicht logisch, loyal und haben auch keine Ehre und sprechen deshalb auf ganz andere Sachen an. Ganz oben steht Drama. Frauen LIEBEN Drama. Aber auch Verlust von gesellschaftlichem Status, Geld oder drohender Wegfall von Annehmlichkeiten. Das können ganz simple Dinge sein die Frauen als Gefahr für sich persönlich betrachten. Langeweile, die nächste Widerwahl, Wegfall von Kindergeld, Alimente, kostenloser Abtreibung oder Studium. Frauen sind kurzsichtig und nur die Logik des Mannes ermöglicht es das große Ganze zu erfassen während Frauen dumme Rudeltiere - und somit echte Sozialisten sind. Eine Parole oder Konsumschrott einmal vorgegeben wird die Schei..e bis ins Grab verfolgt.

Redest wie der kleine dicke Junge, der auf der Uniparty nachts um 2 sich an seiner Apfelschorle festhält, während sich die ganzen Hühner die coolen Jungs geschnappt haben. Und Du hast noch nicht mal die kleine chinesische Austauschstudentin mit der dicken Brille und der Zahnspange flach gelegt bekommen.

Kann mich irren…

Schriftgröße:  A A A A A