Russland - Der Bär wehrt sich

  • "Berndts Buch "Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht" rangiert seit dem Überfall auf die Ukraine beim größten Buchhändler der Welt Amazon in mehreren Kategorien auf Platz eins. Berndt sagt: "Irlmaier ohne Dritter Weltkrieg ist wie Paris ohne Eiffelturm." .....Russland soll den Krieg verlieren. Glaubt man Irlmaier weiter, folge dann in Russland eine Revolution, die die alte Herrschaftsschicht hinwegfegt."


    Wenn der kommende große Krieg zu Ende ist, dann ist Moskau ein Trümmerhaufen!


    > Das kennen doch schon mit Berlin! <

  • Ein Interview mit dem "Lord of War" Viktor Bout. Es hat 150$ Millionen gekostet ihn zu fassen. Er saß fast 15 Jahre im US Gefängnis. Er streitet alles ab. Ein Opfer imperialer Geopolitik?


    EXKLUSIV | Interview mit Viktor Bout | Neue Stufe der Eskalation zwischen den USA und Russland


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In Folge 20 der Sendung haben wir Viktor Bout zu Gast, einen Mann, dessen Lebensgeschichte durchaus eine Verfilmung wert wäre. Ein Polyglott, Unternehmer, Absolvent des sowjetischen Militärinstituts für Fremdsprachen. Im Westen wird Viktor als "Herr des Krieges" und "Händler des Todes" dargestellt. Ein russischer Geschäftsmann, gegen den die amerikanischen Geheimdienste aufgrund einer Provokation, die sie 2008 in Thailand gegen ihn durchgeführt haben, ein Verfahren fabriziert haben.


    Nach seiner Auslieferung in die Vereinigten Staaten wurde Bout zu 25 Jahren Haft in einem Hochsicherheitsgefängnis verurteilt. Er wurde schließlich im Dezember 2022 im Rahmen eines Gefangenenaustauschs zwischen den USA und Russland nach Russland entlassen. Nach seiner Rückkehr nach Russland beschloss Viktor Bout, eine politische Karriere zu beginnen und der Liberaldemokratischen Partei Russlands (LDPR) beizutreten.

  • @Potpourrie
    ich denke auch es kommt dem Franzen sehr gelegen und der liefert höchstens die paar Radpanzer zur "Aufklärung" wie er sagte und hat am Ende als erster wieder den Fuß in der Tür beim Russ.


    zur Bärböckin:
    Im Gegensatz zum Duckmäuser Scholz spricht sie das aus was Sache ist....Scholz bestätigt dann an Ostern oder so 8| ; lächerlicher Kanzler.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • edit 1; ich frage mich echt wann RUS anfängt die Kommandostrukturen beim Militär, Polizei, Geh.dienst, Wirtschaft, Telekomunikation...Finanzen/ZB...Politik...Verwaltung auszuknipsen
    warum müssen das immer die armen Schweine in den Muckerlöcher austragen?


    Für die Russen hat der richtige Krieg noch gar nicht begonnen ähnlich wie Tannenberg 1914. Eine Niederlage zu Beginn, Nichts ungewöhnliches...Der Westen kann ruhig die Leopards den Ukrainer geben, und damit werden die dann die russische Frontlinie durchbrechen...
    ...und dann geht der Krieg erst richtig los.

  • "Berndts Buch "Alois Irlmaier: Ein Mann sagt, was er sieht" rangiert seit dem Überfall auf die Ukraine beim größten Buchhändler der Welt Amazon in mehreren Kategorien auf Platz eins. Berndt sagt: "Irlmaier ohne Dritter Weltkrieg ist wie Paris ohne Eiffelturm." .....Russland soll den Krieg verlieren. Glaubt man Irlmaier weiter, folge dann in Russland eine Revolution, die die alte Herrschaftsschicht hinwegfegt."


    Wenn der kommende große Krieg zu Ende ist, dann ist Moskau ein Trümmerhaufen!


    > Das kennen doch schon mit Berlin! <

    Denke eher dieses Szenario von Gabriele Hoffmann wird in etwa eintreten:


    [...]
    W. W.: Gibt es noch irgendwelche Schauungen von zukünftigen Ereignissen, die Sie mitteilen möchten?
    G. Hoffmann: Die Bilder, die ich schaue, werden immer in Gegenwart von Personen ausgelöst. Manchmal scheinen sie vielleicht banal, wie z. B. das eben Mitgeteilte mit dem Geld. Andererseits werden damit natürlich weitreichende Umwälzungen verbunden sein, wenn es wirklich so eintreffen wird. Aufgrund meiner Schauungen bin ich sicher, daß das soziale Netz in Deutschland zerreißen und eine Neuorientierung stattfinden wird, aus der für die jetzt ca. 30jährigen eine Art Einheitsrente entstehen wird. Eigentlich sehe ich für Deutschland sogar eine Zeit, die der Weimarer Republik ähnelt. Trotzdem bin ich gegenüber dieser Zeit sehr positiv eingestellt, weil die Menschen wieder ein Stück auf den Boden zurückkommen werden. Sie werden lernen müssen, flexibler zu sein und menschlicher miteinander umzugehen. Eine eigenartige Sache hat sich in bezug auf Rußland ergeben. Das hört sich zwar verrückt an, trotzdem bin ich sicher, daß es eintreffen wird. Ich denke, daß in etwa 22 Jahren in Rußland eine Situation eintreten wird, in der dieses Land zu einem Einwanderungsland werden wird, ähnlich wie damals Amerika. Aus der ganzen Welt werden die Menschen nach Rußland strömen, die Bodenschätze nutzen, neue Strukturen aufbauen, und daraus entwickelt sich etwas Stabiles und Sicheres, was es in diesem Land noch niemals gegeben hat. Langfristig wird diese Entwicklung eine positive Einwirkung auf Europa haben. Es kann natürlich sein, daß es vorher in Rußland einen Krieg oder innere Unruhen geben wird, aber so etwas habe ich nicht gesehen. Die langfristige Entwicklung dort ist gewiß eine positive.“ [...]
    ----------------------------------------------------


    Fundort:
    https://schauungen.de/wiki/Gabriele_Hoffmann

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • da war doch wo ein link zu einem podcast von pemyakin, in dem dieser gerassimow quasi als Saboteur des rus vormarschs in der ua markiert - ob was dran ist?


    jedenfalls würde es zeit, die wenigen bahntrassen und strassen samt sammelplätzen für militär im westen der ua platt zu machen.


    es hätte was soziales, nicht all den schrott dem donbass zu überlassen, sondern deselben der ganzen ua zur Verfügung zu stellen.

  • Es werden dann viele negative Berichte und Videos über ihre Niederlage und das Versagen veröffentlicht, was dem deutschen militärisch-industriellen Komplex schaden wird und somit die Aufträge der amerikanischen Militärkonzerne erhöht.





    Moskau werde die Lieferung von im Westen hergestellten uranhaltigen Granaten an Kiew als Einsatz schmutziger Atombomben betrachten, sagte Konstantin Gavrilov, Leiter der russischen Delegation bei den Gesprächen in Wien über militärische Sicherheit und Rüstungskontrolle.


    "Wir warnen die westlichen Sponsoren der Kiewer Militärmaschinerie davor, nukleare Provokationen und Erpressungen zu fördern. Wir wissen, dass der Panzer Leopard 2 sowie die Schützenpanzer Bradley und Marder mit panzerbrechenden Granaten mit Urankernen bewaffnet sind, deren Verwendung zu einer Kontamination des Geländes führt, wie es in Jugoslawien und Irak.


    Tja, das ist wohl möglich - so wie der obere Artikel prahlt...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt


  • Irlmaier und die Hoffmann sind KEIN Widerspruch, sondern ergänzen sich:


    Rußland wird hier im Westen vernichtend geschlagen. China fällt Rußland in den Rücken und schnappt sich halb Sibirien > Bürgerkrieg in Rußland > Der größte Teil der russischen Bevölkerung ist Tod. Auf einem Mann kommen 9 oder 10 Frauen...


    > Einwanderungsland! Hier in NRW wimmelt es von Leute mit Migrationshintergrund von Estland, Litauen, Russland...Sibirien, Kirgisien. Warum sollten die nicht zurück gehen???

  • Rede vor Studenten Putin: Deutschland bis heute von US-Truppen besetzt
    https://www.n-tv.de/politik/Pu…etzt-article23870291.html


    Das sagt Putin immer wieder. Aber Obama hat es auch gesagt: Deutschland ist ein besetztes Land und das wird auch so bleiben... Trump sah dies Anders und wollte abziehen, dann hat man ihm den Wahlsieg genommen.


    > Putin bereitet nur das unweigerlich vor was er gedenkt zu tun: die Befreiung! <

    • Offizieller Beitrag

    JDS, danke für das Einstellen dieses Videos!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer einigermaßen Englisch versteht, möge es anhören. Es ist emotional, und voller Hoffnung!


    Scot, der Interviewer, sagt: "Wir brauchen Leute wie Sie. Sie haben jedes Recht, emotional zu werden und brauchen sich dafür nicht zu entschuldigen." (meine Übersetzung)


    Im YT- Original ist ein Chat dabei.


    LF

  • Diese komischen Vorhersagungen.....erschreckend. Ich möchte ein starkes und friedliches Russland als Nachbarn und hoffe daher, dass der Kampf der Systeme so enden wird, daß die Heartland-Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann.....Frieden in Europa mit einem starken Bündnis D-RUS.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich wollte es zuerst in den Faden "Rätsel der Menschheit" bringen, aber ich denke, hier ist es besser aufgehoben.


    In der Umgebung von Bakhmut und Soledar sind, auf Google Earth, rätselhafte Linien zu erkennen. Das Aufnahmedatum datiert auf den 06.09.2019. Die internationale Wissenschaft steht vor einem Rätsel, ist sich aber dahingehend einig, daß der Mensch nicht in der Lage ist, solche Leistungen zu vollbringen. EvD und seine Jünger preschen vor: Es kann sich nur um Aliens gehandelt haben. Doch was wollen die uns die Außerirdischen sagen? Handelt es sich um ein Pendant der Nasca-Linien in Peru? Sind es prähistorische Landebahnen oder die erste Darstellung von mathematischen Funktionen? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren ^^






  • eine Verständnisfrage:
    Die Bärböckin blöckt was von "We fight a war against russia."


    twitter.com/AZgeopolitics/status/1618224623484809217


    Ist das jetzt eine >Kriegserklärung oder kann man das als solche werten???

    Russland KÖNNTE das als Aufkündigung des 2-4-Vertrags werten ...


    :hae:

  • 7 auf einen Streich :D 1Schuss 7Russ :D die Anderen reiten auf der KanonenKugel in Moskau ein :D


    die Russen werden alles was sie haben, in die Luft Richtung Deutschland rüber schiessen,


    ein ganz normaler Krieg wird das jetzt, drum werden jetzt auch schon SchutzZelte


    in Berlin zur Besichtigung auf gestellt , zur SiegesVerBlendung :D


    Du wirst vergast werden oder die Luft verbrennt deine Lunge und die oberen die dir dein WohlStand


    geraubt durch NegaTivPohlitik, sitzen bequem irgend wo, als €xilRegierung auf einer Insel Malediven


    schlürfen AUstern und lutschen an den Fr.... :D , "jedem das seine" du liegst im Dreck und schaust


    nach deine VerLetzungen nach dem neuen AnGriff und im Radio ertönen die alten NatoDurchHalteParolen :D


    "wir schaffen das", aber wir wollten kein Krieg, das ist der Krieg der BonzenRegierung, nicht der unsrige :!:


    Deutschland wurde wieder in ein Krieg gezwungen :!:


    Deutschland hat zu viele NULLEN die von Profiteure gelenkt werden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "wo der VerStand versargt, beginnt die Gewalt" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was viele immer noch nicht begriffen haben, Russland wird das Agrar-Land Nummer 1 werden.


    Durch den auftauenden Dauerfrostboden in Sibirien wird immer mehr fruchtbare Erde für Landwirtschaft verfügbar.


    Wir sind nicht nur bei Rohstoffen und Energieträgern sondern bald auch bei Lebensmittel abhängig.


    Russland wird zudem DAS Einwanderungsland werden, um genau diese Böden zu beackern.


    Es werden pro Jahr 1 Mio. Menschen zuziehen, weil es an anderen Orten unbewohnbar wird.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A