Russland - Der Bär wehrt sich

  • :hae:
    Mhm..Panzer hin und Panzer her...Grüne, Bundesregierung und Verstand ;(
    Fakt ist..die Leos und Abrahams sind tatsächlich besser als die Russengurken (das ist soweit gut)
    Fakt ist allerdings auch, 90 EU Panzer + 30 US Büchsen = 120 Panzer (schon mal besser als nix)
    Fakt ist leider auch das die Russen von ca. 3.000 Panzern schon die Hälfte verloren haben aber dennoch mindestens 1.000 gefechtsbereit in der UK vorhanden sind (das war schon die gute Nachricht...aus noch vorhandenen Sowjet-Restbeständen lassen sich zudem russischerseits sicherlich nochmal gute 2000 zusammenschrauben die noch einigermaßen funktionstechnisch sind, und das ist schon die schlechte Nachricht)


    Liebe gefechtsgeilen Grünen, liebe Bundesregierung...das ist doch bekannt oder?


    120 moderne Panzer reichen da nicht um was zu reißen ...das ist ja ca. um Faktor 10 zu wenig Überraschung...Überraschung !!! :pinch:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Durch den auftauenden Dauerfrostboden in Sibirien wird immer mehr fruchtbare Erde für Landwirtschaft verfügbar.

    was begründet diese Annahme bzw. Vision?


    Permafrost heißt JahresMITTELtemperatur < 0 °C


    wenn es 5 (in Worten FÜNF) Grad wärmer wird, taut der Permafrostboden auf ...


    ... aber die meisten Nutzpflanzen haben es gerne noch etwas wärmer!


    + ausreichend Regen/Niederschläge wären auch noch hilfreich ...

  • Vielleicht sollte ru höflichst bei Frau bb. Nachfragen, wie sie das meinte
    .
    In den Systemmedien finde ich nichts zu der bb. Aussage . Aber dort fehlt ja sowieso einiges.

    Einfach den Twitter link anklicken, ist ein Video von ihrer Aussage.
    Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus..
    Obwohl ich annehme dass die Russen sie längst als unzurechnungsfähig ansehen.

  • Es gibt Regionen die haben -5 im Mittel
    Es gibt Regionen die haben 0 im Mittel
    Es gibt Regionen die haben 5 im Mittel....


    usw usf


    Es werden in diesem riesigen Land fruchtbare Flächen für die Landwirtschaft frei, davon träumt man in Europa.


    Da gibt es im übrigen auch schon wissenschaftliche Studien drüber.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Du kannst ja gern den Anfang machen, falls du noch nicht da bist. Aber immer dran denken: Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Die Lebenserwartung in Russland ist ca. 10 Jahre niedriger als in Deutschland und dürfte durch die MilSpez noch weiter fallen.

  • Jetzt ist die Verblödung soweit fortgeschritten, daß mehr oder weniger das dasteht, was Sache ist, aber alle in der Redaktion sind sich einig, den VT-Quatsch glaubt eh keiner. Na wenn der Schuß mal nicht nach hinten losgeht.


    Putin äußerte sich vor den handverlesenen Studierenden im Stil eines Verschwörungstheoretikers und meinte etwa, dass die europäischen Eliten nicht den Interessen ihrer Staaten dienten, sondern anderen - gemeint sind die USA. Es gebe sogar deutsche Politiker, die davon sprächen, dass Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg nie ein eigenständiger Staat gewesen sei, sagte Putin.

    Hahaa, total komisch der Typ, der weiß ja garnicht was er redet. [smilie_happy]
    Ach ja, das hat nicht der ntv-Praktikant zusammengestoppelt. Ist copy+paste und kommt gerade querbeet.

  • Obwohl ich annehme dass die Russen sie längst als unzurechnungsfähig ansehen.

    Seit ihrem ersten Besuch dort.
    Sah aus, als wäre der zweite Vodka schlecht gewesen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Scholz im September 2021: „Wir brauchen keine Impfpflicht. Es gibt sehr, sehr gute Argumente dafür, sich mit den hochwirksamen Impfstoffen impfen zu lassen.“


    Kanzler Scholz wirbt eindringlich für die Impfpflicht ( Februar 2022)


    Auf die Frage, wann die Grenze der Hilfe gezogen werden oder ob als Nächstes Bodentruppen in die Ukraine geschickt werden, antwortet Scholz: "Bodentruppen werden wir in keinem Fall schicken. Es wird keine direkte Beteiligung der NATO geben." Das sei bisher nicht der Fall und werde es in Zukunft auch nicht sein. "Darauf können sich alle verlassen." (was ja schon gelogen ist)


    Das lässt Schlimmes erahnen. Es wird ja auch nicht ohne Bodentruppen gehen. Genauso wenig wie ohne Kampfjets.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Truppen und Luftwaffen geliefert werden. Die Ukraine ist ja militärisch gesehen bereits tot.


    Auf Zusagen eines Olaf Scholz würde ich mich nicht mehr verlassen.


    Da ich als Ungeimpfter nun ein für alle mal raus aus dem gesellschaftlichen Leben der Bundesrepublik geworfen wurde, kann mir das alles am Arsch vorbei gehen. Und das tut es auch.


    Für viele wird es ein böses Erwachen geben. Wenn es heißt runter vom warmen Sofa und ab an die kalte Ostfront.
    Ich sicherlich ebenso wenig wie die Kinder von Habeck oder Baerbock.


    Wie gesagt, ich habe bislang noch keinen getroffen der für diese Gurkentruppe in den Krieg ziehen würde.

  • ...
    Es gibt Regionen die haben 5 im Mittel....


    usw usf


    Es werden in diesem riesigen Land fruchtbare Flächen für die Landwirtschaft frei

    richtig - aber eben NICHT der auftauende Permafrost


    wobei Landwirtschaft AUCH ausreichend Niederschläge braucht
    --> hast Du Daten, wieviel da in "unserer" Westwindzone hinter dem Ural ankommt?


    in der Sahara gibt es ja auch riesige potentiell fruchtbare Flächen ... nur halt etwas zu trocken ...

  • "wir sind der deutschen Regierung gnadenlos, ausgeliefert, die uns in den AbGrund führt" :!: :!: :!:


    nach uns der GeigerZähler :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • (...)


    Wie gesagt, ich habe bislang noch keinen getroffen der für diese Gurkentruppe in den Krieg ziehen würde.

    Macht nichts, dafür wird so ne Art Kriegs-Lastenausgleichsteuer eingeführt. Wer nicht persönlich mag, zahlt einfach Ablass:


    Volljährige Männer/innen: 25.000 € p.a.
    Volljährige Frauen/innen: 250 € p.a.
    Volljährige Diverse/innen: 2,50 € p.a.


    Volljährige Migrant/innen sind ausgenommen, weil sie die Schrecknisse in ihren Heimatländer schon erleiden mussten.


    (Spässle, gell)

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Man darf inzwischen das Geschlecht wählen. 8o

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die USA hätten ukrainische Soldaten für den Kampf gegen die Russen ausgebildet, lange bevor die USA das US-Militär einsetzten, sagte der ehemalige US-Außenminister (unter Donald Trump :!: ) Mike Pompeo in einem Podcast von Fox News.


    "Sie sollten wissen, dass die ukrainischen Streitkräfte seit langem in den USA ausgebildet werden. Als ich noch Chef der CIA war, war ich viele Male in der Südostukraine, wir haben ihre Spezialkräfte auf verschiedene Weise unterstützt, mehr kann ich nicht sagen", sagte Pompeo.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    Nachtrag:


    Bidens Rede vor dem Atlantic Council im Jahr 1997:


    "Und dann sagen die Russen zu mir: 'Wenn ihr die NATO weiter ausbaut, werden wir uns mit China anfreunden. Ich habe fast gelacht, ich konnte mich kaum zurückhalten, ich sagte: "Viel Glück, Leute. Wenn es mit China nicht klappt, versuchen Sie es mit dem Iran.


    Gesagt, getan. Amerikanische Analysten betrachten das entstehende Bündnis zwischen Russland und China als das größte Problem für die Vereinigten Staaten in den nächsten Jahrzehnten.


  • 1)
    Dass die deutsche Regierung am Mittwoch grünes Licht für die Lieferung des Leopard-2-Kampfpanzers an die Ukraine gegeben hat, habe die "Reste" des gegenseitigen Vertrauens zerstört und den deutsch-russischen Beziehungen, die sich in den vergangenen Jahrzehnten nach Ende des Zweiten Weltkriegs aufbauten, "irreparablen Schaden" zugefügt. Dies erklärte der Botschafter der Russischen Föderation in der Bundesrepublik Deutschland, Sergei Netschajew, noch am selben Tag.


    2)
    "Es ist die Wahl der derzeitigen deutschen Regierung, den Stellvertreterkrieg massiv zu eskalieren, den die NATO in der Ukraine gegen Russland bis auf den letzten Ukrainer führt."
    Poljanski zufolge wecke die Beteiligung deutscher Panzer am Ukraine-Konflikt Assoziationen in Russland, das "27 Millionen Menschen im Kampf gegen deutsche Faschisten verloren hat".

Schriftgröße:  A A A A A