Russland - Der Bär wehrt sich

  • hier ein Bericht von einem T-90M Soldat der an dieser Stelle grade zu den Nachteilen des Typ´s gefragt wird.
    Und siehe da; wie ich schon vor ein paar Tagen aufzeigte spüren die Jungs jede Tonne mehr in diesem Gelände.
    Diese Version wiegt knapp unter 50to (vorher 46to.) und damit immer noch über 10-15to weniger ! als die Nato Wunderwaffen deren Gummipolster auf diesem Untergrund zusätzlich die Kraftübertragung verschlechtern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    könnte mir vorstellen, daß die Ukra´s jedes 2te Polster rausbauen(schlagen). Ganz ohne Polster ist wegen des "lebende Ketten Designs" auch nicht gut.
    https://www.panzer-modell.de/r…_detail/leo2a6nl/006g.jpg

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    5 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Ist ja eine ganz tolle Quelle :rolleyes:


    Inmitten des Artikels über die "General Gorschkow" oder wie die heißt, findet sich DIESE WERTVOLLE INFORMATION:
    "Ein Haus überall mit hexagonalem Wasser versorgt, schwingt im Einklang mit den Frequenzen des Wassers, der Erde und der Sonne – und der eigenen DNA. Eine Fußbodenheizung wirkt dabei, wie ein Verstärker. "


    :D :D :D

  • da wird der Pole bald nach Deutschland einmarschieren und seine €rPressalien fordern


    gemeinsam mit dem UnterBeLiefertenPuma, wer Waffen an Fremde übergibt, muss damit rechnen


    eines NatoTages selbst , damit gerichtet zu werden :D traue keinen und du lebst länger :D


    die Deutschen werden wieder vom VerTrauten Freund verbraten werden :D


    "sattelt die Panza wir rollen nach Russia" der €ndSieg naht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] ToraToraTora :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • habt ihr mal den link zum schilda verlag geöffnet?
    Echt Schilda, hatten wir letzte Woche schon, war:
    Gorschkow Hyperschallrakete, im atlantik, wenn man 1000 sm als vor der küste der us definiert, war es vor der küste der us......


    mann was ein schwachfug!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Sollen die RUS den IRI ihre S300/400 leihen?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Sollen die RUS den IRI ihre S300/400 leihen?

    Wenn die die Munition nicht kaputt machen ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Leo Ausbildung in Polen läuft an.
    Da die Polen 3 Modelle schulen Leo2A4 (alt Türkenfeuerzeug); A5 (verbesserter Schutz) und Leo2 PL (aufgewertete poln. Ausführung)
    dürften die Ukra´s danach mit allen gelieferten Varianten klar kommen. Der BW A6 hat halt die lange L55 Kanone drin und kann dadurch noch durchschlagkräftigere Murmeln verschiessen die auch keine Urankerne braucht. Aber das ist dem Richt und Ladeschützen auch egal denn die Rechner im Leo machen das für den.
    2 Monate genau wie die Polen auch schulen; alles andere ist Übung und Erfahrung.....
    Probleme wird es ganz sicher in der Instandhaltung geben, weil die müssen zurück nach Polen zur Inst.


    https://www.n-tv.de/mediathek/…olen-article23886169.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • U - Boot "Roter Oktober 23, hat seine fahrt auf genommen" mit unbekannten Ziel ;) ;) ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo gelesen: pro Stunde im Gefecht brauche ein Panzer etwa drei Stunden Unterhalt! Kann das jemand bestätigen?


    Dann wären die Stahl-Ungeheuer ja wirklich nur beschränkt brauchbar, denn 2/3 der Flotte wäre permanent in der Wartung!


    LF

  • Irgendwo gelesen: pro Stunde im Gefecht brauche ein Panzer etwa drei Stunden Unterhalt! Kann das jemand bestätigen?

    War mal bei der Panzerartillerie (M109, 155mm)
    Unterirdisch was da in Punkto "Einsatzbereitschaft" gegangen ist. Die "Inst" war Herr der Schrotthaufen.
    Besser ist nichts geworden.
    N.

  • Sehr geehrter Herr Buntekanzel Ole,


    um eine Krieg erfolgreich zu führen ist die Volksgesundheit wichtig, das gilt auch für Herrn Elendi und seine Volksgenossen.


    Nicht so viele Kohlehydrate, mehr Proteine, Fette sind förderlich, am besten wäre natürlich Bio.


    Deswegen meine Bitte an sie:


    Senden sie Herrn Elendi bitte jede Menge Biofleisch. Um Treibstoff zu sparen, der für den Betrieb der Panzer wichtig ist, lassen sie das Biofleisch, gerne unverpackt - am besten auf seinen 2 Beinen dorthin laufen.


    Ebenso können sie auch Bio-Obst - gerne ebenfalls unverpackt, schicken, welches gerne noch etwas grün sein darf, weil auf dem Weg zum Ziel wird es reifen. Sorgen sie bitte dafür, dass es zügig am Zielort ankommt, nicht dass selbiges zuvor schon zu Fallobst wird.


    Mit freundlichem Gruß
    braunes bio-brd-land.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Was sollen die Panzer eigentlich genau bewirken. Die Front ist viel zu lang und in 2 Monaten gibt es nichts mehr zu gewinnen.


    Die Topographie ist auch nicht optimal. Flaches Gelände, kaum Wald oder Hügel und meist landwirtschaftliche Flächen. 100 Panzer blasen zum Sturm auf die Krim. Ohne nennenswerte Luftunterstützung. Aber die könnte ja noch von der Nato kommen.


    Außer einem Haufen teuren Schrott bleibt nichts übrig.

  • Was sollen die Panzer eigentlich genau bewirken. Die Front ist viel zu lang und in 2 Monaten gibt es nichts mehr zu gewinnen.


    Die Topographie ist auch nicht optimal. Flaches Gelände, kaum Wald oder Hügel und meist landwirtschaftliche Flächen. 100 Panzer blasen zum Sturm auf die Krim. Ohne nennenswerte Luftunterstützung. Aber die könnte ja noch von der Nato kommen.


    Außer einem Haufen teuren Schrott bleibt nichts übrig.


    100 ukrainische Panzer durchbrechen an einer einzigen Stelle die russische Front mit der Rückendeckung von Panzerhaubitzen, Kurzstreckenraketen und Drohnen.
    > Die Drohnen werden natürlich von ukrainischen Spezialkräften aka ukrainischen Fremdenlegionären in Stuttgart oder Wiesbaden gesteuert. Psssst streng geheim, nicht weitersagen :) <
    Die Russen starten dann einen Gegenangriff mit 500 Panzer. Und das konnte nun wirklich niemand ahnen! Damit haben die Russen dann einen Weltkrieg angefangen insbesondere wenn die "streng geheimen" Drohnensteuerungszentralen auf den US Bases ein paar Raketen abbekommen. Und das ist dann der dritte Weltkrieg! Das konnte niemand vorhersehen! Das die Russen sich nicht an das Völkerrecht halten, woher hätte man das auch nur ahnen können!
    > Jedes Volk bekommt das was es verdient, und wir bekommen dann den Russenüberfall. Und das konnte sich nun niemand vorstellen. Obwohl ich schon seit 30 Jahren davon rede... :tired:

Schriftgröße:  A A A A A