Präsident Wladimir Putin hebt ein Dekret von 2012 auf, das in Teilen
die Souveränität der Republik Moldau bei der Lösung der Zukunft der von
Moskau unterstützten Separatisten-Region Transnistrien untermauert.
Dann wissen wir jetzt, wohin die Reise geht. Angesichts der Tatsache, dass die Anzahl der Morde und Vergewaltigungen in Deutschland immer mehr zunimmt, kann man den Russen nur viel Erfolg wünschen. Dann könnte die Vision von Lebensraum in Osten auf ganz andere Art und Weise wahr werden. Heil und Schulze hängen gerade in Ghana herum, um neue Fachkräfte anzuwerben, denen der beschwerliche Weg über die Sahara nach Deutschland erspart werden soll. Vgl.: http://www.wiwo.de/unternehmen…-verkuendet/28993304.html Natürlich mit schönen Worten garniert. Meine Verwandten in Berlin sind endlich auch geheilt, werden ihr relativ neues EFH verkaufen. In deren Nähe wurde das Mädchen ermordet. Die gute Erreichbarkeit der Stadt von der Peripherie (Speckgürtel) aus, erweist sich in Berlin immer mehr als Falle - die Öffentlichen sind keine Einbahnstraße. In verschiedenen Unikliniken werden erste Stationen "vorübergehend" geschlossen, wegen Personalmangel. Nach den deutschen gehen die ausländischen Ärzte weg, sehen in Deutschland keine Perspektive mehr. Ein Arzt meinte zu mir, er ginge, weil er hier immer mehr die Patienten hat, vor denen er eigentlich geflüchtet war. Das ist ein schleichender Prozess - Tröpfchenweise. Eine "erstklassige medizinische Versorgung" wird es nach Stand der Dinge in Deutschland nur noch maximal fünf Jahre geben - Information aus Erster Hand.