Die Russen werden sich zunächst zäh verteidigen und falls die Ukra und/oder Rumänen nachrücken, die Jungs soweit es geht in Deckung gehen lassen und das ganze Lager hochjagen. Sie werden die Muni nicht brauchen.
Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr gutes Statement des Dr. zu Lage in der Ukraine/Russland, in den USA und die Auswirkungen auf Europa und D. Dazu Infos zum Zustand Deutschlands.
Daraus:
"Biden ist nicht nach Ohio geflogen, wo die Umgebung mit Vinylchlorid verseucht ist. Trump ist dahin geflogen.
Biden ist stattdessen nach Kiew geflogen.."Der demente Windelträger ist weg vom Fenster!
-
Hat der eine neue frise ?
-
es sei denn, der Westen will um jeden Preis eskalieren!
Darauf läuft es hinaus.
Angefangen hat es mit Helmen und heute sind wir bereits bei Leos.
Die Nato-Vasallen werden den Preis zahlen müssen wärend der Yankee fein raus ist. Dem Schweineprister ist an einer Destabilisierung Europas interessiert und sonst an garnichts!
Nicht vergessen, der wahre Feind lauert hinter dem Atlantik.
N. -
Deutschland mit vorauseilenden Gehorsam
"Weißes Haus: US-Panzer und Kampfflugzeuge sind für die Ukraine nutzlosDie Entsendung von US-amerikanischen Panzern und Kampfjets in die Ukraine sei sinnlos.
Das verkündete der nationale Sicherheitsberater des US-Präsidenten, Jake Sullivan, gegenüber CNN.
Er erklärte:
"Joe Biden hat die Meinung des Militärs gehört, dass Abrams-Panzer für diese Kämpfe keinen wirklichen Sinn machen."
Liveticker Ukraine-Krieg – Medwedew: Schicksal künftiger ukrainischer Führung wenig beneidenswert — RT DE
BB -
-
Drohender militärischer Angriff: Moskau warnt Westen vor "Abenteuern" in Transnistrien
Das Außenministerium erklärte, es sei dafür, alle Fragen auf politischem und diplomatischem Wege zu lösen. Es dürfe jedoch niemand daran zweifeln, dass die russischen Streitkräfte im Falle einer Provokation durch das Kiewer Regime angemessen reagieren und ihre Landsleute, das Friedenskontingent und die Militärdepots in Transnistrien schützen würden. Deutlich erklärt das Außenministerium:
"Jegliche Handlungen, die eine Bedrohung für ihre Sicherheit darstellen, werden im Einklang mit dem Völkerrecht als Angriff auf die Russische Föderation betrachtet."
[Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/…99b0548fbef36a300e657.jpg]
Analyse
Transnistrien: Der brutale Präzedenzfall eines postsowjetischen Krieges – 20 Jahre vor der UkraineTransnistrien, dessen Einwohner zu 60 Prozent Russen und russischsprachige Ukrainer sind, strebte schon vor dem Zusammenbruch der Sowjetunion eine Abspaltung von der Republik Moldawien an, da es befürchtete, dass sich die Republik auf einer Welle des Nationalismus Rumänien anschließen würde.
Nach einem gescheiterten Versuch der moldauischen Behörden, das Problem mit Gewalt zu lösen, wurde die Region 1992 de facto zu einem Gebiet außerhalb der Kontrolle von Kischinjow. Der Frieden in der Konfliktzone wird von gemeinsamen Friedenstruppen aufrechterhalten, zu denen auch eine Taskforce russischer Truppen gehört – die Nachfolgerin der 14. Sowjetischen Armee von General Lebed.
Drohender militärischer Angriff: Moskau warnt Westen vor "Abenteuern" in Transnistrien — RT DE
BB
-
Bakhmut-Offensive: Neuesten Informationen zufolge sind Wagner PMCs in Yagodne eingedrungen
Im Großen und Ganzen gehen die Offensivaktionen unserer Einheiten entlang der gesamten Kontaktlinie weiter.
Nach der Einnahme von Berkhovka konzentrierten sich die PMC-Einheiten auf einen Angriff auf Yagodnoye, wo es zu schweren Kämpfen in den Wohngebieten kam. Der Feind begann, Reserven in das Dorf zu bringen.
https://t.me/c/1721466008/20471 -
der Blökbock beim blöken ...." Was hat denn dieses Hohlbrot überhaupt abzulehnen ??
An der Front will man keine Kriegspartei sein aber wenn es um Waffenstillstand geht will Deutschland das ablehnen ?? ....geht´s noch ? Was ist wenn Ukra und Ruß plötzlich Waffenstillstand machen .....schiessst Lenchen dann alleine rum oder was ??
UNGLAUBLICH"Bundesaußenminister Annalena Baerbock lehnt einen Waffenstillstand zum jetzigen Zeitpunkt ab. "Ein Diktatfrieden verrät das Opfer und die Charta der Vereinten Nationen", sagt Baerbock in einem virtuellen Grußwort an eine Veranstaltung der Grünen-Bundestagsfraktion. "Ein Diktatfrieden bringt nur neue Gewalt und Unterdrückung" und belohne den Aggressor. "Ein Diktatfrieden bringt keine Sicherheit." Wenn die Ukraine jetzt aufhöre, sich zu verteidigen, so Baerbock, "dann ist das kein Frieden, sondern das Ende der Ukraine und das Ende unseres Völkerrechts"."
-
Die Russen werden sich zunächst zäh verteidigen und falls die Ukra und/oder Rumänen nachrücken, die Jungs soweit es geht in Deckung gehen lassen und das ganze Lager hochjagen. Sie werden die Muni nicht brauchen.
Wird nicht leicht fallen, denn ihre Familien leben dort.
https://regnum.ru/news/accidents/3577199.html
TIRASPOL, 27. April 2022, 15:02 - REGNUM"Spezialisten der Moldauischen Akademie der Wissenschaften haben den Wirkungsradius im Falle einer Explosion von Munitionsdepots im Dorf Colbasna, Bezirk Ribnita, Transnistrische Moldauische Republik (TMR) berechnet. Dies berichtete der TV-Sender TSV Pridnestrowien.
Der Gesamtradius der primären Schockwelle kann 40 bis 50 km oder mehr betragen. In diesem Fall sind die Auswirkungen der Verwüstung mit denen eines Erdbebens der Stärke 7-7,5 vergleichbar", heißt es in dem Bericht.
Den Berechnungen zufolge wären nicht nur transnistrische, sondern auch ukrainische und moldauische Siedlungen betroffen. Auf dem Gelände des Lagers wird sich ein Krater mit einem Radius von 1,5 km und einer Tiefe von bis zu 75 m bilden. Der totale Einsturz von Ziegel- und Betonwänden bedroht Häuser in einem Umkreis von bis zu 4,5 km von den Lagerhäusern."
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
-
https://www.mid.ru/ru/foreign_policy/news/1855478/
24.02.2023 14:27"Erklärung des russischen Außenministeriums zur Vorbereitung einer militärischen Provokation gegen Transnistrien durch das Kiewer Regime.
Im Zusammenhang mit der erheblichen Anhäufung von militärischem Personal und Ausrüstung ukrainischer Einheiten in der Nähe der ukrainisch-dnistrischen Grenze, der Stationierung von Artillerie in Feuerstellungen und der beispiellosen Zunahme von Drohnen über transnistrischem Territorium warnt das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation die USA, die NATO-Mitgliedsstaaten und ihre ukrainischen Untergebenen vor einem weiteren abenteuerlichen Schritt.
Wir treten stets dafür ein, dass alle Fragen mit politischen und diplomatischen Mitteln gelöst werden. In diesem Zusammenhang sollte kein Zweifel daran bestehen, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation auf die Provokation durch das Kiewer Regime, sollte es dennoch dazu kommen, angemessen reagieren und den Schutz unserer Landsleute, des russischen Friedenskontingents, der Mitglieder der Operativen Gruppe der russischen Streitkräfte und der Militärdepots im Dorf Kolbasna in Transnistrien gewährleisten werden. Jede Handlung, die ihre Sicherheit gefährdet, wird nach dem Völkerrecht als Angriff auf die Russische Föderation gewertet."
-
-
-
https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
Alt-Links trifft Neu-Links und einige bemerkenswerte Sichtweisen wären auch zu kritisieren.
Und dann ist das noch auf change.org Uiuiui...
Weist grundsätzlich aber in ne sinnige Richtung.
Mitgezeichnet.
-
Wird der Russe seine Soldaten evakuieren und das Munitionsdepot verminen und ggf. zünden?
Vielleicht ist es für die Russen der Zeitpunkt Thor's Hammer hervorzuholen.
-
und hier kommt das Echo....Petition gegen Wagenknecht und dem grauen Panther
von Baum und Leutheusser-Schnarrenberger bin ich besonders enttäuscht.""Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen – auch und insbesondere mit der Lieferung von Waffen", lautet der Appell von den Vorsitzenden Franziska Brandmann (Julis) und Johannes Winkel (JU). "Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger, den aus dem Kreml stammenden Lügenmärchen vermeintlicher Friedensaktivisten nicht zu folgen", heißt es in dem veröffentlichten Schreiben am Freitag."
"FDP-Politiker Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Johannes Vogel und Wolfgang Kubicki, die Altliberalen Sabine Leutheusser-Schnarrenberger und Gerhart Baum gehören zu den 22 Erstunterzeichnern. Von der CDU unterschrieb neben anderen Generalsekretär Mario Czaja. Auch die Grünen setzten bereits ihr Zeichen. "Unser Brief soll allen Menschen in diesem Land, die weiter solidarisch an der Seite der Ukraine stehen wollen, eine Stimme geben", sagten die Juli-Chefin und der JU-Chef dem "Spiegel". Bis zum frühen Nachmittag wurden bereits rund 7.000 Unterschriften gesammelt." -
Solidarisch ab Seite des ukrainischen Staates, halt dann ohne Ukrainer weil weg oder tot.
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
-
12-2021: Stationierung 20 neuer US-Atombomben in Deutschland
Da geht die Reise also hin.....
-
02-2022: Ukraine bereitet Rückeroberung der Rebellen-Republiken vor, Angriffstermin war der 24.02.2022. Die Russen kamen dem Angriff nur Stunden zuvor.
02-2022: Selensky ist am 25.02. bereit für Friedensverhandlungen. Die USA unterbindet das. -
03-2022 UA verleibt sich Transnistrien ein
03-2022 RUS zündet bei starkem Ostwind und Regen eine taktischen Atomknall über Ruschyn
04-2022 Bei starkem Ostwind stinkt es erheblich westlich von pl - pl läßt verlauten, dass es sich in die buxe geschissen hat.
05-2022 -
So ticken GRÜN-Links-Redakteure bei web/gmx.de:
In einem Kommentar gestern bezüglich Ukraine/Russland-Artikel schrieb jemand folgendes:
Schießt diesem dreckigen Massenmörder Putin endlich ein Loch in seinen zurückgebliebenen KGB-Faschistenschädel !!!! Und schmeißt die versoffenen Russen aus dem Land welche hinter dieser Drecksau stehen.Ich dachte, das sieht nach einem Mordaufruf auf und sollte gelöscht werden, und ich machte eine Meldung. Die web.de-Redakteure sind ja sehr schnell dabei alles zu löschen, notfalls gleich sämtliche Kommentare, wenn da jemand was geschrieben hat was nicht ins links-grüne-doofe Weltbild passt.
Heute schaute ich mal nach.
Der Kommentar war immer noch zu lesen.
Die gleichen Leute haben früher gesagt 'Nur ein toter Indianer ist ein guter Indianer'. -