Russland - Der Bär wehrt sich

• m.M.n. kann das nur Militär oder Spezialkräfte durchführen.
    Die Röhrenwand ist 25-47mm dick je nach Druck; d.h. nähe Deutschland dann eher 30mm wegen dem Druckabfall von 220bar Rußland auf 110bar Deutschland.
    Dazu sind die ca 10-15cm mit Beton ummantelt.
    Also das muss schon richtig gerummst haben, denn bevor die Pipeline bricht, verformt die sich erstmal stark und kann sicher einiges an Sprengkraft auffangen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Faszinierend bereits jetzt, wie die Dummen Nichtdenker dankbar auf diese Eulenspiegelreife
    Story aufspringen, WICHTIG nur nicht vom indoktrinierten Narrativ abweichen.

Die Propaganda schießt sich jetzt auf China ein. In meiner Facebook-Fachidiotengruppe hat heute schon einer einen Artikel der Wirtschaftswoche geteilt, zum Thema Kommunikationstechnik und mit der Schlagzeile "Klare Kante gegen Diktatoren" und darunter war das Firmensymbol von Huawei.

Ich hab dann kommentiert, dass man jetzt noch diejenigen einbeziehen muss die unsere Wirtschaft und Spitzenpolitiker ausspionieren und dann höchstens noch Samsung übrig bleibt. Ich also mit meinem Handy alles richtig gemacht hätte :thumbup:
    Bisher betretenes Schweigen [smilie_happy]

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• ... Schließlich könnte die New York Times beim nächsten Mal berichten, dass Kiew die Sprengung durchgeführt hat und die westlichen Medien könnten auf den Zug aufspringen, was die öffentliche Unterstützung für die Ukraine in Europa schnell verringern würde.

Vielleicht (!) in EUROPA, aber sicher nicht in Deutschland.

Die Massen sind bei uns so gehirngewaschen,
    dass sie bis zum bitteren Ende an der Seite der "Verteidiger unserer (!) Freiheit" bleiben werden.

Lies nur mal die Kommentarspalten in den Msm...

• Das ist in dem Artikel von Anti-Spiegel schon enthalten, Passagen aus der NYT das der CIA keinen Sinn darin sieht das RU gesprengt hat, werden hier weg gelassen.
    Jetzt wissen wir also weshalb Zwergnase Scholz beim Senilo antanzen musste.

@Katzenpirat hatte es schon als Grund genannt.

• Die sind im Urlaub auf Bali.
    Finanziert von unseren Steuergeldern.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die Sensation ist perfekt. Heute morgen wurden erste Bilder von der Yacht und den beteiligten Personen veröffentlicht.

Auch hier soll wieder von den wirklichen Tätern abgelenkt werden!

Die Wahrheit ist seit Monaten bekannt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich pack' es mal hier hinein, eine Kirche in Frankreich wurde mit satanischen Bildern "dekoriert":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Jesuitenkirche, was sonst?

• Ich kann mir gut vorstellen, dass dem ein oder anderen ukrainischen Verantwortlichen Kriegstreiber gerade ein Licht aufgeht. [smilie_happy]

Man wird soeben darauf vorbereitet, dass man fallen gelassen wird und alle Opfer für die Katz waren.

Man hat ein Land durch die westlichen Einpeitscher geopfert.

In Amerika hat man vermutlich nochmal nachgerechnet und bemerkt, dass es im Wahlkampf unbezahlbar wird, wenn das so weitergeht.

Da hat der gemeine Ami wieder mal 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt.

Die Gesichter in Kiew möchte ich gerne sehen.

Das könnte unter Umständen alles ganz schnell zu Ende gehen. :D

Die Gefahr, das die USA Innerlich zerbricht oder wirtschaftlich kollabiert ist anscheinend größer als vor Kriegsbeginn. Dagegen ist der Sieg über Russland nicht mehr so wichtig.

Es ist jetzt hier und heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen, man benötigt ein Washington 1 Abkommen um wieder aufzurüsten.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

3 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Ich pack' es mal hier hinein, eine Kirche in Frankreich wurde mit satanischen Bildern "dekoriert":

Externer Inhalt www.youtube.com

Eine Jesuitenkirche, was sonst?

Pfui :boese: Teufel!!

• RT-Doku: Die Befreiung von Asow-Stahl

https://odysee.com/@RTDE:e/rt-…on-asow-stahl:3?src=embed

Absolut beeindruckendes Video.

Nur am Rande: Kleine Fehleinschätzung der Russen im Video ab 11:50 min.
    Die gefundene "Nato Waffe", auf der nach Meinung der russ. Soldaten ein Mörser befestigt wurde :D , ist eine LEE Wiederladepresse (sehr einfache Ausführung) aus USA, mit der die ukr. Scharfschützen (hier anscheinend im weiteren Verlauf auch eine sehr scharfe Scharfschützin Video 14:40) anscheinend ihre Scharfschützenmunition im Kaliber.338 Lapua Magnum selber wiedergeladen haben. Mit den richtigen Komponenten geladen weitaus besser als Fabrikmunition, die übrigens bummelige 7 € je Schuss kostet.
    Die Ladepresse ist übrigens frei verkäuflich, könnte jedoch gleichwohl als Militärhilfe für Scharfschützen geliefert worden sein.

• die Ukraine hat Deutschland angegriffen, da stimm ich dir zu und die Deutschen werden von der eigenen Regierung ... :D

zum Narren gemacht, mit dem VolksSpendenAUfRuf 10€ spenden , nun ist es endlich raus,

die Wahrheit und wieder steckt wie damals der Ole mit drin , die HinterMänner erkennt man

an den ZahlungsMethoden in USDollar ... , KABELHÄCKER [smilie_happy]

UND DIE DEUTSCHEN FRIEREN SICH DEN HINTERN AB; WEIL SIE DIE RECHNUNGEN NICHT ZAHLEN KÖNNEN

FÜR DEN UKRAINSCHEN KRIEGSANGRIFF AUF DEUTSCHLAND UND WENN MAN DEN EINE ATOMBOMBE GIBT

BEI OHNE WASPASSIERTDANNGEHIRN SOLLTE JEDEN KLAR SEIN WAS DANN PASSIERT :D

BACHMUT BLUTMUT IHR €XPERTEN DER WELT SCHAUT €UCH MAL INS GEHIRN [smilie_happy]

IM HIRNFREIRAUM ; WER DIE WIRKLICHEN VERBRECHER SIND :D

DIESER ANSCHLAG AUF DAS DEUTSCHE VOLK; MUSS ERWIEDERT WERDEN ; AB 05.45 UHR WIRD ZURÜCK

::: DEUTSCHE PANZER MÜSSEN ROLLEN ; GEGEN DIE UKRAINE DER NATOBÜNDNISFALL IST EINGETROFFEN

DEUTSCHLAND WURDE OHNE JEGLICHE KRIEGS€RKLÄRUNG HEIMTÜCKISCH HINTERRÜCKS NIEDERTRÄCHTIG

ZUM NACHTEIL DES DEUTSCHEN VOLKES VON DER UKRAINE + HINTERMÄNNER ANGEGRIFFEN :!:

BÖSE ZUNGEN MUNKELN ES WAS SELBSTZERSTÜMMLUNG UM DEUTSCHLAND GEGEN DAS FRIEDLICHE

RUSSISCHE VOLK AUFZUWIEGELN DAS VON LANGER HAND GEPLANT VORBEREITET :D

DIE DEUTSCHE REGIERUNG WILL AN DEN KRIEG GEGEN RUSSIA FEST HALTEN ; TUT ALLES DAFÜR ;

ALS WÄREN SIE MARIONETEN MIT FÄDEN ODER WO STECKEN BEI HANDPUPPEN DIE FINGER HINTEN DRIN::::: :D

DEUTSCHLAND IST SEIT 1945 NICHT MEHR SELBSTÄNDIG ; UND HAT KEINE EIGENSTÄNDIGE VERFÜGUNGSMACHT :D
    ISS EINFACH SO :D

WIR BESITZEN EINE MUNDSCHENKREGIERUNG; DIE ALLES TUT DAS DEUTSCHE vOLK DIE KOHLE AUS

DIE TASCHEN ZU ZIEHEN; FÜR FREMDE VÖLKER UND DIE DEUTSCHEN VERRECKEN AN ARMUT :D

DEUTSCHLAND €RWACHE ; SPENDE 10€ :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: runde 33 Jahre FrauenUnGerechtigkeit auf deutschen Boden, die wahren Feinde sind unter uns :pinch:
    ob Lohn oder Renten beschissen wird das ganze Volk vom KapitaListigenMenschenSchinder :D
    und GasZuHälter :cursing: €rFrierungsBringer :boese:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Aus dem Mainstream (Bilderberger- Medium):

"Die Gleichung ist brutal, aber aus reiner Kriegslogik betrachtet geht sie auf: Nach Schätzungen der Nato sterben in Bachmut auf jeden ukrainischen Soldaten fünf Russen. Aus ukrainischer Sicht geht die Rechnung also auf. Je länger man die Stadt verteidigt, umso mehr Russen sterben, umso mehr Material verliert der Gegner, umso schwächer wird er. Dementsprechend zufrieden zeigte sich Selenski am Montagabend: «Bachmut hat grossartige Resultate geliefert."

Also, keine Eile.

Angehörige der 80. separaten Luftangriffsbrigade, also die Verantwortlichen des Massakers in Makeevka, befinden sich in Bachmut. Den Hauptmann Oleksandr Sozanskyi hat es vor 3 Wochen schon erwischt, den Kommandeur des 1. Bataillons erst kürzlich. Russischen Berichten zufolge ziehen sie sich jetzt nach Chasow Jar zurück, Kommentatoren verlangen, dass keine Gefangenen gemacht werden und die Musikanten sehen das vermutlich ebenso.

• Ich hätte nicht gedacht, dass es so weit geht: vielen Dank für die Leben eurer Männer :wall:

++ Selenskyj dankt ukrainischen Frauen ++

Stand: 08.03.2023 14:01 Uhr

Anlässlich des Internationalen Frauentags hat der ukrainische Präsident Selenskyj den Frauen seines Landes gedankt.

• Alibaba hat Recht - der neu aufgedeckte ukrainischer Terroranschlag gegen Deutschland ist ein klarer Bündnisfall für Nato, also gehen wir rein a la Hindukusch.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Schriftgröße:  A A A A A