Russland - Der Bär wehrt sich

• So verhält sich eine gute Bombe wenn sie mal verloren geht, nicht so wie die andere. Aber 7 Meter Tiefe und 14 Sek Verzögerung - sie waren für Bunker bestimmt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• immer wenn die Regierung im BT sitzen und bei mir ein lautes Geräusch über die Bude fliegt,
    denke ich , "jetzt ist es so weit und der Russe befreit Berlin von den GasZuHälternGiftMischer"
    und die Bude wird eingeäschert :D mit dem DoppelBummsWumms :D

.txt entfernen

saludos

• Sollten Teile der Ukraine an Polen gehen, dann öffnet das erst mal wieder ein paar Menschen auf der Welt die Augen (natürlich bei weitem noch nicht in ausreichender Zahl) und die Polen selbst dürften erst mal für Jahre mit Ukrie-Partisanen beschäftigt sein.

Das schränkt ihre Kapazitäten ein, Teile Deutschlands als "Stabilisierungskräfte" zu besetzen, wenn es hier drunter und drüber geht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Wenn Blöd schon meldet, Putin will in Deutschland mit Hilfe von AfD und Wagenknecht putschen, ist irgendetwas im Busch ---> Die Massen werden vorbereitet. Mal sehen...

Yeaaaaaaa, let's go.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Wenn Blöd schon meldet, Putin will in Deutschland mit Hilfe von AfD und Wagenknecht putschen, ist irgendetwas im Busch

Moin,

ich sehe schon die Wandmalerei des BruderSchwesternkusses von Sahra und Alice geistig vor meinem Auge [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ist das dann eine Sezession ? Oder eine annektion ? Eine Schenkung ?
    Da würde wahrscheinlich Russland ein Wörtchen mitreden wollen. Denn damit rückte ja die Nato weiter ostwärts.

Es wäre eine, nicht durch den Souverän legitimierte, feindliche Übernahme oder Annexion.
    Genau das was Russland mit der Krim vorgeworfen wird, nur mit dem Unterschied das es die Krim-Bevölkerung wollte.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Wir befinden uns im Monat 15 der OP.

Es sind mittlerweile gut und gerne 250.000 tote ukrainische Soldaten, eher noch mehr.
    Dazu kommen 80.000 Verschollene/Vermisste oder einfach liegen gelassene, sowie 10.000ende Gefangene und übergelaufene.
    Die Verwundeten und Verkrüppelten kann man nur grob schätzen, aber das 3-4fache, also 750.000 bis 1.000.000 könnten das schon sein.

Ein voller Erfolg für die NATO.

Ein Wahnsinn !

Wer stoppt diese Idioten ?

Und das sind nur die menschlichen Verluste, materiell ist es ebenfalls ein Wahnsinn, aber alle machen mit.

Inhaftiert diese Regierungen !

Der Zorn soll über sie kommen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

....Leider OT, fragt sich, was der richtige Faden wäre, um das weiterzuführen. :hae:

Der Hier:
    ...es geht los! -> DIE "Alternative für Deutschland" AfD

Die AfD Beiträge verschiebe ich da hinein.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Neue Forderungen:

Ukraine braucht laut Melnyk das Zehnfache an Militärhilfe
    „Die Ukraine braucht zehn Mal mehr, um die russische Aggression dieses Jahr zu beenden.“ Bisher hätten alle Verbündeten zusammen 55 Milliarden US-Dollar (50 Milliarden Euro) bereitgestellt. Es brauche aber das Zehnfache, betonte der Diplomat.
    Die Partner im Westen sollten endlich aufhören, künstliche rote Linien zu ziehen und dann ein Prozent ihres Bruttoinlandsprodukts für Waffenlieferungen an die Ukraine ausgeben, verlangte Melnyk. Das wären allein im Fall von Deutschland mehr als 35 Milliarden Euro.

• „Die Ukraine braucht zehn Mal mehr, um die russische Aggression dieses Jahr zu beenden.“

Dann wird das also nichts mit der grossen Gegenoffensive, der Rückeroberung der Krim und dem (berechneten) Ende der russichen Panzer im Oktober 2023...?

Melnyk sollte auf die Wissenschaft hören :D Oder noch besser: Er kriecht unter den Stein zurück, unter dem er irgendwann hervorgekrochen ist.

• Thomas Röper

Premiere Sonntag 18.00 Uhr

Video von meinem Besuch an der Front in Saporoschje

Vor zwei Wochen war ich an der Front in Saporoschje und habe mit Soldaten in den Schützengräben gesprochen. Nun ist das Video davon fertig.

Ich habe schon berichtet, dass ich vor zwei Wochen wieder im Donbass war und auch die Front im Gebiet Saporoschje besucht habe, wo die ukrainische Offensive erwartet wird. Daher war ich besonders neugierig auf die Stimmung unter den russischen Soldaten, die davon als erste betroffen wären, und war überrascht, wie entspannt die waren.

Mir wurde ein Posten mit Schützengräben und Abwehrstellungen gezeigt, der nur ein paar Kilometer von den ukrainischen Linien entfernt war, wobei ich die Möglichkeit hatte, mit vielen Soldaten ausführlich zu reden. Der Kameramann Alfred Chlebin hat alles gefilmt und herausgekommen ist ein authentischer Eindruck von der Front. Die Soldaten sind keine Medienprofis und sie wussten nicht, dass wir kommen. Alles war spontan, aber genau deshalb bekommt einen guten Eindruck davon, wie diese Soldaten denken und wie die Stimmung dort ist.

Sollte YouTube die Sendung löschen, finden Sie sie auch hier bei NuoViso, wo sie für Abonnenten schon vorher zu sehen ist.

Video von meinem Besuch an der Front in Saporoschje – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Polen in Ukraine geht in der Tat nur mit einem Kuhhandel. ... Die Bewohner der Ukraine hätten dann aber alles verloren, ... Das Ziel der Bandera-Anhänger ist eine "freie Ukraine" ohne russische und polnische Dominanz! ... Ohne russische Zustimmung könnte Polen nicht einmarschieren

1. Haben die Banderaisten einen höheren Zweck, außer Kanonenfutter zu radikalisieren und Zweitracht zu sehen?

2. Warum "einmarschieren"? Warum nicht ein Stauffenberg 2.0, der UA von der innerlich gepuderten Nase befreit, und dann in jeder (noch nicht besetzten) Oblast eine Volksabstimmung, ob man in Rest-UA verbleiben will oder Polen (Oblast Lemberg: Ungarn) beitreten will - will einst Neufünfland der BRD und damit der EU beigetreten ist. Unter Anerkennung der beiden bereits durch RU initiierten Volksabstimmungen...

3. Was würde die Bevölkerung verlieren, wenn sie aus Korruptistan aus- und Oblast-weise Polen/der EU beitritt?

• Sollten Teile der Ukraine an Polen gehen, dann öffnet das erst mal wieder ein paar Menschen auf der Welt die Augen (natürlich bei weitem noch nicht in ausreichender Zahl) und die Polen selbst dürften erst mal für Jahre mit Ukrie-Partisanen beschäftigt sein.

Das schränkt ihre Kapazitäten ein, Teile Deutschlands als "Stabilisierungskräfte" zu besetzen, wenn es hier drunter und drüber geht.

Der politischen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt was in diesem Fall passieren würde. Polen wurde von den Angelsachsen schon immer gerne mißbraucht um Unruhe in Europa zu stiften. Selbst nach dem Friedensdiktat von Versailles, haben die Polen bis in den 2. WK hinein durch ihre Machtbestrebungen , reichlich unterstützt von England, für ständige Konflikte sowohl mit Deutschland als auch der Tschecheslowakei und Rußland gesorgt.
    Ein denkbares Szenario wäre auch das ganz neue Konstellationen auftreten, ich denke das die Bandera-Anhänger inzwischen über einen Putsch nachdenken oder zumindest das Vertrauen Selenski gegenüber völlig verloren haben. Es würde mich nicht wundern das die plötzlich zu den Russen überlaufen und einen Partisanenkrieg gegen die Polen starten. Polen, Banderisten sind insofern berechenbar das sie immer nur zu ihren eigenen Zielen hin arbeiten und zwar radikal. Kompromisse kommen für sie nicht in Frage.Sie lassen sich daher gut in eine geopolitische Strategie einbinden, das werden die Russen genauso in Betracht ziehen.
    Jedenfalls wäre es eine weitere Sollbruchstelle für die EU. Die Polen und die USA sind sich einig das die EU die ganze Zeche bezahlen wird und Polen den Geländegewinn bekommt der Rußland schadet. Die Milliarden für die Folgen dieser Politik wird der EU-Bürger wie eine Kröte schlucken müssen oder endlich dieses korrupte marode EU-Gebäude zum Einsturz bringen müssen. Man beachte die zuversichtlich machende Entwicklung in Frankreich.

• 1. Weltkrieg ... vorrangig Weisse wurden massakriert.
    2. Weltkrieg ... vorrangig Weisse wurden massakriert.
    3. Weltkrieg .. Ukrainer, Russen und Polen sind auch Weisse.
    Zufall?

Das Geschenk die Ukraine zu uebernehmen, koennte der Preis sein, dass Polen die Rolle der Ukraine einnimt.
    Polen sind auch Weisse ..

Es scheint jemand hat ein Hass auf Weisse zu haben.

• hat der Adolf doch geschrieben wer in seinem Hass auf die weisse Rasse handelt um sie besser zu beherrschen

Oder ist es einfach nur staatsgläubige Blödheit?

Neger oder Braune würden wahrscheinlich lieber auswandern als in den Krieg zu ziehen fürs Vaterland

• pl wurde nie missbraucht.
    PL hat sich lediglich benutzen lassen gegen versprechen.

Eine hure wird auch nicht missbraucht.
    Sie ist allerdings schlauer als PL.
    Sie glaubt nicht an versprechen.
    Sie lässt sich bezahlen.

Man erkenne den Unterschied.

Wenn de abgewrackt ist, macht die EU für Europa keinen Sinn mehr, weil es nix nehr zu holen/verteilen gibt. Sezessionsbestrebungen einiger Länder gibt es ja schon länger, sie wurden bis dato nur nicht konsequent umgesetzt weil immer noch was zu holen/verteilen war aus de.

Die erledigt sich in den nächsten Jahren gewiss.

Schriftgröße:  A A A A A