Russland - Der Bär wehrt sich

  • rtde.site/meinung/170261-uranwaffen-staubwolke-auf-weg-nach/


    Uranwaffen-Staubwolke auf dem Weg nach Westen?

    Gerade mal auf der Karte geschaut und die Windrichtungen.
    Von morgen bis Diensttag haben wir eine Mischung aus Anfangs Nord-Ost hin zu überwiegend Ost.
    Da würde es wohl Tschechien, die Slowakai und Ungarn erwischen und wenn es nach D kommt, BY und BW.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • bin etwas überrascht, dass Russland dazu bereit ist, nachdem der "Werte Westen" auf das übelste mit immer neuen Waffenlieferungen und Sanktionen vs Russland agiert.
    Wenn man den Berichten so folgt, werden die meisten Lieferungen an andere EU Länder u.a. regelrecht verscherbelt und nur ein Teil kommt wirklich in bedürftige Regionen.

  • Die Ukraine könnte bis zu 50 NATO Kampfjets bekommen, so what….


    ….Russland hat noch über 1000 in Reserve.

    aktuell geht's darum, die russen zu irgendeinem größerem patzer zu verleiten.
    -abschuß von nato-jet
    -kernwaffeneinsatz, dann springt china ab
    -lusitania ereignis


    Dann haben die kriegstreiber der Nato (Briten/..) ne ausrede um die Polen reinzuschicken.


    die f16 können auch bis auf russ. territorium fliegen. die anderen ukr waffen nicht, außer die storm shadow. und paar drohnen.


    das geht um die reizung.
    und ums gelddrucken.


    die nato kommt nichtmal mit der munitionsproduktion hinterher. das einzige, was die bald noch haben sind kernwaffen. russland wird mit muni aus china versorgt. die USA? gute frage! Russland konventionell schlagen ist sowieso nicht möglich.
    was haben die denn noch, außer stealth bomber und die neuen a-bomben in RLP?
    Ne flotte. Ok. Also geht's in Taiwan weiter.


    Lockheed soll ja mehr Himars bauen, aber hat gesagt, daß sie die passenden werkzeugmaschinen nicht mehr haben und die spezialstähle im westen nicht mehr in der menge hergestellt werden: erste rakete kommt in 5 jahren.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Putin zu unterschätzen wäre töricht.
    Er hat eine Partie Schach eröffnet und wird diese ganz sicher nicht verlieren wollen, ein Remis wäre fatal.
    Es gilt den Gegner zu zermürben, ihn bluten zu lassen, ihn ausbluten zu lassen....deswegen wird Putin die Partie nur dann vorzeitig beenden, wenn ihm Gefahr für ein Matt droht, ansonsten wird die Partie gespielt bis zum Schach-Matt.


    Mal abwarten, wem als erster die Luft ausgeht, dem $-Imperium oder RUS und dem Rest der Welt, der gerade wie versessen in BRICS+ bzw. SCO aufgenommen zu werden begehrt.

  • Bericht über die Auswanderungswelle vieler Landsleute nach Russland. Der besagte Remo Kirsch ist mir bereits via Facebook und diversen Russland Gruppen bekannt. Er hat hier in Potsdam alles verkauft und baut derzeit Holzhäuser für künftige Deutsche in Russland. Alles sehr schön anzusehen.


    test.rtde.me/russland/170158-d…tot-wohlhabende-deutsche/


    Und was da alles kommt und in den Startlöchern steht!
    Quasi das Fundament unseres Volkes! Erfahrene Handwerker, Ingenieure, Landwirte usw. und daneben Leute mit Wissen und Vermögen. Falls Russland hier mal seine Einwanderungsgesetze öffnen sollte und man meinetwegen nur seinen deutsche Abstammung, sauberes Führungszeugnis, Ausbildung, Erwerbsbiografie und meinetwegen pro Person ein Vermögen von 50k nachweisen müsste, würde der Bach sicher zum Strom.


    Wer hätte das vor 30 Jahren gedacht, dass die Guten des deutschen Volkes mal nach Russland auswandern wie zu Zeiten von Katharina.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann ich mir gut vorstellen.
    Bin zwar nur auf YT unterwegs, aber da sind massig Videos über Russland (und viele interessante Kommentare).
    Von Einheimischen, Auswanderern, Reisenden. Alles über das Leben dort.
    Bekomm ich Fernweh von.
    Was für ein weites Land.
    In den Städten alles sauber und ordentlich (und selten mal nen Neger zu sehn).

  • In den Städten alles sauber und ordentlich (und selten mal nen Neger zu sehn).

    im RT habe ich mal eine Reprtage uber eine schwarze Familie und ihre Nachkommen gesehen, die vor Jahrzehnten nach Russland ausgewandert sind.
    Vom Neger ist nur noch die Hautfarbe übrig geblieben, ansonsten sind das durch und durch Russen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • die Patriot kann Kinshal abfangen ?

    Nein, aber einfangen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Vom Neger ist nur noch die Hautfarbe übrig geblieben, ansonsten sind das durch und durch Russen.

    Die Hautfarbe oder andere ethnische Eigenschaften sind in Russland auch null Thema. Russland definiert sich geradezu als multiethnische Nation. Was die Grünen für Deutschland wollen, funktioniert in Russland prima. Vielleicht sollte sich Bärbock dort mal informieren?

  • Gerade mal auf der Karte geschaut und die Windrichtungen.Von morgen bis Diensttag haben wir eine Mischung aus Anfangs Nord-Ost hin zu überwiegend Ost.
    Da würde es wohl Tschechien, die Slowakai und Ungarn erwischen und wenn es nach D kommt, BY und BW.

    Hat jemand hier noch jemand eine zweite Quelle gefunden?


    Sowohl das Munitions-/ Waffendepots vernichtet wurden als auch bzgl. der UranMunition?


    So jetzt mal ein paar Minuten investiert:


    Natürlich wie immer muss man aufpassen wer es schreibt:


    https://weltexpress.info/uranw…-auf-dem-weg-nach-westen/


    hier z.B. wird auch auf das Lager Cobasna in Transistrien (https://en.wikipedia.org/wiki/Cobasna_ammunition_depot) eingegangen...dass ca. 20.000 Tonnen!!! an Waffen und Munition enthalten soll (kontrolliert von Russland!) => an der Grenze zur Ukraine gelegen...


    ..auch wieder schön von Frankfurter Rundschau (https://www.fr.de/politik/rake…-92283704.html).....Depot hätte bis zu 30.000 Tonnen Munition enthalten.


    => und dann leidet die Ukraine an Munitionsmangel?



    Ok muss wieder aufhören sonst reg ich mich wieder auf..

  • @dolfine :D


    ich wollt es nicht sagen, Früher wurden LampenSchirme in DunkelKammern aus Haut gemacht,


    und die kleinen TaschenLampen aus VorHäute , wenn du eine TaschenLampe anschaust,


    kannst vorne die "VorHaut" verschieben und die FreudenStrahlen ändern sich :D


    die meisten Christen haben ihre VorHaut noch :D


    €in BeKannter von mir, hat sich auch ein Haus bei MoskAU gebaut, aus Holz und will dort sein Rest


    des Lebens ableben :D


    "Du kannst ein Russen aus Russland holen, aber begraben in Russia, HeimatVerBundenheit" :D


    "€inmal KGB immer KGB, einmal Staasi immer ...." einmal WHP .... :D "den PreisWucher in seinen Lauf


    hält niemals die KapitaListige Regierung auf" :D nur das WählerVolk die die UmKehrWende einleuten kann


    am Tag der AbWahlHalla :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • a) Bewusstsseinsprung der Masse ( Wahrscheinlichkeit sehr gering, wo soll der herkommen ohne Esoterische Fieberträume).

    Den Bewusstseinssprung haben wir seit 2020 alle gesehen. Putin ist böse, Ukraine ist gut. Der 3. Weltkrieg ist wichtig. Waffen Lieferungen sind richtig. Zahlen für die Ukraine ist richtig. Deutschland für die Ukraine zu opfern ist richtig.


    Luft abschnüren mittel Masken hilft gegen Corona, Gift spritzen helfen gegen Corona aber nur ab der 3 fachen Dosis, Bargeld abschaffen hilft gegen Corona.
    Die Menschheit wird immer dümmer und unbewusster. Was hier passiert ist ein Bewusstseins Abfall richtung Abgrund.


    Hier noch was zum Thema Bewusstseinssprung:

    Hamburg, Paris usw. werden zu 15 Minuten Städte - soll das Klima bekämpfen


    https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=636701

  • Bewusstsein überschätzen streichelt menschliches Egotermometer. Bewusstsein kann man als eine vielzahl Layer betrachten, in jedem einzelnen bewegt sich einer nach primitivsten, daher funktionierenden Schwarmgesetzen, also nicht anders als Sardelle. Zusammen betrachtet ergibt sich daraus der stolzer Bewusstseinsträger.


    Ein Bewusstseinsprung entsteht wenn die Herde Richtung ändert, nicht wenn einem etwas einleuchtet und er zum nachdenken mitten in der laufender Herde stehen bleibt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Adolf Hitler hätte seine Freude dran, an den Krieg gegen Russia :D


    in der NullDreierFortFührung , besonders wenn FremdeSoldaten verheizt werden und die Welt


    ihre Waffen noch zugibt , für eine OtzenHarr :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: SonnTag kündig der Zar an, welche HauptStädte mit AtomBomben ausgelöscht werden, am 15d.M. :D
    um die Sache zu begradigen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A