Keine Ahnung was mit dir nicht stimmt.
Bisher habe ich dich als recht intelligenten und auch kritischen Mensch betrachtet, da durchaus Substanz in deinen Beiträgen war.
Aber das du mich als Kriegstreiber direkt angreifst, kann ich so nicht stehen lassen.
Das ich auf russischer Seite stehe und mir den Zusammenbruch der Staaten bzw.des Westens und deren Währung wünsche ist kein Geheimnis. So wie die letzten 40 Jahre konnte es nicht weitergehen.
Das Russland handeln mußte, habe ich von Anfang an verteidigt und das sich das Blatt zum schlechten für den Westen wendet, war zu erwarten.
Ich gebe zumeist News (in deinen Augen Russenpropaganda), welche sich kurz danach auch durch den Westen bestätigt wieder und kommentiere sie aus meiner Sicht.
Ich untermauere meine Aussagen oft mit Fakten und Zahlen, da dadurch erst viele mathematisch oder bildlich verstehen was gerade läuft.
Ob das jetzt die Gesamtkosten des Westens sind , das verlorene Material oder die verfügbaren Artilleriegeschütze oder die verfügbaren ukrainischen Soldaten.
Diese Daten sind für jeden zugänglich, aber die meisten sind zu faul zu recherchieren.
Diese Größenordnungen sind für viele nicht greifbar.
Ich zeige mit meinen Beiträgen die Absurdität und den Größenwahn des Westens, für diejenigen die der westlichen Propaganda, im Stile alles ist schön und läuft nach Plan, erliegen sind auf.
Der Westen wird verlieren ob mit oder ohne A-Waffen, wer das immer noch nicht begriffen hat und russische Propaganda daraus strickt, sorry thats Life.
Wo genau ist jetzt dein Problem oder wolltest du bloß mal Maul machen?
Edit: Das „muhahaha“ kam hinter Russenpropaganda und nicht hinter der Anzahl der Toten.