Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wir erinnern uns mal kurz. Zu Beginn des Krieges und der fast weltweiten Sanktionen gegen RU kündigte Putin an, Rohstoffzahlungen nur noch in Rubel zu akzeptieren.


    sie führten ein eigenes internationales Zahlungssystem an und sagten dem US Dollar den Kampf an.


    Die US Vasallen werden mit ihrem Kindergarten eine solche Autonomie und Dollar Unabhängigkeit nicht dulden.
    Für den Westen geht es längst nicht mehr um die Ukraine sondern ums überleben. Russland muss vernichtet werden. Das sind nicht einfach Phrasen auch deutscher Politiker, sondern man denkt so in den Think Thanks Denkfabriken.


    Russland hat die Macht und die Größe die Vorherrschaft des US Dollar zu beenden. Es wird ein Kampf bis zum Letzten des Westens werden. Putin weiß das längst. ein Krieg der NATO und des Westens gegen Russland wird nicht mehr zu verhindern sein. Die Vorbereitungen dazu laufen auf Hochtouren.

  • JodTabletten ausverkauft :?:


    wenn alles verloren, müssen sämtliche AtomWaffen eingesetzt werden, dafür sind sie geschaffen


    und vermehrt worden 8o zwei ParkPlätze, es werden wohl 200 WWW*ParkPlätze werden,


    wer in die €nge getrieben, beisst kräftig zurück :D


    "damit konnte jeder rechnen, ausser IQ U18" auch wir werden ein Stück Peitsche statt Brot abbekommen" 8|


    auf unsere ReturBombe steht "Leo" drauf :D


    Gruss
    alibaba :D
    https://www.msn.com/de-de/nach…84193e0e9a0f40af756&ei=44

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Dieses Video sollte 20:15 im deutschen TV laufen.

    Ich schätze, das wird auch kommen, wenn auch nicht gleich.


    Der Faschismus ist doch für die Anglos nichts anderes als ein Tool, mit dem sich per Knopfdruck nützliche Idioten generieren lassen. Wenn sie dann ihren Zweck erfüllt haben, heuchelt man rum, wie unmenschlich sie doch sind und hängt sie auf. Oder läßt sie vorübergehend als Antifaschisten laufen, um politische Gegner kaltzustellen. Sehr praktisch alles.


    In der UA jetzt zum zweiten Mal. Im Gelben kam gestern der Tip für ein Video, es zeigt wie die Engländer und Kanadier ihre UA-Nazis im Kalten Krieg warmgehalten haben. Kann man sich nicht ausdenken. Wenn es den Russen ernst ist mit der Entnazifizierung, muß das irgendwann alles auf den Tisch. Bevor die Faschistentreiber nicht beim Namen genannt werden und ihnen das Handwerk gelegt wird, hört das jedenfalls nie auf.

  • AFU-Kämpfer, der in der Nähe von Orekhove gefangen genommen wurde, spricht über den unlogischen Einsatz von NATO-Ausrüstung während des Gegenangriffs.
    Der Gefangene sagte, dass das ukrainische Kommando absichtlich westliche Ausrüstung in Gebiete schickt, in
    denen russische Panzerabwehrraketen im Einsatz sind.


    ...

    Ausnahmsweise mal ein Selbszitat... mir ist da eine andere Erklärung in den Sinn gekommen:
    Vielleicht wissen die Ukris, daß der Yankee sie fallen lassen wird und daher versuchen sie, die NATO noch maximal zu schädigen, bevor sie selbst untergehen.



    Der Bär wird das Schaf fressen und nicht mit ihm verhandeln.

    Schon klar :thumbup: . Ich wollte nur auf die Verhandlungsbereitschaft bzw. die Bedingungen der Ukris hinweisen.

  • die sind schneller abgehauen, als wie man "OrtsKräfte" BuchStabieren kann :D


    und einer verheizt den Anderen, "wir sind Mensch" wie würden Tiere entscheiden die Waale


    über den LebensRaum für Menschen 8| :D achso die haben ja keine €xperten [smilie_happy]


    "Jeder Schuss €in Russ" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • How Might Ukraine's Counteroffensive End, and What Comes After? | RAND


    While a Ukrainian counteroffensive might accomplish little, it would be unlikely to lose much ground. Russian forces, badly damaged from a year-and-a-half of devastating losses, lack the ability to push Ukrainian forces back to the lines they held in July 2022, before the Ukrainian seizure of most of the Kharkiv region or the city of Kherson on the west bank of the Dnipro River.
    If the Kremlin deemed conditions adequate and risks acceptable, Russia could commit its largely intact air force and take a heavy toll on Ukrainian command centers and armored forces. This may be more likely if Ukraine is seen to run short of ground-based air defense ammunition or if Russia's air force manages to decimate Ukraine's older combat air fleet. (*)

    There is a risk that Russian air and missile forces could suppress large parts of Ukraine's air defenses.

    Armistice. In all cases, an armistice or truce of some kind might result. No Ukrainian government could stay in power if it negotiated a political settlement that formally ceded to Russia control of any Ukrainian territory, including Crimea. The outcomes of the counteroffensive and any future fighting may influence bargaining positions for armistice arrangements.
    [..]

    NATO and security guarantees.
    [..]
    NATO force presence
    [..]
    Reconstruction


    ....dann Runde zwei in 2026ff


    (*) Haben sie schon die F16 geliefert? Ne, oder?

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Eine chemische oder atomare Verseuchung weiter Landstriche in der Ostukraine würde für die Russen verbrannte Erde hinterlassen und wäre der Aufhänger, die Ukraine sofort fallen zu lassen, ja sogar Selensky zu liquidieren. Was dann offiziell natürlich aufgebrachte Gefolgsleute von ihm gemacht haben.

    Mit Selenski hat es sowieso eine merkwürdige Bewandtnis. Noch einmal der ehemalige isr. MP Bennett im Interview:


    "Putin kündigte die Entnazifizierung an. Das bedeutet wohl auch, Selenski zu beseitigen. Das Leben eines Führers ist unbezahlbar. Und ich habe verstanden, dass Selenski daher bedroht war. Er befand sich in einem geheimen Bunker.
    Ich fragte Putin: "Werdet ihr Selenski töten?"
    Er antwortete: "Wir werden Selenski nicht töten."
    Dann fragte ich: "Verstehe ich richtig, dass Sie mir Ihr Wort geben, dass ihr Selenski nicht töten werdet?".
    Er sagte wieder: "Wir werden Selenski nicht töten".
    Nachdem wir uns im Auto vom Kreml zum Flughafen getroffen hatten, kontaktierte ich Selenski über WhatsApp oder Telegram.
    Hatten Sie keine Angst, dass die Russen es sehen würden?
    Nein. Es gab kein Problem. Ich rief Selenski an und sagte:
    "Ich komme von einem Treffen, er wird dich nicht umbringen."
    Er fragte: "Bist du sicher?"
    Ich antwortete: "100%ig, er wird es nicht tun."
    Zwei Stunden später ging Selenski in sein Büro und filmte sich dort mit seinem Handy und verkündete: "Ich fürchte mich nicht!"


    Zitiert nach: https://t.me/russlandsdeutsche/18126

  • vergifte das Wasser der Indianer, werfe PestLeichen über die BurgMauern ,


    oder siehe selbst was der Zar aufgedeckt , der DrohnistenschreckMalAria :D


    vorstellen kann ich mir das auch, wie die MondLandungen so sind, PunktLandungen :D


    https://www.msn.com/de-de/vide…8a4bbc69c441031108a&ei=66


    Gruss
    alibaba :D
    PS: mit Mücken KleinKriegen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 13:20 Uhr
    Neues EU-Hilfspaket von 50 Milliarden Euro für Ukraine


    EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat ein neues Hilfspaket für die Ukraine im Wert von 50 Milliarden Euro vorgestellt. Die Hilfen seien auf mehrere Jahre ausgerichtet, sagte von der Leyen. Sie würden aus Krediten, aber auch aus Zuschüssen bestehen, die dann nicht zurückgezahlt werden müssten. Die neuen Hilfen sollten auch ein Signal an andere Geldgeber sein, ihre Hilfen aufzustocken.


    Die Zahl kommt nach einer Überprüfung des Haushaltsplans 2021-27 der EU und vor einer internationalen Konferenz in London, die darauf abzielt, die Mittel für den Wiederaufbau der Ukraine nach ihrem Krieg mit Russland zu erhöhen.


    Das Budget von 50 Milliarden Euro werde der Ukraine Perspektive und Verlässlichkeit bieten, sagte von der Leyen vor Journalisten in Brüssel. In diesem Jahr unterstützt die EU die Ukraine mit 18 Milliarden Euro.


    http://www.srf.ch/news/interna…liarden-euro-fuer-ukraine


    ---


    Nachtrag zu: 23701


    https://www.anti-spiegel.ru/20…handlungen-im-maerz-2022/

  • Deutsche €uro vom deutschen BürgerSteuerVolk und Renten werden in der Ukraine verheizt und


    du weisst nicht wie du im Herbst deine Bude warmgepumpt bekommst, dank der BlindenKurzSichtigePesen :D


    und dann fallen sie zu HunderTausende und Millionen über deine Monatlichen ZwangsBeiTräge her,


    wie die HeuSchrecken , so auch die Zig WarmSüdWärmePumpenLänder :!:


    Deutschland kann nur noch die AtomRaketenBomben vor den nächsten €rFrierungsWinter retten,


    zur Ampel habe ich mein VerTrauen verloren, die GasZuHälter DruschBarFreundschaftsZerStörer,


    möge sie die Rakete beim Scheissen treffen, von hinten rein vor dem abwischen :D


    die das deutsche Volk in den AbGrund stürzten, in die WucherHochPreisTiefe :D


    "Hilfe wir werden verheizt" :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Deutschland hat die AsylKesselSchlacht verloren, Deutschland ist das U-Boot der Welt geworden,
    weil jedes FremdBArschLoch die Kassen plündert :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die Krim wird definitiv die rote Lnie für die Russen sein.
    Aber warum benennt Schoigu nicht die gesamte NATO, sondern nur die USA und England ?


    "+++ 13:28 Moskau warnt Kiew vor Krim-Beschuss mit HIMARS-Raketen +++
    Der
    russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu sagt, die Ukraine plane,
    die von Moskau kontrollierte Krim mit HIMARS- und Storm Shadow-Raketen
    anzugreifen. Russland werde in dem Fall Vergeltung übern, zitiert die
    Agentur Tass den Minister. Zudem wären solche Angriffe auch eine
    umfassende Beteiligung der USA und Großbritanniens."

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Vieleicht bennennt er absichtlich die Urheber und größten Kriegstreiber und zählt Deutschland nur als Mitläufer oder abhängig Beschäftigten ;)
    Rußland dürfte wenig Interesse daran haben Europa in Brand zu stecken, vor allem wenn es um die Vormachtstellung geht, aber USA und das Inselchen ..hmmm

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • es ist immer scheiße, sich öffentlich zu solchen aussagen hinreißen zu lassen.


    die kack anglos haben jetzt diesen knopf zur verfügung und können ihn drücken, wann sie wollen.
    sogar die ukr könnte das in eigenregie machen, die haben die himars doch schon.


    das ist ja schon fast ein angebot.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • es ist immer scheiße, sich öffentlich zu solchen aussagen hinreißen zu lassen.


    die kack anglos haben jetzt diesen knopf zur verfügung und können ihn drücken, wann sie wollen.
    sogar die ukr könnte das in eigenregie machen, die haben die himars doch schon.


    das ist ja schon fast ein angebot.

    Ohne Originalübersetzung kann man das nicht beurteilen. Oder darf man den Medienmeldungen nun blind vertrauen?


    Wir wissen doch spätestens seit Ahmedinedschad, dass gerne mal ziemlich abgewandelt "übersetzt" und dieses so verbreitet wird.


    Ob RUS bereit ist, jede Eskalation (so das Gesagte dieses gemeint sein sollte) mitzugehen, wird sich zeigen.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Auf einer Internationalen Konferenz in London ! wurde der EU Haushalt überprüfrt und 50 Milliarden bislang sinnloses Geld gefunden :thumbup: :hae: :boese: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A