Russland - Der Bär wehrt sich

  • Wie lange Putin ihn wohl noch plappern lässt? Für mich wäre das Fass längst übergelaufen... aber ich wiederhole mich.


    Es wurde im Prinzip alles gesagt, was gesagt werden muss. Der Grenzverlauf steht, viel wird in beide Richtungen nicht mehr gehen.


    Schönes Wochenende allerseits!

  • t-online Nachrichten .. [smilie_happy]
    Ich lach mich kaputt, Lügen-und Märchenstunde in Reinkultur


    Mag sein das der Wagner Boss sowas gesagt hat, der redet viel.
    Die Behauptung über Schoigu ist totaler Quatsch, kann mich noch an ein Foto am Tage des Beginn der SMO erinnern,
    wo Putin Schoigu und einen anderen darüber informiert und die alles andere als begeistert ausschauen.
    Gab hier Diskussionen darüber und ein langjähriges Forenmitglied ist seitdem in Pause gegangen.

  • 2 Fragen hab ich zu dem Teil des Video´s:
    is es echt oder gestellt und wenn es echt is, ist es nicht gegen die Genver Konvention einen Gefangenen als Lockvogel einzusetzen und ihn glauben zu lassen er habe eine Handgranate am Rücken ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ...
    Wenn ich Russe wäre, würde ich jetzt zum Kraftwerk fahren und Brennstäbe usw im Kofferraum wegschaffen.
    Dann kann er das beschießen so lange er will.


    https://volksversand.de/arznei…tten-pzn-05556222-2809051

    Ein Beschuss der Reaktoren führt nicht unbedingt zum GAU. Da geht die Turbine kaputt, aber sie stehen bereits. Die Dachkuppel aus Beton sollte den Flugzeugabstürzen stand halten. Der Reaktor ist ein Stahlbehälter aus SuperAntiNatoStahl. So war es nun mal mal konzipiert, tut mir leid falls unwoke.


    Da muss schon geziehlt eine Rakete von diesen neun Superpozrioten rein, präzise und durch Betonhülle erst durch, wenig warscheinlich.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Wenn das schon Jewgeni Prigoschin sagt:


    Wenn dir das schon zu viel ist, hör dir lieber nicht Medwedew an:


    "Ein polnischer Abschaum namens Duda hat angeboten, Russland wie eine tollwütige Bestie zu erschießen. Und wer hofft noch, mit solchen Mistkerlen zu verhandeln?
    Es hat keinen Sinn. Und es ist erbärmlich, für so einen Scheiß überhaupt noch eine Kugel übrig zu haben. Im achtzehnten Jahrhundert hätte man das Ding einfach auf den Roten Platz gestellt und grausam durch Vierteilung hingerichtet. Aber wir sind Humanisten. Wir werden uns auf andere Weise rächen."


    https://t.me/neuesausrussland/14674


    https://t.me/medvedev_telegram/342


    Irgendwie muss ihn Duda geärgert haben :hae:

  • Melnyk is Botschafter in Brasilien.... clever. Schick Leben is alles .

    BRICS - Gut für Melnyk :rolleyes:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wie lange Putin ihn wohl noch plappern lässt? Für mich wäre das Fass längst übergelaufen... aber ich wiederhole mich.


    Es wurde im Prinzip alles gesagt, was gesagt werden muss. Der Grenzverlauf steht, viel wird in beide Richtungen nicht mehr gehen.


    Schönes Wochenende allerseits!

    jawoll… nun skalieren sich die Endsieg Infos hoch. Leute, lasst euch nicht von den Dummbratzen ala Bärbock täuschen! Alles was wir Wessis erfahren, ist gesteuert ….. vom Westen

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Krass. Angeblich hat die russische Armee einen Wagner-Stützpunkt beschossen. :/

    Dringende Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums im Zusammenhang mit dem Auftauchen des Videos über den "Angriff auf die Lager des Wagner PMC"
    Alle Nachrichten und Videos, die in den sozialen Netzwerken im Namen von Jewgeni Prigoschin über den angeblichen "Schlag des russischen Verteidigungsministeriums auf die "hinteren Lager des Wagner PMC" kursieren, sind unwahr und stellen eine Informationsprovokation dar.

  • geht dem Kokser das Kanonenfutter aus ?


    "In seiner Videobotschaft hat er den Skandal nochmals aufgenommen und eine grundsätzliche Überprüfung des Systems der Rekrutierung in der Ukraine gefordert. Wegen des russischen Angriffskriegs sind alle Ukrainer zwischen 18 und 60 Jahren grundsätzlich wehrpflichtig. Viele Männer kaufen sich aber von dieser Pflicht bei Militärärzten und den Kreiswehrersatzämtern mit falschen Bescheinigungen frei."


    https://www.n-tv.de/politik/22…aer--article23143824.html

  • Diese Prigozhin Videos knubbeln sich plötzlich in den Westmedien, können natürlich auch mit KI generiert sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute morgen war ein ähnliches Video mit Igor Strelkov (Girkin) auf einem der Kanäle zu sehen, der sich auch "wehrkraftzersetzend" äußerte. Finde es nur nicht mehr. :rolleyes:


    saludos

  • Bei tg gibt es mittlerweile ein Dutzend Kanäle, die alle behaupten, den wahren Prigozhin zu verkörpern. Teilweise auch sehr geschickt gemacht und jeden Tag kommen neue dazu...


    Hier ein Bericht:


    "Wie in manchen Nachrichtenkanälen erwähnt, hat sich (neben der Aufnahme) auch das Format der Veröffentlichungen auf Prigoschins Kanal geändert:
    „Früher sahen alle Kommentare von Prigoschin wie Sprachnachrichten aus. Jetzt sind es alles MP3. Das heißt, es ist möglich, dass im neuronalen Netzwerk eine Datei erstellt, in diesem Format aufgezeichnet und dann im Namen von Prigoschin veröffentlicht wurde“, schreibt der Newsletter des TG-Kanals der Miliz Novorossiya.
    Womöglich doch ein Hack des Kanals von Prigoschin? Allerdings wäre es dann wiederum merkwürdig, dass seit zwei Stunden keine Widerworte dazu von Prigoschin selbst kommen. Alles etwas undurchsichtig, real, ein Hack oder eine bewusste Täuschung? Wir werden es erleben."


    https://t.me/russlandsdeutsche/18235


    Bericht (übersetzt) über Rostow:


    Lage im Zentrum von Rostow: gepanzerte Fahrzeuge der Rosgvardia und Polizei auf den Straßen
    Tiger und APCs erschienen auf Gorky/Budennovskoye. Budennovskiy von Gorky zu Pushkinskaya ist in beiden Richtungen blockiert, berichtet 161.ru


    https://t.me/RVvoenkor/47899

  • In RU laufen die Kanäle heiß, wegen einer angeblichen Rebellion Prigozhins und umstürzlerischen Absichten. Selbst wenn etwas dran sein sollte und Wagner einen Militärputsch erfolgreich zu Ende bringen würde: mit welcher Rückendeckung könnten sie zukünftig rechnen? Mit keiner, es sei denn, Prigozhin ist ein westlicher Maulwurf.

  • Wenn da was dran sein sollte, werden wir demnächst Erkenntnis über so manche Merkwürdigkeit erhalten, die hier schon diskutiert wurde. Neue Infos wird es schon in den nächsten Stunden geben, denke ich. Ein Strafverfahren gegen Prigoszin wurde schon eingeleitet. Alle warten auf eine Äußerung von ihm.


    Unübersichtlich:


    Admin vom https://t.me/intelslava (große Reichweite) sei verhaftet worden.

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

Schriftgröße:  A A A A A