Russland - Der Bär wehrt sich

  • SITREP 7/4/23: Final Hour of Zelensky's Terror Ploy (Simplicius The Thinker)

    Zitat

    The most exigent matter on the table is once again the brewing Zaporozhye plant showdown. It’s now believed by some that Zelensky is planning to carry out the ZNPP falseflag in the next few days on the eve of the big NATO summit in Vilnius, which is on July 12. The purpose would be to galvanize the NATO members and shape the entire policy discussion of the summit around Ukraine and the “nuclear disaster”.


    For such a plan to work, the ZNPP would have to be blown well in advance to give it at least a few days lead time to shape the proper narrative of ‘fall out’ and nuclear consequences which can be used as the catalyst to bring reluctant NATO members to heel and cement their solidarity with Ukraine, as well as ideally issue some major demarche like the fabled activation of ‘Article 5’ Ukraine so breathlessly dreams about.
    [...]

    Recht viele technische Details zum Atomkraftwerk, Rückschau auf Wagner und die aktuellen Ereignisse.
    Die russischen Gleitbomben können von der ukrainischen Flugabwehr kaum erfaßt werden, da keine Wärmequelle.
    Raytheon holt Pensionäre zurück in die Produktion... und ein kleines Mädchen aus Dagestan wird in den Kreml eingeladen. ^^


    saludos

  • "Viele Dinge können wir nicht verstehen nicht weil unser Verständnis schwach ist, sondern weil diese Dinge ausserhalb unserer Vorstellungen liegen." Kosma Prutkow


    Einblicke in die russische Welt helfen Vorstellungen zu erweitern.


    Popstar "Schaman", Moskau vor ein Paar Tagen, hier Titel "Wir", steht zentral auf Bildschirmen ("MЫ")
    (Text: https://text-pesen.com/pesnya/…-perevod-pesni-my-shaman/ )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sonne brennt über uns
    Stolz mit Winden fliegend
    Das freie Land ist mit uns
    Für immer


    Den Tag mit Herzen zündend
    Steigt hoch die Fahne
    Glaube und Liebe ist mit uns
    Gott ist mit uns


    Wir - das ist das Ewige in unserem Blut
    Und meine Generation
    Wir - das ist durch gemenesamen Himmel verbundenes


    Wir - niemand wird uns brechen können
    Wir leben nicht auf Knien
    Das ist eine Wahrheit für die Welt, wir sind es.


    Das Herz brannte mit Worten
    Recht und Stärke hinter uns
    Mit Stolz wird unser Volk alles ertragen.
    ....


    Mit "Schaman" singen Mädels aus Lugansk und Fotos von vielen Menschen die ab und zu erscheinen, sind sicher Fotos von in Donezk durch jahrelanges Beschuss getötete Ziwilisten.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

    4 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

  • Auch RT widmet dem Thema nun einen eigenen Artikel.
    Was meint ihr weiter dazu?


    https://test.rtde.me/internati…eam-2-schweizer-physiker/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aufnahmen, die während der Durchsuchung von Prigoschins Büro und Villa durchgeführt wurden. U.a. wurden diverse Pässe und Perücken gefunden... wahrscheinlich hatte er wegen seiner Glatze Komplexe... :hae:

    Ein eigenes Krankenzimmer hatte er auch :hae: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Auch RT widmet dem Thema nun einen eigenen Artikel.
    Was meint ihr weiter dazu?


    https://test.rtde.me/internati…eam-2-schweizer-physiker/

    Hatten der @Seeadler und @vatapitta hier schon erwähnt. Ich fand die Überlegungen ganz interessant. Nur habe ich noch nie etwas von einer "sehr kleinen Wasserstoffbombe der zweiten Generation" gehört oder gelesen. Von einem TNT-Äquivalent von 0,25kTo ist hier die Rede :hae: ... die kleinste Nuke, die offiziell gezündet wurde, hatte 0,02kTo.... Das hätte eine gewaltige Detonation verursacht, die ordentliche Mengen an Wasser, unübersehbar, in die Luft geschleudert hätte. Ich glaube es nicht.


    Edit: Nach Wellersteins Nuke-Map würde ein Einschlag einer B61-3 mit 0,30kto TNT-Äquvivalent (also 0,05kTo mehr) in Berlin so aussehen, das heißt, man hätte die Detonation an der Wasseroberfläche sicherlich gesehen:


  • Nach meinen laienhaften Kenntnissen wirken Explosionen unter Wasser stärker, es wird also nicht mehr sondern weniger Explosivstoff benötigt, als z.B. an Land. Die von diesem Wissenschaftler genannte Menge an TNT bzw. konventionellem Sprengstoff, die zur Sprengung der Pipeline benötigt wird, scheint mir recht hoch.


    Ich weiß nicht, was ich von der Nuke-Sache halten soll.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich weiß nicht, was ich von der Nuke-Sache halten soll.

    Fragen wir doch mal anders:
    Warum sollte man die höchst teuerste Möglichkeit in Betracht ziehen wenn auch eine "normale" Sprengung mehr als effektiv wäre? Geld zuviel?
    Warum verkomplizieren wenns doch auch einfach geht?


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Fragen wir doch mal anders:Warum sollte man die höchst teuerste Möglichkeit in Betracht ziehen wenn auch eine "normale" Sprengung mehr als effektiv wäre? Geld zuviel?
    Warum verkomplizieren wenns doch auch einfach geht?


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    Lex parsimoniae oder Sparsamkeitsprinzip genannt!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • am €nde werden alle sagen,


    ScholzAmpelRegierung Deutschland hat den 03.WeltKrieg angezettelt, in dem €r


    den UkriFührer eine politische Bühne im BundesTag öffnete , mit grosser ProPaGandaBeiHilfe


    anderer KriegsFreudigeLänder und WaffenBauer :D


    so wird es mal stehen, wenn die Russen den ruhmreichen Sieg für sich endscheiden :D


    und ihre Flagge auf dem Tor hissen :D


    Frei nach, komm grad net drauf [smilie_happy] "wer zu spät sein €rstSchlag abschiesst, bestraft der Feind" 8o


    drum mach es wie der Amerikaner, einfach auf den, die Gegner AtomBomben abwerfen,


    aus alles was Schenkel hat [smilie_happy] "ToraToraTora" ausser auf Japan :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Aber hier Forum dominiert aktuell eher eine skeptische Einschätzung zur Situation der Russen.


    Ich bin verwirrt.

    Beitrag von DefenceNet:


    Die ukrainischen Streitkräfte wurden an der Saporischschja-Front vernichtet, insbesondere im Gebiet Orechow-Rabotino, wo die Russen nicht nur so viele Quadratmeter zurückerobert haben, wie sie durch die jüngsten kontinuierlichen ukrainischen Angriffe verloren hatten, sondern die Ukrainer auch gezwungen haben, Dutzende von zerstörten Panzerfahrzeugen und viele Tote zurückzulassen.


    Die Russen haben einmal mehr bestätigt, dass sie eine gewisse Täuschungstaktik verfolgen, indem sie den Ukrainern absichtlich einige hundert Meter Raum zum Eindringen lassen und sie im Wesentlichen in einer Einkreisung von drei Seiten, d.h. einer "Killzone", gefangen halten, aus der nur wenige entkommen können.


    Eine Taktik, die der legendäre deutsche General Erwin Rommel während des Zweiten Weltkriegs in Nordafrika mit großem Erfolg einsetzte.


    Sobald die Ukrainer etwa 300 Meter in Richtung Rabbotino vorstießen, griff die russische Luftwaffe ein und "bombardierte" die ukrainische Nachschublinie, so dass die Ukrainer gegen die Übermacht praktisch ohne Munition da standen.

  • Man muss sich das einmal vorstellen. Dieses ganze Grauen und Elend passiert nur, weil der gesamte "Staat" Ukraine nur aus Gebietsschenkungen irgendwelcher depperten Staatsführer besteht.
    Was für ein brillianter, langfristig ausgeführter Plan USraels, erst teilen, dann die Teile aufeinanderhetzen, dann die Reste für lau einsammeln...
    https://www.pinterest.de/pin/359373245263290008/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Eigentlich ist der Plan vom Kaiser Wilhelm und seinen Helfershelfern. Die Ukraine ist in ihren Ursprüngen eine deutsche Schöpfung aus Brest-Litowsk.

    Erst kam der Anglo …
    Am 6. April 1917 erklärten die USA dem Deutschen Reich den Krieg, nachdem Präsident Wilson vier Tage vorher den US-Kongress zur Teilnahme am Kreuzzug der „friedensliebenden“ Demokratien gegen die „militärisch-aggressiven“ Autokratien der Erde aufgefordert hatte. Beide Häuser des Kongresses stimmten mit überwältigender Mehrheit zu. Die tieferen Ursachen für diese Entwicklung lagen zunächst in der Auffassung, dass sich die jeweiligen Vorstellungen einer globalen Nachkriegsordnung gegenseitig ausschlossen und die deutschen kontinentaleuropäischen Hegemonialabsichten und weltpolitischen Ambitionen mit den amerikanischen Interessen nicht in Einklang zu bringen waren. Schon vor dem Krieg war man in den Vereinigten Staaten zunehmend zu der Ansicht gekommen, dass die mit dem Tirpitz-Plan verbundene politische Strategie langfristig den amerikanischen Interessen – unter anderem der Monroedoktrin – widersprach. Weiterhin war die Einstellung führender amerikanischer Gelehrter und Politiker Anfang des 20. Jahrhunderts geprägt von tiefem Misstrauen gegenüber dem deutschen kulturellen Überlegenheitsanspruch und der deutschen Staatsidee.
    —-
    Übrigens der US Präsident Wilson, der von der Kabale eingesetzt wurde, um die FED zu ermöglichen. Siehe „das Monster von Jekyll Island“.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich weiß nicht, was ich von der Nuke-Sache halten soll.

    Es ergibt m.E. schlicht keinen Sinn.


    Aerosolbildung und Sedimentverlagerung kann ja sein. Aber man sollte nicht vergessen, daß da drei 1200 km Leitungen reichlich 100 bar abgeblasen haben. Für mich eine Nebelgranate, die einfach nur Verwirrung stiften soll. Passend dazu die Besprechung bei der hochangesehenen Fischer. :pinch:

  • Für mich eine Nebelgranate, die einfach nur Verwirrung stiften soll. Passend dazu die Besprechung bei der hochangesehenen Fischer.

    Nennt sich auch Clickbait und einem geltungssüchtigen Professor, dem langweilig ist, eine Plattform bieten.


    Atombombe, 150 Kilotonnen (oder doch 150.000?), radioaktive Strahlung, uiuiui... btw. was hat das eigentlich mit Corona zu tun? Scheint ja fast so, als bräuchten die dringend Zuschauer und Aufmerksamkeit, egal woher.


    Die Küste vor Bornholm wäre von einem kleinen Tsunami überrollt worden und die angeblich gemessene Radioaktivität wäre so manchem Hobbygeiger aufgefallen.


    Was die empfindlichen Messgeräte bis in die Schweiz wahrgenommen haben ist ein mehrtägiger Gamma-Ray-Influx von kosmischer Strahlung, weil an den Tagen mal wieder geomagnetischer Sturm war.


    In den Kommentaren bei dem Einen Weltwoche Artikel tut sich der Prof. ja angeblich selbst melden und versucht dort die Tatsache, dass die Messungen des Gamma-Spikes ja schon einige Tage vor dem Pipeline-Anschlag begannen, mit "ungenauen Vorschaudaten" begründen, man müsse ja nur die Filter so und so einstellen, dann haut das Zeitlich auch genau mit den Explosionen hin... soso... kommt mir irgendwie bekannt vor: Ich dreh mir die Modelle widdewidde wie es mir gefällt... eyyy Klima-Langstrumpf fideerlifiderrraatlalalal.

  • Ich hatte heute Nacht einen schönen Traum. :]


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • vermutlich hat der ami einfach nur die kleinen grünen männchen aus area 61 beauftragt per transgeistiger energie, die leitung zum bersten...

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich bin immernoch davon überzeugt, dass US, UK oder ein anderer NATO-Vasall, die Pipes gesprengt hat. Die Diffamierungs-Story mit den Mini-Nukes, bestärkt mich nur da drin.


    Es ist m.E. genau so eine Strategie, wie abstruseste Verschwörungsspinnereien mit legitimen vom offiziellen Narrativ abweichenden Überlegungen zu verflechten, um dann letztlich die legitimen Überlegungen zu diskreditieren...


    Beispiel UFO-Sichtungen während des kalten Kriegs, dann per PsyOp die Alienstories und offensichtliche UFO-Fakes streuen und schon ist jeder ein Spinner, der mal ein UFO gesehen hat - und das Militär ist fein raus mit seinen Testflügen geheimer Technik.

Schriftgröße:  A A A A A