Russland - Der Bär wehrt sich

• Übrigens...90% der Russen glauben nicht, dass die Amis auf dem Mond waren.
    ...

Gab es da eine Volkszählung oder wie kommt man auf die 90 % ?

Andererseits sind hohe Prozentsätze in Russland ja auch nichts besonderes (z.B. knapp 80 % bei der Präsidentschafts"wahl" 2018 für Putin).

In Frage kann man alles stellen, da gebe ich dir recht @zukuenftiger. Macht man ja auch. Es gibt auch viele Amerikaner, die nicht an die Mondlandung glauben (aber keine 90 %).

• Kommt drauf an, was man als "Märchen" versteht.

Tagtäglich werden immer wieder neue Märchen in die Welt gesetzt, auch in der Politik und im Krieg.

• Herr Krumbiegel möchte lieber Krieg. Hat er nun Schiss oder steigt er lieber zu den Mächtigen ins Bett? Weil - er wäre ja gerne Millionär.
    "„Ich habe deswegen so lange gezögert, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass wir miteinander reden müssen, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben.“ Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe. Er stehe auf der Seite der Ukraine: „Natürlich weiß ich, dass Putin der Aggressor ist, da gibt es doch gar keine Frage“"

Also eigentlich ja reden, aber dann doch lieber töten.
    Kein Friedenspreis, da sind Leute bei, die sehen das anders.

Kann weg.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Herr Krumbiegel möchte lieber Krieg. Hat er nun Schiss oder steigt er lieber zu den Mächtigen ins Bett?
    ...
    ...
    Also eigentlich ja reden, aber dann doch lieber töten.
    Kein Friedenspreis, da sind Leute bei, die sehen das anders.

Woraus leitest du das ab, dass Krumbiegel lieber Krieg und Töten will, @Lupus ?

Ist es so abwegig einen "Friedenspreis" abzulehnen, weil den zur gleichen Zeit auch jemand (Gabriele Krone-Schmalz) mit einer völlig anderen Einstellung zum Ukraine-Krieg bekommen soll ?

Vielleicht hätte man Putin und Selenskyj diesen "Friedenspreis" verleihen sollen, damit denen mal Gelegenheit zum Reden gegeben worden wäre.

• Ah, so heißt der also :cursing: . Immerhin haben sich die meisten dieser ÖR-geförderten Fatzken inzwischen geoutet.

Soll einen Preis bekommen, weil er sich angeblich um die Demokratie™ verdient gemacht hat, duldet aber keine falsche Meinung anderer. Das ist ja schon Slapstick. Die merken garnicht, wie sie sich selber entlarven.

• Übrigens...90% der Russen glauben nicht, dass die Amis auf dem Mond waren.

Womit sie sicher recht haben, alleine beim Passieren des Van-Allen-Gürtel wären sie schon gegrillt worden und dann noch diese Landung, der Start und das wieder Andocken des Bettgestells an der Kapsel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] . Und das alles mit einem Bordcomputer, der die Hälfte eines modernen Handys an Rechenleistung hatte :hae: :hae: :hae: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Unterwasserdrohnen.....von den ukrainischen Häfen am schwarzen Meer. Warum nicht.

Welche wirksamen Abwehrwaffen gibt es denn seit 100 Jahren gegen feindliche Präzisionsangriffe?
    Ich will nicht ausschließen, daß hier ein gewisser russischer Schlendrian mitursächlich war, aber sollten die Russen Panzir, S400 und Gatlings (3K87) auf der Brücke installieren?

Es gibt vor jedem Hafen und Militärhafen sogenannte Schwimmsperren, das sind schwimmende Barrikaden mit Netzen die in eine gewisse Tiefe reichen und damit das vordringen einer Drohne oder Torpedos bis zum Bauwerk verhindern.

Man müsste nur alle Pfeiler mit diesen Zäunen sichern.

Zusätzlich müssten und wurden auch schon Spiegelfelder um die Brücke errichtet, die Raketen und andere Flugobjekte irritieren sollen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• aber man kann Fußabdrücke sehen und es liegen Fäkalienbeutel rum...

Deswegen will USA das Landegebiet zum Schutzgebiet erklären.
    Alle, die dort landen, würden auf der Historie herumtrampeln...

Das ist das besondere Vorteil von Luna, Touristen werfen ihre Beutel einfach hoch auf kleine Orbita, die stärksten kriegen es bis auf die Erde.

Allein schon deswegen werden Leute Schlange stehen, um mal von oben auf die Erde scheissen zu können. Momentan sind allerdings nur kurzfristige Trips um die Erde rum im Angebot.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

3 Mal editiert, zuletzt von wagr ()

• Moin,

was hatt der Herr Krumbiegel denn so geschissen gekriegt im Leben,
    außer das er vor 30-40 Jahren gerne Millionär gewesen wäre? :hae:

Die inkompetente, grenzdebile, untalentierte, fette Kackbratze
    Der sollte vor Krone Schmalz im Staub kriechen....

100% Lächerlich und zu 100% der PR geschuldet! [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• 100% Lächerlich und zu 100% der PR geschuldet!

Wie die meisten "Preise".
    Obimbo Friedensnobelpreis ( in Guantanamo ist immernoch High Live)
    Merkel den höchsten dt. Orden obwohl sie wie keine vor ihr D-Land geschadet hat.
    Egal Göring hatte auch den höchsten Orden (Großkreuz) inne :thumbup:
    Der parlamentarische Abschaum teilt sich ebenfalls nach dem Gießkannenprinzip das Bundesverdienstkreuz zu.
    Denke, jedes Sportabzeichen ist höherwertiger.
    N.

• Frei nach Billy Wilder: "Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch."

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Moin,

diverse Südamerikaner winken Richtung EU :hae: ,
    aber nur mit einem Finger statt mit der ganzen Hand 8o :thumbup: :
    https://www.freenet.de/nachric…-fuer-eklat-40461436.html

Zusammenfassung / Zitat:

"Ortega und Maduro stehen klar hinter Putin"

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Frei nach Billy Wilder: "Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch."

Wenn das Reinemachen beginnt, sollte man bei den Preisträgern anfangen-je höherwertig die Auszeichnung, desto krimineller der Ausgezeichnete. Es ist schon absurd, welche Gestalten die letzten Jahrzehnte mit Orden behängt worden sind. Bei 98% wäre der Strang angemessener gewesen-aber was nicht ist kann immerhin noch werden, wenn der geistige Hirnschiss sich bei den Westlern irgendwann mal auflöst und die Realität dem Wilden Westen gleicht

• Woraus leitest du das ab, dass Krumbiegel lieber Krieg und Töten will, @Lupus ?

Das Zitat habe ich doch extra dazu geschrieben.
    "„Ich habe deswegen so lange gezögert, weil ich eigentlich davon überzeugt bin, dass wir miteinander reden müssen, wenn wir unterschiedliche Meinungen haben.“ Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe. "

Er ist "eigentlich" für den Frieden - außer es ist Krieg - dann ist er für den Krieg.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Und die Originalfotos/Aufnahmen der Mondlandung sind, trotz "3jähriger Suche" (!), auch nicht mehr aufzufinden.

Die haben nur noch nicht in Fort NIX geschaut, die liegen da sicher und strahlengeschützt im hinteren Eck, gleich hinter den 4665 to Gold, nur wurde das ja ebensolange nicht ge-auditet.... so ca. seit Ende 60er Jahren nicht mehr....die Magnetbänder sind also nicht weg, man hat nur aufgehörtes sie zu finden!

• Die Antwort auf den Angriff auf die Krim Brücke

▫️ Heute Abend führten die Streitkräfte der Russischen Föderation einen Vergeltungsschlag mit Präzisionswaffen auf See gegen Einrichtungen durch, in denen Terroranschläge gegen die Russische Föderation mit unbemannten Booten vorbereitet wurden, sowie gegen den Ort, an dem diese in einem Schiffswerft nahe der Stadt Odessa hergestellt wurden.

▫️ Darüber hinaus wurden in der Nähe der Städte Nikolajew und Odessa Treibstofflager mit einem Gesamtvolumen von etwa 70.000 Tonnen zerstört, von denen aus die militärische Ausrüstung der AFU mit Treibstoff versorgt wurde.

▫️ Alle für den Angriff vorgesehenen Ziele wurden getroffen. An den zerstörten Anlagen wurden Brände und Detonationen registriert.

• 70.000 TONNEN, das nenne ich mal eine Hausnummer..

Schriftgröße:  A A A A A