Nacht von 23 auf 24... wie vor genau 2 Monaten.
Vorhang auf...
23 !!!! Who know knows lol
Wurde sein Ausweis schon in den Trümmern gefunden?
Prigoschin 62 Jahre alt. Vom 23. Juni bis 23. August sind 62 Tage.
saludos
22. Dezember 2024, 06:43
Nacht von 23 auf 24... wie vor genau 2 Monaten.
Vorhang auf...
23 !!!! Who know knows lol
Wurde sein Ausweis schon in den Trümmern gefunden?
Prigoschin 62 Jahre alt. Vom 23. Juni bis 23. August sind 62 Tage.
saludos
Die Antwort ist doch naheliegend wie einfach: Prigoschin wurde wegen seines Nimbus eine gewaltige Gefahr für die Pläne von USA/GB/Fr in Afrika…
…und er den Amis in den Rücken gefallen war, indem er seinen Sturm auf Moskau abgeblasen hat und sich dann direkt vor der Haustür der NATO niedergelassen hat.
Lg meggy
Im Moment kann man eh nichts glauben, egal von wem es kommt. UA steht auf der Kippe, Brics-Erweiterung droht, US vs F im Niger, US-Wahl, ... Hochgradig nervös alle.
Im Moment kann man eh nichts glauben, egal von wem es kommt. UA steht auf der Kippe, Brics-Erweiterung droht, US vs F im Niger, US-Wahl, ... Hochgradig nervös alle.
Yepp,
hab da kein gutes Gefühl.
Und Corona nicht vergessen....
Z
> die Generalität von RU (als Racheakt o.ä.) würde ich ausschließen, das Risiko selbst aus dem Fenster zu stürzen ist denen bekannt
> UKR geplante Aktion, könnte sein, ihr Geheimdienst ist mit Sicherheit dazu in der Lage. Ob und wie der Klavierspieler das medial nutzen kann ist mir fraglich. Jedoch bekommen ja bekanntlich die wertewestlichen Medien aus jedem Scheiß noch eine gute Geschichte für die idiotischen Konsumenten kreiert.
> USA/…., auf russischem Boden mit dem hochrangigen Ziel, schwer vorstellbar. Sollte es dafür Beweise geben, Terrorakt in RU. Eine Schmach für Putin, wäre gespannt auf die Reaktion.
> RU/Putin, klares Ja. Warum? Das Signal an Abtrünnige, schwächelnden Generalität usw. wäre enorm. Seht her,
egal wer und wo jeder ist ersetzbar und kann abgeschaltet werden.
Es bleibt spannend, denke jedoch die Auftritte der Musiker werden bleiben und von anderen die eh die tatsächliche Arbeit machen geführt. Progoschin war ein Sprachrohr, Vermittler, ja auch Führer doch eher im Sinne einer Galionsfigur.
Möglicherweise hatte jemand Angst davor, dass bei einer Prigoschin/Putin Aussprache Details ans Tageslicht kommen die eine westliche Beteiligung/Beeinflussung von Prigoschins Aufstand beweisen. Evtl. wäre Prigoschin in Moskau verhaftet worden und des Verrates angeklagt worden...das hätte seine Reputation auch unter den treuesten Anhängern vernichtet. Doch nach dem Abschuss des Flugzeugs und den Anschuldigungen dass Putin dahinter stecken würde, wäre eine solche Enthüllung einer weiteren fehlgeschlagenen westlichen Aktion (Umsturzversuch) verbrannt und unglaubwürdig...
Alles ist möglich....
...selbst ein Wagner-interner Machtkampf kann als Ursache nicht ausgeschlossen werden
...das Putin dahintersteckt ist für mich jedenfalls sehr unglaubwürdig..
Der der als erstes eine Story verbreitet genießt halt leider die größere Glaubwürdigkeit
alles Gut...läuft für Joe, jetz muss nur noch Donald verurteilt werden
https://www.n-tv.de/politik/US…tins-article24346438.html
BRICS aktuell: Der China-Indien-Faktor - Pepe Escobar
Nach einer langen Vorbereitungszeit, die von immensen Erwartungen im gesamten Globalen Süden, der Globalen Mehrheit oder dem „Globalen Globus“ (wie es der weißrussische Präsident Lukaschenko formulierte) geprägt war, kam es am ersten Tag des BRICS-Gipfels in Südafrika zu einem „Übersetzungsfehler“, der als ernste Warnung verstanden werden sollte.
Die Übertragung des BRICS-Wirtschaftsforums auf dem südafrikanischen Sender SABC verwandelte sich in ein linguistisches BRICS-Babel. Die Stimmen aller Übersetzer kollidierten gleichzeitig im Stream. Die Erklärungen reichen von dem Wunsch, ein neues Esperanto zu fälschen (unwahrscheinlich), über schlichte Inkompetenz des Tonteams, die Isolation der Übersetzer in einer separaten Kabine, die nicht gewarnt wurden, ihre Mikrofone auszuschalten, bis zu NSA-Interferenzen, die die Mikrofonfrequenzen der Übersetzer durcheinander brachten.
Was auch immer passierte, es wurde zu einem ernsthaften Hindernis für das südafrikanische – und internationale – Online-Publikum, das Gesagte zu verstehen. Auch wenn der „Übersetzungsverlust“ die ehrgeizige Agenda der BRICS für den Wandel nicht zunichte machen würde, wird er von den üblichen Verdächtigen des „Teile und Herrsche“-Prinzips bis zum Äußersten ausgenutzt, um ihren bereits laufenden hybriden Krieg gegen die BRICS zu verstärken.
Weiter >>
Oberst Macgregor bei Tucker Carlson mit deutschen Untertiteln
https://www.bitchute.com/video/4xcLcWG5NBeu/
So ziemlich alles, was NBC News und die New York Times Ihnen über den Krieg in der Ukraine erzählt haben, ist eine Lüge. "Die russische Armee ist inkompetent", behaupten sie. "Die Ukraine ist eine Demokratie." "Wladimir Putin ist Hitler und er versucht, die Welt zu erobern." "Zum Glück gewinnen die Ukrainer." Nichts von alledem ist wahr. Jede Behauptung ist falsch. Die letzte ganz besonders. Die ukrainische Armee ist nicht am Gewinnen. In der Tat verliert sie schwer. Die Ukraine wird zerstört. Ihre Bevölkerung wird in einseitigen Schlachten mit einem technologisch überlegenen Feind abgeschlachtet oder millionenfach als Flüchtlinge in den Rest der Welt verstreut. Der Ukraine gehen die Soldaten aus. Wenn das passiert, stellt sich unweigerlich die Frage, wer sie ersetzen wird. Wenn die Ukrainer Putin nicht besiegen können, wer dann?
Putins BRICS-Rede: Wir dienen den Interessen "der globalen Mehrheit"
Deutsche Tonspur
"Der Ukraine gehen die Soldaten aus. Wenn das passiert, stellt sich unweigerlich die Frage, wer sie ersetzen wird. Wenn die Ukrainer Putin nicht besiegen können, wer dann?"
...die durchgeimpfte BunteWehr vielleicht
266 Hektar für Gefallene:
Ukraine will den größten Soldatenfriedhof Europas errichten
Das lange Ringen um Platz für einen zentralen Soldatenfriedhof scheint in der Ukraine ein Ende zu haben. Das Ministerkabinett hat sich auf eine Riesenfläche im Kiewer Gebiet geeinigt, die 372 Fußballfeldern entspricht. Ein makabres Signal für noch nicht zur Armee eingezogene Männer.
Das ukrainische Ministerkabinett hat einen neuen Standort für den Nationalen Kriegsgedenkfriedhof festgelegt, berichtet das ukrainische Portal für Bauwesen. Es ist geplant, 266 Hektar in der Gemeinde Gatne südwestlich von Kiew zur Verfügung zu stellen. Die Errichtung eines großen zentralen Soldatenfriedhofs wird schon lange diskutiert. Dies ist der siebte Vorschlag, der für den Standort in Betracht gezogen wurde. Nun wird als "Pilotprojekt" ein vereinfachtes Verfahren beschlossen. Als Termin für die Umsetzung wird der 30. Juli 2025 genannt.
266 Hektar für Gefallene: Ukraine will den größten Soldatenfriedhof Europas errichten — RT DE
alles Gut...läuft für Joe, jetz muss nur noch Donald verurteilt werden
https://www.n-tv.de/politik/US…tins-article24346438.html
Vermutlich derselbe Täter wie bei der Pipeline, natürlich Putin.
Lg meggy
Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.
Auszug:
Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.
Eben Nachrichten gehört, daraus sinngemäß, annähernd wörtlich:
"Baerbock warnt vor Spekulationen. Der Flugzeugabsturz sei erst einige Stunden her, deswegen könne man 'keine schnellen Schlüsse ziehen'"
Soweit, so gut, aber ihr nächster Gedanke:
"Ein System, das auf Gewalt gebaut ist, kennt eben auch intern nur Gewalt"
---
RT-Live von heute greift die westlichen Meldungen auf:
https://odysee.com/@RTDE:e/PRI…-_ABSTURZ_SPEKULATIONEN:0
Eingebettet ist das Video in diesen RT-Bericht:
https://de.rt.com/russland/178…agner-chef-prigoschin-an/
Daraus geht auch hervor, dass das Video mit den beiden Explosionen - https://t.me/breakingmash/47183 - zu einem anderen Absturz gehört! Wir haben also kein Video, welches den Moment des Verlustes der Tragfläche zeigt!
RT meldet das der Pilot von Prigoschin einen Impfschaden hatte (Myocarditis) und die Ursache für den Sturz ein Herzinfarkt war. Die mRNA Covid Plörre wird verantwortlich gemacht:
RT meldet das der Pilot von Prigoschin einen Impfschaden hatte (Myocarditis) und die Ursache für den Sturz ein Herzinfarkt war.
... und dann hat der Pilot aus Versehen auf einen der beiden Tragflächenabwurfknöpfe gedrückt
RT meldet das der Pilot von Prigoschin einen Impfschaden hatte (Myocarditis) und die Ursache für den Sturz ein Herzinfarkt war. Die mRNA Covid Plörre wird verantwortlich gemacht:
FAKE!!!
Die links-grünen Schafs-Idioten waren wohl am Werk!
nichts davon auf der RT Webseite zu finden auch nicht in der RT Community von VK.
Prigoschin ist unwichtig wie auch Wagner unwichtig ist. Die wichtigste Meldung wird damit überdeckt und entgeht den meisten Menschen:
ZitatAlles anzeigenJOHANNESBURG (Reuters) - Die Führer der BRICS-Gruppe {...] haben Saudi-Arabien, den Iran, Äthiopien, Ägypten, Argentinien und die Vereinigten Arabischen Emirate eingeladen, der Gruppe beizutreten - ein Schritt, der darauf abzielt, die Schlagkraft eines Blocks zu erhöhen, der sich zum Verfechter des "globalen Südens" erklärt hat.
Die Erweiterung könnte auch den Weg für Dutzende von interessierten Ländern ebnen, die sich um die Aufnahme in die BRICS - derzeit Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika - bemühen, und das zu einer Zeit, in der die geopolitische Polarisierung die Bemühungen Pekings und Moskaus antreibt, die BRICS zu einem tragfähigen Gegengewicht zum Westen zu formen.
Die neuen Beitrittskandidaten wurden vom südafrikanischen Präsidenten Cyril Ramaphosa bekannt gegeben, der Gastgeber eines Gipfeltreffens der BRICS-Staats- und Regierungschefs ist.
"Die BRICS haben ein neues Kapitel in ihrem Bemühen aufgeschlagen, eine faire, gerechte, integrative und wohlhabende Welt aufzubauen", sagte er.
Die neuen Kandidaten werden am 1. Januar 2024 formell als Mitglieder aufgenommen. Ramaphosa und der brasilianische Präsident Luiz Inacio Lula da Silva ließen die Möglichkeit offen, in Zukunft weitere neue Mitglieder aufzunehmen.
https://news.yahoo.com/brics-p…2.html?fr=sycsrp_catchall
Damit ist der persische Golf unter der Kontroller der BRICS Staaten. Mit Saudi Arabien ist der größte Erdölförderer im Boot und wenn man die UAE, Iran und Russland berücksichtigt, steht quasi ein großteil der weltweiten Ölreserven unter BRICS Kontrolle. Mit Ägypten kommt ein weiterer Küstenstreifen im Mittelmeer unter die Kontrolle der BRICS.
Wer glaubt die wollen alle Mitglied in einem "Verliererclub" werden und der Westen ist führend RaRaRa...hat schlicht nicht mehr alle Birnen im Schaltkasten leuchten. Die internationale Gemeinschaft ist im Schrumpfprozess begriffen.
[Blockierte Grafik: https://images-cdn.9gag.com/photo/ay94evr_700b.jpg]
Dieses Jahr haben die BRICS Staaten erstmals kaufkraftbereinigt die G7 Länder beim BSP überholt.
Und da die Sanktionen wirken, hat Russland an Vermögen zugelegt. Läuft für den anderen Block würde ich sagen:
ZitatAlles anzeigenDie Russen sind im vergangenen Jahr trotz des Krieges in der Ukraine reicher geworden, während die USA und Europa Billionen von Dollar verloren haben, berichtet UBS.
Das Gesamtvermögen Russlands stieg um 600 Milliarden Dollar, so die Schweizer Bank in ihrem jährlichen Global Wealth Report, der am Dienstag veröffentlicht wurde.
Auch die Zahl der russischen Millionäre stieg um 56.000 auf 408.000 im Jahr 2022, während die Zahl der Ultra-High-Net-Worth-Individuals - Menschen mit einem Vermögen von über 50 Millionen Dollar - um fast 4.500 anstieg.
Allerdings haben die USA im vergangenen Jahr mit 5,9 Billionen Dollar mehr Vermögen verloren als jedes andere Land, während Nordamerika und Europa zusammen um 10,9 Billionen Dollar ärmer geworden sind, berichtet UBS.
https://www.businessinsider.co…nw-wealth-ubs-2023-8?op=1
Diese geopolitischen Veränderungen sind unumkehrbar. Das haben selbst einige in diesem Forum noch nicht begriffen. Damit wird sich auch das Wesen des Systems ändern. Prigoschin und Wagner sind unwichtig. Beim gegenwärtigen Kurs sollte das westliche Regime, wenn es überleben will, an Konsolidierung interessiert sein. Ich gehe jedoch nicht davon aus das die Akteure rational handeln was Vorhersagen erschwert.
Für die BRD halte ich fest:
Maschinenbau auf der Intensivstation
Autoindustrie auf der Intensivstation
Chemische Industrie in Teilen abgestorben
Düngeindustrie tot und damit wurde die Landwirtschaft auf die Intensivstation verlegt
Stromherstellung Intensivstation und Komatös mit abgestorbenen Gliedern
Führungspersonal im Gesamtsystem sowohl in der Industrie als auch inder Verwaltung das sich in der Wichtigkeit der eigenen ideologischen Führungrolle sonnt und die Realität ignoriert
Offene Grenzen und damit keine Grenzen
Zunehmend außer Kontrolle geratende Kriminalität
Sichtbarer Ausfall der Infrastruktur und keine Erneuerung in Sicht
Erdöl und Erdgas Infrastruktur und Lieferantenbeziehung langfristig zerstört und durch neue Liefermethoden die bis zum 10fachen der alten Lieferbeziehungen kosten ersetzt
Ideologische Programme laufen auf Volldampf egal ob Gendern, Transen, Multikulti oder die Schönheit der EU
Trotz Rekordsteuereintreibung durch die BRD können die Einnahmen nicht Schritt halten mit den Ausgaben, wobei die Frage offen bleibt wo die Gelder landen
Sagte ich es schon? Prigoschin und Wagner sind irrelevant. Mir wäre schlecht wenn ich mir im Angesicht der Zustände jetzt erst klar machen müsste wo das Ganze hinwandert. Wenn ein Historiker in der Zukunft ein Datum brauchen sollte, wann exakt die alte BRD starb, 26.09.2022. you are welcome