Russland - Der Bär wehrt sich

• Warum dürfen wir das nicht? Diese Frage stellt sich mir allerdings?

Weil F und GB alleierte Partner der Sowjetunion waren und sich Deutschland immer noch als Feindstaat Russlands darstellt? Weil Deutschland nie kapituliert hat und es noch immer keinen Friedensvertrag gibt.

Denen geht doch die Muffe, dass die amerikanischen NATO Ukrainer die Raketen in Richtung Russland schicken mit aus Deutschland gemeldeten Zielkoordinaten.

Und ich behaupte mal, in solch einem Fall schlagen die Russen erbarmungslos zurück.

Der 2+4 Vertrag wäre womöglich Makulatur?

Deutschland hätte den Vertrag gebrochen.

Russland kann dann womöglich die DDR zurück bekommen?

Aus meiner Sicht kann RU es kaum erwarten, dass DE den Vertrag bricht.

RU hat bisher kaum auf Provokationen reagiert.

Und wartet die Eskalation geduldig ab, bis DE den Fehler macht.

Und ja, die werden insb. mit DE hart umgehen.

Ganz blöd ist Olaf nicht - aber womglich Frage der Zeit.

• So ist es… Durran.

Dagmar Henn hat genau das beschrieben.

Es gibt keinen Friedensvertrag und somit wäre das der ultimative Kriegseintritt.

Putin wird Scholz genau das eindringlich klar gemacht haben.

Ich denke der Olaf hat die Buchsen voll.

Es würde Angriffe auf Deutschlands Rüstung usw. legitimieren und das weiß dieser verschissene Ami auch.

Rammstein ahoi…

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Deutschland spielt historisch gesehen eine besondere Rolle im Bezug auf Russland.

Sicher. Deshalb wäre die Reaktion Russlands auf die Lieferung effektiver Marschflugkörper durch Deutschland auch die letzte Eskalationsstufe vor dem Weltkrieg. Das wissen die Strategen in London nur zu gut. Ich befürchte, sie werden es in Kauf nehmen, da sie dann ohne eigene Beteiligung das Problem Deutschland erledigt haben werden...

• NatoSchweineBucht ist Heute die Krim [smilie_happy]

ist eben was anderes als wie eine wehrlose deutsche GasFreundschaftsLeitung

zu drangsalieren [smilie_happy] DruschBarGasRussia 8o

Gruss

alibaba :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Putin zum Absturz des Prigoschin-Jets:

In den Körpern wurden Splitter von Handgranaten gefunden

Wladimir Putin hat am Donnerstag erste Ergebnisse der Untersuchung des am 23. August abgestürzten Embraer-Privatflugzeuges bekannt gegeben. Es habe laut Putin keine äußere Einwirkung auf das Flugzeug gegeben. In den Körpern der Verunglückten seien Granatsplitter festgestellt worden.

Am Rande seines Auftritts auf dem Waldai-Forum gab Wladimir Putin erstmals Ergebnisse der Ermittlungen zu den Ursachen des Flugzeugabsturzes bekannt, bei dem Wagner-Gründer Jewgeni Prigoschin, seine engsten Mitarbeiter und die Crew ums Leben kamen.

Äußere Einwirkungen auf das abgestürzte Flugzeug seien nicht festgestellt, dafür Fragmente von Handgranaten in den Körpern der beim Flugzeugabsturz Getöteten gefunden worden, berichtete der Präsident aus ihm von dem Ermittlungskomitee vorgelegten, aber noch nicht veröffentlichten Gutachten. Wörtlich sagte Putin:

Zitat
    "Wir wissen über den Flugzeugabsturz Bescheid, der Leiter der Untersuchungskommission hat mir neulich berichtet, dass in den Körpern der Toten Fragmente von Handgranaten gefunden wurden. [...] Es gab keine äußere Einwirkung auf das Flugzeug."

Wie Putin angab, wurde die Untersuchung auf Alkohol oder Drogen im Blut der Toten nicht durchgeführt, was seiner Meinung nach aber hätte geschehen müssen.

Zitat
    "Leider wurde kein Gutachten zu Alkohol und Drogen erstellt. Obwohl wir wissen, dass der FSB in dem Unternehmen in St. Petersburg nicht nur zehn Milliarden in bar, sondern auch fünf Kilogramm Kokain gefunden hat. Meiner Meinung nach wäre es notwendig gewesen, ein solches Gutachten zu erstellen",

Putin zum Absturz des Prigoschin-Jets: In den Körpern wurden Splitter von Handgranaten gefunden
    Wladimir Putin hat am Donnerstag erste Ergebnisse der Untersuchung des am 23. August abgestürzten Embraer-Privatflugzeuges bekannt gegeben. Es habe laut Putin…
    meinungsfreiheit.rtde.life

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ... und ich denke die Russen werden auf diplomatischen Wegen der deutschen Seite sehr deutlich gemacht haben, was passiert wenn wir die Taurus liefern würden.

Ich muß mich wiederholen

Medwedew hatte das, in seiner gekonnt diplomatischen Art, zum Ausdruck gebracht [smilie_blume] :

Ein anderer Dummkopf – der Chef des deutschen Verteidigungsausschusses mit einem unaussprechlichen Nachnamen – verlangt, dass der Hoholbande unverzüglich Taurus-Raketen geliefert werden, damit das Kiewer Regime russisches Territorium angreifen und den Nachschub unserer Armee schwächen kann. Sie sagen, dies sei im Einklang mit dem Völkerrecht. Nun, in diesem Fall würden Angriffe auf deutsche Fabriken, in denen diese Raketen hergestellt werden, völlig im Einklang mit dem Völkerrecht stehen.

• Mehr Übersetzungen von Simonjan:

• Würde eher vermuten, die hat keine Lust mehr auf den Pimmelpiano Spieler und ihr ist klar, dass sie erst weg kann wenn es vorbei ist. Denke nicht, dass sie sich irgendwelcher Konsequenzen bewusst ist. Die halten sich alle für unantastbar.

Die würde einfach lieber shoppen gehen.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• ich kannte mal jemand dessen frau zu ihm sagte als sie einen haufen geld für schuhe, klamotten etc., seine kohle, ausgegeben hatte: das sollte ich dir doch wert sein. :hae: :pinch: [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Aber eine Sache muss man ihn schon lassen....

er setzt sich für sein Land ein...

...und nur alleine das

...ist schon viel mehr als man in einen Schland wie hier in solch Falle erwarten dürfte !

Sorry...aber wenns hier mal wirklich ein Problem geben sollte sind hier alle weg !

Natürlich kann man denken an Olave den großen Anführer, Christian den Finanzierer, Ricarda die dicke Bombe...kann man... öha denke

...und den Pistoleroz mit seinen coolen Ideen nicht mal ansatzweise gedacht

...und zurecht werden wir von aller Welt ausgelacht (wobei dieses sogar schon wohlwollend gemeint ist)

Tut mir wirklich leid...aber wenn ich hier an eine Verteidigung denken möchte wird mir echt schlecht

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• Verräterische Aufnahmen von Olena Selenska. Die Frau weiß, daß die Stunden gezählt sind.

Die hat bestimmt das hier gesehen.

saludos

• Aber eine Sache muss man ihn schon lassen....

er setzt sich für sein Land ein...

...und nur alleine das

...ist schon viel mehr als man in einen Schland wie hier in solch Falle erwarten dürfte !

…er richtet die Ukraine zugrunde, Baerbock, Habeck, Scholz etc. …richten Deutschland zugrunde.

Er mit übertriebenem Nationalstolz, unsere Politiker wegen fehlendem Nationalstolz.

Ich sehe da sehr viele Parallelen, alle agieren im Auftrag und zum Wohle der Angelsachsen jedoch garantiert nicht zum Wohle ihres Volkes.

Lg meggy

• Die jüngste Analyse von Baud. Einmal mehr deutliche Worte.

Zynismus der westlichen Länder gegenüber der Ukraine

«Die USA waren sich im Klaren, dass die Offensive keinen Erfolg haben würde»

Nr. 14 vom 3. Oktober 2023 - Zeitgeschehen im Fokus

"Fakten sind Fakten: Es gibt keinen Durchbruch. Man weiss, die USA waren sich im Klaren, dass die Offensive keinen Erfolg haben würde. Die Situation wurde mit einem Kriegsspiel durchgespielt. Es hat gezeigt, dass das keinen Erfolg bringen wird. Die USA haben die Ukraine in die Offensive gegen die Russen einsteigen lassen, wohlwissend, dass sie verlieren wird. Das zeigt den Zynismus der westlichen Länder gegenüber der Ukraine."

Schriftgröße:  A A A A A