Russland - Der Bär wehrt sich

• Hört hört, Alla Pugatschowa ist aus Israel geflohen. Die russische Sängerin hat Russland im Frühjahr 2022 den Rücken gekehrt und ist wie einige vertrauenswürdige russische Oligarchen und Pop- und Kultur- Sternchen ins gelobte Land aufgebrochen, natürlich nicht ohne dabei noch schnell den Dolch im Rücken Russlands abzubrechen und von "no to War" zu salbadern. Interessant, während 8 Jahren Genozid im Donbass ist diese Dame nicht auf die Idee gekommen, von "no to War" gegenüber dem Regime in Kiew und dem Westen das goldzahnerfüllte Maul aufzumachen. Stattdessen ist sie in das allzeit friedliche und menschenrechtsverliebte Israel aufgebrochen. Na dann viel Spaß dort, ich gönne es ihr. Angeblich ist sie jetzt mit ihrem korrupten Anhang in Zypern gelandet. Da gibt es ja auch so einen eingefrorenen Konflikt, der bald wieder ausbrechen könnte. Ich sage dann mal nur noch "no to War".

Der Ollen hat der besoffene Breschnew wohl auch das Gehirn rausge*****t als sie noch seine Matratze war.

• Sind die Ukrainer zu dämlich oder ist die Mediensperre bzw. Die Propaganda so gut.

Es kann doch nicht sein, das die nicht begreifen, dass sie zum Fraß für russische Artillerie benutzt werden.

Ein Großteil der männlichen Bevölkerung wird ausradiert, für ein Land das tausende Kilometer weg ist und sich einen Scheiß um die Ukraine kümmert, sondern für deren Interessen und Macht gekillt werden.

Hiermit rufe ich zum bewaffneten Volksaufstand gegen die Ukrainische Regierung auf !

Wehrt euch!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Traurig, aber wahr. Die US-Propaganda hat nicht nur in der Ukraine sondern auch in der BRD-Besatzungszone ein gewaltiges Unheil angerichtet. Insofern kann man dem US-Hegemon für seine volkszersetzende Agitation eine geradezu schaurige Achtung zollen. Noch immer macht der deutsche Michel schön brav was Massenmedien ihm eintrichtern, wer es nicht freiwillig tut ist viel zu ängstlich sich gegen die vorherrschenden Ansichten zu stellen oder einfach nicht mehr mitzumachen. Deshalb nähen sie fleißig mit an Ihrem eigenen Leichentuch und heben fleißig ihre eigenen Gräber aus. Zeit zum Nachdenken oder Mut zur Gegenaktion nimmt sich keiner, weder der Deutsche noch der Ukrainer.

• Sind die Ukrainer zu dämlich oder ist die Mediensperre bzw. Die Propaganda so gut.

Es kann doch nicht sein, das die nicht begreifen, dass sie zum Fraß für russische Artillerie benutzt werden.

Mein Cousin - lebend in Ukraine... Wobei Familie auch Wurzeln in Russland hat.

Ich habe 2014 mal gesehen, was der in seinem Sozia-Media Profil für Zeug weitergepostet hat...

Da waren locker 10-15 Posts jeden Tag - alles gegen Russland oder Putin.

Teilweise kursieren bei uns Theorien, dass man denen was ins Wasser tut.

Aber nein... das sind die Medien.

Die Gehirnwäsche läft da seit Jahrzehnten.

Speziell ab 2008 ging es richtig ab.

Und ab 2014 noch viel extremer.

Selbst wenn RU die volle Kontrolle über UKR gewinnen sollte,

so würde es sicher 2-3 Generationen dauern, das wieder zu korrigieren...

Desweiten gibt es rus. Videoblogger die in Chatroulette unterwegs sind.

Die sprechen mir Ukrainern. Und die glauben tatsächlich den ganzen Mist.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

• Ne kruze Sendung, aber dennoch wie immer informativ. Themen u.a. Israel, USA, Russland.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schon der Anfang ist bemerkenswert: Warum finden wir keinen Weg, mit den Muslimen klarzukommen? Die Russen haben sich mit denen gegen die radikalen Kraefte verbündet. Ad AfD: Hinfahren und fragen!

• Die Frage muss umgekehrt lauten, warum die Muslime nicht mit anderen klar kommen und das überall auf der Welt.
    Dafür, dass die im Kaukasus spuren, hat Russland auch zwei Kriege gebraucht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Offizieller Beitrag

Die Frage muss umgekehrt lauten, warum die Muslime nicht mit anderen klar kommen und das überall auf der Welt.

Wie ich den Islam verstehe:

-- " Der Moslem hat immer recht...."

-- " Der Moslem ist stets das Opfer, das andere Glaubensrichtungn bekämpfen muß" u.ä...

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• -- " Der Moslem hat immer recht...."

-- " Der Moslem ist stets das Opfer, das andere Glaubensrichtungn bekämpfen muß" u.ä...

Und das gilt für ihre Kollegen mit dem anderen nur für sie zuständigen Gott genau so.

Darum mögen die sich auch ganz besonders.

Wobei ich die Islam-Anhänger für brutaler und primitiver und dadurch direkt gefährlicher halte.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die haben halt weniger zu verlieren, ist aber sicherlich auch mentalitätsbedingt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Und das gilt für ihre Kollegen mit dem anderen nur für sie zuständigen Gott genau so.

Darum mögen die sich auch ganz besonders.

Wobei ich die Islam-Anhänger für brutaler und primitiver und dadurch direkt gefährlicher halte.

Sind nicht die Kollegen wesentlich gefährlicher die nicht primitiv sind sondern intelligent und die die Welt lenken?

• Die USA übernehmen sich

In der Ukraine wird die NATO-Ukraine Armee spätestens 2024 eine empfindliche Niederlage erleiden die den Weg in einen verlorenen Krieg einleitet. Trotz des jetzt bereits ungünstigen Verlustverhältnisses will Biden noch mehr Kriege. 2 Flugzeugträgergruppen incl. 15.000 Mann vor Syriens Küste, eine Übermacht die die Russen dort nicht bewältigen können. Außer sie setzen U-Boote ein oder die russ. strategische Luftwaffe wird gebunden. Was den Iran angeht mache ich mir keine Sorgen,die 2 Trägerflotten vor Syrien nützen wenig gegen den Iran. ich denke 3 zusätzliche Flugzeugträgergruppen vor Irans Küste reichen zwar aus für eine Invasion und eine Sicherung der Straße von Hormuz, aber ohne ein großes Landheer wird es nicht gelingen den Iran niederzuringen. Vermutlich wird die USA die Türkei und Aserbaidschan aktivieren um den Iran auch vom Norden und Westen her zu schwächen. Der US-Dollar wird ins bodenlose fallen, da die Kosten explodieren werden und eine Inflation gigantischen Ausmaßes bevorstehen würde. Je nach Zeitdauer des Gaza-Konfliktes wird Rußland sein Tempo in der Ukraine erhöhen müssen um den Dnjepr zu erreichen. Hier kann auf lange Sicht eine effektive und günstige Verteidigungslinie eingerichtet werden.

Bidens Wahlkampfstrategie: „Führen wir drei Kriege auf einmal!“ – Krisenfrei

Doch anstatt sich um einen Waffenstillstand und eine friedliche Lösung zu bemühen, hat Biden Benzin ins Feuer gegossen, indem er zwei US-Flugzeugträgergruppen und mindestens 15.000 Soldaten entsandte und Libanon, Iran und Syrien mit Krieg drohte, falls sie in Israels Krieg gegen die Palästinenser eingreifen. Was könnte Russland tun, wenn die USA russische Streitkräfte in Syrien oder Russlands Verbündete in Teheran angreifen?

• Die Frage muss umgekehrt lauten, warum die Muslime nicht mit anderen klar kommen und das überall auf der Welt.

Deshalb meine Idee, sich mit Russen und Tschtschenen auszutauschen, um Krieg moeglichst zu vermeiden. Wir koennen uns natuerlich auch einseitig positioniern und 10 Jahre Krieg fuehren. Manche wollen das offensichtlich...

Das wäre etwa so:

Israel intensiviert Angriffe auf den Gazastreifen: Zahl der Toten übersteigt 5.000
    Israel hat am Montag erneut massive Luftangriffe auf den Gazastreifen geflogen. Die Einwohner bezeichneten sie als die schlimmsten seit Beginn der…
    freedert.online

...sieht mir eher nach Anfang vom Untergang aus.

• Alles richtig, nur ist Deutschland genauso wenig souverän wie ein US Präsident Biden.
    Die einzige Entscheidung, die der noch selbst treffen wird ist, ob es Eis oder Pudding zum Nachtisch geben soll.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Sind nicht die Kollegen wesentlich gefährlicher die nicht primitiv sind sondern intelligent und die die Welt lenken?

Darum habe ich "direkt" geschrieben. Also unmittelbar. Auf lange Sicht kann es anders sein.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das sich die USA übernimmt, da bin ich bei dir, und der Dollar wird crashen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Flugzeugträger ....

1. die Macht ist die viele denken. Sind am Ende recht einfache Ziele (U-Boote, Kinshal)

2. überhaupt in den persischen Golf einfahren. (übersteigertes Selbstbewusstsein, siehe 1.)

3. so ein Flugzeugträger hat auch nur begrenzte Feuerkraft (Raketen, Bomben)

--> kommt da eine Ladeflotte vorbei?

Den Iran niederringen? .... never, das ist kein Afghanistan.

Wir haben seit 1,5 Jahren erlebt, was die hochgelobten Waffen taugen.

Ich glaube so langsam, das die ganze westliche Elite an Selbstüberschätzung leidet, und nicht zu knapp.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das Ende naht..... Ukrainer verschießen Munition BJ 2023.

Also die Bestände sind leerer als gedacht.

Zitat

Kiews Truppen verschießen im Norden der Front, genau genommen in Höhe Krasny Liman, großkalibrige Munition aus den USA – gefertigt im Jahr 2023. Dies teilt Andrei Marotschko, Militärexperte und pensionierter Oberstleutnant der Volksmiliz der Lugansker Volksrepublik, gegenüber der Nachrichtenagentur RIA Nowosti mit. Marotschko erklärt mit Verweis auf eigene Quellen und wird von RIA wie folgt zitiert:

"Nach der Begutachtung der Trümmer eines Raketengeschosses für Mehrfachwerfer HIMARS, das die Luftabwehr nahe Swatowo abgeschossen hat, wurde klar: Das Herstellungsdatum lag im Jahr 2023."

Auch zuvor habe das ukrainische Militär an diesem Frontabschnitt Raketengeschosse des MFOM-Standards verfeuert, die in den Jahren 2019 bis 2021 und somit eher kürzlich hergestellt worden seien, so der Oberst.

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A