moin
nichts gegen die tafel und leute die dort schlange anstehen, hab viele jahre mich gern dort angestellt
um heimlich während der arbeitszeit eine zu rauchen.
3. November 2024, 21:04
moin
nichts gegen die tafel und leute die dort schlange anstehen, hab viele jahre mich gern dort angestellt
um heimlich während der arbeitszeit eine zu rauchen.
Abwurf von vier geflügelten Halbtonnern. Ton wie immer besser aus.
Ab und zu auch mal ein Jaguar
Spitzenmodell in meiner Gegend:
Maserati Levante - The Maserati of SUVs | Maserati
Steht täglich im Parkverbot, interessiert nicht.
Hier sehe ich regelmässig einen Lamborghini Urus mit Ukraine Kennzeichen .
ich habe mal ein PKW die KennZeichen abgebaut, der bei mir
vor dem GrundStück geparkt hatte ohne mich um €rLaubnis
zu fragen, bei uns herrscht ParkOrdnung, hier hat jeder Schuldner
ein genug Grund , meist sagt die NachBarschaft an wenn es mal
Partys gibt, wegen der Ruhe , da sagt man dann auch nichts
am €nde war das BeSucherKennZeichen ein Gast von uns
"Ordnung muss sein"
Gruss
alibaba
PS: PolenGrossRaumParkPlatz mit russischer AnSchubRakete
wieso holen die Polen diese Autos nicht ab?
dann scheint die ukrainische Unterschicht zu Euch gekommen zu sein. Hier fährt sogar ein Porsche Cayenne Turbo GT (geschätzter LP um die 230 TEUR) rum. Mehrere Range Rover - selbstredend nichts unter der Autobiography-Ausstattung (LP ab 163 TEUR) - fahren auch rum. Die kann man auch vor der hiesigen Lebensmittel-Tafel bewundern, wenn die Fahrer den Bedürftigen kostenlose Lebensmittel wegschnappen
Ekelhaft.
Steht täglich im Parkverbot, interessiert nicht.
Eines dürfte auch klar sein und zwar völlig unabhängig davon, wie dieser Krieg ausgeht.
Wir werden danach ein fettes Ukrie-Mafia Problem haben.
Und das mache ich nicht am Falschparken fest sondern daran, welche Signale der Staat diesen Leuten sendet.
Nach den Clans, die in den 80ern als Asylanten kamen, nach den Albis, Nafris etc. pp.
Und natürlich ist es staatlich so gewollt bzw. von unserem "großen Bruder" so gewollt.
Wir werden danach ein fettes Ukrie-Mafia Problem haben.
Und zwar ganz extrem, wenn man an deren Erfahrung mit Organ und -k...handel denkt. Dagegen ist der Remmo-Clan nichts!
Bedürftige hilft man doch gerne
aber bei manche kann man die Bedürftigkeit nicht erkennen und sollte
der VerWeigerung unterliegen
oder ist das wie beim Alki, der da sagt,
"alle sehen das ich besoffen bin, aber Niemand sieht mein Hunger"
in Afirka sieht man die dicken gefüllten KinderWasserBäuche
vermutlich voller Fliegen
Gruss
alibaba
Die hören erst auf zu zündeln wenn es brennt:
Was macht die Bundeswehr in Rumänien?
Russland abschrecken, den Nato-Partnern beistehen: Das ist jetzt die Maxime der deutschen Verteidigungspolitik. Die Luftwaffe begibt sich dafür in gefährliche Nähe zum Kriegsland Ukraine.
Deutschlands Freiheit wird in den Karpaten verteidigt.
Moin,
das Motto gab es schon 1944.
Grüße
Goldhut
Die hören erst auf zu zündeln wenn es brennt:
Was macht die Bundeswehr in Rumänien?
Russland abschrecken, den Nato-Partnern beistehen: Das ist jetzt die Maxime der deutschen Verteidigungspolitik. Die Luftwaffe begibt sich dafür in gefährliche Nähe zum Kriegsland Ukraine.
Da sage ich nur:
Und zerlege mal lästerlich den Namen des Kriegsministers von Schland: PIS TOR I US (SPD)
Ja, unseliges Angedenken an den anderen SPD "Verteidigungs"Minister Struck : "Wir verteidigen unsere Freiherit am Hindukusch"
Welche Narren und US Satrapen....
moin
die sozialdemokraten hittler an die macht gewaehlt und jetzt wollen sie den selenky zur rache fuer duemmlickeit noch zum fuehrer der westlichen welt feiern.
ich hoffe genosse putin hat dies verstanden.
Deutschland will RU abschrecken... so etwas lächerliches... die lernen es nie , allmählich glaube ich tatsächlich, daß hier Bomben einschlagen müssen, bis die politischen "Führer" kapieren, was sie hier anrichten...
Mein Urgroßonkel war bayerischer Gebirgsjäger und ist im Lager Sipote im Januar 1918 in rumänischer Kriegsgefangenschaft grausam ermordet worden.
mein opa hatte von kaiser an grundstueck geschenkt bekommen. so ver-
sich die zeiten.
mei oba iss besoffen vom wachturm runner gfalln.
bis die politischen "Führer" kapieren, was sie hier anrichten..
Abgesehen von ein paar wirklich Dummen sind die alle gekauft. Die wissen was sie anrichten und es ist ihnen egal.
Das Problem sind und waren schon immer die Michels, die hinterher laufen.