Russland - Der Bär wehrt sich

  • Abwurf von vier geflügelten Halbtonnern. Ton wie immer besser aus.

    Fighterbomber
    По просьбам подписчиков. 4хУМПК ФАБ-500М62 в залпе. Дабы предвосхитить ваши вопросы, сразу отвечу. Да, после доработки можно будет и шесть возить. Полуторок,…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hier sehe ich regelmässig einen Lamborghini Urus mit Ukraine Kennzeichen <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • ich habe mal ein PKW die KennZeichen abgebaut, der bei mir


    vor dem GrundStück geparkt hatte ohne mich um €rLaubnis


    zu fragen, bei uns herrscht ParkOrdnung, hier hat jeder Schuldner


    ein genug Grund , meist sagt die NachBarschaft an wenn es mal


    Partys gibt, wegen der Ruhe , da sagt man dann auch nichts 8o


    am €nde war das BeSucherKennZeichen ein Gast von uns [smilie_happy]


    "Ordnung muss sein" :tired:


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: PolenGrossRaumParkPlatz mit russischer AnSchubRakete [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • wieso holen die Polen diese Autos nicht ab?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • dann scheint die ukrainische Unterschicht zu Euch gekommen zu sein. Hier fährt sogar ein Porsche Cayenne Turbo GT (geschätzter LP um die 230 TEUR) rum. Mehrere Range Rover - selbstredend nichts unter der Autobiography-Ausstattung (LP ab 163 TEUR) - fahren auch rum. Die kann man auch vor der hiesigen Lebensmittel-Tafel bewundern, wenn die Fahrer den Bedürftigen kostenlose Lebensmittel wegschnappen :wall: <X

    Ekelhaft.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

  • Steht täglich im Parkverbot, interessiert nicht.

    Eines dürfte auch klar sein und zwar völlig unabhängig davon, wie dieser Krieg ausgeht.
    Wir werden danach ein fettes Ukrie-Mafia Problem haben.

    Und das mache ich nicht am Falschparken fest sondern daran, welche Signale der Staat diesen Leuten sendet.

    Nach den Clans, die in den 80ern als Asylanten kamen, nach den Albis, Nafris etc. pp.

    Und natürlich ist es staatlich so gewollt bzw. von unserem "großen Bruder" so gewollt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Bedürftige hilft man doch gerne [smilie_blume]


    aber bei manche kann man die Bedürftigkeit nicht erkennen und sollte


    der VerWeigerung unterliegen 8o


    oder ist das wie beim Alki, der da sagt,


    "alle sehen das ich besoffen bin, aber Niemand sieht mein Hunger"


    in Afirka sieht man die dicken gefüllten KinderWasserBäuche :(


    vermutlich voller Fliegen :/


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Deutschlands Freiheit wird in den Karpaten verteidigt.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Deutschlands Freiheit wird in den Karpaten verteidigt.

    Moin,


    das Motto gab es schon 1944.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Die hören erst auf zu zündeln wenn es brennt:


    Was macht die Bundeswehr in Rumänien?

    Russland abschrecken, den Nato-Partnern beistehen: Das ist jetzt die Maxime der deutschen Verteidigungspolitik. Die Luftwaffe begibt sich dafür in gefährliche Nähe zum Kriegsland Ukraine.


    Da sage ich nur: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Und zerlege mal lästerlich den Namen des Kriegsministers von Schland: PIS TOR I US (SPD)

    Deutschlands Freiheit wird in den Karpaten verteidigt.


    Ja, unseliges Angedenken an den anderen SPD "Verteidigungs"Minister Struck : "Wir verteidigen unsere Freiherit am Hindukusch" <X


    Welche Narren und US Satrapen....


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • mei oba iss besoffen vom wachturm runner gfalln. [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • bis die politischen "Führer" kapieren, was sie hier anrichten..

    Abgesehen von ein paar wirklich Dummen sind die alle gekauft. Die wissen was sie anrichten und es ist ihnen egal.
    Das Problem sind und waren schon immer die Michels, die hinterher laufen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A