Russland - Der Bär wehrt sich

• Tomster - ich vermisse Dich und Deine brillianten Analysen, auch zu anderen Themen.

Hier gibts nichts Neues zu berichten. Alles was ich zum Thema Nato/Russland Krieg geschrieben habe tritt ein. Russland hat den Krieg gewonnen. DIe Frage ist eher, wann offiziell das Ende verkündet wird.

Daran wird sich nichts ändern, egal um wie viel der Westen noch die Fallhöhe verdoppelt. Und ich bin mir nicht sicher, in wie weit hier jemand etwas zur Zukunft wissen will. Die sieht nicht nur nicht rosig aus, die Fallhöhe ist mittlerweile enorm und ich habe den Eindruck das wird gefliessentlich ignoriert. Auch hier im Forum sind es eher Unmutsäußerungen weil man sich in der persönlichen Komfortzone gestört fühlt und weniger aus der Einsicht das etwas grundsätzlich Falsch ist. Für wen macht sich die AFD nochmal koalitionsfähig?

(Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

• Wladimir Putin: Wenn das Gleiche so weitergeht wie bisher, könnte die ukrainische Staatlichkeit einen irreparablen und sehr schweren Schlag erleiden

S p r i n t e r (@Sprinter99800) auf X
    Vladimir Putin: If the same thing continues as now, Ukrainian statehood may suffer an irreparable and very serious blow
    x.com

• Hier gibts nichts Neues zu berichten. Alles was ich zum Thema Nato/Russland Krieg geschrieben habe tritt ein. Russland hat den Krieg gewonnen. DIe Frage ist eher, wann offiziell das Ende verkündet wird.

Daran wird sich nichts ändern, egal um wie viel der Westen noch die Fallhöhe verdoppelt. Und ich bin mir nicht sicher, in wie weit hier jemand etwas zur Zukunft wissen will. Die sieht nicht nur nicht rosig aus, die Fallhöhe ist mittlerweile enorm und ich habe den Eindruck das wird gefliessentlich ignoriert. Auch hier im Forum sind es eher Unmutsäußerungen weil man sich in der persönlichen Komfortzone gestört fühlt und weniger aus der Einsicht das etwas grundsätzlich Falsch ist. Für wen macht sich die AFD nochmal koalitionsfähig?

Ich bin immer offen für Neuigkeiten bzw. alternativen Gedanken. Ich persönlich sehe vor 2040 keine Weltumfassende Besserung. Der Fehler liegt wohl in, der Annahme, das die aktuellen Alternativen ein Zufrieden bringendes Ergebnis bringen werden.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Selenskyj drängt auf Nato-Beitritt

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj fordert rasche Schritte, damit sein Land zeitnah dem transatlantischen Verteidigungsbündnis Nato beitreten kann. Bei einem Treffen mit Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg am Rande des Weltwirtschaftsforums im schweizerischen Davos sagte Selenskyj, Kiew erwarte beim Nato-Gipfel im Juli in Washington Entscheidungen, die eine Mitgliedschaft der Ukraine in der Allianz näherbrächten.

Was hat der Vogel eigentlich zu fordern?

Bei allem Verständnis dafür, dass ihm der A*** auf Grundeis geht- etwas Mässigung im Ton wäre vielleicht angebracht, wenn man seit Jahren Massen von Geld geschenkt bekommt...

• Die Organisatoren dingfest machen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Wieder zwei Katzen erlegt.

Zwei deutsche Leopard-2-Panzer wurden von Kämpfern der Westgruppe im Gebiet Sinkowka bei Kupjansk zerstört – Verteidigungsministerium
    Anschauliches Foto Die von unserem und dem ukrainischen Kommando aufgrund des schlechten Wetters eingelegte Einsatzpause ist beendet und die aktiven…
    de.topwar.ru

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• UK wiederaufbau 400mrd €

...Harbloed...."is wie ne Versicherung...wenn was schief geht....dann springt der Staat ein"---> falsch

der dt. Steuerbürger zahlt....

ok, 400 mrd bei 20 mio Rest-UKR´s...macht 20.000 p. Nase...bei 40 Mio. Arb.nehmern bzw. 15 Mio Nettosteuerzahlern kann sich jeder ausrechnen was er für den Krieg gg. RUS an die UKR´s zu zahlen hat...macht schon mal Portemonnaie auf....#kotz :wall:

p.s. gibt yt vids die berichten dass RUS 2 "AWACS" verloren hat...weiss jemand mehr?

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Offizieller Beitrag

Die Organisatoren dingfest machen.

Gute Idee, aber wer ist willens und in der Lage, die CIA und oder Hintermänner zu ergreifen??

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das Bild is doch alt, des kenn ich doch vom letzten Jahr !

Aber nur das Beispielbild. Die Kadaver sind frisch.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Slowakischer Abgeordneter: Slawen könnten Westeuropa "dem Erdboden gleichmachen", wenn der Krieg in der Ukraine nicht gestoppt wird

Wir müssen aufhören, das Töten von Slawen zu unterstützen. Wenn das nicht gestoppt wird, werden wir Slawen uns vereinen und Westeuropa dem Erdboden gleichmachen. Ich bin sicher, dass niemand hier das will. Der Krieg in der Ukraine ist ein Problem der USA, es geht um ihre Interessen. Die EU hat sich in einen Vasallen der USA verwandelt. Wir sollten Friedensgespräche aufnehmen, aber ohne die Beteiligung der Amerikaner", sagte Miroslaw Radakowski.

Операция Z: Военкоры Русская Весна
    🇸🇰⚔️🇪🇺Депутат Европарламента от Словакии: Славяне могут "сравнять Западную Европу с землёй", если не остановить войну на Украине ▪️"Нам нужно прекратить…
    t.me

• Es kursieren Pressemeldungen, wonach die Ukraine Nato ein oder zwei russische A-50 Überwachungsflugzeuge abgeschossen hat.
    Die A-50 ist quasi das Pendant zu den amerikanischen AWACS.

Sollte das wirklich stimmen, wird es zwar nichts am Kriegsverlauf ändern, erhöht jedoch die Fallhöhe bzw. den Preis für die USA und deren Vasallen (also uns) beträchtlich - wie auch immer.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Es kursieren Pressemeldungen, wonach die Ukraine Nato ein oder zwei russische A-50 Überwachungsflugzeuge abgeschossen hat.

Es soll angeblich friendly fire gewesen sein. Eine A-50 und eine IL-22, wobei letztere noch eine Notlandung hinlegen konnte.

Frühwarnflugzeug von eigenen Truppen abgeschossen?: Russlands AWACS-Trumpf in Gefahr: Das kann die A-50
    Während eine fliegende Kommunikationszentrale notlanden konnte, stürzte eine A-50 Mainstay wohl definitiv ab. Damit könnte Russland einen wichtigen Vorteil…
    www.msn.com

Das Leitwerk der angeschossenen IL-22

[Blockierte Grafik: https://topcor.ru/uploads/posts/2024-01/1705330861_hucgkdnb-pm.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• Wer liefert jetzt dem Kuleba die Verteidigungsschaufeln? [smilie_happy]

Zitat von RT

USA: Wegen fehlender Mittel keine weiteren Waffenlieferungen an Kiew geplant

• Schirinowskis Prognose für 2024 und 2025:

„Wir zerstören die ukrainische Armee. Die polnische Armee kommt ihr zu Hilfe. Alles befindet sich auf dem Territorium der Ukraine, um das Territorium der NATO-Staaten nicht einzubeziehen. Auch die polnische Armee stirbt, dann greift die deutsche Armee ein und wir beginnen mit den Verhandlungen über die Teilung der Ukraine.“

Wir warten nicht, sondern bereiten uns vor.

🔅ХРОНИКА ВЕЛИКОРУССИИ. В. ШЕМШУК🔅
    Прогноз Жириновского на 2024 и 2025 годы: «Уничтожаем украинскую армию. В помощь ей идет польская армия. Всё на территории Украины, чтобы не задействовать…
    t.me

Schriftgröße:  A A A A A